Was zum Teufel? von Marey (Arg, lasset euch nieder, denn sie hat gesprochen -.-') ================================================================================ Kapitel 1: Wie es dazu kam ... ------------------------------ Ein MSTing mit eigenen Charakteren, viel Spaß ^^ Sechs Gastalten sitzen in dem leeren Saal eines verlassenen Kinos. Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren, Ledermantel und zwei Tüten kommt durch die Tür. Langsam mit ärgerlicher Miene geht sie auf die Gruppe zu, holt Flaschen aus den Tüten und überreicht jedem Welche. Key: Wurde auch mal Zeit das du kommst, kann doch nicht so schwer sein irgendwo Alkohol herzubekommen. *Flaschenöffner rauskram* Taci: Sei froh, dass ich dir überhaupt etwas mitgebracht habe, das nächste mal geht Abby. Sarah: Klar, als würde das Blag irgendwo Alk herbekommen. Taci: Stimmt auch wieder <.< Abby: Hey! >.< Flo: Was machen wir eigentlich hier? Sarah: Wir sollen eine FF kommentieren. Key schmeiß mal den Öffner rüber! Key: *wirft* Flo: Was soll das bringen? *wird vom Flaschenöffner getroffen* AU! Sarah: Was fragst du mich das? *nimmt den Flaschenöffner von Flos Schoß* Flo: Irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl. Loki: Na dann sind wir schon mal Zwei, wer hat das hier eigentlich angezettelt? Taci: Abby. *versucht Flasche mit Feuerzeug zu öffnen* Hmpf, Mist hier. Loki: Und wieso? *öffnet Tacis Flasche* Taci: Danke – weil sie dumm ist Abby: Ein Auftrag von Eule. Alle: Was? Ô.o Abby: Joa, ist aber nicht so wichtig, lasst uns anfangen. Das Licht geht aus und ein Projektor wirft Bilder auf die riesige Leinwand vor ihnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)