Im Regen von yuna_16 (Nami x Zorro - One Shots) ================================================================================ Kapitel 1: Hass mich! --------------------- Joah, also ich bin ja voll der songfic fan^^ und hinzu kommt, dass ich voller ideen stecke, die rauswollen und da hab ich gedacht, das mach ich mal hier. Also das ist mein erster one- shot UND meine erste songfic, drum bitte nicht hauen, wenn sie misslungen ist, weil ich glaube, sie ist nicht soooooo toll geworden. Ich hoffe ihr lest sie trotzdem und lasst mir ein kommi da, damit ich mich verbessern kann. Meine FF ist aus zorro sicht geschrieben, der seit einiger zeit mit nami zusammen ist, aber weiß, dass er sie nicht glücklich macht. Na ja, schaut einfach selbst! Viel spaß! Hass mich! Ich hätte wissen müssen, dass es nicht gut geht, ja eigentlich wusste ich es. Wie es soweit hatte kommen können, weiß ich nicht mehr, aber es ging zu weit. Vielleicht lag es an der Magie des Augenblicks, als ihr sagte, was ich nie hätte sagen dürfen, als ich ihr sagte, dass ich sie liebe. Ich liebe sie, darin besteht kein Zweifel und dennoch war unsere Liebe von vornherein zum Scheitern bestimmt. Wir sind zu unterschiedlich, selbst wenn sie nach außen hin die Starke mimt, braucht sie doch jemanden der sie beschützt und ihr Leben ausgleicht. Aber ich brauch das Risiko, liebe das Abenteuer, es hätte gar nicht anders kommen können. Ich hätte gar nicht anders handeln können. Das hat weiß Gott nichts mit ihr und mir zu tun, und mit Liebe schon gar nicht, aber ich tue es immer wieder und mit jedem weiteren Mal, wird die Narbe, die ich in ihr Herz gebrannt habe tiefer. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich schreibe deinen Namen Mit einer Feder aus Gold Lass mich nie wieder sagen Ich hab das alles so nie gewollt (Overground.- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Doch sie will nicht wahrhaben, dass ich ihr weh tue, sie verletze. Sie mimt die Glückliche, doch der Scherbenhaufen ihn den ihr Herz vor langer Zeit zerbrochen ist, wird dadurch nicht wieder heil. Ein Herz kann man nicht reparieren..... Einmal gebrochen wird es schmerzen, bis in alle Ewigkeit. Doch sie will nicht zugeben, dass ich Recht habe. Dass der Schmerz nicht verschwindet, dass die Zeit keine Wunden heilt, dass man sich nur an den Schmerz gewöhnt. Ich wollte sie nie verletzten, wollte sie nie hintergehen, sie nie belügen und doch tat ich es so oft. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Mir fehlen die Beweise Für einen Unterschied Zwischen dem was ich in mir fühl Und dem was immer geschieht (Overground- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es hätte so einfach sein können! Aber ich habe es zerstört, ich wusste, dass ich sie verletzen würde, weil ich nicht anders kann und dafür hasse ich mich. Aber ich wünschte, sie würde mich hassen, dann könnte sie mich vergessen, doch von allein würde sie es nie soweit kommen lasse, sie versteht nicht, dass sie nur ohne mich glücklich werden kann. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte Hass mich ich bin nicht gut für dich Bitte verlass mich du weißt ich liebe dich Lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehn Doch wenn ich bleibe Weiß ich wird es jedesmal geschehn Also Hass mich dann kann ich gehen (Overground- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich will, dass sie frei sein kann, ich will dass sie glücklich wird. Ich will, dass sie mich vergisst und dass sie der Welt wieder ihr Lächeln zeigen kann. Ich verletze sie, kümmere mich nicht um sie und will das sie glücklich sein kann. Ich tue was mir gefällt, mach es mir so einfach wie es nur geht. Immer dieses „Ich will......“ Ich bin so verdammt egoistisch. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich Zeichne deine Wunden Mit jeder Lüge von mir Die worte fallen nieder Wie meine Tränen auf dieses Papier (Overground- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wir können nicht ohne einander, doch miteinander können wir schon gar nicht. Wir sind an einem Punkt, wo es kein richtig oder falsch mehr gibt. Alles ist so unwirklich und so falsch, nur noch falsch. Sie ist die Einzige, die ich will, was ist nur schief gelaufen? Diese traurigen Augen, mit denen sie mich immer ansieht.... Ich habe Angst vor dem was ich in ihnen sehe, Angst vor den Taten, die ich begangen habe und begehen werde, denn das Resultat sehe ich in ihren Augen. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ich kann dich nicht verlassen Und du mich nicht verstehn Ich lasse dich nicht leben Und du lässt mich nich gehn (Overground- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Es muss ein Ende haben, sie muss von mir loskommen, weil ich sie nicht länger quälen will. Ihr Herz soll nie wieder bluten, ihre Seele nie wieder weinen müssen..... Ihr Leben soll wieder einen Sinn haben. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte Hass mich ich bin nicht gut für dich Bitte verlass mich du weißt ich liebe dich Lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehn Doch wenn ich bleibe Weiß ich wird es jedesmal geschehn Also Hass mich dann kann ich gehen (Overground- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sie weint heimlich. Ich soll es nicht sehen, soll die Tränen nicht sehen, die sie aus all dem Kummer den ich ihr bereite, all dem Schmerz den ich ihr zufüge, wegen all der Fehler, die ich begehe, weint. Ich kann sie nicht trösten, ich würde nur alles schlimmer machen. Stattdessen fliehe ich vor der Verantwortung, fliehe mich ins nächste Abenteuer. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Deine Tränen sind so schön Doch ich darf sie nicht mehr sehn Es geht mir gut und schlecht zugleich Und es wird Zeit für mich zu gehn (Overground- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ihr Leben, liegt in Trümmern, ist das Schlachtfeld eine Liebe, die niemals hätte sein dürfen. Ich habe sie zudem gemacht, was sie jetzt ist....... Es muss aufhören, sofort. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Bitte Hass mich ich bin nicht gut für dich Bitte verlass mich du weißt ich liebe dich Lass mich nie mehr diesen Blick in deinen Augen sehn Doch wenn ich bleibe Weiß ich wird es jedesmal geschehn Also Hass mich dann kann ich gehen (Overground- Hass mich!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sie war die einzige, auf die ich mich nie hätte einlassen dürfen, denn sie ist die Einzige, die ich liebe.......................... So, das wars auch schon wieder. OMG!!! Was hab ich mit zorro gemacht? Bitte verzeiht mir, dass ich so was grausames mit ihm angestellt habe. Ich warte sehnsüchtig, auf konstruktive kritik, damit ich weiß, was ich besser machen kann. Vielleicht hat es euch ja ein wenig gefallen. Lasst mir bitte ein kommi da *hundeblick* ^^ HEL Yuna_16 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)