Hoffnung stirbt zuletzt von Yamadera (...oder ich werde dich retten) ================================================================================ Kapitel 1: 1Kapitel ------------------- hi Leute! so hier ist mal wieder eine neue ff von mir und wieder ist sie über navy cis.ich hoffe sie gefällt euch also lesen und kommi schreiben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mit einem 'Pling' öffnete sich die Fahrstuhltür und heraus trat er, der Mann ihrer Träume... "Es ist 8.45Uhr, DiNozzo", schrie Special Agent Gibbs seinen Mitarbeiter Special Agent Anthony DiNozzo an. "'tschuldigung, Boss", brachte er nur hervor und ließ sich auf seinen Stuhl sinken. Er blickte zu dem Tisch vor ihm, wo Special Agent Caitlin Todd, seine Traumfrau, saß. Anfangs wollte er es sich nicht eigestehen,aber er liebte sie und dass jetzt schon seit fast 2 Jahren.Was er aber nicht wusste, Kate empfand genau das selbe für ihn. "Morgen, Kate!",sagte er zu ihr. Sie schreckte hoch, denn sie war erstens mit einer Akte beschäftigt und zweitens in Gedanken bei ihm. "Oh morgen, Tony", lächelte sie, "na wie viele Minuten waren es heut?" "Nur 15", triumphierte Er schon fast, den sonst kam er 30 und mehr Minuten zu spät(wenn er es denn kam). "15 Minuten sind trotzdem zu viel",mischte sich Gibbs ein. Kate schlug ihre Akte zu. "Gibt es wirklich nichts zu tun?",jammerte sie. Doch kaum hatte sie diesen Satz beendet, wollte ihr das Schicksal ihren Wunsch erfüllen, denn Gibbs' Telefon klingelt. Nachdem er wieder aufegelegt hatte, schwieg er kurz, aber dann sagte er: "Wir haben 'ne Leiche in Maryland." Sofort sprangen die Agents auf und holten ihre Waffen aus ihren Schaubladen. Kate rief schnell noch Ducky an, um ihn bescheid zu geben. Schließlich verließen sie das HQ. Als sie am Truck waren und einige Dinge hinein taten, kam Ducky auch schon mit seinem Assistenten Jimmy Palmer. "Wo ist denn heute McGee?", fragte Palmer. "Der hat sich ein Bein gebrochen", sagte Gibbs nur und stieg dann mit dem Team ein. Während der fahrt nach Maryland erklärte Gibbs erstmal die Lage: "Also eine Ehepaar hat in der Nachbarwohnung eines Mehrfamilienhauses eine Leiche eines Pettyoffiziers gefunden." Etwa 45 Minuten nach Abfahrt in D.C. kam das Team an. Sie schnappten sich ihre Ausrüstung und betrat das Mehrfamilienhaus. Sofort begrüßte sie ein Polizist. "Hallo Special Agent Gibbs", sagte er, "wir haben telefoniert." "Dann sind sie Officer O'Connor", sagte Gibbs, worauf der Officer nickte. Sie betraten die Wohnung und gingen gleich ins Wohnzimmer. Es glich einem Kampffeld. Die Couch war kaputt, Bilder lagen auf den Bodeb und über all war Blut auf den weißen Teppich. Inmitten des Zimmers lag dann auch die Leiche, Pettyoffizier Keyl Ram. Ducky und Palmer gingen sofort zu ihm. "Oh mein Armer", sagte Ducke zum Opfer. "Kannst du vielleicht sagen woran er gestorben ist, Ducky?", fragte Kate. "Es ist möglich,dass er an den zahltreichen Messerstichen in der Brust gestorben ist. Aber Näheres lässt sich erst nach der Autopsie sagen." "DiNozzo, du machst Fotos und sammelst Beweisstücke ein", befahl Gibbs, "Kate, du befragst das Ehepaar." Beide nickten. Als Kate vor der Haustür des Paares stand viel ihr auf, dass sie ihren PDA im Truck vergessen hatte. Also ging sie zurück zum Truck und holte ihn. Sie wollte sich gerade wieder auf den Weg in das Wohngebäude machen, als sie jemand von hinten erschlug und sie in einen schwarzen Van. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wars erst mal ich weiß ist kurz aber mehr ist mir derzeit nicht eingefallen bye xXChantalXx Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)