P-chans Wold von mia-serina (Ein Abenteuer mit vielen neuen Gesichtern) ================================================================================ Kapitel 11: Kapitel 11. Cloud ´s Krise -------------------------------------- Kapitel 11. Cloud ´s Krise Selbst zum Abendessen erschien Kisara nicht. Zwar fiel es allen auf, doch kaum einer sprach darüber. Nach dem Abendessen gingen alle in ihre Gemächer. Nur Selmi begleitete mich auf mein Zimmer. "P-chan-sama es wird Zeit ins Bett zu gehen." "Neeiiiin oink ich will aber niiiiiiiiiicht. Ich bin noch GAR NICHT müde oink." "Aber es ist schon sehr spät!" "Na und oink?" "Herr, Morgen wird es sehr schwer, denn morgen müssen wir ein spezial Training absolvieren!" "Wer hat sich denn den ausgedacht oink?" "Master Cloud und Meister Walter." "Aha oink." "Nun wird es aber Zeit!" "Ne oink -.- ich will wissen was wir machen müssen oink." "Ich weiß es nicht, Eschuldigung P-chan-sama." "Weiß denn überhaupt einer was das für ein Spezialtraining ist oink?" "Ja Master Cloud und Meister Walter natürlich." "Ähm ich meine außer den beiden oink." "Nein, ich glaube nicht." "So ein Mist oink." "P-chan-sama es wird nun aber wirklich Zeit." "Aber nur wenn du hier bleibst oink. Ich will nicht alleine schlafen oink." "Na gut ich bleibe hier." Selmi legte sich zu mir ins Bett, wir Quatschen noch ein wenig, dann schliefen wir ein. Dann … Am Morgen kam Walter ins Zimmer und dachte nichts böses. "Ich wünsche einen Guten Morgen Meist …" Walter sah Selmi, die mich im arm hatte, schlafend im Bett liegen. Erstaunt und doch verwirrt sah er uns beide an. "Was ist denn ihr los?" Selmi wachte auf. Ihr war die Situation sichtlich peinlich. Sie wurde knallrot und setze sich schnell auf. "Ähm guten Morgen Meister Walter … ich ähm, ich … ich … ähm..." "Dir auch einen guten Morgen, bitte weg Meister P-chan und kommt dann bitte runter zum Frühstück." "ähm ja mach ich." Walter ging aus dem Zimmer und Selmi weckte mich. "P-chan-sama wacht auf es gibt Frühstück." "Ich will noch nicht aufstehen oink Weck mich noch mal in der Stunde auf oink." "Nein! Wir müssen jetzt aufstehen. Heute ist das Spezialtraining!" "Waaas? Oink ach ja stimmt ja … och nee heute nicht verschieben das auf morgen oink." "Geht nicht." Widerwillig stand ich auf. Ich rief meine Jindujun und wir gingen gemeinsam runter. Cloud, Groover, Walter und meine Mädels erwarteten uns bereits. Nur Kisara war wieder nicht da. Dieses Mal beschloss ich … "Hey Cloud oink, wo ist den Kisara oink?" "Woher in aller Herrgottes Namen soll ich das wissen?" Alle schauten Cloud verdutzt an. "Was ist denn passiert Cloud?" "Nichts Groover kann ich jetzt zu Ende Frühstücken?" "Hey Cloud oink du bist doch ihr verlobter oink also muss du doch wissen wo sie ist oink." Cloud war Wütend. Er schlug mit der Faust auf dem Tisch. "Woher soll ich das wissen? Bin ich ihr Babysitter oder was?" Alle waren erstaunt, den eigentlich waren die beiden unzertrennlich, doch dieses mal schien was nicht zu stimmen. Ohne weiter fragen zu stellen aßen sie weiter. Nach dem Frühstück gingen wir auf den Hof. Dort waren jede menge Hindernisse aufgestellt. "Nun zum Trainingsplan : 1. 50 Liegestütze, 2. 12 min. Laufen, 3. 50 Liegestütze, 4. 10 min lang 30kg Gewicht heben, 5. 12 min. Laufen. Dann kommt die erste Pause." "Ey wat is los oink? Sonst haste keine Probleme oder Cloud oink?" Plötzlich schmiss Cloud den Plan, den er in der Hand hielt, auf den Boden. "Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal, ich hab ´s nicht nötig!" Er drehte sich um und ging. "Da stimmt doch was nicht." "Groover du bist ein Blitzmerker echt oink." "Ja du mich auch P-chan … ich geh sie jetzt suchen mir egal was ihr tut." "wen ´Sie´ oink?" "Na Kisara wen denn sonst?" "Und wo wenn ich fragen darf willst du anfangen zu suchen oink?" "Keine Ahnung aber wir müssen was tun oder? Also ich für meinen teil hab keine Lust das Cloud ´s Krise weiter geht immerhin kriegen wir alles zu spüren." "Ja du hast recht ich helf dir oink.“" "Von mir aus." Wir suchte sie im ganzen Schloss aber es war weit und breit keine Spur von ihr zu sehen. 2 Stunden später tauchten Walter, Selmi, Groover und ich am vereinbarten Punkt auf. Doch es gab keine Neuigkeiten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)