Kleiner Engel von Melaya (Gedichte) ================================================================================ Kapitel 8: Kleine Gedichte -------------------------- Vampire Wie geht es dir? mir geht’s nicht gut ich trank gestern nacht dein Blut es war so süß, es war so rot Am nächsten Morgen warst du tot du warst so blass im Morgengraun deine Augen waren braun die andren blickten uns dumm an doch du hast es mir angetan die Sonne durchbrach die Wolkenpracht und wir beide wurden zu Staub gemacht Eis Dein Lächeln is nur Fassade. Doch wie lange kannst du dich dahinter verstecken? Ich durchbreche die Barriere.. dann verlass ich sie und breche dein Herz... inspieriert bei „Kälte“ Tränen Wieder eine Träne, die ich weine. Wieder eine Träne, die die Wahrheit kennt. Wieder eine Träne mit der ich verneine, das Gefühl, das man Liebe nennt. Was ich fühle das was ich fühle ist das was ich sage ich stehe vor dir im Raum steht die Frage fühlst du es auch? du bist etwas still ich verliere den Mut eine Sekunde? wird alles gut? mein Atem ein Hauch ein Wort von den Lippen nicht mehr als ein Wispern ein langer Atemzug ein leises Flüstern du fühlst es auch! ich sehe dich lachen mit fröhlichem Blick höre Eis krachen was für ein Glück Schmetterlinge im Bauch inspiriert durch ani :)(länger her xD) Fall Auf einmal wusste ich nicht weiter, ich wusste nicht wohin mit meinen Tränen, wusste nicht, wie ich sie verbergen sollte. Du durchschaust sie. Du weisst warum ich weine, denn du bist der Grund, Der Grund für meine Freudentrauer Grund für meinen Schmerz Du weisst es doch wirst du es auch tun? Ich habe Angst Angst dich zu verlieren. Doch dir ist es egal. Drum weine ich ein Tränenmeer, als du sagst:"ich kann nicht mehr." Du springst. Kirschblüte Oh du letzte Blüte Komm herab zu mir Denn in aller Herzensgüte Wünscht ich dich nach hier Denn ohn dich das Leben grauer Fast farblos mir erscheint Drum Liebste sei nicht sauer Wenn ich hab um dich geweint Hab ich glaub ich mal für Monsi geschrieben xD Religion? Ich klopfte an das Himmelstor, doch niemand lies mich ein oder reichte mir eine helfende Hand... Sann klopfte ich an die Höllenpforte und Luzifer empfing mich mit seiner sanften Umarmung des Todes... Liebe? Du liebst es. Jedes Wort das ich sage Jeden Gedanken den ich führe Jeden Blick den ich zu dir werfe Doch warum nicht mich? Warum musst du mich so quälen? Hasst du die Liebe zu mir so sehr? Das war für Susi (Idiot :p) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)