Zauberkraft und Internatsliebe von Sadako_Sekigawa ================================================================================ Kapitel 6: Eifersucht --------------------- 6.Kapitel: Eifersucht „Yami!! Können…“ Yugi stoppte. Vor ihm stand Yami. Na ja. Das ist ja nicht ungewöhnlich. Aber dass sich ein Mädchen bei ihm eingehakt hatte und ihn sanft anlächelte. Das war ungewöhnlich. „Hallo“, lächelte das Rothaarige Mädchen. Yugi sah erst sie, dann Yami entgeistert an. „Yami. Wer ist das?“ „Das ist Sayuri. Sayuri, dass ist Yugi. Mein Kumpel.“ Yugi konnte es immer noch nicht glauben. Man hatte in der Stimme, des älteren, Angst heraus gehört. Aber wovor soll er denn Angst haben? „Yugi? Könntest du uns bitte kurz alleine lassen?“, fragte Yami. Yugi nickte bloß. Tatsächlich. Yami scheinte angst zu haben. >Ray? Könnten wir uns treffen? Ich habe gerade etwas merkwürdiges erlebt.< >Ja. Ich muss dir auch etwas erzählen.< >O.K. treffen wir uns in unserem Zimmer.< >Bis gleich.< Yugi winkte kurz und ging dann. Sayuris Augen blitzen auf. Gerade wollte Yami die flucht ergreifen, als er von dem rothaarigen Mädchen an die Wand gedrückt wurde. „Na kleiner. Hast du Angst?“ Die Stimme klang nicht mehr so freundlich wie vorher. Nein. Jetzt war sie Rau und Gehässig. Yami begann zu zittern. Ja. Er hatte wirklich angst. Aber dieses Mädchen war auch nicht normal. „Aber, aber. Du musst doch keine Angst haben. Ich tue dir schon nichts“, grinste sie und kam Yamis Hals immer näher. Dieser schluckte schwer. „Du spürst also, dass ich nicht normal bin. Das bin ich auch nicht. Ich bin ein Dämon und werde dir das leben zur Hölle machen.“ Sie lachte gemein auf. Dann ließ sie den Jungen mit den Komischen haaren los und verschwand. Yami gleitet langsam an der Wand herunter. „Ein Dämon? An unserer Schule?“, sagte er leise. Dieser Dämon war sehr mächtig. ~* Derweil bei Yugi und Ray*~ Die beiden Jungs saßen auf ihren Betten und erzählten was vorgefallen war. „Yami hatte Angst. Kannst du dir das vorstellen? Angst! Ich hätte nicht gedacht, dass der so, was, empfinden kann“, erzählte Yugi und Ray nickte. „Ja. Kai war auch voll komisch. Auch er sah vollkommen verängstigt aus.“ ~*Flashback*~ Ray lief durch die Flure des Internats, auf der Suche nach seinem Lehrer. Er lief um die nächste Ecke und dort stand der Silberhaarige. „Kai. Wir hatten uns doch um 4 auf dem Sportplatz verabredet“, meinte Ray. Doch augenblicklich erstarte er. Neben Kai stand ein Mädchen. Blaue lange haare und eine schleife drinnen. Das Mädchen lächelte Ray freundlich an. „Hallo. Ich bin Kaoriyo“, lächelte sie. „Hallo!“, konnte Ray nur antworten. „Ray. Bitte lass und alleine.“ >Ray? Könnten wir uns treffen? Ich habe gerade etwas merkwürdiges erlebt.<, hörte er Yugi, per Link, sagen. >Ja. Ich muss dir auch etwas erzählen.< >O.K. treffen wir uns in unserem Zimmer.< >Bis gleich.< Der Schwarzhaarige sah Kai in die Augen und erschrak. Mann konnte Angst in den roten Augen erkennen. „O.K. Ich muss dann mal. Habe mich noch mit einem freund verabredet.“ Ray drehte sich um und lief in, die Richtung seines Zimmers. Kai drehte sich zum blauhaarigen Mädchen um. Dieses grinste ihn an. „Was willst du?“, fragte er kalt. Doch in seinem Inneren zitterte alles. Er hatte schrecklich Angst vor diesem Mädchen. „Hey. Ich wollte unseren Feinden mal einen besuch abstatten. Unsere Meisterin war der Meinung, dass ihr ein bisschen Abwechslung gebrauchen könntet“, grinste sie und Kai lief ein schauer über denn Rücken. Im licht schimmerten ihre langen Zähne. Dies sah verdammt gruselig aus. Kaoriyo kam Kai verdammt nahe. Dann lief sie an ihm vorbei. Der Silberhaarige sackte auf den Boden. Sein ganzer Körper bebte. ~*Flashbacke Ende*~ „Schon komisch. Wovor sollten die beiden denn Angst haben? Die Mädchen sahen echt nett aus“, überlegte Ray laut. „Wenn auch in bisschen zu nett“, murrte Yugi. „Ja. Wenn ich ganz ehrlich bin. Ich war ein wenig eifersüchtig.“ „Ja. Ich auch. Wie nah diese Sayuri Yami kam. Das gefiel mir ganz und gar nicht.“ Beide seufzten gleichzeitig auf. „Warum mussten wir uns auch in unsere Lehrer verlieben? Die meist begehrten Jungs auf diesem Internat“, seufzte Ray und Yugi nickte. „Ja. Wir sind schon arm dran.“ Wieder seufzten sie. Doch dann begannen beide zu grinsen. „Yami ist verdammt süß. Und so erwaschen.“ „Ja. Bei Kai ist es genauso.“ Plötzlich lief Yugi rot an. „Sag mal…Hast du schon…Na, du weißt schon.“ Ray musste lachen. „Nein. Hab ich noch nicht und was ist mit dir?“ Yugi wurde noch ein ticken dunkler. Dann schüttelte er denn Kopf. „Wie möchtest du es erleben?“, fragte der kleinere dann. „Ganz romantisch soll es sein. So mit Kerzen umgeben und so. Ich will von meinem Liebling verwöhnt werden. Und du? Wie stellst du es dir vor?“ Mittlerweile lief Yugi blut aus der Nase. Der Schwarzhaarige lachte nur. „O.K. Ich will es gar nicht wissen.“ >Training!<, sprach plötzlich jemand in ihren Kopfen. Sofort teleportierten sie sich zu ihrem Platz. Dort standen schon ihre Lehrer. Sofort begannen die beiden Schüler ihnen zu zeigen was sie konnten, aber man merkte sofort, dass die älteren nicht ganz bei der Sache waren. Ray und Yugi grinsten sich an. Sie zielten auf ihre Lehrer und ein paar Sekunden später waren die pitschnass. „Ihr seid ja voll nicht bei der Sache“, meinte Ray. Schuldbewusst sahen die beiden auf den Boden. „Gomen“, sagten sie gleichzeitig. „Nur. Ihr habt ja die beiden Mädchen gesehen“, erklärte Yami und Kai fuhr fort: „Die beiden sind Dämonen.“ „WAS!!“, schrieen die beiden Schüler. „Ja.“ „Na, worauf wartet ihr? Bringt uns alles bei.“ „Aber…“ „Nichts aber. Wir wollen alles können.“ Die beiden Lehrer begannen zu grinsen. „Nun gut“, kam es von Kai und sofort erklärten sie, was sie machen mussten. Normalerweise trainierten sie nur zwei stunden am Tag, aber an diesem Tag waren es fünf. Vollkommen geschafft ließen sich Ray und Yugi aufs Bett fallen und sofort fielen ihnen die Augen zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)