Denn eigentlich liebe ich dich noch immer! von BlastedKing (Das letzt Kapitel (26) ist on) ================================================================================ Kapitel 20: Paradies -------------------- ARg, man, total platter Titel ich weiß, aber mir ist auf die schnelle kein besserer eingefallen. Ich hätte doch fast vergessen das heute Samstag ist -.-" 20 - Paradies Für Farin und Bela war es das natürlichste auf der Welt geworden. Ganz auf einmal, war es wieder so wie ganz am Anfang und plötzlich erzählten sie sich wieder jede Kleinigkeit aus ihrem Leben – all das was Bela so vermisst hatte. Aber einen Schritt hatten sie noch nicht getan – das zusammen wohnen. Farin wusste es und Bela auch, dass es nicht so klappen würde wie sie sich das vorstellten, vielleicht weil sie sich einfach zu gut kannten. Vielleicht hatten beide auch einfach nur vor der Gefahr des Auseinanderlebens Angst, welches sie beide nur zu Gut kannten. Denn sie wußten ja beide was passieren konnte wen man sich zu oft auf der Pelle sitzt. Bela sah mehr oder weniger interessiert aus dem Fenster während Farin sie beide, in seinem Wagen, zu ihm nach Hause fuhr. „Irgendwie wirkte Rod heute gereizt, oder nicht?“ fragte er und sah dabei weiter auf dem Fenster. Eine Art Schneeregen nieselte auf die Scheibe, schmolz und lief in kleinen Tropfen herunter – Hochinteressant! Farin, der sich heute auf Grund der glatten Straßen, ausnahmsweise mal voll und ganz aufs fahren konzentrierte, nickte. Bela wandte sich von den hochinteressanten Tropfen ab und sah Farin fragend an „Jan?“ „Ich habe genickt!“ er betätigte den Blinker und bog links ab. „Ach so.“ Bela sah wieder aus dem Fenster. Der Blonde schien sich gar keine Sorgen um ihren Bassman zu machen, aber dass war nur Belas Eindruck. „Vielleicht ist irgendwas passiert!“ überlegte Bela, der allerdings nicht wirklich wusste was den wohl genau passiert sein könnte, und Farin’s Kommentar war ein abwesendes „Hm“. Dem Drummer kam der verdacht das der Größere ihm nicht wirklich zuhörte. „Vielleicht sollten wir ihn mal fragen?“ „Hm… vielleicht….“ „Jan hörst du mir eigentlich zu?“ „Hmm…Hö?“ Sie standen jetzt vor einer roten Ampel und Farin sah Bela entschuldigend an „Was sagtest du?“ „Ach nicht so wichtig.“ Den Rest der Fahrt schwiegen sie sich an und auch als sie bei Bela zu Hause angekommen waren (Manchmal schlief Bela bei Farin und manchmal Farin bei Bela und manchmal keiner bei keinem – alles bestens geordnet) sagte keiner von beiden etwas. Erst als Bela die Tür hinter sich geschlossen und sie sich ihrer Jacken entledigt hatten, ergriff Farin das Wort. Er war bereits auf den weg in die Küche um einen aufwärmenden Tee zu machen und Bela folgte ihm willenlos in seiner eigenen Wohnung. Ein Alphatier und sein Rudel…. Draußen ging bereits die Sonne unter und die die Straßenlaternen schalteten sich mit einem elektrischen knistern ein. In der Wohnung war es leicht stickig, weshalb Bela ein Fenster geöffnet hatte. Er saß nun auf einem Stuhl vor dem Fenster, die eine Hand hielt seinen dampfenden Tee und der andere Arm lehnte sich auf die Fensterbank und sah hinaus. Eisige spät Winterluft wehte hinein, der Himmel war wolkenlos und im Westen hatte sich der Himmel purpurrot gefärbt. „Dirk?“ Farin kam in die Küche, entdeckte den Kleineren und stellte seine, vermutlich leere, Tasse neben die Spüle. „An was denkst du gerade?“ fragte der Gitarrist leise und stellte sich hinter Bela, um den Sonnenuntergang zu betrachten. „Hmm.. weiß nicht...“ Bela schlürfte geräuschvoll an seinen´m Tee. Farin schmunzelte. „Du hast gerade die gesamte Romantik versaut, man!“ Der Schwarzhaarige legte den Kopf in den Nacken, wobei sich sein Kopf an den Bauch des größeren schmiegte und sah ihn grinsend an „Ach jetzt wieder einen auf Romantik machen wah! Dit hab ike schonma janz anders alebt meen Lieba!“ Farin zuckte mit den Schultern und beugte sich nach vorne um Bela einen zärtlichen, wenn auch kurzen Kuss auf den Mund zu geben. „Ich weiß gar nicht was du meinst!“ „Alte Rocksau!“, Bela trank zügig seinen Tee aus und schloss das Fenster, während Farin seine und Belas Tasse, in einen Anfall von Ordnung, Sauberkeit und Disziplin in die Spülmaschine, stellte. „Na ist dir wieder warm?“ fragt Farin Bela der, als sie angekommen waren, fröstelte. Dieser sah ihn mit einen laszive, devot nach unten geneigten Kopf ernst an „Ich bin heiß!“ Farin prustete los und auch Bela konnte sich ein lachen nicht verkneifen. © Blasted Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)