Darkness... von SaikaLux ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Darkness.... An diesem Ort ist es immer dunkel.. Hier konnte sie alleine sein... Hier wollte sie für immer bleiben, hier war kein Schmerz und keine Trauer... Nur die wunderschöne Dunkelheit, die sie umschließt, nirgends war ein klitzekleines Licht, nein... Hier konnte sie in Frieden leben... Lebte sie überhaupt noch? Innerlich war sie wie tot... Über ihre Wangen liefen tausende Tränen... Sie konnte nicht aufhören zu weinen... Sie trauerte um ihn... Um sie beide... Sie hatte ihn schon vor langer Zeit verloren... Wie lange war es denn nun her..? 1 Jahr..? Oder schon 2 Jahre? Sie hatte aufgehört zu zählen, denn sie hatte.. Nein, sie liebte ihn noch immer... Tief in ihrem Herzen pochte der Schmerz... Ihre Liebe zu ihm war so groß gewesen... Und nun ist genauso groß der dumpfe Schmerz, der in ihrer Brust pochte... Am liebsten würde sie schreien, um sich schlagen... Hauptsache es würde sie jemand hören, ihr die Hand reichen und sie in den Arm nehmen, um sie zu trösten... Aber sie war alleine... Alleine in der unendlichen Dunkelheit.. Sie war eine Gefangene... Eine Gefangene in ihrem unendlichem Schmerz... Warum hatte es so enden müssen..? Sie sah auf und sah sich wiedereinmal um, suchte ihren Geliebten.. Ja... Er würde sie bestimmt hier abholen.. Sie durfte nicht gehen... Wenn sie gehen würde, dann würde er bestimmt auftauchen, um sie zu holen und dann würde sie ihn verpassen.. Das durfte nicht geschehen... Die Erinnerungen holten sie ein... Damals als sie glücklich waren... In der ersten Zeit miteinander... Ja.. Sie konnte sich so gut daran erinnern, als wäre es gestern gewesen... Ein leichtes Lächeln bildete sich auf ihren Lippen... Sie erinnerte sich so gut... Aber dann erinnerte sie sich auch an den verhängnisvollen Streit... Nun liefen wieder neue Träne ihre Wangen hinunter... Warum hatten sie sich gestritten..? Warum hatte er es gesagt...? Warum hatte er sich nur in ihre beste Freundin verliebt...? War sie dazu verdammt für immer alleine zu sein...?! Sie konnte zu niemandem mehr... Ja.. Dazu war sie gar nicht in der Lage... Der letzte Tag in ihrem Leben... Er war so furchtbar gewesen... Nur ihr sollt ihn erfahren... „Warum erzählst du mir so etwas?! Shao.. Bitte... Sag mir das das nicht wahr ist!“ Isaah war nun schon seit mehr als einem Jahr mit ihrem geliebten Shao zusammen und sie liebte ihn wie eh und je, aber nun erzählte er ihr etwas, was sie nicht glauben wollte und konnte! „Es ist nun mal so... Ich kann nichts dagegen tun... Ich liebe dich nicht mehr, sondern deine beste Freundin Alexis... Es tut mir Leid.. Wirklich...“ sagte Shao und sah seine Ex-Freundin mitfühlend an, er wusste wie es war, jemand geliebten zu verlieren. „Nein... Das glaube ich dir nicht... Das ist nicht wahr!“ sagte Isaah und schüttelte mit ihrem Kopf, ihr Herz tat weh... Sie drehte sich auf dem Absatz um und lief davon, Shao’s Stimme hörte sie noch immer in ihren Gedanken.. Er hatte sie für ihre beste Freundin verlassen... Tränen trübten ihre Sicht, aber sie lief unbeirrbar weiter, jederzeit würde sie den Weg zu ihrem Lieblingsplatz finden... Isaah lief weiter und weiter, dann endlich kam sie an ihrem Lieblingsplatz an... Sie kletterte hinauf auf das Hochdach, setzte sich an den Rand und ließ ihre Beine baumeln... „Nein... Ich bin mir ganz sicher... Er liebt mich noch immer.. Niemals würde er mich verlassen...“ murmelte sie vor sich her und plötzlich hörte sie Schritte hinter sich, schnell stand sie auf und drehte sich um... „Ich wusste du würdest kommen.. Shao...“ Isaah lächelte und sah ihn sanft an. “Du hast eben nur Spaß gemacht, oder..?“ Shao sah sie nur mitleidig an und dann schüttelte er langsam den Kopf. „Nein... Ich habe das eben Ernst gemeint... Ich liebe Alexis und nicht dich!“ sagte er nur und in seinen Worten klang kein Gefühl für sie heraus... Ja, er meinte es ernst! Das wurde Isaah plötzlich klar und wieder liefen ihr Tränen die Wangen hinunter. „Ich liebe dich.. Shao... Ich werde dich immer lieben...“ flüsterte sie und breitete ihre Arme aus, lächelte ihn sanft an und ließ sich nach hinten fallen... Shao versuchte noch sie festzuhalten, aber er war zu langsam gewesen... Und nun war sie hier... In der Dunkelheit.... Die letzten Worte von ihr waren die magischen 3 Worte gewesen.. An ihren Geliebten gerichtet, der sie für ihre beste Freundin verlassen hatte.... Sie schloss ihre Augen und schlief langsam ein... Den unendlichen Schlaf.... Sie war schon lange tot... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)