Rückkehr zum Leben von BellaCullen2503 (Fortsetzung zu "Abschiedsschmerzen") ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So, schon wieder eine Romantik FF, das ist eine Fortsetzung zur Fanfic "Abschiedsschmerzen". Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen. Rückkehr zum Leben Son-Goku lag auf der Wiese vor dem Haus und dachte daran was Vegeta wohl grade machte. Seit Bulmas Tod hatte er sich nicht einmal blicken lassen. Und Son-Goten der Trunks öfters besuchte hatte gesagt dass auch er ihn nie gesehen hat. Da kam Son-Goten aus dem Haus: "Vater, woran denkst du?" wollte er wissen. Der mittlerweile 17-jährige Junge setzte sich neben seine Vater. "Seit Bulma tot ist, ist Vegeta einfach nicht mehr derselbe." Sagte Goku. "Ja, er hat sich zurückgezogen." Stimmte ihm Goten zu. "Trunks hat gesagt dass er nur zum Essen runter kommt. Ansonsten ist er nur mehr im Zimmer und trainiert nicht mehr." "Ich hab ja schon mit ihm geredet, das hat aber anscheinend nichts genützt." Meinte Goku. "Ich werde Trunks heute wieder besuchen, nebenbei frag ich ihn wie es Vegeta geht." Sagte Goten. "Ja gut mach das." Antwortete Goku. Als Goten bei der Capsule Corp. angekommen war, suchte er gleich nach Trunks. Seine Aura kam aus dem GR-Raum. Als Goten den Raum betrat sah er Trunks auf dem Boden sitzen: "Hallo Trunks." Begrüßte er seine Freund. "Hallo Son-Goten." sagte Trunks. "Hast du trainiert?" wollte Goten wissen. Trunks schüttelte den Kopf: "Ich wollte eigentlich trainieren, aber ... ich musste wieder an meinen Vater denken, seit Mutters Tod ist er so anders." "Ja, mein Vater meint das liegt daran, dass er sie sehr vermisst, mehr noch als wir alle." Meinte Goten. "Aber das ist noch lange kein Grund uns alle zu ignorieren." Trunks schrie beinahe. "Nein natürlich nicht, aber vielleicht wird es mit der Zeit besser." Sagte Goten. "Vielleicht hast du ja recht." Meinte Trunks nachdenklich und sagte dann: "Son-Goten würdest du jetzt bitte wieder gehen, ich möchte alleine sein." "Ja, ist gut. Tschüß." "Tschüß." "Also hat sich noch immer nichts geändert." Meinte Goku nachdem ihm sein Sohn alles erzählt hatte. "Wenn wir doch nur irgendwas ...., Moment mal...," Goku schlug sich an die Stirn, "hab ich ein Brett vorm Kopf. Warum ist mir das nicht schon vorher eingefallen." "Was denn?" fragte Goten neugierig. "Auf Namek gibt es auch Dragonballs, mit ihnen kann man, jeden beliebig of lebendig machen." Erklärte Goku. "Ist ja krass!" rief Goten. "Ich werde mich sofort nach Namek teleportieren, die Dragonballs suchen und Bulma wieder zum Leben erwecken." Sagte Goku. "Tschüß." "Bis bald Vater." Dann war Goku auch schon weg. In dem Moment kam Chichi aus dem Haus: "Son-Goten wo ist dein Vater es ist Zeit zum Essen." "Er musste wo hin." Sagte Goten. "Ach ja wohin denn?" fragte Chichi wütend. "Das kann ich nicht sagen, er hat eine Überraschung für alle." Antwortete Goten. "Ach, der kostet einem Nerven, aber wenn es eine Überraschung ist, aber komm jetzt rein sonst wird das Essen kalt." Sagte Chichi. "Ja ich komme." Bereits am nächsten Tag hatte Son-Goku alle Dragonballs gefunden und den Drachen gerufen. "Sag wie ist dein erster Wunsch?" wollte der Drache wissen. "Bring bitte Bulmas Körper hierher." Das geschah auch. ,Es sieht fast so aus als würde sie nur schlafen.' Dachte Goku. "Wie ist dein zweiter Wunsch?" "Mach sie bitte wieder lebendig." Da schlug Bulma die Augen auf. "Bulma wie fühlst du dich?" fragte Goku. "Gut..., aber ich war doch tot... wie komm ich hierher?" "Der Drache hat dich wieder zum Leben erweckt." Erklärte Goku. "Wir sind auf Namek." "Warum hast du mich wieder zum Leben erweckt, nicht dass ich nicht froh wäre aber warum?" "Wegen Vegeta, nach deinem Tod hat er sich sehr verändert. Er verkroch sich in seinem Zimmer. Kam nur zum Essen runter..." "Was? Vegeta wirklich?" Unterbrach Bulma. "Ja, er trainiert auch nicht mehr." "Was? Wir reden wirklich von Vegeta, oder meinst du Trunks?" Bulma machte große Augen. "Ja er ist nicht mehr der Vegeta den wir kennen. Aber jetzt wo du wieder da bist wird sich alles wieder ändern." Meinte Goku. "Komm wir wollen wieder zurück auf die Erde." "Warete mal," sagte da der Drache, "ihr habt noch einen Wunsch frei." "Wir haben keinen mehr." Sagte Bulma. "Na gut dann eben nicht." Meinte der Drache und verschwand. Eine Minute später erschienen Son-Goku und Bulma vor dem Haus seiner Familie. Chichi kam gerade mit Son-Goten aus dem Haus. "Bulma du lebst wieder?" fragte sie ungläubig. "Ja der Drache Polunga hat mich wieder ins Leben geholt." "Schön das du wieder da bist." Sagte Chichi. Die beiden Frauen umarmten sich. Unterdessen bei der Capsule Corp. Vegeta lag im Bett und starrte an die Zimmerdecke. ,Bulma, warum hast du mich einfach so verlassen, ich vermisse dich so. Trunks und Bra brauchen dich auch. Aber ich brauch dich noch mehr.' Eine einzelne Träne lief an seiner Wange hinab. Da kam Bra ins Zimmer: "Papa, spielst du mit mir?" fragte sie. "Nein." Sagte Vegeta nur. "Warum nicht?" Bra begann zu weinen. Früher wäre Vegeta spätestens jetzt weich geworden. Aber auf ihre Frage reagierte er nicht einmal. Bra lief heulend zu ihrem Bruder. "Trunks Papa spielt nicht mit mir." "Soll ich mit dir spielen?" "Au ja!" rief Bra und war schon wieder fröhlich. Wieder beim Haus der Son's: "Komm Bulma ich bring dich jetzt nach hause." Sagte Goku. "Ja, ich freue mich schon meine Familie wieder zu sehen." Sagte sie. Mit der momentanen Teleportation waren sie schnell dort. Goku löschte seine Aura damit Vegeta ihn nicht gleich bemerkte. Zuerst gingen sie zu Trunks und Bra. Die waren in Bra's Zimmer. Goku ging zuerst alleine hinein: "Hallo ihr Beiden." Sagte er. "Hallo Son-Goku." Begrüßten Trunks und Bra ihn. "Ich hab eine Überraschung für euch." Sagte er. "Echt? Welche?" wollte Bra sofort wissen. "Komm rein." Sagte Goku zu Bulma welche gleich darauf ins Zimmer kam. "MAMA!" rief Bra und warf sich in ihre Arme. "Mutter... du?" Trunks stand wie versteinert da. Doch dann löste er sich aus der Starre und umarmte seine Mutter. "Wie ist es möglich dass du wieder lebest?" wollte Trunks wissen. "Das erkläre ich euch später vorher gehe ich noch zu eurem Vater." Sagte Bulma. "Ja, wir warten hier auf dich." Sagte Bra. Bulma und Son-Goku machten sich auf dem Weg zu Vegeta. Goku klopfte an und trat ins Zimmer: "Hallo Vegeta, wie geht's?" begrüßte er ihn. "Hau ab Kakarott, lass mich in Ruhe." Sagte Vegeta leise. Son-Goku blieb ganz ruhig und sagte: "Na gut das werde ich gleich machen, du willst nämlich bestimmt mit deiner Überraschung alleine sein." "Überraschung? Ach Blödsinn ich brauch keine Überraschungen also hau ab." Raunte Vegeta. ,Ich brauche ein Wunder. Denn nur ein Wunder kann Bulma wieder lebendig machen.' Dachte er. "Glaub mir diese Überraschung wird dir gefallen." Meinte Goku. ,Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen? Versteht er mich nicht. Bulma, wärst du jetzt bloß hier.' Jemand legte eine Hand auf seine Schulter. Bulma war lautlos ins Zimmer gekommen und hinter Vegeta getreten. Er drehte seinen Kopf in ihre Richtung. ,Bulma! Wie ist das möglich.' Dachte er. "Vegeta," Sagte sie, "schön dich wieder zu sehen." "Bulma..., wie ist das möglich?" "Son-Goku ist nach Namek gekommen und hat dort den Drachen Polunga gerufen, er hat mich wieder ins Leben geholt." "Bulma ich hab dich so vermisst..., schön dass du wieder da bist." Sagte Vegeta. Die Beiden umarmten sich. "Und ich hatte schon gedacht ich sehe dich nie wieder." Flüsterte Vegeta ihr ins Ohr. Vegeta merkte wie ihm die Tränen aufstiegen, er versuchte nicht sie zu unterdrücken. In dem Moment war er einfach glücklich. ,Bulma endlich hab ich dich wieder.' Dachte er. Son-Goku verließ leise das Zimmer. ,Ihr Beiden habt eine zweite Chance verdient.' Dachte er während er nachhause flog. ~Ende~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)