Das Leben könnte sooo schön sein!!! von Sherry-Yumi (Naruto/Hinata/Sakura/Sasuke/Kakashi/?/Ino/Shika/Ten/Neji) ================================================================================ Kapitel 3: Ein erbitterter Kampf und ein gnadenloses Ende! ---------------------------------------------------------- „NE! Also freiwillig auf jeden Fall NICHT!!!! Dann entscheidet ein Kampf was ich mache! Besiege ich dich, gehe ich zurück zu meiner Heimat, und du lässt mich in Ruhe! Besiegst du mich, komme ich mit nach Oto-Gakure und widersetze mich dir nicht! Einverstanden?!“ „Hm… da ich dich eh besiege,….na gut!“ lachte er siegessicher. „Lach nicht so gestört! -.- Fangen wir lieber endlich mit dem Kampf an, ich will heute noch nach Kiri-Gakure.“ Erklärte Yumi den Kampf für eröffnet. „Na dann…warum reden wir dann noch?!“ fragte der San-Nin belustigt. „Ts…keine Ahnung! Wahrscheinlich weil du dich nicht traust gegen mich zu kämpfen!!!“ schleuderte sie ihre Gedanken Orochimaru entgegen. „Ah…! Du glaubst also nur, weil du eine Frau und auch noch eine Uchiha bist, dass du mich erst wütend machen musst, damit ich richtig gegen dich kämpfe? Oder denkst du eher, dass ich mich einfach nicht traue?“ kombinierte er. „Hm… da hab ich doch Recht, oder etwa nicht?“ fuhr er fort als er keine Antwort bekam. „Tja…schon möglich, aber lassen wir das!“ antwortete sie ihm dann doch und schleuderte Orochimaru ein paar ihrer Shuriken und Kunais entgegen. Orochimaru war damit abgelenkt worden ihnen auszuweichen, so konnte sich die Kunoichi ihr Katana schnappen, und ging in Angriffsstellung. „Oh, Nahkampf?“ grinste Orochimaru ihr entgegen. „Ja, aber nicht das du mir ZU nahe kommst du Widerling!“ rümpfte sie demonstrativ die Nase als der San-nin sich ihr näherte. Orochimaru schüttelte nur herablassend den Kopf und zog ebenfalls ein Katana aus der Hinterhand. „So, dann halt Schwertkampf, wenn, dass das Fräulein unbedingt so will. Ich besiege dich so wie so, also ist das egal!“ lachte Orochimaru wieder kurz auf. //Oh man…ich denke mir das jetzt bloß: Hör auf so blöd zu lachen du Depp!// Und auf Grund dieser Gedanken bekam sie von Orochimaru ein „Ts“ zu hören. Als sie dies gedacht hatte, musste sie wohl die Augen verdreht haben, oder konnte der Oto-nin Gedanken lesen?! Sicher nicht. Die Klingen der Schwerter prallten an einander, wetzten an einander und die Besitzer waren vollen Hass auf den Gegenüber. Beide waren zu Stolz um aufzugeben oder der gleichen. Ganz im Gegenteil, es ging um zu viel um das jetzt alles hinzu schmeißen. Sasuke Uchiha stand Mittlerweile stocksteif hinter einem Baum und starrte die zwei Personen vor ihm an, wie als wären sie Auferstandene Tote. Oder besser gesagt einfach nur: Geister. Diesen Gesichtsausdruck kannte man gar nicht von dem Uchiha -Sprössling. Und der Ausdruck passte ihm wirklich nicht. Früher, als er noch Ge-nin war, da hat man ja bei der ein, oder anderen Mission, einen etwas vor Angst verzerrten, Ausdruck gesehen. Aber in dieser Nacht entglitt ihm wirklich jede Selbstbeherrschung. //WAS soll das? Ich kapier das nicht!// Ein paar Bäume weiter saß Sakura in den Baumkronen und sah dem Geschehen geschockt zu. Doch nicht nur die zwei unter ihr kämpfenden Personen, interessierten sie, nein. Noch interessanter war der junge Uchiha der da am Baum gelehnt stand und versuchte ruhig zu bleiben. Sakura wollte zu ihm gehen, doch sie war zu mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie ignorierte ihre Innere Stimme einfach. #Man! Das ist deine Chance! Los geh zu ihm hin! Verpatze die Chance nicht! Er braucht dich jetzt! CHA!# //Sasuke? Warum ist er mir gefolgt? Und warum sieht er so geschockt dem Treiben zu? Na gut…es ist heftig, aber Sasuke? Er WAR mal so ängstlich aber doch JETZT nicht mehr! Was ist mit dir nur los, Sasuke?!// sie machte sich wirklich Sorgen, doch der Kampf unter ihr ergriff langsam wieder etwas ihrer Aufmerksamkeit. Alle anwesenden Personen wunderte es sehr, dass diese junge Frau Orochimaru so ins Schwitzen brachte. Sie hatte schon so viele Shuriken, Kunais, Kamas, und Nadellanzetten angewandt. Keinem wunderte mehr, dass sie gerade zwei Nunchakus herauszog und sie noch locker um sie herum warf, um somit die auf sie zufliegenden Shuriken abzuwehren. Sie war zwar mehr geschwächt, als der Oto-Nin, doch sie hatte einen sehr starken Willen, und Orochimaru wusste, dass sie nicht aufgeben würde. „OK. Vergessen wir diese Sache! Ich gebe dir noch ein paar Monate oder Jahre in deinem Heimatdorf, denn zuerst habe ich noch ein paar Sachen mit deinem Cousin Itachi und seiner Akatsuki zu regeln. Aber ich werde dich holen kommen, darauf kannst du Gift nehmen!“ „Äh….aber….Ts! Von mir aus, aber wie ich immer so schön sage: Freiwillig gehe ich DANN auch nicht mit dir zurück nach Oto-Gakure, kapiert?“ „Von mir aus….man sieht sich!“ und mit diesen Worten verschwand die Schlange wieder. //Argh!!! So ein BAKA!!!! Erst fordert er mich zu so einem beschissenen Kampf um meine Freiheit bzw. Gefangenschaft auf, und DANN so was! Er holt mich später wieder, oder was? Und was hat Itachi der Aho schon wieder angestellt?! Man…-.- der ist doch auch aufgeschmissen ohne mich. Diese Mission führe ich aber noch zu Ende und dann ab nach Konoha-Gakure! Ich bin gespannt ob ich schon als Nuke-Nin gelte! ….argh…was ist jetzt….Scheiße// Als der Kampf vorbei war und die junge Frau zusammen brach waren Sasuke und Sakura gleich zur Stelle. Sakura kniete sich über sie und ließ ihr Chakra hell aufleuchten und heilte ein paar der Wunden. „Wir müssen sie zu Kakashi, Naruto und Koshio bringen! Und sie alle über dies hier informieren. Ich konnte ihre Wunden heilen, doch sie wird noch viel Schlaf brauchen.“ Sprach Sakura mit Sasuke, der ihr zu nickte. Also machten sich die beiden Chu-Nin auf den Weg zu ihren Freunden. Sasuke trug die junge Frau auf seinen Rücken und Sakura die zusätzlichen Gewichte, die die Jo-Nin bei sich hatte. Auch, haben sie bei ihr ein Konoha-Stirnband gefunden, und sie müsste eigentlich nur etwas jünger als ihr Sensei sein. Vielleicht kannte er sie ja? Sasuke musste feststellen, dass die blondhaarige Kunoichi seine Cousine ist. Er dachte eigentlich, dass Itachi sie auch umgebracht hat, aber dem Anschein nach hatte er sie zu Orochimaru gebracht. Sasuke mochte sie schon immer, denn wenn sie zu Besuch bei ihnen war, hatte sie immer mit ihm trainiert. Sein Bruder hatte dagegen ja nie Zeit für Sasuke. Er war wirklich froh, dass sie doch noch lebte. Und nicht tot war. Er dachte ja, er hätte alles und jeden verloren. Am Lager angekommen legten sie sie auf einen der Schlafsäcke. Gerade als sie beschlossen haben das ganze am nächsten Morgen aufzuklären, wachte Kakashi auf und löcherte sie mit einem eisernen Blick, den man von ihm eigentlich nicht gewöhnt war. „Wo wart ihr? Und wer ist das?“ zwei einfache Fragen, und doch so kompliziert? Na ja…Sakura und Sasuke erzählten ihrem Sensei auf jeden Fall die ganze Geschichte. Und als er den Namen der Kunoichi hörte wurde Kakashi ganz blass und man erkannt etwas Entsetzen in seinem Auge. ------------------------------------------------------------------------------- So, dass war es schon wieder!!!! Und dieses Kap gehört dir Miharu!!!! *knuddel* Dein Geburtstagsgeschenk!!!!!^___^ Ich hoffe es hat dir gefallen!!!! Und euch anderen natürlich auch! Danke für all die lieben Kommis!!!! xxx Eure Yumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)