Gefährlich, Frei, Wild von MadMirror (Was die Nacht bringt...) ================================================================================ Gefährlich, Frei, Wild ---------------------- Gefährlich, Frei, Wild Ein Raubtier, frei und wild, bewegt sich fort durch die Zeit Ungebändigt und rasend vor Wut, glimmen blutrote Augen Unheilverkündend und Schrecken bringend, schleicht es durch die Nacht Schwarz und schattengleich, glänzendes, rabenschwarzes Fell Leise und schleichend, samtig, weiche Tatzen Gefährlich und scharf, lange, kampfbereite Krallen Gebleckt und spitz, Fänge, spitz wie Dolche Gespitzt und gerichtet, horchen Ohren nach jedem Geräusch Geschmeidig und majestätisch, bewegt sich der schlanke Körper durch fahles Mondlicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Beute gewittert, Blut gerochen, gewaltige Tatzen trommeln über nassen Asphalt Zähne gebleckt, Krallen geschärft, Fänge wie Dolche, bohren sich in warmes, weiches Fleisch Blut spritzt, Knochen splittern, Mörder labt sich am roten Saft des Lebens Getötet, enthauptet, lebloser Körper liegt im nassen, blutgetränkten Gras Verbrechen geschehen, Blut vergossen, Augen glimmen gesättigt auf Blutrausch, Sinn des Daseins, morden um zu leben.... >>Wir Menschen sind es gewohnt auf die gefesselte Gestalt eines überwältigten Tieres zu blicken, doch gibt es weiterhin Wesen, die ungeheuerlich und frei zugleich sind...<< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)