Reborned! von Sevion (Die Story von Sevion und Tjera.) ================================================================================ Prolog: Letzte Tagebuchaufzeichnung ----------------------------------- Vorgeschichte: ...Tagebuchaufzeichnungen des P. Serpinos. ...dies sind meine letzten Aufzeichnungen in dieses Tagebuch...ich habe versucht wahrheitsgemäß zu berichten, was in den letzten Jahren auf diesem Planeten geschehen ist... ...wir schreiben das Jahr 5499 nach S. des Planeten Tiamat... Die politischen Unruhen im Lande nehmen immer mehr zu...eine weltweite Rebellion ist nicht mehr auszuschließen... ...die einst kleine Anzahl an Rebellen wächst stetig an..., ...der Versuch des Adels eine Revolution durchzuführen, mit der eine Rebellion auf alle Ewigkeit wirkungslos wird, ist fehlgeschlagen... sie haben die Rebellen zu sehr unterschätzt, die Rebellen haben von der geplanten Revolution erfahren und es (in leicht verdrehter Form) in die Welt hinaus posaunt... ...binnen weniger Tage stieg ihre Anzahl um mehr als das Fünfzigfache ihrer selbst..., (fast) jeder Bauer, Schmied, Jäger, jede Magd...einfach alle waren binnen dieser Tage in Widerstandsgruppen organisiert... ...die meisten waren, wenn überhaupt, nur in ihrer näheren Umgebung aktiv...doch es gab eine Widerstandsgruppe die allgegenwärtig erschien und zu allem bereit war...sie nannten sich selbst die „Freedom-hunters“...eine Gruppe, angeführt von jenen die vom Adel in die dunkelsten Kerker gewünscht wurden...Kopfgeldjäger, Mörder, Entführer...einfach alles was sich traut die Buchstabengravur aus F und H auf dem rechten Arm zu tragen...ihr Kennzeichen... sie plündern...zerreißen...vernichten...verbrennen alles was sich ihnen in den Weg stellt...überwiegend Anwesen des Adels...leider gehöre auch ich dazu...ich war töricht genug mich ihnen entgegen zu stellen... Sie werden in nicht all zu entfernter Zeit zu einem „Besuch“ zu mir kommen, um mir zu „erklären“ dass es manchmal besser ist zu schweigen...für immer... Ich bin mir bewusst, dass ich nicht davonlaufen kann...sie würden mich ja doch irgendwann finden...und so schreibe ich nun diese, meine letzten, Zeilen auf, in der Hoffnung, dass sie eines Tages Jemandem in die Hände fallen, der weder dem verlogenem Adel, noch dem blutsüchtigen Teil des Volkes angehört. ...sie versammeln sich bereits vor meiner Tür...viel Glück demjenigen, der diese Zeilen liest... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)