Lies of Life von abgemeldet ================================================================================ Lies of Life - Was ist Leben? ----------------------------- Öhm.. mal was anderes von mir ._. Ich fasse mich kurz: Viel Spaß beim lesen ^^ ~*~Lies of Life - Was ist Leben?~*~ Frag nicht nach dem wieso, warum oder weshalb.. Es ist wie es ist. Meine Seele ist schon lange nicht mehr am Leben... Verloren in der Zeit, im Geschehen der Vergangenen Momente. Ohne Hoffnung; eine Leblose Hülle, deren Herz jedoch noch schlägt. Ich weiß nun das ich bereits tot bin. Im Gegensatz zu den Zahllosen, anderen, die sich Mensch nennen... Vieles ist wie es ist, und keiner kann etwas dagegen tun.. Niemand hat die Macht über die Vergangenheit, kann das geschehene beeinflussen oder verändern. Leben, ein Wort das für mich nicht Exsistiert. Keiner ist Perfekt, Vollkommen oder gar Göttlich, alles nur Worte ohne Sinn und Bedeutung.. Klammernd an dem was man für Gut hält, was man für Richtig hält.. So und nicht anders fristet man sein Dasein auf Erden. Sieh dich um.. Sieh in die Gesichter Fremder Menschen, in ihre Augen – ihre Seelen Was siehst du? Leben? Nein.. Glück? Belüg dich nicht selbst.. Augen sind die Fenster der Seele, so heißt es... Sieh in meine Augen. Was siehst du? Meine Seele ist Tot, also was kann man sehen? Schau genauer hin.. Leere.. Vollkommene, absolute, nicht enden wollende Leere. Das und nichts anderes. Glück – ein Wort das Hoffnung spenden soll Liebe – eine weitere Lüge des Lebens Vertrauen – der Weg zu deinem Tot Nichts und Niemand ist alles was man hat. Sieh dich um.. Sieh in die Gesichter Fremder Menschen, in ihre Augen – ihre Seelen Alle gieren nach dem Sinn des Lebens... Kannst du mir sagen welchen Sinn? Nein, kannst du nicht, nicht wahr? Denn es gibt keinen; es hat ihn nie gegeben. Lügen... Eine der Zahllosen Lügen dieses armseligen Lebens, das sich Mensch nennt.. Nur zu dem Zweck geschaffen Hoffnung zu spenden, ihnen weis zu machen das es so was wie Glück, Liebe, Leben wirklich gibt. Um Hoffnungslosen Gestalten – Menschen – weiterhin vorzugaukeln das dieses Leben, was sie ach so glücklich verbracht haben, wirklich für was bestimmt ist.. Für etwas höheres, etwas, was sie am Ende in ein sogenanntes Paradies führt... Weitere Lügen. Wofür gibt es Hoffnung? Ein Wort, klanglos und nichtsbedeutend. Nur zu dem Zweck geschaffen weitere Lügen zu verbreiten; sie am Leben zu erhalten.. Wozu Leben? Wenn doch eh alles Lüge ist... Das wars auch schon wieda ._. hoff es hat euch gefallen, würd mich auf jedenfall über Kommis freuen :) Ist aus einer Laune heraus entstanden, also nicht wundern falls ihrs komisch findet >>° *wink* eua shiny x3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)