Rabenwind von Meckie_Messer (Wenn die Raben ihre Flügel schwingen...Weht der Wind voller Magie) ================================================================================ Kapitel 4: Schattenauge ----------------------- Rabenwind Autorin= Jacqes 13 Schattenaugen Die dunkelblauen Augen erschossen grüne Augen der Dunkelheit. Hass stand in ihren Augen. Hass der durch ihre Gedanken kamen. Unheimlicher Hass der sich in Sekundenschnelle entwickelt hatte. Sie bekämpften sich durch ihre Augen mit ihrem Geiste. Gegenseitig hatten sie die Vorurteile gespürt die sie gegen den jeweils anderen hatten. Die Arroganz des anderen lies den Hass von Harry auflodern. Wie sehr ihn dieses Wesen doch an einen Todesser erinnerte. So kalt und überheblich. Die Zimmertemperatur schien sich nun unter dem Nullpunkt zu befinden. Auf magische Weise lies er den Atem rauchen und der Frost Sachen verschlingen. Die Kälte, so waren sich die anderen sicher kam von den beiden. Es zeigte ihr jeweiliges erkaltendes Wesen, ihre Magie. Malfoy konnte es persönlich nicht glauben das der Liebling von Dumbi so düster zu sein vermochte. War es seine richtige Magie oder …eine Kopie? Wie Flammen tanzte der kalte Rauch um sie. Selbst Snape war sich sicher das dieses Phänomen nicht normal war. Unheimlich. Düsterheit, Düsterheit durchzog das Schloß Wimmernd bibbernd kalt erbost Im Auge von Düsterheit Machte sich diese Magie breit Wolfsgebein und Lurchenfeuer Brutzeln langsam im Kessels Schlund Zahn gemahlen hinter verstecktem Gemäuer Und gekochten Menschenmund Ziehen nun ganz langsam vor sich hin Steckt doch fatale Magie drin Düsterheit, Düsterheit durchzog das Schloß Wimmernd bibbernd kalt erbost Im Auge von Düsterheit Machte sich diese Magie breit Vampirauge und Hexenblut Leichenhaut und Gallenstier Lösen die magische Wut Zauber komme zu mir Nun ist es soweit Salazars Mächte machen sich bereit Düsterheit, Düsterheit durchzog das Schloß Wimmernd bibbernd kalt erbost Düsterheit so mächtig so hart Seit ihr die, die es wart? Im Auge von Düsterheit Machte sich diese Magie breit 12.11.06 Jacqes 13 Diese Magie wurde hier eigentlich nicht unterrichtet.. Und von wem Harry diese gelernt hatte.. Er wollt es irgendwie lieber nicht wissen. Könnt einem ja Kragen und Kopf kosten. Wabernde Wolken durchtränkt vom Winter verschlungen sie und ließen Raum und Zeit verschwinden. Es war ein Kampf um die Magie. Wer war stärker? Wer konnte sie eher einsetzten? Kälte durchströmte die Adern der beiden. Das Blut schien zu gefrieren. Gleichstark? Unmöglich kam es dem Längeren in den Sinn. Zornig zogen sich die Augenbrauen zusammen. Und mit einem weiteren Magieschlag von dunkler Kraft lies er die Pupillen von Harry erweiten vor Schreck. Hatte er den Großen unterschätz? Das konnte nicht sein! Der war doch nur ein Pseudotodesser.. Mit Sturheit der dummen Art versuchte er immer wieder gegen ihn anzukämpfen. Aussichtslos. Schon beinahe mitleidig starrte die stärkere Person zu Harry hinunter. Dieser strampelte sich wie ein kleines Kind mühselig ab und wollte nicht aufgeben. Dem Tode beinahe nahe wurde er in Arme genommen und eine rauhe Stimme flüsterte ihm sanft ins Ohr: „Es ist vorbei. Wird stärker und dann kämpfen wir noch einmal gegen einander.“ Blau traf Grün. „Bis dahin ruhe Rabenbruder.“ Und sanft küßte man Harrys Narbe. Fortsetzung Folgt Ein wahrlich kurzes Kapitel doch es folgt demnächst mehr Vielen Lieben Dank an die Reviewschreiber MfG Jacqes 13 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)