Shinyas Rache von yumeky (Shinya rächt sich an Toshiya, tut dabei aber nicht nur ihm weh...) ================================================================================ Kapitel 8: Wie -------------- Wie “Ich war so sauer und so enttäuscht, ich konnte nicht verstehen das er so einfach Schluss gemacht hat. Mir ging es total scheiße. Naja und dann hatte ich so einen Traum. Er kam mir so real vor. Ich sprang von einer Brücke und fühlte mich so frei und glücklich. Irgendwann kam mir dann der Gedanke dass das eine gute Rache wäre. Also nur zum vortäuschen. Ich überlegte eine Weile und hatte dann meinen Plan fertig. Ein paar Leute musste ich dann noch einweihen damit das alles nicht sofort aufgeflogen wäre, außerdem braucht ich ja auch ein bisschen Hilfe. Meine Eltern kennen einen Bestatter und einen Pastor so war das alles nicht so schwierig. Beide waren bereit mir zu helfen. Der Bestatter sollte euch anrufen und erzählen was angeblich passiert war und sagen wann die Beerdigung stattfinden soll. Als es dann so weit, wusste ich ehrlichgesagt nicht was ich machen sollte. Aber ob ihr kommt und wie ihr reagiert wollte ich schon wissen. Also hab ich dann beschlossen zu meiner Beerdigung zu gehen. Ich musste euch einfach die ganze Zeit ansehen. Ihr glaubt gar nicht wie gerne ich mir den Hut vom kopf gerissen hätte und euch umarmt hätte. Ich hab euch doch irgendwie alle lieb! Ich hab mich aber nicht getraut, hatte Angst das ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt. Das hätte ich sogar verstanden. Zum Glück bin ich aufgeflogen, ich glaub sonst wäre ich einfach abgehauen. Toshiya, ich bin froh das du mich erkannt hast und ich bin froh das ihr mich noch alle haben wollt.” so fertig also eigentlich sollte es jetzt zu ende sein aber eine gewisse person(wenn sie das leist weiß sie wer gemeint is) hat gesagt ich soll noch was schreiben...ich werd es machen aba ich muss drüber nachdenken ich hatte vor langer zeit mal was angefang aba ich glaub das hab ich nich mehr...mal schaun naja ich hoffe das kapi gefällt euch obwohl es wieder verdammt kurz ist(die sind irgendwie immer kürzer geworden) so dann bedank ich mich noch für alle komis*sich gefreut hat* mh ja und neben kapi 9 was es dann ja wohl irgendwann geben wird schreib ich auch noch ne neue ff auch über diru...naja das dauert noch weil ich so viel abtippen muss *mou* ok nochma danke fürs lesen *wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)