Forbidden Love...? von yuki19 (Gedanken zweier Liebender...) ================================================================================ Kapitel 1: only chapter (vorerst) --------------------------------- So was kurzes für Zwischendurch. Bitte, entschuldigt meine Rechtschreibfehler, die vorkommen könnten!! (…ich bin auch nur ein Mensch!!!) Forbidden Love…? Wir kennen uns noch nicht sehr lange, aber schon als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, dass du etwas Besonderes bist. Und seit diesem einen Augenblick habe ich diese neuen seltsamen Gefühle in mir. Aber ist das verwunderlich? Schließlich warst du es, der mich aus der Dunkelheit befreit hat. Damals bei unserem letzten Kampf gegen das Böse. Nur durch dich habe ich erkannt, was ich zu tun hatte. Ich wollte mich für dich und die anderen opfern, weil ich euch beschützen wollte. Ich hatte mich schon von dir verabschiedet. Ich dachte ich würde nie wieder aufwachen, nachdem mich die Dunkelheit erneut umfingen hatte. Aber dann sah ich ein schwaches Licht, nahm eine warme Stimme wahr und spürte diese wohlige Wärme. Und dann kam ich wieder zu mir. Die Dunkelheit um mich herum war verschwunden und ich lag in deinen Armen. Deine Augen waren voller Tränen. Du hattest um mich geweint. Irgendwie machte mich dieser Gedanke glücklich. Bedeutete es doch, dass du dich um mich sorgtest. Freudig hast du mich noch mehr in die Arme gedrückt. Auch die anderen waren da. Es war ein schönes Gefühl. Diese wohlige Wärme, die sich in mir ausbreitete und mein Herz freudig umschloss und jeden noch so kleinen Fleck Dunkelheit und Angst aus mir verbannte. Ich war froh wieder zurück in der normalen Welt zu sein. Froh bei dir und unseren Freunden zu sein, aber etwas hatte sich durch unsere Abenteuer doch verändert. Plötzlich, ohne Vorwarnung, warst du da. Bist ohne ein Wort einfach in mein Leben getreten. Versteh mich nicht falsch. Ich bin unendlich froh darüber. Und auch dankbar. Aber dennoch hat sich etwas geändert, denn mit einem Mal ist dort tief in mir ein neues Gefühl erwacht. Es lässt sich nicht so wirklich mit Worten beschreiben. Es ist kein schlechtes Gefühl, nein, ganz im Gegenteil. Immer wenn du in meiner Nähe bist, fühlt es sich an als würden Millionen von Schmetterlingen in meinem Bauch herumflattern. Mir wird warm und ein wohliges Kribbeln breitet sich in meinem ganzen Körper aus. Ich werde unsicher und weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Aber das ist noch nicht alles. Wenn du einmal nicht da bist, sehe ich nur dein Gesicht vor mir. Du wie du mich liebevoll anlächelst, ohne zu wissen, was du dadurch in mir auslöst. Du wie du mich besorgt anblickst. Du, du, du, immer nur du. Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich ständig nur an dich denke. Ich möchte, dass das endlich aufhört, aber irgendwie will ich es auch nicht. Ich möchte dir so gerne sagen wie ich empfinde, aber ich habe Angst. Angst, dass du mich zurückstößt. Angst, dass du dich vor mir ekelst. Angst, dass wir dann nie wieder miteinander reden könnten. Ich frage mich ständig, was denn so schlimm an meinen Gefühlen für dich ist. Schließlich ist es doch egal, wen man liebt, ob Mann oder Frau, nicht? Aber dann fällt es mir wieder ein und ich werde traurig. Schließlich liebe ich den einzigen Menschen, den zu lieben es mir verboten ist. Nicht wahr, mein Bruder? ~OWARI~ …so und jetzt ratet über wen Kouichi nachdenkt!^_~ Kommentare? Kritiken? Sonstiges?.... Bitte Feedback geben! *chu* eure yuki19 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)