Digimon Zero Two and a half von Tigers-Kitten (Die neuen Digiritter) ================================================================================ Kapitel 4: Tais erste Liebe --------------------------- Zandra lag auf dem Bett und starrte an die Decke. Ihr Herz klopfte wie wild. Sie träumte von... "Tai..." Ihr Herz pochte wie wild, als sie den Namen vor sich her sagte. "Tai?", fragte Cathie noch halb verschlafen. Zandra rappelte sich auf und schaute verlegen auf den Boden. "Wer ist hier nun verliebt?" "Na du!", lachte Zandra und stupste Cathie an. "Pah... und wenn schon...", sagte Cathie und musste sich das Lachen verkneifen.“Warum lachst du? Soll ich dich etwa an den Kuss mit Davis erinnern?" "Wann bitte, hab ich Davis geküsst?", rief sie entsetzt. "Schade, dass du das schon vergessen hast. Vielleicht sollte ich deinem Gedächtnis auf die Sprünge helfen!?", meinte Davis, der nun genau hinter Cathie stand. Er fasste Cathie um die Taille, zog sie an sich und küsste sie. Sie versuchte sich zu befreien und knallte ihm eine. "Vollidiot...", schnaubte sie, und wechselte das Zimmer. Im Wohnzimmer befanden sich T.K., Kari, Tai und Joe. Cathie setzte sich zwischen Tai und Joe, und lehnte sich an ihn. Um sie eifersüchtig zu machen ging Davis zu Kari, die war aber schlauer und kuschelte sich an T.K. Tai sah nun seine Chance gekommen, Zandra zu fragen. Er stand auf, und ging in sein Zimmer. Als Tai das Zimmer betrat, schaute Zandra sofort aus dem Fenster, um ihre Verlegenheit zu verbergen. Ab und zu warf sie einen Blick auf ihn. Tai stotterte sich einen ab. "Ähm... Zandra... ich... ich wollte dich...ähm...fragen, ob du... ob du mit mir... ausgehst...?" Sein Herz drohte fast zu zerspringen. >>Alles oder nichts...<<, dachte Zandra. Sie stand auf und ging auf Tai zu. Lange standen sie sich schweigend gegenüber. Dann küsste er ihre Stirn, und wanderte dann langsam zu ihrem Mund hinunter. Zuerst war es nur ein kleines Küsschen. Dann schenkten sie sich zarte Schmetterlingsküsschen, und Tai schob langsam seine Zunge in ihren Mund. Zandra zuckte zurück. "Tai!?" "Hab ich was falsch gemacht?", fragte er besorgt. Sie schüttelte den Kopf. "Was ist, wenn jemand reinkommt?" Tai versuchte wieder so auszusehen wie vorher. Er richtete seine Haare und wischte sich den Lippenstift ab. "Bis heut Abend...", sagte er, bevor er verschwand. Zandra blickte fröhlich aufs Bett, bevor sie sich fallen ließ, und konnte immer noch nicht glauben, dass sie und Tai... Cathie kam total entnervt ins Zimmer und lehnte sich gegen die Tür. "Zan, kannst du mir helfen Davis loszuwerden?...Zan? Zan!!" "Was?" "Dich scheint´s ja schwer erwischt zu haben!" Zandra erzählte Cathie von dem Kuss, und dass sie für heut Abend verabredet wären. "Da ist ´ne Shoppingtour angesagt.", schlug Cathie vor. "Du kannst wohl auch nur ans Geld ausgeben denken!?" "Im Moment denk ich daran Davis loszuwerden!" Sie nahm Zandras Hand und zog ihre Freundin ohne ein Wort, und so schnell sie konnte, aus der Wohnung. Nach einigen Stunden hatten sie ein schwarzes Kleid mit Netzeinzug und Rosenmuster gefunden. Als sie bei den Yagamis ankamen, hatte sich wenig verändert. Kari versuchte grad das Essen zuzubereiten, zumindest das, was Davis davon übrig ließ. "Tai übernachtet heut bei Matt!", verkündete sie. Zandra blickte enttäuscht zu Cathie. Doch als sie ihr D-Terminal anstellte, erblickte sie eine Message von Tai. "Wir treffen uns um 8Uhr in der Digiwelt. Hab Kari erzählt, dass ich bei Matt übernachte, also spiel einfach mit! In Liebe Tai" Zandra strahlte vor Freude und ließ sich aufs Bett fallen. "Du hast nicht mehr viel Zeit, es ist schon kurz nach 7Uhr.", sagte Cathie. Sie half Zandra beim Umziehen und Schminken, und schon war es 8Uhr. "Ich lass mir was für Kari einfallen, und du amüsierst dich gut, ja?" Cathie umarmte Zandra noch mal, und schob sie dann vor den Computer, wo sie in die Digiwelt gezogen wurde. Kurz darauf betrat Kari das Zimmer. "Man bin ich fertig... (reibt ihre Augen)... wo ist denn Zandra?" "Ähm... naja... sie wollte in der Digiwelt übernachten, um bei Slythermon zu sein.", stotterte Cathie und hätte sich am liebsten selbst gehauen für so ´ne blöde Ausrede. Als Zandra die Digiwelt betrat, wurde sie sofort von Tai empfangen. Er nahm sie auf den Arm und brachte sie zu einer Anhöhe. Dort setzte er sie auf eine Decke, um die herum Obst und Süßigkeiten standen. Beide schauten sich den Sonnenuntergang an, dessen goldene Strahlen die Digiwelt in einen magischen Schein hüllten. Tai legte seinen Arm um Zandra und zog sie an sich. "Wunderschön...", sagte er. "Ich wusste ja gar nicht wie schön die Digiwelt ist.", meinte Zandra darauf. "Ich meinte dich!" Zandra schaute ihm in die Augen. Tai beugte sich zu ihr und küsste sie. Zandra legte ihren Kopf auf seine Brust und schlief ein. "Ich liebe dich, Tai...", murmelte sie im Schlaf. Tai küsste sie auf die Stirn. "Ich dich auch..." In der Digiwelt brach ein neuer Tag an, und Tai und Zan lagen eng umschlungen und schliefen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)