P-chans Wold von mia-serina (Ein Abenteuer mit vielen neuen Gesichtern) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7. Groover und das Frühstück ----------------------------------------------- Kapitel 7. Groover und das Frühstück Der nächste Tag brach an … „Morgen Hoheit“ „Ich wünsche ebenfalls einen guten Morgen Meister P-chan“ Ich rieb mir meine AUgen und begrüßte die anderen, dann gingen wir langsam zum Frühstückszellt. Wir gingen in Richtung Platzmitte, dort sah ich ein Haufen von Riesen Typen die am Frühstücken waren. Wir gingen weiter…. „Hey … was soll das oink? Wieso gehen wir am Frühstück vorbei oink?“fragte ich verwirrt und sah Walter an. „wollt ihr etwa mit der Garde speisen Meister?“ fragte er mich und ich sah ihn verwirrt an. „ wat is? Oink Bahnhof Kofferklauen? Oink?” “Bitte? Welche Koffer?” “Vergess es oink! Wat is mit Futter oink?“ Er sagte mir das wir ein Eigenes Zelt hätten. Das war ja mal wieder voll normal.Wir gingen bis am anderen Ende wo es stand. //Döner ich komme oink ^.^// dachte ich und sabberte. Dort in diesen riesigen Zelt standen alle meine Mädels dar und warteten auf mich. Cloud und Kisara warteten auch schon. Neben Kisara … „Hmm Selmi …“ „was den Hoheit?“ „wer ist der Typ neben Kisara? Oink“ „der kleine da?“ „Jep wer sonst oink?“ “ach der … das ist Groover“ „Gro … wer oink?“ „Groover … er ist der jüngere Bruder von Master Cloud“ „oha … der siehst ihm gar nicht ähnlich … oink“ „das liegt daran das sie verschiedene Väter haben Meister P-chan“ „ach echt oink??“ „ja deswegen hat er auch keine Elementar Kräfte. Groover’ s Vater war ein Schwertmeister, deswegen ist er der beste Schwertkämpfer in unserer Garde und die Rechte Hand von Master Cloud Hoheit“ „O.ó voll krass oink oink“ “Guten Morgen P-chan” “moin oink” „auch euch einen guten Morgen Walter, Selmi“ „euch auch Hoheit“ „Das wünsche ich ihnen auch Master Cloud, Lady Kisara, Oberbefehlshaber Groover“ „Ni hao“ Kisara schien das Ereignis der letzten Nacht vergessen zu haben. „Morgen“ Groover schien nicht gerade begeistert zu sein das ich da war. „Hey das Futter hier ist nicht übel" sagte ich und futterte weiter. Wir aßen gemütlich als hätten wir keine eile. Die ganze Zeit über schien Groover mich zu beobachten, irgendwie schien es ihm wirklich nicht zu gefallen das ich dar war … „Hey was glotzt du den so blöd?“ „wer ich oink?“ „ne der heilige Geist hinter dir -.- natürlich du …“ „was denn ich mach doch nichts oink“ Er schien nun ziemlich sauer zu sein. „DOCH DU GLOTZT DU PENNER …“ „Groover nun ist aber Schluss“ „aber Cloud …“ „hört auf nun es reichen!“sagte kisara genervt. „du meinst hört nun auf es reicht“´verbesserte Cloud sie udn lächelte „dann soll er aufhören zu glotzten -.-* “ murrte Groover. ist ja gut… Groover hört auf P-chan zu beschimpfen und du P-chan hörst auf ihn anzuschauen okay?““ „ okay oink“ „na gut …“ Nach diesen streit aßen wir auf und unterhielten uns noch ein wenig… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)