Das Leben könnte sooo schön sein!!! von Sherry-Yumi (Naruto/Hinata/Sakura/Sasuke/Kakashi/?/Ino/Shika/Ten/Neji) ================================================================================ Prolog: Start! -------------- Ein morgen, der ach so wunderschön beginnt, entwickelt sich oft zu einem Tag, den man unter: Alptraum einstuft, oder man ihn einfach nur: beschissen nennt. Andere, fangen beschissen an, indem man z.B. verschläft, und entwickeln sich prächtig. So etwas nenne ICH, Ironie. Aber so geht es auch jeden normalen Schüler, der kein Geistesabwesender Alleskönner ist, und dem nichts so schnell aus der Fassung bringt, als einen normalen Schüler, der schiss vor jeder Ex hat. Sprich, also fast jeder kann das nachvollziehen. Wenn die Lehrer schlecht gelaunt sind, färbt das, komischer Weise, immer auf die Schüler ab, und umgekehrt ist es das gleiche. So geht es aber nicht nur den normalen Schülern, sondern auch den Schülern der Ninja – Akademie in Konoha-Gakure. Richtig! Schüler sitzen dort teilweise gelangweilt auf ihren Bänken und versuchen sich zu merken, wie man z.B. theoretisch Chakra einsetzen kann, oder andere wichtige Jutsus. Doch dies interessiert Naruto Uzumaki und seine Teammitglieder im Moment gerade recht wenig. Diese Zeit liegt nämlich schon lange hinter ihnen. Sie sind Chu-Nin und stecken gerade mitten in einer B- Mission. Sie sollten (wieder einmal) einen Geschäftsmann in sein Dorf begleiten, da er ständig von Ninjas aus Kiri-Gakure angegriffen wird. Es war aber nicht dieser Brückenbauer von Damals, nein, es war ein Kräuterhändler, der die Verschiedensten Heilkräuter und Rezepturen in andere Dörfer bringt, damit auch die, die dort Leben, medizinisch gut versorgt sind. Natürlich gibt es auch Medic-Nin aber nicht in allen Dörfern. Sie standen Dort, mit einem Freund von Tazuna (dem Brückenbauer), umringt von Feindlichen Ninjas die, aus welchen Gründen auch immer, an die Rezepturen von Koshio Hiruta rankommen wollen. Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Kakahi Hatake sind dabei Koshio so gut es geht zu umringen und zu schützen, und sie sind eindeutig unterlegen, denkt man. Aber man sollte dieses Team nicht unterschätzen! ----------------------------------------------------------------------------- (Anm.d.A.: Die FF ist mir mitten drin eingefallen, und sie hat also echt nix mit dem Original zu tun! Sorry! Sasuke war/ist nicht bei Orochimaru, aber er kommt vor, also Orochimaru. In einem anderen Zusammenhang und ich hoffe, dass ihr meine eigene Naruto Story trotzdem lesen werdet! Ich wünsche euch also viel Spaß, und bis zum nächsten Kapitel!) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)