Das innere Licht von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wieder ein mal sitze ich im Zimmer, die Sonne geht unter, auf nimmer. Alles ist so ruhig, ab und zu ein paar Geräusche und schlimmer. Ich höre, doch reagieren, nie im Leben. Ihr könntet mich rütteln wie ihr wollt, doch ich bin nicht da. In mein Inneres gekehrt, mich zu finden. Ohne Erfolg, ich finde mich nicht. Wie jeden Abend, erlischt mein inneres Licht. Dieses Licht............ Das es mir ermöglicht, zu lachen, fröhlich zu sein. Wenn es sich in der Dunkelheit der Nacht verliert, und der Schatten der Seele regiert. Dann denke ich nach, was ich nicht alles tat. Ob falsch, richtig ist doch eigentlich egal. Man kann es nicht jedem Recht machen. Weder so noch mit anderen Sachen. Konflikte im Inneren, kleine und schlimme. Ich schwanke in mir hin und her, Weiß nicht warum und frage mich, wer..... Wer bin ich, das ich hier grüble. Doch dann das Licht erscheint. Die Dunkelheit weint. Den sie muss nun gehen. Mein inneres Licht kehrt zurück, kein Platz für dunkle Gedanken. Doch die Nacht kehrt bald zurück................... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)