Nothing ... to lose von Yoms (Bakura x Malik x Ryou) ================================================================================ Kapitel 7: 007 -------------- ~Malik~ ~Die Hoffnung stirbt am Ende, am Anfang stirbt der Glaube. ~ Es war vorbei … Ich liebe dich … Meine Worte bleiben ungehört, ich wünsche mir nichts mehr als dass ich sie dir gesagt hätte … Ich liebe dich so sehr. Der Wind bläst meine Worte davon, weit weg … ob du sie je hören wirst? Ich wünschte ich wäre noch in der Lage zu hoffen … doch mit dir hat auch meine Seele diese Welt verlassen … Du hast die Augen nicht mehr geöffnet … Ich habe dich angefleht, ich sagte doch du sollst nur ein wenig schlafen! Ich sagte doch ich werde dich wieder wecken … doch du hast mich verlassen. Ich weiß du hast dir gewünscht das ich glücklich werde, doch wie könnte ich dies je? Ohne dich? Ich bin dir gefolgt, doch ich finde dich nicht mehr … Ich ertrinke in der Schwärze meiner Seele … bist auch du an einem solchen Ort? Auch Bakura hat diese Welt verlassen, die Schatten haben ihn geholt. Er konnte nicht ohne dich leben … er hat dich geliebt. Vielleicht wird es nie jemanden geben der ihn verstehen wird … Ihr werdet es schon gar nicht verstehen … Der Tod hat uns geholt. Ich schwimme in einem Meer aus Blut … die Fluten drücken mich hinunter. Doch ist dies meine Freiheit, kein Gefühl, keine Angst … bald werde ich auch dich vergessen, dann habe ich nichts mehr was mir Schmerzen zufügt … es ist meine Erlösung … Dennoch, solange ich noch fühle … Ich bin in meinem Leben gebrochen … ich bin gestorben mit Schmerz verzerrtem Gesicht, nicht mit einem Lächeln. Ihr habt unsere Körper erst nach Tagen gefunden … wie kalt muss die Welt sein das wir niemanden abgegangen sind … niemanden. Wäre der Duft der Fäulnis nicht gewesen, hättet ihr uns vergessen? Einfach so? Wären wir gegangen … ohne etwas zurück zu lassen? Nein, wir wären nicht, wir sind. Niemand wird mehr an uns denken … ihr alle werdet uns vergessen. Doch meinen letzten Gedanken wenigstens, schenke ich euch … Ich tue es obwohl ich nicht einmal weiß ob ihr es würdigt … Ich tu es, weil ich noch etwas gelernt habe. Es gibt kein Ich, es gibt kein du und es gibt kein ihr … es gibt nur ein uns, nur ein wir … nun hört meinen letzten Wunsch … Geht nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt, das endlose Glück kann man nur erlangen wenn man auf einander zugeht, wenn man seinen Feinden und Peinigern vergeben kann … wenn man sich wieder über kleine Dinge freuen kann. Ich wünsche es jedem von uns Menschen, jedem Wesen dieser Welt … Seht es ein, es gibt nichts was schlechter ist als du selbst es bist, es gibt jedoch auch nichts was besser ist … Es gibt kein Ich, es gibt kein du und es gibt kein ihr … es gibt nur ein uns, nur ein wir … Es ist vorbei … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)