Gotta catch 'em all! von TB-revoLUtion (Die ersten Kapitel sind in der Grundschule entstanden. Hab diese natürlich neu geschrieben...^^) ================================================================================ Kapitel 5: Im Jagdfieber ------------------------ Die 2 Freunde Tommy und Fuu dachten, dass sie schon über 2 Stunden nur gelaufen wären, sodass sie eine kleine Rast in der wunderbaren Natur machen könnten. Sie setzten sich auf einen kleinen Wiesenhügel, ließen ihre Pokémon aus den Poké-Ballen heraus, die sich sofort unter die anderen Tiere und Pokémon mischten, aßen und tranken etwas. Dann legten sie sich in das weiche Gras, machten die Augen zu und schliefen ein. Sie wachten erst wieder auf, als jemand über ihnen fragte: ~Macho, Machollo?~ Die beiden schreckten aus dem Schlaf und erschraken natürlich als erstes ein wenig. Sie standen auf und vor ihnen stand ein Machollo. "Lass mich es fangen, sagte Fuu zu Tommy, ich hab schon lange kein Pokémon mehr gefangen. Snobilikat, komm her!" ~Miaunz!~ Machollo schaute erst verblüfft, doch dann stellte es sich in Kampfstellung, genauso wie Snobilikat. Und schon hatte sich rund um das Geschehen eine kleine Versammlung gebildet. Plötzlich fing Machollo mit einem Karatekick an, doch Snobilikat wich aus und setzte Kratzer ein, sodass Machollo im Gesicht gekratzt wurde. Mitten im Geschehen fragte Tommy Fuu: "Sag mal, wieso erteilst du Snobilikat keine Befehle?" "Weil es weiß", erwiederte Fuu lächelnd, "was es tun soll! Ich habe es so trainiert, dass es weiß, welche Attacke gerade zur Situation und zu dem gegnerischen Pokémon passt." Inzwischen wollte Machollo einen Karateschlag versuchen, doch Snobilikat duckte sich und warf seinen Gegner mit der Attacke Katzensprung um. Nun setzte es zum Schluss noch Biss ein, sprang schließlich von Machollo herunter und leckte sich genüsslich das Fell. Machollo wollte nicht aufgeben, doch es konnte nicht mehr aufstehen und rührte keinen Finger. "Gut, Snobilikat", sagte Fuu, "aber jetzt, komm zurück! Und nun, Machollo, Poké-Ball los!" Er warf einen Poké-Ball auf Machollo, das gleich darauf im Poké-Ball verschwand. Der Poké-Ball wackelte noch ein bisschen, doch dann war es geschafft! Auf einmal löste sich der Ball auf und Fuu erklärte: "Er ist jetzt bei Professor Buch. Du weißt doch, man kann nur 6 Pokémon mit sich tragen. Ach ja, noch was: Ich wohnte mal in Redpain, aber als ich 12 Jahre alt war, sind meine Eltern und ich nach Angelcity umgezogen. Darum kenne ich Professor Buch." Tommy grinste und dann riefen sie all ihre Pokémon in ihre Poké-Bälle zurück und liefen nun, mit neuer Power, ihrem Ziel, Dachssaniacity, entgegen. ******************************************************************************** Nach nur 15 Minuten aber stolperten sie plötzlich und fielen der Länge nach hin. Sie standen wieder auf und blickten auf den Boden, um die Ursache herauszufinden. Sie sahen ein kleines, verletztes Bisasam! Es stöhnte leise: ~Bisa, Bisa, Bisasam!~ "Oh nein, es ist schwer verletzt! Komm Fuu, wir bringen es in das Pokémon-Center von Dachssaniacity, los!" Tommy nahm das Bisasam auf den Arm und fragte dann: "Wie lange werden wir wohl brauchen?" "Ungefähr noch 5 Minuten." Sofort rannten sie los. ******************************************************************************** Unterwegs öffnete das Pflanzen-Pokémon kurz die Augen und schaute Tommy an. Er sah dies, lächelte und sagte: "Alles wird wieder gut, Bisasam!" Bisasam lächelte matt zurück. ******************************************************************************** 3 Minuten später standen sie zum Glück vor dem großen Torbogen, der in die Stadt Dachssaniacity führte. Sie gingen schnell hinein, fragten jemanden nach dem Weg und folgten dann der Beschreibung bis ins Pokémon-Center. Ja, okay, es ist wieder etwas kurz... Ich hoffe, es hat dennoch Anklang gefunden...^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)