My Dark Side von Tala_Noelle (Für Angel_Mizuna) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Dunkle Wolken stehen am Himmel, die Menschen rennen durch die Straßen von Domino und schreien, sie schreien um ihr Leben. Grelle rote Blitze schießen aus den Wolken und schlagen mit voller Kraft auf die Erde. Der Boden unter den Menschen beginnt zu beben und springt auf, sie fallen hinein. Von dort kommt glühend heiße Lava herausgequollen. Ohne jede Rücksicht tauchen schwarze Reiter auf, ihre Pferde sind schwarz, ihre Körper sind Skelette und werden von mächtigen schwarzen Rüstungen geschützt. Mit riesigen Schwertern treten sie den Menschen entgegen und schlachten sie regelrecht ab. In der Luft baut sich ein riesiges Pentagram mit drei sechsen auf und die Reiter beginnen nach ihrem Herren zurufen. In dem Licht der roten Blitze taucht eine Gestallt auf, dessen umrisse als einziges zu erkennen sind. Sie lässt sich vor dem Pentagram nieder und schaut dem Geschehen zu und als die Blitze um ihn einschlagen ist sein Gesicht und ein fieses Grinsen zuerkennen... In einem großen Zimmer in Domino wacht ein schweißgebadeter Mann in seinem Bett auf. Neben ihm liegt ein weiterer MAnn, sein Freund. Die blauen Augen des aufgewachten stehen weit geöffnet offen und sein Atem rast. Der Schweiß läuft von seiner Stirn, er steht hastig auf und rennt ins Bad. Der Mann der neben ihm lag erwachte nun auch, als er sah das der Platz neben ihm leer war schaute er etwas irritiert umher. //Wird er wieder...?// Der Mann der blonde Haare und braune Augen hatte machte sich auf den Weg ins Badezimmer. Dort stand er, der Mann der geträumt hatte, vor dem Spiegel und bäugte sich über das Waschbecken. "Seto...?" Der Mann mit den braunen Haaren reagierte nicht und schaute weiter in den Spiegel. Der blone ging auf seinen Freund zu und umartme ihn von hinten, er hörte wie sein Herz raste. "Hattest du wieder diesen Traum?" Der Namnes Seto atmete tief durch und nickte dann. "Er macht dich also doch fertig..." Der braunhaarige drehte sich um und schüttelte dabei seinen Kopf. "Nein, mir geht es gut, mir geht es gut. Lass uns wieder schlafen gehen." Mit leicht zitternden Lippen gab er ihn einen Kuss und ging, im gehen sagte er noch: "Joey, mach dir keine Sorgen um mich!" Leichte Tränen traten ihn in die Augen. "Seto..." //Seit er diesen Traum hat ist er wie ausgewechselt. Jede Nacht wacht er schweißgebadet auf und belügt mich dann. Irgendwas stimmt nicht mit ihm.// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)