mal was zum fun von MisssMonster (ne fff <--fun fanfic!) ================================================================================ Kapitel 1: der anfang!!(wie originell!XD) ----------------------------------------- „Nun ja, da dies in letzter Zeit öfter vorkommt, dass Sie einfach so für einige Zeit verschwinden, habe ich mich bereits daran gewöhnt und mache mir keine größeren Sorgen mehr. Sie müssen ja wissen was Sie tun.“ Mit diesen Worten und einer kleinen Verbeugung endete der Butler und ließ sie allein in ihrem großen Büro. Na ja fast allein! Denn schon trat ein ihr nur allzu gut bekannter Vampir aus den Schatten. Heute einmal ohne Schlapphut und Sonnenbrille stellte er sich neben sie an den hölzernen Schreibtisch, auf dem sich nur noch wenige Akten und Papiere türmten, denn sie war heute sehr fleißig gewesen um auch ja genug ihrer sonst wenigen Zeit übrig zu haben. Sie zündete sich eine ihrer teuren Zigarren an und musste ihn gar nicht erst über die Gründe seines Hierseins ausfragen, die Antwort kannte sie genau. Er schaute ihr noch eine Weile beim Einatmen des giftigen und auf Dauer auch schädigenden Rauchens zu, beugte sich dann ein Stück zu ihr herunter und erhob seine tiefe und sinnliche Stimme: „ Ich bin bloß gekommen, um mich zu versichern, dass Ihr mich vor dem Morgengrauen noch besuchen werdet.“ Grins-Alarm von beiden Seiten!!! „Glaubst du ich würde mir dieses herrliche Vergnügen entgehen lassen?“ Mit dieser befriedigenden Versicherung verschwand der, vor Vorfreude ganz zittrige und jetzt mehr denn je grinsende, Bewohner der Dunkelheit. An dieser Stelle solltet ihr wohl erfahren, dass eine Beziehung zwischen zwei, höchstwahrscheinlich hetero-sexuellen Personen, verschiedenen Geschlechts, niemals, auch wenn sich diese zwei noch so sehr beherrschen würden, ohne irgendwelche recht prickelnd anregenden Anspannung möglich ist. Denn es ist einfach die Natur eines jeden lebenden und in diesen Fall auch toten Wesens diese Triebe, die durch die bereits erwähnte Anspannung erweckt wurden, mit einem vertrautem Partner zu befriedigen. Nun ja, wenn die Auswahl eines solche Partners nicht gerade sehr groß ist, es praktisch gar keine Auswahl gibt, und diese eine Person, die übrig bleibt, auch noch so ziemlich die einzige ist, zu der man bedingungsloses Vertrauen aufbringen kann, dann driften die sehr unüberlegten, eher gefühlsgesteuerten Handlungen auch Mal in eine sehr seltene, wirklich ungewöhnliche Richtung ab. Das beste Beispiel kann man sich wohl hier, bei diesem höchst interessanten Fall zu Augen führen. Aber nun zurück zur Geschichte. Es begab sich also, dass sich die werte Lady des Hauses aufmachte , die Kellergewölbe aufzusuchen, stets darauf bedacht nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen…. Er saß auf einem kleinen hölzernen Stuhl in der Mitte des Raumes, hatte die Arme hinter seinem hübschen Kopf verschränkt und trällerte fantasierend vor sich hin. Gleich würde seine schöne Herrin ihn besuchen kommen. Hach, wie er solche Nächte liebte. Nur das Warten war eine bisschen nervig, aber mit `nem Gläschen rotem Lebenssaft und `n paar Joints, die er immer vorsichtshalber in der Manteltasche mit sich rumtrug, war auch das ertragbar. Ja, ja, der kleine Kiffer Alucard. Mit was er sich heute Abend wieder vollgedröhnt hatte, wollen wir hier mal nicht erwähnen, aber es reichte auf jeden Fall, dass er jetzt sogar anfing lauthals alte deutsche Volkslieder zu posaunen. Doch in seinem fröhlichen Liedchen wurde er brutal unterbrochen, als ihm plötzlich und mit größter Wucht ein Schuh gegen den Kopf flog. „Herrgott singst du wieder diesen Schrott?! Ab sofort gilt absolutes Kiff-Verbot, wenn ich vorhabe dich hier unten zu besuchen, klar soweit?!“ Sie war sichtlich genervt, als sie die schwere Tür hinter sich zuschlug und mit nur noch einem Schuh an den Füßen, tapsend auf den armen, mit `ner fetten Beule am Kopf grinsenden Vampir, zukam. Bei ihrem Anblick brachte er kein Wort heraus, es sah einfach zu komisch aus, stattdessen fing er einfach an unkontrolliert zu kichern! Seine Herrin stützte seufzend den Kopf in die Handfläche. „Scheiße, Mann! Wie viel hast du dir denn reingezogen??“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)