Lost (Teiou X Keika) von EmmaLouiseLightning ('Ohne dich wäre das Reich der Toten mein nächstes Ziel.') ================================================================================ Prolog ------ Prolog~ In the dark Te~iou… Leise drang der erstickte Ruf nach draußen. "Hil…fe…" Nur ein leises Wimmern war zu Hören in dem abgeunkelten Raum. Ein Wimmern vor Gram und Pein. Ein unsäglicher Schmerz fuhr durch den zitternden Körper, welcher auf einem großen alten Himmelbett lag. Durch die Vorhänge fiel nur schwach rotes Sonnenlicht herein. Es hätte schön sein können hier, wenn er da nicht gewesen wäre. Erneut schrie der junge Mann, rief den Namen seies Liebsten, doch ohne Erfolg. Wie sollte er ihn auch hören? Hier in der abgelegensten Ecke des ganzen Schlosses. Er wand sich unter Qualen, wollte einfach nur weg. Weg und vergessen… Die Gestalt über ihm lachte hämisch. "…Warum…?", drang es leise über die Lippen des Gepeinigten. Er bekam keine Antwort, nur die Schmerzen wurden ihm vervielfacht. Er hatte das Gefühl sein Körper wurde zerstoßen. Wehren, er musste sich wehren…! Aber woher die Kraft dazu nehmen? Sein Körper wollte ihm nicht mehr gehorchen, versagte ihm den Dienst. Und wieder nur liefen unter leisem Wimmern Tränen über seine Wangen. Warum nur? Warum ausgerechnet er? Und warum war Teiou nicht hier? Konnte er nicht einfach kommen, den andern wegstoßen und ihn in den Arm nehmen? Ihm sagen das alles gut würde? Wenn doch nur irgendwer da wäre, der ihn von diesen Schmerzen befreien konnte, irgendwer! Er spürte etwas widerlich warmes und wie der andere aufhörte. Endlich verschwand er aus ihm, nur der Schmerz wollte nicht gehen. "Weil ich dich hasse, …Keika" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So~ das war der Prolog! Is etwas (sehr) kurz, aber die Kapitel werden länger ^.^ Wie lang die ff werden soll hab ich ehrlichgesagt noch keinen plan von... nojo~ Bitte um Kommentare ^.^ sonst schreib ich nich weiter~ (will das überhaupt wer~? XD) T~T wie kann ich eigentlich so gemein zu dem sein...???? *heul* Kisa~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)