A night and more in Russia von Tala_Noelle (Für FeuerKay, die ich sehr sehr gern habe und mich gerne wieder mit ihr zusammen tun will, wie wir damals waren...) ================================================================================ Prolog: Ein neues Leben ----------------------- Es ist kalt in den Straßen von Russland. Mitten in einem abgelegenen Teil von Mokau steht ein Haus, es hat braune Ziegelsteine als Wand und sieht aus wie ein ganz gewöhnliches Haus, doch das ist es nicht. Wenn man näher ran geht sieht man ein Schild auf dem "Abtei" steht. In dieser Abtei befindet sich tausend von Gängen und überall sind Kameras angebracht und lautsprecher befinden sich in jedem Raum und an fast jeder Wand. Wenn man als unwissender durch dieses Haus geht denkt man das es nichts besonderes hier gäbe, doch wenn man an einer bestimmten Tür ankommt, hört man die dumpfen Worte eines Mannes. Achtung! In einer Reihe aufstellen! Jetzt wird trainiert! Der Mann hatte eine finstere und tiefe Stimme. Sein Name war Boris, er hatte hass erfüllte Augen und sie hatten keinen einzigen glanz in den Augen. Er fühlte sich wie ein Mann der macht hatte und diese Macht wollte er einsetzten, nur nicht durch sich selbst, sondern durch seinen besten Mann. Sein bester Mann ist ein Junge im Alter von 17 Jahren, er hatte blaugraue Haare und rubin-rote Augen. Er war ein Einzellgänger und war im Auftrage von Boris in die BBA gegangen um von dort aus dessen Plan zu vereilten, doch Kai, wie der junge Mann hieß, hatte schon seit er in dieser Abtei lebte seinen eigenen Willen und wusste ganz genau was er wollte, er wollte frei sein. In Japan fand er durch die BBA neue Freunde und wollte zusammen mit ihnen seinen Freund aus dieser Hölle befreien, doch stellte sich als schwerer heraus als er dachte. Sein Freund hatte schon von klein auf bei Boris gelebt und sah ihn wie einen Vater an. Ein ganzes Jahr verging bis der Junge mit den rubinfarbigen Augen seinen Freund befreien konnte, doch er wusste ganz genau, das er immer noch das gleiche für Boris fühlte und wusste auch das er ihn nicht all zulange zurück halten konnte. Erst als Tala, der Freund des Jungen von dem lila-schwarzhaarigen so zugerichtet wurde das er im Krankenhaus aufwachte wusste er bescheid was Kai die ganzen Jahre lang meinte und verließ die Truppe von Boris. Durch die Macht, die Mister Dickinson, der Boss der BBA, konnten sie den schwarz-braun-äugigen von seinem Tron stürzen und ihr eigenes Leben führen. Der graublauhaarige ging zusammen mit seinem rothaarigen Freund in die USA, wo sich der rubinäugige dem Geiheimdienst anschloss, doch der blauäugige wollte dort nicht hin. Ich will schon, aber ich will Kai nicht zur Last fallen..., dachte der rothaarige Russe und ging seine eigenen Wege. Er nisstete sich in einem Haus in den Bronce ein. Dort war es nicht grad das, was er immer von den Staaten gehört hatte, in jedet Nacht und auch am Tage schlichen Gangs durch die Straßen und bekriegten sich gegenseitig. Tala wusste nie genau was er von denen genau halten sollte und ging ihnen, auch wenn er von ihnen begehrt war, aus dem Weg. Eines Morgens klopfte es an seiner Tür, es war ein Mann mit blonden Haaren, der sich als Louis Vertress vorstellte. Der Mann meinte zu ihn das er ihn eine ganze Zeit lang beobachtet hatte und das der blauäugige genau den richtigen Charakter für seinen Geheimdienst hatte. Tala schwandt erst hin und her, denn er wusste ganz genau das Kai auch dort angestellt war, aber als er erfuhr das er in ein Gebiet kommt wo noch neimand arbeitet, stimmte er zu. Nach wenigen Wochen hatte er sich eingelebt und traf des öfteren auch auf seinen Freund von damals. Sieser arbeitet mit einer Frau zusammen, sie hatte blonde Haare und tief blaue Augen. Nach einigen Monaten stand der erste Einsatz für die jungen Ermittler vor der Tür, es sollte in Russland stattfinden... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)