Love Story in Barcelona von Sherry-Yumi ================================================================================ Kapitel 4: Urlaub ist doch was schönes! --------------------------------------- //Oh man… klasse!!! Jetzt hab ich einen ganzen Nachmittag frei!// und ich bin sooo müde…gähn….da werde ich diesen Nachmittag und die Nacht durchschlafen!!!^^´ klasse!//Aber das ist das Los einer Kommissarin, oder? //OK… ich will ja nicht paranoid werden, aber ich bin immer alleine, und da ist es kein Wunder, dass ich selbst Gespräche führe…// beendete die völlig fertige, Kommissarin Yoshiko Fujisawa ihre Gedanken, und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto. Sie setzte sich hinein, drehte den Schlüssel im Schloss um, und fuhr los nach Barcelona. Nach 10 Minuten kam sie sogar schon an. Was sie nicht wusste war, dass sie nur 10 Minuten zu Fuß von ihren Freundinnen entfernt wohnte. Doch das kann ihr egal sein, sie weiss es nicht, und selbst wenn, ihre Freundinnen machen ja gerade Urlaub. Sie betrat ihr kleines gemütliches Haus, machte sich noch schnell einen grünen Tee, und danach legte sie sich schlafen. Wann sie wohl wieder aufwacht? ~~~~~~~~~~Bei Sanae, Yayoi und Maki!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die drei befinden sich schon auf den Weg zum Frühstück. „Also das gestern Abend war ja was!“ fing Maki ein Gespräch an, als sie sich alle an einen Tisch gesetzt hatten. „Ja… wer hätte das Gedacht, dass wir Yoshiko noch begegnen! ^^´“ sagte Yayoi, während sie in ihr Marmeladenbrötchen biss. „Hm… ich finde es ja klasse, dass sie auch in Barcelona wohnt! ^^, aber es gibt da ein Problem!“ sprach Sanae nachdenklich. „Das da wäre?“ fragte Maki, die nicht verstand was ihre Freundin meinte. „Na ganz einfach! Sie war doch in den Fall vertieft, hat uns aus dem Restaurant raus geschmissen, so zu sagen, und dabei konnte sie uns nicht sagen wo sie wohnt. Genauso wie wir ihr nicht sagen konnten wo wir wohnen!“ erklärte Sanae. „…also wirklich! Sie ist Kommissarin, und außerdem muss sie nur im Telefonbuch nachschauen, da stehen die Adressen!!!! ^^´“ erklärte Yayoi. Nachdem Sanae das von ihrer Freundin vernommen hatte wurde ihr alles klar. Das Telefonbuch! Natürlich da stehen ja nicht nur die Telefonnummern drin, sondern auch die Adressen. Wie konnte sie das nur vergessen haben. Aber das lag wahrscheinlich daran, dass sie dieses nützliche Buch nie benutzt. Sanae kratze sich verlegen am Kopf und widmete sich schell wieder ihrem Ei zu. Yayoi und Maki sahen sich an….und lachten!!!! „Ach komm…das kann doch mal passieren, dass man an so etwas nicht denkt!“ munterte Maki sie auf, zwar konnte sie dennoch ihr Lachen nicht zurück halten, doch hat sie die junge Frau Ohzora dazu gebracht mit zu lachen. „Und was machen wir heute nach dem Frühstück?“ fragte Maki in die Runde. „Hm…wie wäre es mit Shoppen?! Heute ist Markt in diesem kleinen Dorf,…mit dem Bus braucht man 20 Minuten. Und nachdem wir uns etwas Schönes gekauft haben, können wir Mittagessen gehen! ^^ Oder was meint ihr?“ schlug Yayoi vor. „Klar! Super Idee!!! Und Nachmittag können wir dann an den Strand!“ war Sanae schon total begeistert. „Japp, ich bin auch einverstanden! Das wird echt klasse, erst schön shoppen und danach am Strand entspannen!“ schwärmte Maki schon vor sich hin. „Gut, dann lasst uns gehen, dass Frühstück ist hier inklusiv!“ stand Sanae auf und forderte ihre Freundinnen auf, es ihr gleich zu tun. Diese kamen ihrer Aufforderung nach und zu dritt machten sich die Grazien erst einmal noch auf in ihre Zimmer um sich schick zu machen. Eine halbe Stunde später trafen sie sich vor dem Hotel. Alle drei hatten ein luftiges Sommerkleid an und waren Start klar für einen schönen Urlaubstag. Sie gingen eine Allee entlang um an die Bushaltestelle zu gelangen. Doch das war nicht weiter dramatisch, sie brauchten nur ein paar Minuten bis sie ankamen. Yayoi hatte sich vorher noch informiert wann denn ein Bus in dieses Dorf, bzw. eigentlich war es eine kleine Stadt, fahren würde. Ein Bus fährt Dort je Stunde ab, und als sie einen Blick auf ihre Uhr richteten mussten sie feststellen, dass sie noch 10 Minuten warten mussten. So setzten sich auf eine Bank und genossen die frische Windbrise an einem so heißen Tag. Bis sie sich versahen war aber der Bus schon da. Sie stiegen ein und fuhren los zu ihrem ersten Punkt des heutigen Tages. In der Kleinstadt angekommen, befanden sie sich gleich am Marktplatz. Die verschiedensten Stände waren dort aufgebaut. Fröhlich Leute spazierten dort entlang, oder fanden sich zu einer kleinen Gruppe zusammen und unterhielten sich. „Na, dass sieht doch viel versprechend aus, nicht?“ fragte Maki begeistert. „Japp! Dann los Mädels!“ stellte sich Sanae vor ihre zwei Freundinnen und grinste sie an. „Aber klar doch!!!!!“ antworteten beide ihr Synchron. „So….wo gehen wir denn jetzt als erstes hin?“ fragte Maki, als sie sich den Ständen näherten. „Ich würde sagen, wir gehen hier jetzt einfach mal durch, oder?“ antwortete Yayoi der Baseballspielerin. „Ok! ^^ “ Maki wahr glücklich, dass sah man ihr an. Die drei schlenderten gemütlich die Straßen des Dorfes entlang. „Urlaub ist doch etwas schönes, nicht?“ fragte Yayoi auch glücklich. Ihre Freundinnen stimmten ihr da voll und ganz zu. Sie blieben oft an Schaufenstern stehen und alberten zusammen rum. Die Sonne scheint vom herrlich vom Himmel herab und alle hatten gute Laune. Da es sehr warm war steuerten sie die nächste Eisdiele an. Jeder kaufte sich zwei Kugeln und schon ging es weiter mit ihrer Shoppingtour. Im Laufe der Zeit hatten sich viele kleine Tüten mit allerlei Kleinkram zusammen gefunden, und sie beschlossen wieder zurück zu fahren. ------------------------------------------------------------------------------- So, hab ich auch mal wieder weiter geschrieben!!!^^ Keine Sorge, egal wie lange das nächste Kap dauert, es kommt eins, also bleibt mir bitte treu, auch wenn ich langsam bin. kojirochan1? Sei nicht böse, aber du bekommst schon noch deine Kojiro und Maki Szenen!!!^^ Auch wenn es noch viele Kapitel dauern wird!!! Na ja... genug gelabert...bis zum nächsten Kap!!!! HESMDL XXX Yumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)