Mord im Chaos... von abgemeldet (kleine Geschichte mit eigenem Chara^^ *grinsl*) ================================================================================ Kapitel 9: Die Abreise ---------------------- Kapitel VIII ~ Die Abreise „Das war ihre einzige Überlebenschance!“, fauchte Daro Sakuras Sensei an, der sicher gehen wollte dass er nichts falsch verstanden hatte. Sakura kam gerade rein. Sie war erstaunt die beiden in einer Besenkammer im Flüsterton streiten zu ertappen. „Was ist den Ninja?“ Daro sah sie durchdringend an, während Kakashi schweigend daneben stand. „Daro-sama… Kakashi-sensei… was ist jetzt mit mir?“ Sakura war ein wenig verängstigt wegen ihren neuen Fähigkeiten. „Nun, kleine, du bist jetzt eine Vampyrin. Ich habe nur eine einzige Frage, die ich dir nur ein mal stellen werde.“ Sakura sah Daro interressiert an, während sich Kakashi kaum bewegt und nur ein seufzen herausbrachte. „Möchtest du weiter bei Kakashi deine Ninja Ausbildung machen und ewig ein niederer Vampyr bleiben, oder möchtest du bei mir in die Lehre gehen und alle menschlichen Grenzen des möglichen überschreiten? … natürlich kann ich deine Ninja Ausbildung gleich mit übernehmen… ich wurde schließlich auch in Konoha ausgebildet. Du kannst noch überlegen, aber ich möchte morgen eine antwort von dir…“, Sie sah die beiden nocheinmal an und verschwand dann an Deck um mit Iruka zu reden. Man konnte gut sehen dass Kakashi damit nicht einverstanden war. „Is´ deine Entscheidung…“, murmelte er und verschwand dann mit einem schnauben ebenfalls an Deck. Er ging direkt auf den Kapitän zu. Was war er eigentlich für ein mensch? Langsam gefiel ihm die ganze Sache nicht mehr. Und das nicht nur, weil er plötzlich zu den schwächeren gehörte! Alle schienen intelligenter, schneller und stärker zu sein als er, abgesehen von Iruka, Naruto, Sasuke und Sakura. Aber auch Sakura schien mit jeder Stunde an intelligenz und schnelligkeit zuzunehmen. Er konnte keinen Überblick über das Schiff und die Mannschaft gewinnen, denn ständig huschte irgendwo ein Schatten herum. Da der sich so schnell bewegte konnte der Jounin noch nicht einmal sagen ob es ein Feind oder Freund war. Dann kam er beim Kapitän an. „Hi…“ „Hallo Ninja, was führt euch her?“ Kakashi passte sich sprachlich an, auch wenn es schwer fiel. „Ich möchte gern wissen wo wir hinsegeln… könnt ihr mir das Ziel nennen?“ „Aber gewiss doch… wir segeln auf Vailand zu.“, Entgegnete der Kapitän mit einem breiten grinsen. Kakashi nickte. „Könnt ihr mir mehr über Vailand erzählen?“ „Es ist Daro-samas Heimat…“, er lachte seltsam „… von dort kommt sie nicht los… ihr merkt noch früh genug warum…“, wieder dieses seltsame Lachen, aber diesmal von einem seltsamen grinsen gefolgt. Das signalisierte Kakashi dass es besser war keine Fragen mehr zu stellen. Er wandte sich ab und ging zur relling, um ein wenig das Meer zu betrachten. Daro war ganz in dem gespräch mit Iruka vertieft und Sakura saß in ihrer Kabine auf ihrem Bett und dachte über Daros Worte nach. Naruto und Sasuke hatten sich auch ein ruhiges Plätzchen gesucht um in Ruhe reden zu können. „Daro-san wird mir immer unheimlicher. Weißt du, was sie Sakura-chan getan hat?“ „Nein, Naruto.“ Beide starrten auf einen Punkt vor sich am Boden. „Was wird denn jetzt aus Sakura-chan?“ „Ich weiß nicht…“ beide hatten die diskusion in der Besenkammer belauscht. Es hatte ihnen Angst gemacht. „Früher war sie nicht so… oder Sasuke? War sie bei dir so?“ „Nein, ich weiß nicht ob es noch so ist, aber kurz nach der Trennung von Kakashi-sensei hatte sie sich in Itachi verguckt… vielleicht war das ja der Auslöser…“ Sasuke und Naruto konnten ja nicht wissen wie nah sie der wahrheit waren. Sie kannten ja nur die erste hälfte der Geschichte. Plötzlich ertönte eine laute und schrille Stimme aus dem Ausguck! „LAND IN SICHT!“, und das gesamte Deck rannte hektisch hin und her. „Fertig machen! Wir sind in Vailand!“ ENDE Kapi VIII ~ Die Abreise Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)