Zum Inhalt der Seite

Hoffnung stirbt zuletzt

...oder ich werde dich retten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1Kapitel

hi Leute!

so hier ist mal wieder eine neue ff von mir und wieder ist sie über navy cis.ich hoffe sie gefällt euch

also lesen und kommi schreiben
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Mit einem 'Pling' öffnete sich die Fahrstuhltür und heraus trat er, der Mann ihrer Träume...

"Es ist 8.45Uhr, DiNozzo", schrie Special Agent Gibbs seinen Mitarbeiter Special Agent Anthony DiNozzo an.

"'tschuldigung, Boss", brachte er nur hervor und ließ sich auf seinen Stuhl sinken. Er blickte zu dem Tisch vor ihm, wo Special Agent Caitlin Todd, seine Traumfrau, saß. Anfangs wollte er es sich nicht eigestehen,aber er liebte sie und dass jetzt schon seit fast 2 Jahren.Was er aber nicht wusste, Kate empfand genau das selbe für ihn.

"Morgen, Kate!",sagte er zu ihr. Sie schreckte hoch, denn sie war erstens mit einer Akte beschäftigt und zweitens in Gedanken bei ihm.

"Oh morgen, Tony", lächelte sie, "na wie viele Minuten waren es heut?"

"Nur 15", triumphierte Er schon fast, den sonst kam er 30 und mehr Minuten zu spät(wenn er es denn kam).

"15 Minuten sind trotzdem zu viel",mischte sich Gibbs ein. Kate schlug ihre Akte zu.

"Gibt es wirklich nichts zu tun?",jammerte sie. Doch kaum hatte sie diesen Satz beendet, wollte ihr das Schicksal ihren Wunsch erfüllen, denn Gibbs' Telefon klingelt. Nachdem er wieder aufegelegt hatte, schwieg er kurz, aber dann sagte er: "Wir haben 'ne Leiche in Maryland." Sofort sprangen die Agents auf und holten ihre Waffen aus ihren Schaubladen. Kate rief schnell noch Ducky an, um ihn bescheid zu geben. Schließlich verließen sie das HQ. Als sie am Truck waren und einige Dinge hinein taten, kam Ducky auch schon mit seinem Assistenten Jimmy Palmer.

"Wo ist denn heute McGee?", fragte Palmer.

"Der hat sich ein Bein gebrochen", sagte Gibbs nur und stieg dann mit dem Team ein. Während der fahrt nach Maryland erklärte Gibbs erstmal die Lage: "Also eine Ehepaar hat in der Nachbarwohnung eines Mehrfamilienhauses eine Leiche eines Pettyoffiziers gefunden."

Etwa 45 Minuten nach Abfahrt in D.C. kam das Team an. Sie schnappten sich ihre Ausrüstung und betrat das Mehrfamilienhaus. Sofort begrüßte sie ein Polizist.

"Hallo Special Agent Gibbs", sagte er, "wir haben telefoniert."

"Dann sind sie Officer O'Connor", sagte Gibbs, worauf der Officer nickte. Sie betraten die Wohnung und gingen gleich ins Wohnzimmer. Es glich einem Kampffeld. Die Couch war kaputt, Bilder lagen auf den Bodeb und über all war Blut auf den weißen Teppich. Inmitten des Zimmers lag dann auch die Leiche, Pettyoffizier Keyl Ram. Ducky und Palmer gingen sofort zu ihm.

"Oh mein Armer", sagte Ducke zum Opfer.

"Kannst du vielleicht sagen woran er gestorben ist, Ducky?", fragte Kate.

"Es ist möglich,dass er an den zahltreichen Messerstichen in der Brust gestorben ist. Aber Näheres lässt sich erst nach der Autopsie sagen."

"DiNozzo, du machst Fotos und sammelst Beweisstücke ein", befahl Gibbs, "Kate, du befragst das Ehepaar." Beide nickten. Als Kate vor der Haustür des Paares stand viel ihr auf, dass sie ihren PDA im Truck vergessen hatte. Also ging sie zurück zum Truck und holte ihn. Sie wollte sich gerade wieder auf den Weg in das Wohngebäude machen, als sie jemand von hinten erschlug und sie in einen schwarzen Van.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so das wars erst mal ich weiß ist kurz aber mehr ist mir derzeit nicht eingefallen

bye

xXChantalXx

ohne titel

Hi leute

so hier mal jetzt ne neue ff von mir da ich den an schein habe dass meine andere nicht gut ankommt. diese ff wird alle tate freunde erfreuen
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit einem 'Pling' öffnete sich die Fahrstuhltür und heraus trat er, der Mann ihrer Träume...

"Es ist 8.45Uhr, DiNozzo", schrie Special Agent Gibbs seinen Mitarbeiter Special Agent Anthony DiNozzo an.

"'tschuldigung, Boss", brachte er nur hervor und ließ sich auf seinen Stuhl sinken.Er blickte zu dem Tisch vor ihm, wo Special Agent Caitlin Todd, seine Traumfrau, saß.Anfangs wollte er es sich nicht eigestehen,aber er liebte sie und dass jetzt schon seit fast 2 Jahren.Was er aber nicht wusste, Kate empfand genau das selbe für ihn.

"Morgen, Kate!",sagte er zu ihr. Sie schreckte hoch,denn sie war erstens mit einer Akte beschäftigt und zweitens in Gedanken bei ihm.

"Oh morgen, Tony",lächelte sie,"na wie viele Minuten waren es heut?"

"Nur 15",triumphierte Er schon fast, den sonst kam er 30 und mehr Minuten zu spät(wenn er es denn kam).

"15 Minuten sind trotzdem zu viel",mischte sich Gibbs ein.Kate schlug ihre Akte zu.

"Gibt es wirklich nichts zu tun?",jammerte sie.Doch kaum hatte sie diesen Satz beendet, wollte ihr das Schicksal ihren Wunsch erfüllen, denn Gibbs' Telefon klingelt.Nachdem er wieder aufegelegt hatte, schwieg er kurz, aber dann sagte er:"Wir haben 'ne Leiche in Maryland."Sofort sprangen die Agents auf und holten ihre Waffen aus ihren Schaubladen. Kate rief schnell noch Ducky an, um ihn bescheid zu geben. Schließlich verließen sie das HQ. Als sie am Truck waren und einige Dinge hinein taten,kam Ducky auch schon mit seinem Assistenten Jimmy Palmer.

"Wo ist denn heute McGee?",fragte Palmer.

"Der hat sich ein Bein gebrochen",sagte Gibbs nur und stieg dann mit dem Team ein. Während der fahrt nach Maryland erklärte Gibbs erstmal die Lage:"Also eine Ehepaar hat in der Nachbarwohnung eines Mehrfamilienhauses eine Leiche eines Pettyoffiziers gefunden."

Etwa 45 Minuten nach Abfahrt in D.C. kam das Team an.Sie schnappten sich ihre Ausrüstung und betrat das Mehrfamilienhaus. Sofort begrüßte sie ein Polizist.

"Hallo Special Agent Gibbs",sagte er,"wir haben telefoniert."

"Dann sind sie Officer O'Connor",sagte Gibbs, worauf der Officer nickte.Sie betraten die Wohnung und gingen gleich ins Wohnzimmer.Es glich einem Kampffeld.Die Couch war kaputt,Bilder lagen auf den Bodeb und über all war Blut auf den weißen Teppich.Inmitten des Zimmers lag dann auch die Leiche, Pettyoffizier Keyl Ram. Ducky und Palmer gingen sofort zu ihm.

"Oh mein Armer",sagte Ducke zum Opfer.

"Kannst du vielleicht sagen oran er gestorben ist,Ducky?",fragte Kate.

"Es ist möglich,dass er an den zahltreichen Messerstichen in der Brust gestorben ist.Aber Näheres lässt sich erst nach der Autopsie sagen."

"DiNozzo, du machst Fotos und sammelst Beweisstücke ein",befahl Gibbs,"Kate, du befragst das Ehepaar." Beide nickten.Als Kate vor der Haustür des Paares stand viel ihr auf, dass sie ihren PDA im Truck vergessen hatte.Also ging sie zurück zum Truck und holte ihn. Sie wollte sich gerade wieder auf den Weg in das Wohngebäude machen,als sie jemand von hinten erschlug und sie in einen schwarzen Van.
 

Langsam öffnete Kate ihre Augen.Ihr Kopf schmerzte etwas von dem Schlag den sie abbekommen hatte.Sie sah sich in dem kleinen Raum um in dem sie sich befand.Er war kalt,klein und dunkel.Zusätzlich war es ziemlich stickig drin,weil es kein Fenster gab.

"Gott verdammt wo bin ich?",flüsterte Kate mit einer leicht panischen Stimme.Dann entdeckte sie eine Tür.Sie wollte schnell auf springen und hin rennen,doch ihre Beine waren zu schwach um sie zu tragen.Ihr blieb nichts anderes übrig,als zur Tür zu kauern.

Als sie an der Tür war zog sie sich vorsichtig hoch um an die Klinke zu kommen.Das schaffte sie auch doch die Tür war verschlossen. Kate sackte wieder zusamm und brach in Tränen aus.

"Wieso muss ich hier sein?Wieso?",schrie sie völlig verheult.

"Hab doch keine Angst Caitlin",sagte plötzlich eine Stimme hinter der Tür,"dir wird schon nichts passieren."

Kate stockte der Atem als sie die Stimme hörte.

"Oh nein bitte nicht...",flehrte sie innerlich.
 

Tony war inzwischen bei den Nachbarn gewesen und wollte fragen wie lange Kate noch brauchte, doch als die etwas ältere Frau sagte, dass Kate nicht da gewesen wären, bekam Tony ein ungutes Gefühl im Magen.Sovort rannte er zu Gibbs.

"Boss es gibt schlechte Neuigleiten",sagte Tony zu seinem Boss.

"das kann bis nacher warten",entgegnete Gibbs,"hilf Palmer lieber die Leiche in den Truck zubringen!"

"Kate ist verchwunden!",schrie Tony.Gibbs sah ihn an.Sein Gesichtsausdruck wurde von einem Du-verarschst-ich-Blick zu einem Das-kann-nicht-sein-Blick.

"Vielleicht ist sie unten im Truck",warf er schnell ein.Sofort rannten die beiden Männer zum Truck,doch sie wurden enttäuscht.Kate war nicht da.Das einzige was sie fanden war ihr PDA.

"Boss das ist kein gutes Zeichen",meldete sie Tony,"Kate geht nie ohne ihren PDA."Gibbs wusste ganz genau was war:"Sie wurde entführt!"
 

Kate hatte sie derzeit auf die kleine Matraze in einer Ecke des Raumes gelegt und schlief.Jedoch als es ziemlich laut an der Tür hämmerte und eine Stimme ihren Namen rief,wachte sie auf.Mit einem Ruck öffnete sich die eiserne Tür.Kate saß wie versteinert auf der Matraze, als sie sah wer herrein kam.

"Oh du hast geschlafen?",fragte der Mann.

"W-warum hast du mich entführt?",schrie Kate verzweifelt.Doch er antwortete ihr nicht, sondern stellte ihr etwas zu essen und zu trinken hin.

"Keine Angst das essen und das trinken ist nicht vergiftet",grinste der Mann.Er wante sich um und verschwand aus der Tür.Kate blieb weiterhin starr auf der matraze sitzen.

"Kann ich ihn trauen",dachte sie und betrachtete dabei das Tablett neben ihr.Sie beschloß ihm zu trauen,denn was hatte es für einen Sinn, wenn er sie töten wollte,wenn er sie doch liebte?Ja sie wusste, dass er sie liebte,doch ihre Gefühle für ihn war purer Hass.Hass, der sie sogar dazu zu bringen ihn zu töten.

Nachdem sie etwas gegessen und auch ein Schluck Wasser getrunken hatte, kauerte sie sich wieder auf der Matraze zusammen.

"Gibbs,Abby,McGee,Ducky und besonderst du Tony, holt mich hier raus",flehte sie innerlich, bevor sie einschlief.
 

Der Rest des Teams hatte währendessen sich die Leiche geschnappt und sind zurück nach D.C. gefahren.Ducky ist sammt Palmer in den Autopsiesaal gegangen.Tony lief in der Zeit zu Abby.

"Abbs ich brauch deine Hilfe",sagte er, während er in das labor trat.

"Man Tony muss ja ech wichtig sein wenn du so redest",lächelte Abby nur.Doch als Tony sagte dass es um Kate ging, erlisch ihr Lächeln.Sie ließ sich erstmal in ihren Stuhl sinken.

"Was kann ich tun?",fragte sie mit einer leicht zittrigen Stimme.

"Bitte orte ihr Handy...ich denke es müsste an sein",selbst in Tonys Stimme war Verzweiflung zu hören. Abby stand auf und umarmte ihn.Sie wusste was er für Kate empfand, aber sie wusste auch was Kate für Tony empfand.

"Du musst sie finden Abbs"seine Stimme wurde nervös.

"Geht klar." Sofort machte sie sich an die Arbeit.

Der Zeit war Gibbs beim Direktor.

"Das ist nicht ihr ernst, Special Agent Gibbs",sagte der Direktor.

"Doch, Sir!",sagte er nur kurz. Keine konnte es fassen. Kate war entführt und keiner wusste wo sie war und wer sie entführt hatte.

"Sir, ich habe da einen verdacht wer sie entführt haben könnte",vermutete Gibbs.Dann ging er auf sein gegenüber zu und flüsterte ihm sein Verdacht ins Ohr.

"Wenn das wirklich so ist, dann müssen wir schnell handeln!",sagte der Direktor nur kurz.
 

Kate schlief tief und fest.Doch ihre Träume waren wahrhaftig keine schöne.Immer wieder tauchte ER auf und immer wieder tat ER das selbe.ER brachte Kate ihr Essen und verschwand.Seine Worte dragen sehr oft in ihren Träumen hervor:"Keine Angst das essen und trinken ist nicht vergifftet."

Plötzlich schreckte Kate aus dem Schlaf hoch.ER klopfte wieder an der Tür.Sie fing an zu zittern.Panik stieg in ihr auf.Mit einem Ruck öffnete sich die Stahltür und da stand er wieder.Wieder hatte er ein Tablett mit Essen und Trinken dabei.ER stellte es ab,nahm das alte wieder weg und verschwand ohne ein Wort zu sagen aus dem Raum.Kate sah ihm nach.Selbst als die Tür schon geschlossen war, blickte sie in die Richtung, bis sie ihr Magen wieder zurückholte.Er hatte ziemlich laut geknurrt, also nlieb Kate nichts anderes übrig, als etwas zu essen.

Kaum war sie fertig, hörte sie wie Schüsse abgefeuert wurden.

"Oh ich danke dir Gott",sagte Kate,"endlich schickst du mir Hilfe!"

Kate dachte das Tony und der Rest gekommen war um sie zu retten...
 

Tony lief im HQ seine Runden, bis Abby sich endlich einmal meldet und ihm gute Neuigkeiten mitteielt.Er war "gerade mal" 30 mal die Treppen von ganz oben bis ganz unten gelaufen, als sein Handy klingelte.

"Ja,DiNozzo?", meldet er sich.

"Hey Tony ich bins Abby!",schellte esaus dem Handy.

"bin gleich da!", sagte er nur knapp, legte auf und dann war er schon auf dem Weg zu Abby. Er stürmte förmlich Abbys Labor.

"Sag mir, dass du Kate gefunden hast", spuckte er sofort aus. Sie schüttelte nur den Kopf.

"Ihr GPRS-Chip muss zerstörrt worden sein", musste sie zu geben, "es tut mir leid, Tony." ER schlug mit der Faust heftig auf den Tisch. Er war wütent, aber nicht auf Abby, nein, ganz im Gegenteil, eher war er sauer auf sich selbst. Er dachte er hätte Kate retten können, wenn er nur bei ihr gewesen wäre.

"alles okay, Tony?", fragte Abby vorsichtig. Tony blickte auf. In seinen Augen sammelten sich Tränen. Eine fand dann den weg über seine Wange. Abby nahm ihn in den Arm. So hatte sie Tony noch nie gesehn. er war wie ein kleiner hilfloser Junge, der in einer Menschenmasse seine Mama verloren hatte.
 

Schon seit über über 10 Minuten herrschte eine Todesstille in dem Flur, der sich hinter der eisernen Tür von Kates Raum befand. Plötzlich doch ertönte ein Geräuch, als ob sich Schloss öffnete. So war es auch. Die schwere Tür schob sich langsam auf und wieder kam ER herrein. Sein Lächeln war hinterlisstig.

"Hallo Caitlin!", begrüßte ER sie und kam zu ihr auf die Matraze.

"Was willst du?", fuhr sie ihn an.

"Einfach nur dir sagen, dass du nicht denken musst, dass dich grade jemand retten wollte...ich hab nur einen Koplizen gezeigt wer der Boss ist." Ihre Hoffnung auf eine Rettung wurden grade etwas reduziert.

"Warum hälst du mich hier fest?", verzweifelte Kate, "warum, Ari?"

Der Angesprochene lächelte nur.

"Ich liebe dich Caitlin und kein anderer soll dich bekommen. Nur ich!" Somit verschwand er wieder aus dem Raumund ließ Kate zurück.
 

Allmälig hatte sich Tony beruhigt. Abby sagte ihm er solle nach oben gehen und sich an die Arbeit machen. Tony wusste was sie meinte. Ja vielleicht könne er ja Kate ausfindig machen.

Als er sich an seinen Schreibtisch gesetzt hatte, kam urplötzlich Gibbs.

"Kate wurde eindeutig entführt", sagte er," wahrscheinlich ist es..."

Doch er wurde von dem Klingeln Tonys Telefons unterbrochen. Beiden Männer starrten sich an. Dann ging Tony ans Telefon.

"Ja DiNozzo?", beantwortete er.

"Hallo Tony", kam es aus dem hörer, "ich habe hier jemanden der dir sehr nahe steht." Plötzlich ertönter ein Schrei. Tony erschrack. Es klang nach einem schmerzvollen Schrei.

"Beeil dich Tony sonst ist sie tot!"

"Lass...",wollte Tony sagen doch die Person am anderen Ende hatte aufgelegt. In Tonys augen spiegelte sich pure Angst wieder.

"Wer war das DiNozzo", fuhr Gibbs scharf seinen Kollegen an.

"K-kates entführen boss....es ist Ari", stotterte er. Nun mit hatte sich Gibbs verdacht bestätigt. Ari Haswari hatte Kate entführt und Gibbs wusste dass Tony das sehr mitnahm. Ja Gibbs wusste dass er etwas für seine brünette Kollegin empfand, aber ebenso wusste er dass Kate das gleiche für ihren hitzköpfigen Kollegen fühlte. Doch im Moment zähhlte das nicht, denn es ging darum Kate zu retten.
 

Kate zitterte am ganzen Leib. Sie hatte Angst, tierische Angst. Angst um ihr Leben, um das Leben von Abby, das von Gibbs, das von Ducky, Palmer und McGee, aber am meisten um das von Tony. Ari wusste dass Tony was für sie empfand. Kate wusste es inzwischen auch durch Ari. Sie hatte es zu spät bemerkt. All die Zeit hatte sie es nicht gemerkt.

"Mal sehn wie lange es dauert bis Tonylein hier ist", grinste Ari hemmisch, wobei er die Wunde die er Kate zugefügt hatte, als er mit Tony telefoniert hatte, verarztete. Er hatte ihr tief in den Oberarm geritzt. Die Wunde blutete stark.

Die beiden befanden sich inzwischen in einem gut eingericheten Raum. Er hatteihr gesagt, dass er hier wohnte. Plötzlich ertönte ein lauter Knall weit weg von dem Raum.

"Da sind sie!", wieder grinste Ari und verband Kate noch schnell fertig, bevor er hinaus ging. Kate konnte sich nicht rühren. Die Angst war ihr ins Gesicht geschrieben.
 

Gibbs, Tony und ein Sondereinsatzkommando stürmten ein altes Lagerhaus im Westens D.C.s. sie haben den Anruf von Ari zurück verfolgen können. Was sie aber nicht wussten, Ari hatte ganau das geplant. Die etwa 30 Männer rannten in jeden Raum, in jede Ritze, bis plötzlich Ari mit genauso vielen Mänern vor ihnen stand.

"Ari wo ist Kate?", schrie Tony sofort. Ari grinste nur und begann eine wilde Schießerei mit dem NCIS-Team. Auf einmal schrie Tony laut auf. Er wurde getroffen. Dem NCIS bleib nicht anderes übrig, als sich zurück zu ziehen. Sie musste mit Tony ins Krankenhaus.
 

Gibbs saß die ganze Nacht bei Tony am Bett. Nach 5 Stunden warten, wachte er endlich auf. Er wusste nicht wo er sich befand, bis er Gibbs sah.

"Wo bin ich Boss?", fragte er mit einer eher schwachen Stimme.

"Du wrdest angeschossen", sagte Gibbs nur.

"W-wo ist Kate?" "Auf jeden Fall nicht hier!" Tony wollte aufspringen, doch Gibbs hinderte ihn dabei.

"Bleib liegen Tony", fuhr er ihn an, " so kannst du Kate auch nicht helfen!" Tony unter drückte seine Tränen.
 

Inzwischen war Kate schon seit 1 Monat in seiner Gewalt. Doch sie began sich daran zu gewöhnen. Es war komisch, aber sie gewöhnte sich dran. Als Ari ihr gesagt hatte, das Tony verletzt wurde gab sie vorerst langsam alles auf, doch ein kleines Stückchen Hoffnug strb nicht in ihr. Es heißt ja Hoffnung stirbt zuletzt.

Ari hatte sich inziwschen eine Wohnung gemietet und wohnte dort nun mit Kate. Naja sie hatte es eigentlich ganz gut bei ihm, doch sie wollte mal wieder raus. Raus an die frische Luft, aber leider ging das nicht. Er verbat es ihr. Ab und zu kamen Aris "Freunde" vorbei und Ari stellte Kate dann immer als sene Freundin dar. Leider musste sie ihn dabei auch küssen. Es wiederte Kate jedesmal an, doch sie musste es ertragen
 

Tony war vor etwa 10 Minuten entlassen wurden. Seine Wund musste operiert werden, desswegen war er lange im Karnkenhaus. Dabei ging im Kate nicht aus dem Kopf. Jeden Abend machte er sich Vorwürfe, doch jetzt könne er sie doch noch retten, jetzt da er wieder arbeiten konnte.

Er machte sich gleich auf den Weg zum HQ, wo schon Gibbs und der Rest des Teams waren. Tony stürmte fast in das Gebäude. Als er bei den BÜros war, schauten ihn alle an.

"TONY?", fragte Abby, "was machst du hier?"

"Ich will Kate finden!", war seine kurze knappe Antwort.
 

Es war bereits 13 Uhr.

"Langsam müsste ari aber kommen", fragte sich Kate, die schon ein Essen für ihn gekocht hatte. Sie tat das eigentlich fast freiwillig. Ein bisschen wurde sie von ihm gewzungen. er drohte ihr an wenn sie ihm nicht seine Wünsche erfülle, würde er sie bestrafen müssen und diese Strafe sähe dann nicht zärtlich aus.

Plötzlich öffnete sich die haustür. Ari kam nach Hause. Sofort ging er zu Kate und küsste sie kurz zur begrüßung. Sie liess das über sich ergehen.

"Mh... sieht das lecker aus!", entgegnete Ari, setzte sich an den Tisch und begann zu Essen.
 

Nun waren schon 2 weitere Monate vergangen und immer noch nicht hatte das NCIS-TEAM Kate gefunden. Doch plötzlich bekamen sie eine E-Mail. Sie erreichte Tonys E-Mailfach, doch Tony war gerade bei der Mittagspause und diese hatte gerade ihr Ende gefunden. Tony trottete zu seinem Platzt zurück. Sofort als er sah, dass er eine E-Mail hatte, las er sie.

"BOSS!", schrie er plötzlich. Gibbs, der grade aus dem Fahrstuhl kam, war leicht genervt: "was ist los, DiNozzo?"

"Kate hat uns über eine Nachbarin eine E-Mail geschickt." Urplötzlich stand Gibbs und auch McGee bei Tony und lasen sich die E-Mail durch. Kate hatte nur wenig aber informationsreiches geschrieben:

Hallo!

ich bin in der Highstreet 12 bei haswari! Rettet mich!

Kate

"Dann mal los!", sagte Gibbs, "McGee ruf nochmal das Sondereinsatz Kommando an. Wir brauchen sie!"

Somit machten sie sich auf den Weg Kate zu retten.
 

Vor genau 1 Stunde hatte Kate eine E-Mail von ihrer Nachbarin aus geschrieben. Nun saß sie in der Wohnung ganz allein und hoffte, das Tony sie retten würde. Wegen Ari musste sich Kate vorüber keine Sorgen machen, der war arbeiten, aber wenn sich der NCIS nicht beeilen würde, würde Ari schon da sein und dann gäbe es Ärger.

Alles lief leider doch nicht so wie Kate es geplant hatte, denn plötzlich kam Ari wutentbrand nach hause.

"CAITLIN!", schrie er. Kate zuckte zusammen. Er klang ziemlich sauer. Als er vor hier stand, stieß er Kate von dem Stuhl auf den sie bis zuvor noch gessesen hatte.

"DU HAST EINEN RIESIGEN FEHLER BEGANGEN! ICH HABE DIR GESAGT DU SOLLST KEIN MIST BAUEN!" Kate winzelte fast. Sie hatte Angst, Angst vor ihm. Er hate wahrscheinlich irgendwie mit bekommen, dass Kate bei der Nachbarin war.

Ohne überhaubt zu realisieren was passiert war, schrie Kate plötzlich auf. Ari hatte die am Boden liegende Frau in den Bauch getreten. Kate krümmte sich vorschmerzen. Ari zog sie auf die Beine, um sie kurz darauf was das Sofa zuschleudern.
 

Inzwischen hatte McGee so viele Leute vom Spezialeinsatzkommando zusammengetrommelte wie es nur ging. Verteielt in etwas 10 schwarzen Vans fuhren sie zu dem Ort wo Kate es ihnen geagt hatte. Tony ließ Gibbs fahren. Erstens fuhr dieser schneller und zweitens war er sowieso schon in Gedanken bei Kate.

"Nur noch wenige Minuten Kate", sagte er innerlich, "nur noch wenige Minuten, dann bin ich bei dir!"

Dann stoppten die Wagen vor einem mehrfamilienhaus. hier war Kate!
 

Ari zog Kate an den Haaren und drückte sie fest in ein Kissen. Dann leiß er es sein. Kate weinte schon dochsie ahnte schon was kommen würde. ari drückte sie so auf das Sofa, dass sie unter ihm lag.

Ich habe dich gewarnt!", drohte er noch kurz, bis er dann Kates T-Shirt anfing zu zerreißen.

Aber genau in diesem Moment sprang die Haustür auf und es fielen Schüse. Alle 9 Schüsse trafen Ari. Kate lag strocksteif da. Der tote Ari fiel auf Kate. schnell stieß sie ihn von sich runter und sprang auf. Mit Aris Blut überströmt, blickte Kate um sich. Dann entdeckte sie Tony. Sofortrannte sie zu ihm und schlung ihre Arme um ihn. Sie weinet immer noch, doch diesmal waren es Freudestränen. Freudestränen, dass sie endlich gefunden wurde.

"Oh Kate", brachte Tony nur hervor. Unerwartet küsste kate ihn. erst war er verwundert, doch dann erwiderte er den Kuss. kate vegass grad alle schrecklichen Dinge, die ihr in den letzten Monaten passiert waren. Für sie zählte nur der diese Moment. Ihr war sogar egal, dass es gibbs sah.

Als sich Tony und Kate enslich gelöst hatten, war Kate es, die zuerst die Worte fand: "Ich liebe dich, Tony!"

"Ich liebe dich auch!", brachte er nur hervor.

"Jetzt hört auf mit eure Liebesgemächte und lasst uns gehen!", fuhr Gibbs die beiden an. Da gingen sie nun. Tony und Kate ein Liebespaar und Ari tot in nem Leichensack.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  swansongs
2006-09-11T18:35:48+00:00 11.09.2006 20:35
joa... meine meiung kenste zwar shcon aber geil geuil geil!!!

Dracu~


Zurück