Kagomes Schmerz und ihre Liebe von TheDeadAngel (Kagome x Sesshomaru) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Huhu Ihr Lieben, nach dem ich einige positive neue Kommentare bekommen habe, habe ich beschlossen die Story zu überarbeiten. Ich werde sie neu hochladen. Daher - bitte einfach auf den folgenden Link klicken: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/219320/343030/ Huhu meine zweite FF hier in Animexx, aber keine Sorge, meine erste FF: Kagomes Amour wird nicht leiden. Diese hier aber auch nicht. Ich hoffe ich werde hier auch ein paar Kommis bekommen. In meinem Prolog ist Kagome noch 16 und trägt ihre Uniform. --------------------------------------------------------------- Da stand er, der große Feind. Inuyasha stand ihm gegenüber und schaute ihn hasserfüllt an. "NARAKU!", schrie er. "Du wirst heute sterben und ich werde alle Rächen die du getötet hast." Naraku lachte nur. "Was willst du schon gegen mich ausrichten? Kikyo ist tot und deine ach so tollen Freunde auch, nur eine lebt noch und das ist diese Wiedergeburt." Inuyasha schaute kurz über seine Schulter, da saß sie, Kagome! Kein Glanz war mehr in ihren Augen, keine Lebensfreude. Ihre Freunde waren tot, alle. Miroku, er wurde durch die giftigen Insekten getötet. Sango, sie hatte sich als Kohaku zu ihnen kam täuschen lassen und war durch seine Hand gestorben. Er selbst wurde von Naraku getötet der den Juwelensplitter einfach entfernte. Shippo, er wurde durch Narakus Diener getötet, er war der erste der tot war, danach kamen Miroku, Sango und Kohaku. Kagome hatte alles mit angesehen, sie hatte auch Wunden, aber sie unterlag diesen nicht. Wieso auch? Sie war eine Miko, eine Miko des Lichts und die Hüterin des Juwels der Vier Seelen, sie musste überleben. Inuyasha sah wieder zu Naraku, dieser lachte wieder. "Sie ist nicht mehr sie selbst, ich habe ihren Willen gebrochen und bald werde ich sie ganz besitzen, wenn du stirbst dann werde ich sie zu meiner Frau machen." "Das wirst du nicht!", rief eine Stimme. Naraku wandte sich zu dem jenigen der das gerufen hatte. Kouga. Seine Wölfe waren bei Kagome und er selbst stand vor ihr. "Sie wird meine Frau." Kagome sah zu Kouga, ihre Augen waren immer noch Ausdruckslos und zeigten nicht was in ihr los war. Zeigten nichts, nur die leere die sie fühlte. *Kouga.*, dachte Kagome. *Geh, geh, alle die bei mir sind, die sind zum tote verurteilt.* Kouga wollte sich gerade auf Naraku stürzen als dieser seine Rankenarme zu ihm schoss und sein Herz durchbohrte. Kouga viel nach hinten, direkt mit dem Kopf in Kagomes Schoss. *NEIN!*, schoss es Kagome durch den Kopf. "Kagome......", hauchte Kouga. "ich......lie......liebe dich!", dann schloss Kouga seine Augen, für immer. Nun konnte Kagome ihre Tränen nicht mehr zurück halten. "Oh kleine Miko, das ist noch nicht alles, wenn du nach Hause gehst, in deine Welt dann wirst du von ihr nicht mehr als Schutt und Asche finden und deine Familie wird tot sein." "Nein.", flüsterte Kagome. "Doch, ich habe sie getötet, deiner Bruder sagte: Kagome, komm schnell. Und als ich ihn tötet weinter er und meinte: Kagome wird dich dafür töten." Naraku lachte höllisch. "Wenn ich dich jetzt so anschaue, dann bezweifle ich das du deine Freunde rächen willst." Kagome schaute Naraku an, leben kehrte in ihre Augen zurück, sie stand auf und nahm ihren Bogen zur Hand. Den Köcher mit den pfeile hing noch an ihrer Schulter. Inuyasha grinste. er wandte sich Naraku zu. Ein fehler. Ein großer Fehler. Naraku schoss wieder mit den Ranken nach Inuyasha, doch dieser bemerkte sie zu spät und wie Kouga wurde sein Herz durchbohrt doch er schickte mit Tessaiga ein letztes Mal das Kaze no Kizu in Narakus Richtung. Kagome schoss schnell noch einen Pfeil hinterher, dann kippte Inuyasha um und Kagome wurde durch die Explosion die ihr Pfeil und Inuyashas Kaze no Kizu zurück geschleudert. Sie landete hart auf dem Boden. Naraku und das Juwel wurden zerstört. Kagome sah noch einmal auf. Alle ihre Freunde lagen hier, sie waren alle tot und das würde auch sie bald sein. Dann umgab Dunkelheit sie. Sesshomaru hatte alles beobachtet, einmischen das wollte er sich nicht, Naraku war dank ihm ja schon geschwächt, er sah alles. Wie Kagomes Freunde starben, wie kOuga durchbohrte wurde und auch hörte er seine Worte und er bemerkte Naraku wie er höllisch lachend Inuyasha angriff, doch wurde auch Naraku besiegt. Sesshomaru ging auf das Schlachtfeld und sah wie Kagome zusammen sackte, sie hatte ihn nicht mehr bemerkt. Er ging zu ihr, sie lebte noch. Er hob sie auf seine Arme und verschwand mit ihr im Wald. Als er an der Höhle ankam in der Rin und Jaken warten sollten, kam Rin fröhlich hümpfend aus der Höhle. Als sie jedoch Kagome sah erschrak sie. "Sesshomaru Sama, das ist Kagome Sama." Sesshoamru nickte. "Warum.......warum ist sie soller Blut?" "Sie ist verletzt und auch klebt noch das Blut ihrer Toten Freunde an ihr.", Sesshoamru sagte das so kalt das selbst Rin erschrocken zu ihm auf sah. Sesshomaru ging an ihr vorbei, in die Höhle, Jaken saß am Feuer. Als er seinen Herrn bemerkte verbeugte er sich. "Hol Wasser und Rin bereite ein Lager für die Miko vor." Jaken und Rin riefen im Chor: "HAI!" Rin hatte Kagomes Lager schnell fertig und Jaken kam mit dem Wasser wieder. "Geht raus und Jaken besorg einen Kimono für die miko." "Miko Tracht, Herr?" "Nein, einen einfachen aber eleganten Kimono!" "Jawohl Herr." Rin und Jaken verließen die Höhle, Jaken stieg auf Ah Uhn und flog in ein nahe gelegendes Dorf für den Kimono. Rin setzte sich vor den Höhlen eingang. Sesshoamru betrachtete Kagome, ihr schwarzes Haar, es fiel ihr in ihr Gesicht. Vorsichtig, darauf achtend ihr nicht weh zu tun, strich er es weg. Sie war blass. Sesshoamru nahm das Wasser und einen Lappen und zog Kagome ihr Oberteil aus. Eine Wunde am bauch kam zum vorschein und einige Schrammen an ihren Armen. *Wieso mache ich das hier?*, fragte sich Sesshomaru selbst. Plötzlich hörte ein Rufen. Jaken. "Ich habe den Kimono." Sesshoamru ging nach draußen nahm ihn Jaken ab und ging wieder in die Höhle, der Kimono war schwarz und mit roten Blüten verschönert. Sesshomaru legte ihn zur Seite und verarztete Kagome. Dann zog er ihr den Kimono an und legte sie in ihr Lager, er deckte sie zu und rief: "Jaken, Rin kommt wieder rein." Prolog Ende 3 Jahre später ____________________________________________________________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)