Killing Loneliness von Yami_no_Hikari (with the warmth of your arms you saved me) ================================================================================ Kaptiel 2 --------- Endlich Kap 2 ^^ *stolzguck* Viel Spaß beim lesen :) Kapitel 2 Wie lange sie wohl so da saßen? Keiner von beiden wollte diese Umarmung lösen. Vor allem Hyde nicht. Im Gegenteil, der Kleinere kuschelte sich jetzt noch mehr an Gackt. Dieser spürte das, schloß seine Arme nun noch fester um den Körper vor ihm und vergrub sein Gesicht in Haidos langen, weichen Haaren. Gackt hatte wirklich nicht vor den Laruku-Sänger sobald loszulassen. Dieser sah ebenfalls keinen Grund etwas zu unternehmen um die Situation zu verändern. Viel zu sehr genoss Hyde das Gefühl umarmt zu werden. Dieses Gefühl der Geborgenheit. Es schien ihm so lange her zusein, dass er derjenige war der in den Arm genommen wurde. Wann war es zu letzt vorgekommen? Er konnte sich beim besten Willen nicht daran erinnern. Natürlich hatten Tetsu und die anderen Bandmitglieder von L’arc-en-Ciel ihn manchmal freundschaftlich den Arm um die Schulter gelegt oder ihn gar komplett in den Arm genommen. Wegen seiner Körpergröße war er immer das perfekte Knuddlobjekt. Doch war dies alles immer nur im Spaß passiert. So geborgen und beschützt wie jetzt hatte er sich dabei nie gefühlt. Zärtlich strich Gackt Hyde über den Rücken. Immer wieder rauf und runter. Ganz langsam, ganz sanft und so unwahrscheinlich liebevoll. Hyde konnte förmlich spüren dass er dem blonden Sänger, auf dessen Schoß er saß, sehr viel bedeutete. Wie viel vermochte er allerdings noch nicht abzuschätzen. Allerdings waren diese Zärtlichkeiten zuviel für den Älteren. Er hatte sich viel zu oft unverletzbarer ausgegeben, als er in Wirklichkeit war. Jetzt brach es aus ihm hervor und er begann leise zu schniefen. Hyde konnte die Tränen die folgten nicht zurückhalten. Erfolglos versuchte er wenigstens das Schniefen zu unterdrücken. Vergeblich. Gackt hatte längst bemerkt dass sich bei Hyde etwas verändert hatte, und auch dass dieser begonnen hatte zu weinen. Er war sichtlich verwirrt und wollte die Umarmung etwas lockern um Hyde ansehen zu können. Dieser hielt sich allerdings fest sodass der Jüngere ihm nicht ins Gesicht schauen konnte. „Haido?“ Gackt klang besorgt. Vorsichtig strich er dem Angesprochenen über den Kopf und glättete dabei das zerwuschelte Haar. „Hey. Was … was ist denn?“ Ein weiterer Versuch seinem Liebling in die Augen zu sehen folgte. Diesmal glückte er und Gackt konnte Hyde ins Gesicht schauen. Dieser sah ihn mit noch tränenfeuchten Augen an. Sanft umfasste Gackt mit der linken Hand Haidos Gesicht und wischte ihm die Tränen von der Wange. Mit der anderen hielt er ihn weiterhin fest. (Anmerkung: sicher is sicher ^^) Fuhr ihm kurz über den Rücken. „Was ist los?“ Fast flüsternd wiederholte der Große seine Frage. „Ist es wegen …“ Ein heftiges Kopfschütteln unterbrach ihn. Hyde schüttelte den Kopf so sehr das die eben gebändigte Frisur wieder zerzaust aussah. Er wusste was Gackt fragen wollte. „Nein“ Hyde holte tief Luft eh er weiter sprach. „nein es ist nicht wegen Megumi. Natürlich tut mit das ganze weh, aber deswegen habe ich nicht …“ Er brach ab und dachte kurz nach wie er Gackt erklären konnte was in ihm vorging. Hyde suchte den Blick des Solosängers. Dieser schaute immer noch etwas besorgt. Was war nur los mit seinem kleinen Liebling? >Liebling?< Seine eigenen Gedanken irritierten Gackt. >Seit wann denk ich so? Aber es stimmt ja … Ich habe ihn viel lieber als jeden Anderen.< Auch wenn You Gackts bester Freund und mit ihm seelenverwandt war, die Gefühle die er Hyde gegenüber empfand waren teilweise einfach viel viel tiefer. Hyde blickte geradewegs in Gackts blaue Augen. >So schön sind sie …< „Es …“, er schluckte kurz um sich von dem Kloß in seinem Hals zu befreien. „Es tut einfach nur so gut.“ „Was?“ Auch wenn der Blonde es schon ahnte fragte er nach. „In den Arm genommen zu werden.“, antwortete der Kleinere und schaute kurz weg, nur um anschließend wieder Gackts Blick zu suchen. „Von dir in den Arm genommen zu werden“, sprach Hyde nun mit fester Stimme weiter. Gackts Herz klopfte wie verrückt als Hyde diesen Satz sprach. >Kann es denn sein? Fühlt er vielleicht das gleiche für mich wie ich für ihn?< Ein leichter Seufzer von ihm folgte während er seine Stirn gegen die des Älteren lehnte und dabei die Augen schloss. Hyde spürte wie er wieder ein Stück näher herangezogen wurde. „Sag so was nicht ...“, murmelte Gackt mit geschlossenen Augen. „Nani?“ Hyde verstand nicht was sein junger Freund meinte. Ein weiterer Seufzer von seinem Gegenüber folgte. Gackt küsste Hyde flüchtig auf die Stirn, welche von ein paar wirren Haarsträhnen verdeckt war. Anschließend legte er sein Kinn leicht auf den Kopf des eben Geküssten. „… du weißt nämlich nicht was du damit anrichtest.“, murmelte der Größere weiter. Hydes Augen wurden größer. Da nahm er plötzlich erst bewusst den starken und schnellen Herzschlag von Gackt wahr. Eine leichte Röte legte sich auf seine Gesichtszüge und Hyde senkte seinen Blick. Auch wenn der andere es gar nicht sehen konnte, da dieser erstens die Augen zu hatte und selbst wenn dem nicht so wäre dessen Kopf ja noch immer auf dem des Älteren ruhte. >Denkt er denn er ist der einzige der so fühlt?<, dachte sich Hyde ebenso empört wie überrascht. „Baka“, antwortete der kleinere Sänger darum auch als Antwort auf Gackts Worte. Hyde rückte ein Stück von Gackt weg während er gesprochen hatte. Dieser sah ihn mit völlig perplexem Gesichtsausdruck an. „Was?“ „Baka!“, wiederholte der Dunkelhaarige noch einmal vorwurfsvoll. Da diese Wiederholung allerdings nicht wirklich klärte womit Gackt diese Bezeichnung verdient hatte, schaute er den nach wie vor auf seinem Schoß sitzenden Hyde weiter perplex an. Daraufhin griff Hyde nach einer der beiden Hände die ihn festhielten und legte sie sich auf die Brust, genau da wo sein Herz sich befindet. Gackt konnte es nun deutlich spüren, diesen holprigen, schnellen Herzschlag. Der überraschte Ausdruck auf Gackts Gesicht wich einem nachdenklichem. Auch Hydes Blick wurde wieder sanfter. „Glaubst du wirklich du löst bei mir nichts aus? Nicht die kleinste Regung?“ Leicht heiser klang seine Stimme. „Wenn du das tatsächlich geglaubt hast bist du wirklich der größte Idiot den ich kenne.“ TBC ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich mag das Kap irgendwo sehr ^^ bin vorallem stolz drauf das ich endlich wußt wie's weitergehen soll. Kap 1 lag ja schon länger bei mir rum bevor ich's hochgeladen hab. (Hab das erste also erst geladen nachdem das 2 fast fertig war. *g*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)