Schwarz Stein von MadameHase (Endlich kommt meine lang ersehnte Lovestory) ================================================================================ Kapitel 1: Chapter 1 -------------------- Schwarz Stein Eine romantische Lovestory mit Hora und Kaya Hora und Kaya sind nun schon seit einiger zeit zusammen in ihrer Band Schwarz Stein. Sie haben gerade ihr erstes Album veröffentlicht und touren gerade durch ganz Japan. Es war ein schöner regnerischer Septemberabend, als Kaya geade fertig mit duschen war. Seine Haare waren noch ganz nass und verzottelt und während er sich die Zähne putzte, klopfte es an der Badezimmertür. "Herein", sagte er schließlich. Die Tür ging auf und Hora kam herein. Kaya wurde plötzlich ganz rot, schließlich hatte er nur ein Handtuch um... "Ich will nur kurz das Haarspray holen." "Höttest du nicht warten können bis ich fertig bin?!", giftete Kaya ihm entgegen. "Oh, Verzeih! Ich wusste ja nicht, dass unser kleiner Prinz stundenlang das Bad blockiert und dann auch noch rumzickt!" "Was soll das denn jetzt nicht heißen?!" "Gar nichts" schrie Hora jetzt fast. "Dann verschwinde doch, Idiot!!" Hora knallte die Tür zu und Kaya brach in Tränen aus. Warum mussten sie sich auch immer wegen solcher Kleinigkeiten streiten?! Kaya ärgerte sich über sich selbst, er hasste es so sehr mit Hora zu streiten. Er machte sich bettfertig und legte sich dann schlafen. Am nächsten morgen wachte er schon ziemlich früh auf: um halb 6! dabei hatte er doch erst um 7 Proben! Er beschloss den Streit mit Hora zu beschlichtigen indem er ein wunderschönes Frühstück für ihn vorbereitete. Um viertel nach 6 kam Hora dann in die Küche. "Was wird das denn hier, wenn´s fertig ist?" "Naja...", stotterte Kaya, "ich war doch gestern Abend so blöd zu dir und deswegen dachte ich, ich mach dir ne kleine Freude..." Hora wurde rot. "Das ist aber lieb von dir.. Wollen wir nicht zusammen frühstücken?" Und das taten sie dann auch. Sie alberten die ganze Zeit herum und fütterten sich gegenseitig. Doch als sie endlich zu ende gegessen hatten, war es schon halb 8... "Verdammt", schrie Hora, "wir kommen zu spät!!" Sie schnappten schnell ihre Sachen und liefen in die Konzerthalle zu den Proben. Doch schon als sie die ersten Stufen aus dem Tourbus steigen wollten, fiel Kaya hin. "Mein Gott! Ist dir was passiert?!"schrie Hora entsetzt. "Ich... Ich weiß nicht... Mein Fuß... Ich kann ihn nicht bewegen!" "Oh Mist! ich ruf schnell einen Arzt!!" Der kam dann auch nach 10 Minuten... Die Untersuchung ergab, dass Kaya auf jeden Fall mit ins Krankenhaus kommen muss, da der Fuß gebrochen sein könnte. Wie sich später heraustelle,t war er es dann auch tatsächlich. Kaya durfte zwar wieder nach Hauswe, aber mit einem 6-wöchigem Gips war natürlich nichts mehr mir touren! "Oh Mann,es tut mir alles so leid...!", stöhnte Hora. "Was meinst du???" "Naja... Wenn ich das Haarspray nicht geholt hätte, hätten wir uns nicht gestritten, du hättest das Frühstück nicht gemacht, wir wären nicht zu spät gewesen und du wärst nicht die Treppen runtergefallen!" "Aber das ist doch Quatsch!", warf Kaya ein, "Und außerdem... Außerdem fand ich das Frühstück mit dir sehr schön..." Hora wurde rot. "Wirklich...?" "Jaaaaaaah..." Hora nahm Kaya ganz fest in den arm und Kaya konnte seinen Herzschlag spüren. Er schloss die Augen um die Situation ganz zu genießen. Fast 3 Minuten standen sie so da, bis dann ihr Produzent Mana herein platzte. "Ich dulde keine Liebschaften zwischen meinen Schützlingen!!", schrie er. "Aber..." Wir haben doch nur..." "Er hat mich doch nur umarmt!" Doch alles Gegenanreden half nicht, sie mussten auf der Stelle in getrennte Zimmer gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)