Shinyas Rache von yumeky (Shinya rächt sich an Toshiya, tut dabei aber nicht nur ihm weh...) ================================================================================ Kapitel 7: Hinter dem Schleier ------------------------------ Hinter dem Schleier “Shinya!” Toshiyas Stimme zitterte. Die, Kyo und Kaoru starrten Toshiya völlig verwundert an. Sein Herz schlug bis zum Hals. Nun zitterte auch sein ganzer Körper. Langsam dreht sich die Frau um. Sie starrte Toshiya, Die , Kyo und Kaoru gleichzeitig an. Zögerlich ging Toshiya auf die Person zu und blieb direkt vor ihr stehen. Sie war ein kleines Stück größer als er. Dieser Geruch. Toshiya wusste nicht was er denken sollte. “Shinya,” flüsterte er kaum hörbar und hob langsam seine Hand zu dem Hut. Die Tränen strömten unaufhaltsam aus seinen Augen. Er konnte kaum noch was erkennen. Leicht zögerlich faste er an den Schleier und hob ihn hoch. Sein Herz raste. Er schloss die Augen und nahm den Hut ganz ab. Einige Meter von ihm entfernt waren die andern drei erstarrt. Sie konnten kaum glauben was sie da sahen. Voller Hoffnung öffnete Toshiya seine Augen und blickte gradewegs in das Gesicht was er so liebte. Die leicht femininen Züge, die vollen Lippen. Alles eingerahmt von wunderschönen blonden Haaren. Er schloss seine Arme um Shinyas schlanken Oberkörper und drückte sich so fest er konnte an ihn. Auf einmal fühlte er sich so leicht, so glücklich. Der ganze Kummer der letzten Tage war weg. Einfach weg. Erspürte wie Shinyas Arme sich um ihn legten. Eine Hand streichelte sanft durch seine schwarzen Haare. Ein einer Seite spürte er nun noch was. Etwas kleines hatte sich zu ihnen gesellt. Kyo. Er schloss ebenfalls seine Arme um sie. Kurze Zeit später war dann auch Kaoru da und Die hatte sich dann wohl auch aus seiner Starre gelöst. Sie alle standen da, eng zusammen und jeder spürte wie sehr er den anderen doch brauchte. Nie wieder wollten sie sowas erleben. Nie. Das Erlebnis hatte ihnen gezeigt wie nahe sie sich alle geworden waren. Irgendwie wie eine Familie oder wie Brüder. Sie wusste nicht wie lange sie dort gestanden hatten. So nah beieinander. Und ihre Tränen in den Stoff einer anderen Jacke geweint haben. Die nähe der anderen so intensiv gespürt haben. Und sich langsam beruhigt haben. Als sie sich von einander lösten weinte keiner mehr aber ihre Augen waren noch rot. Schweigend liefen sie nebeneinander her. Shinya hatte Toshiyas Hand genommen und hielt sie so fest als wolle er sie nie wieder loslassen. Gemeinsam gingen sie zu Kaoru. Sie waren so froh das Shiyna lebte, die Freude war irgendwie unbeschreiblich. Die Wohnung kam ihnen auch gleich viel freundlicher vor. Der Schleier der Traurigkeit war verflogen. Zusammen quetschten sie sich auf die Couch. Toshiya klebte an Shinya, wollte ihn nie wieder loslassen. Shinya kuschelte sich an ihn. //Totchi es tut mir so leid. Ich war doch so verzweifelt.// “Shinya,” sagte Kaoru “Bitter erzähl uns warum und wie!” Kyo und die schauten Shinya erwartungsvoll an. Toshiya wollte es zwar auch wissen aber im Moment war es ihm eigentlich nicht so wichtig. Shinya wurde rot. “Es tut mir leid,” murmelte er. //Ich muss mit Shinya reden!// “Shinya,” flüsterte Toshiya “Darf ich mit dir reden?” Etwas verwundert blickte Shinya ihn an doch er nickte leicht. Die beiden standen auf. “Tut mir leid,” sagte Toshiya leise zu den anderen. Seinetwegen musste die drei jetzt auf Shinyas Erklärung warten. “Ist schon OK,” sagte Kaoru lächelnd. “Geht in die Küche wenn ihr wollt.” Toshiya ging vor und Shinya folgte ihm. Sie hätten sich zwar auf die bequemen Küchenstühle setzten können doch entschieden sich dafür sich nebeneinander auf den Boden zu setzten und sich an den Küchenschränken anzulehnen. Toshiya sah zu Shinya rüber. Dieser starrte die Wand ihm gegenüber an. “Shinya, es tut mir alles so leid. Ich wollte das nicht. Ich war irgendwie von allem ziemlich genervt. Und du wolltest halt ständig was von mir. Aber ich wollte halt meine ruhe haben. Es ist ja eigentlich auch OK das du bei mir warst, immerhin waren wir ja zusammen und da gehört gemeinsam Zeit verbringen ja auch irgendwie dazu.” “Warum hast du mir dann einfach nicht gesagt das du deine ruhe haben wolltest?” “Hach, weiß ich auch nicht. Ich hasse mich ja selber dafür. Irgendwann wurde mir das halt einfach alles zu viel. Ehrlichgesagt war das mit dem Schlussmachen auch eine Kurzschlussreaktion. Hab halt einfach zu viel bekommen als du vor meiner Tür standest.” “Tut mir leid wenn ich zu aufdringlich war.” “Nein, Shinya nein gib jetzt bitte nicht dir die Schuld. Du kannst nichts dafür.” “Shinya, es tut mir alles so leid,” flüsterte Toshiya “Ich hab dich die ganze Zeit geliebt und ich liebe dich jetzt auch noch.” Er schluckte. “Gibst du mir noch eine Chance?” Shiyna drehte seinen Kopf noch links zu Toshiya und sah in seine traurig blickenden Augen. Tränen liefen aus ihnen, über Toshiyas Gesicht. //Wieviel hat er in den letzten Tagen geweint?// Shinya sah Toshiya eine ganze Weile an. Dann hob er langsam seine Hand und wischt die Tränen aus Toshiyas Gesicht. Sanft legte er seine Hand auf Toshiyas Wange. Langsam beugte er sich zu ihm und legte seine Lippen auf die des älteren. Sehnsüchtig hatte Toshiya darauf gewartet und erwiderte diesen Kuss zärtlich. Toshiya fühlte sich so glücklich. Shinya hatte ihm verziehen. Der Kuss als Antwort war genug. Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander. Doch ließen ihre Augen noch einen Moment geschlossen um dieses Gefühl noch eine Weile zu behalten und es sich tief im inneren einzuprägen. Shinya öffnete seine Augen und schaute in Toshiyas. Diese glänzten wieder so wunderbar. Strahlten eine Wärme und Fröhlichkeit aus. “Ich liebe dich,” flüsterte Shinya leise. Toshiya legte seine Kopf auf Shinyas Schulter und dieser legte seinen Kopf auf Toshiyas. Einige Minuten saßen sie noch da und beschlossen dann wieder zu den anderen zu gehen. Das Grinsen auf ihren Gesichtern verriet den anderen das alles wieder gut war. “Und jetzt erzähl,” sagte Die auffordernd. Shinya setzte sich mit Toshiya wieder auf die Couch. Holte tief Luft und begann. So ich musste diese kapi einfach nochma überarbeiten so gefällts mir besser... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)