My Beloved von yume22 ((Kapitel 4 ist da^^)) ================================================================================ Kapitel 1: "Erinnerungen...." ----------------------------- Autor: yume22 Beta: yume22 (Joa, hab so auf die Schnelle keinen gefunden-.- Wer will, kann sich bei mir melden^^) Disclaimer: Loveless gehört demjenigen, der die Idee zu dieser tollen Serie hatte^^ Mir gehört nur die Idee zu der FF. Ritsuka ist in meiner FF auch älter. Im Prolog noch zwölf und in den anderen Kapiteln achtzehn^^ Pairing: Soubi/ Ritsuka, Seimei/??? Rating: Gewalt, Drama, Romance, Lime, Depri INFO: Meine erste FF zu Loveless*staun* Ach, ich liebe diesen Anime einfach*seufz* *sich verbeugt* Verzeiht mir meinen Frevel, wenn das was ich fabriziert habe zu schlecht sein sollte-.- My Beloved Prolog "Erinnerungen....“ Wie lange war es her? Wochen Tage, Stunden oder doch nur ein paar Minuten? Als Ritsuka aus dem Fenster schaute und sich bewusst wurde wo er war, entkam ihm nur ein tiefer Seufzer. Sein Bruder lebte noch...vielleicht. Aber dessen war er sich eigentlich sicher. Seine Zukunft hat es ihm gezeigt. Ein Schicksal, dem er sich stellen und es verändern konnte. Er würde es auf jeden Fall versuchen. Niemals würde er das alles wieder hergeben. Freude. Freunde... ein Gefühl der Zuneigung für jeden einzelnen seiner neugefundenen Freunde. Ein Gefühl, das er nicht beschreiben konnte für jemanden, den er kaum kannte, ohne den er sich aber ein Leben nicht mehr vorstellen konnte. Anfangs sagte er, er würde ihn lieben. Liebe... Ein Wort, das man nicht so leichtfertig aussprechen… Ein Gefühl, das man nur für einen besonderen Menschen im Leben empfinden sollte. Und doch hatte er nicht aufgehört es immer wieder zu sagen, es ihm zu zeigen. Doch was war es letztendlich? Es waren nur leere Worte. Ein Befehl, der befolgt wurde. Wie sehr er es in diesem Moment hasste. Wie sehr er ihn dafür hasste! Aber alleine zu sein war dann doch das schwerere Los. Da hatte man sich endlich damit abgefunden und wurde gleich in etwas Neues hineingeworfen. Eine neue Klasse voller neuer Leute. Jemand, der einen nie in Ruhe ließ, weil die erste Liebe einen überkam. Eine Lehrerin, die ihr Leben lang durch ihr scheues Verhalten nie jemanden finden würde. Klassenkameraden, die einander immer ärgerten. Lautes Geschrei, viel Gerede, nervende Stimmen. Aber das alles war nur der äußere Schein. Es zerbrach und offenbarte das, was es wirklich war. Sie waren ein Teil von ihm und wurden zu Freunden. Doch was war ‚er’ für ihn? Immer wieder schrieb er Nachrichten. Immer wieder rief er an. Immer wieder war er da, wenn er ihn brauchte. Doch er belog ihn auch, verheimlichte etwas vor ihm...kämpfte lieber allein als mit ihm. War er schwach? Bestimmt. War er zu jung? Ja. War er wie sein toter Bruder? Niemals. War es das? Fehlte es. War er deswegen zu nichts nütze für den Älteren? Alles zerbrach und begann an diesem einen Tag, der alles veränderte. An dem Tag an dem er seine Zukunft sah, erkannte er was wirklich war. Sein Bruder... Seine Freunde... Er selbst. »Loveless« Wegen ihm würden alle sterben. Wegen ihm würde alles untergehen. Wegen ihm würden alle leiden. Soll das wirklich sein Schicksal sein? Besonders an seine letzten Worte erinnerte er sich. Die Antwort auf die von ihm gestellte Frage. „Wenn Seimei noch leben würde. Würdest du seinen Befehl befolgen? Auch, wenn es hieße mich zu töten?“ „Wahrscheinlich...“ Etwas in ihm zerbrach. Es zerbrach und begann von neuem als der andere ihn in den Arm nahm. „Eher würde ich sterben...“ „Soubi?“ ~~**~~ Nun stand er hier in seinem Klassenzimmer und sah weiterhin nach draußen. Sein Schicksal begann gerade erst. Es hatte Zeit sich zu entwickelnd und diese Zeit würde Ritsuko zu seinem Vorteil nutzen. Irgendwann. Irgendwann würde er nicht mehr so schwach sein und käme seine Zeit. Die Zeit in der er sich seiner Angst stellen würde. In der er alles so war wie jetzt. Die Zeit stehen blieb und man nur das sah, was von Bedeutung war. Freude, Freunde und... Ja, vielleicht auch die Liebe von der Soubi immer sprach. Wer weiß schon, was das Schicksal für einen bereit hält. Aber eines wusste er. Er würde seinem Schicksal lachend gegenübertreten. TBC Na? Wie wars? Würde mich über Feedback freuen^.^ Weiterschreiben oder nicht? Das ist hier die Frage XDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)