What would be if...? von Minalou ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich sitze in meinem Zimmer und starre mit leeren Blick an die Decke. Tränen laufen meine Wangen hinunter und durchnässen sowohl Kleidung als auch Bettwäsche. Doch stört es mich nicht. Nein...mich beschäftigen andere Dinge. Ich hatte mein erstes Mal hinter mir und wusste nicht, was ich jetzt denken sollte. Er ist ca. 3 Jahre älter als ich und ich hege wirklich starke Gefühle für ihn...,aber ist das wirklich Liebe? Wie fühlt diese sich genau an? Ein paar Wochen später, ich rede mit Freunden über ihn. Einer der Freunde kennt ihn sehr gut und erzählt mir etwas, was mein Herz nicht glauben will. Er will mich verlassen, wenn er auf dieselbe Schule geht wie ich. Warum will er mir das antun? Bedeute ich ihm denn gar nichts? Bedeutet ihm unser erstes Mal denn gar nichts?!? Wieso tut er das?!?! Kurz darauf rede ich mit ihm. Er will mir zuvor noch was sagen. Es ist aus. Er hat Schluß gemacht. Danach, ich versuche nicht in Tränen auszubrechen, spreche ich ihn auf die Aussage unseres gemeinsamen Freundes an, doch er weicht aus und meint er würde nicht deshalb Schluss machen, sondern einfach nur, weil er nichts mehr für mich empfinde. Soll ich ihm das glauben? Besser gefragt...KANN ich ihm das glauben? Diese Ausrede brachte er doch schon mal...bei seiner vorigen Ex-Freundin. Ob es wirklich das ist? Sieben Monate später. Immer noch bin ich Single. Ich habe keine richtige Erklärung mehr von ihm bekommen. Stattdessen war er, kurz nachdem er mit mir Schluß gemacht hatte, mit einer meiner besten Freundinnen zusammen. Ich hatte die beiden damals bekannt gemacht. Immer noch mache ich mir Vorwürfe. Denn auch sie hatte er verlassen...aus demselben Grund, weswegen er mich verlassen hatte. Warum sagt er nicht die Wahrheit? Warum kann er uns nicht einfach ins Gesicht sagen was wir für ihn waren?!?!? Das wir nur ein Spielzeug für ihn waren, ein einmaliges Erlebnis und nicht mehr!!! Wieso ist er nicht mutig genug uns das zu sagen und versteckt sich hinter einer billigen Aussage??? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)