Luzifer von abranka ================================================================================ Kapitel 5: Luzifer V: Heiliger Zorn ----------------------------------- geschaffen von deiner Hand als Diener, Untertan, das dir nächste Wesen ich vertraute darauf ich glaubte daran ich war dir der erste deiner Engel der stärkste, der schönste, der Anführer ich glaubte an dich ergeben und vertrauensvoll doch du... wir genügten dir nicht ich genügte dir nicht wir waren nicht genug ich war nicht genug du hast sie einfach geschaffen - nach deinem Ebenbild und plötzlich war ich nicht mehr Anführer deiner Heerscharen, sondern der einer Rebellion ich wollte es nicht wollte es nie doch irgendwie hatte ich keine Wahl ich bin gefallen in die Flammen des Zorns spürte sie meine heilige Seele verbrennen leer und kalt gnadenlos blutdurstig gefangen in der Finsternis, in die du mich gestürzt hast „nicht genug“ „nicht genug...“ Worte, die widerhallen gnadenlos brutal zerschmetternd bin ich noch Engel oder nicht längst schon Teufel? meine Schwingen tragen mich nicht mehr mein Schwert ist stumpf geworden meine Augen blind und meine Stimme stumm ohne dich... was bleibt mir noch? ohne dich - was macht noch Sinn? du warst für mich alles ein liebevoller Gott gutmütig gnädig doch warum verstößt du mich? warum bin ich dir nicht genug, nicht mehr? warum hast du mich fallen gelassen - und nicht wieder aufgefangen? Verzweiflung mischt sich mit Zorn Liebe vereint sich mit Hass bin der Widerspruch an sich ich weiß nicht mehr, was ich bin ich weiß nicht mehr, was ich fühle heiliger Zorn etwas anderes bleibt mir nicht mehr er ist alles, was noch klar ist er ist alles, was mir noch Kraft gibt beinahe hast du mich zerschmettert sogar ohne ein Wort ohne eine Berührung einfach nur durch die Schöpfung eines Gottes durch Verdrängung durch Ersetzung durch simple Eifersucht... ich habe gekämpft ich habe rebelliert ich habe getobt doch nichts davon nichts gar nichts hat etwas geändert oder wird es ich werde niemals wieder an deiner Seite sein nie wieder denn diese Welt ist endgültig zerstört, zerbrochen und Vergangenheit geworden ich trauere - auf meine Art glühe in meiner Eifersucht setze die Welt in Flammen angestiftet von dem heiligen Zorn eines gefallenen Engels... 30.1.2006 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)