P-chans Wold von mia-serina (Ein Abenteuer mit vielen neuen Gesichtern) ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 17. Die Klinge und das Ei --------------------------------------------- Kapitel 17. Die Klinge und das Ei Wir beschlossen gemeinsam, die Lage vor Ort zu checken. Fassungslos sahen wir was passiert war. “Das ist ja nichts zu fassen! Dieses ding ist ja genau so groß wie der andere Vulkan.“ „Bist du dir sicher Groover? Für mich sieht der genau so aus wie alle anderen Vulkane…“ meine die junge Dienerin gedankenlos. „Alle Vulkane sehen gleich aus Yusuri“ Kisara war eindeutig zu still deswegen sah ich zu ihr. „Das ist der Vulkan den wir vernichtet haben!“ kam es plötzlich von ihr wie aus der Pistole geschossen. „WAS? Wie kommst du denn auf diesen Unsinn?“ Kisara zeige auf einen Felsen der mit komischen Zeichen versehen war. „Ein Stein mit Zeichen“ murmelte sie leise und ich sah hin. „Ja oink das sehe ich auch oink“ „Warum fragst du dann?“ zichte sie wiedereinmal. „Weil ich dachte das es einer weiß oink.“ Cloud sah auf und sein Blick gefiel mir ganz und gar nicht. „Wenn die Klinge des Chaos befreit wird…erwacht das Ei aus dem Feuernest.” Ich hingegen verstand mal wieder nur Bahnhof und sah mich um. Cloud deutete nur auf den Stein und ich sah hin. “Hey kann das einer Lesen? Du vielleicht Kisara?” Sie nickte und sah zum Stein. „Das ist Shori Schrift…eine sehr alte und Antike Schrift, die früher sehr verbreitet war. Leider beherrscht sie heute kaum einer noch.“ erklärte die junge Killerin und sah zu mir. „Wenn die Klinge des Chaos befreit wird... Erwacht das Ei ais dem Feuernest… was soll das bloß bedeuten?” Wir verstanden den Text überhaupt nicht, keiner von uns. Aber wir versuchten ihn zu entschlüsseln. 2 Stunden später…. „Die Klinge des Chaos…Klinge… Klinge könnte es sich nicht um ein Schwert mit Verheerenden Kräften handeln?“ murmelte Selmi vor sich her. „Und was soll Erwacht das Ei und dem Feuernest heißen?“ fragte Yusuri sie, doch Selmi schüttelte nur den Kopf. Ich hatte schon wieder Hunger, und da hatte ich eh keinen Kopf für denk Aufgaben, deswegen düste ich in der Gegend rum und sah mich um. „Das Schwert sieht ja Hammer aus oink“ während ich schwärmte, suchte Selmi mich überall. „P-chan-sama? Wo bist du?“ Ihre liebliche Stimme konnte ich von weitem verehmen. „Ich bin hinter den Stein oink.“ Langsam kam sie auf mich zu und ich sah zu ihr. “Ist es nicht toll?” ich wusste schon von vorne rein das es ihr nicht so gefiel,ich zog deswegen das Schwert heraus und brachte es zu ihr. Erschrocken sah sie mich an und wich zurück. „Wa…“ Plötzlich bebte die erde, doch der Vulkan brach nicht aus, es schien so als würde etwas die Öffnung verstopfen. „Das ist die Klinge des Chaos!“ Sofort kamen Cloud und die anderen angerannt, flennend versteckte ich mich hinter Selmi und bereute es mein Hirn nicht benutzt zu haben. „Ist okay! Kisara wir sollten…Kisara?“ wir sahen uns um doch sie war nicht da. „Sie stand doch vor einer Sekunde noch neben dir Cloud.“ „Das war vor eine Sekunde Groover.“ meinte Cloud und wollte zurück laufen. „Na toll oink jetzt dürfen wir sie suchen oink! Wie war das mit wir müssen zusammen bleiben oink?“ Von irgendwo her hörten wir ihre Stimme, deswegen waren wir alle leise und konzentrierten uns. „CLOUD-SAMA!“ Cloud sah auf. “Kisara, wo bist du?” „HIER OBEN EIREN“ anwortete sie und winkte zu uns runter. Kisara stand weit oben, schon fast an der Vulkan Öffnung. „Wie ist sie den so schnell nach oben gekommen?“ ich fragte mich wie sie nach oben gekommen sei doch ich verstand es einfach nicht. „CLOUD-SAMA KOMM MAL HER ICH HABEN WAS GEFUNDEN DAS DICH INTERESSEN WERDEN“ So schnell wie wir konnten, rannten wir hoch zu ihr doch wir brauchten fast 10 Minuten. //Wie hat sie das geschafft so schnell nach oben zu kommen oink?// Oben angekommen, sahen wir was die 2 Botschaften zu bedeuten hatte. In der Öffnung des Vulkans war ein riesiges Ei. „Ich glaube jetzt wissen wir was das alles bedeutet.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)