Das Leben könnte sooo schön sein!!! von Sherry-Yumi (Naruto/Hinata/Sakura/Sasuke/Kakashi/?/Ino/Shika/Ten/Neji) ================================================================================ Kapitel 5: Eine schlechte Wendung! ---------------------------------- Yumi stützte sich etwas krampfhaft und Not bedürftig an ihren Cousin ab, während dieser auf Kakashis Frage einging. „Yumi wurde schwindlig und wäre beinahe umgekippt. Wahrscheinlich ist sie noch nicht so fit wie sie vorgibt.“ Und bei seinem letzten Satz kassierte die junge Uchiha von ihrer ´Stütze´ einen viel sagenden Blick, auf den sie gerne verzichtete hätte. „Dann sollten wir wohl eine Pause einlegen, und ich sehe mir noch mal an was dir fehlt, Yumi.“ Schlug Sakura vor, die sich auch gleich nach dem Rechten erkundigt hat. Koshio und Naruto nickten zustimmend zu, und somit war Yumi sofort überstimmt worden. „Aber…“ fing sie noch an. „Vergiss es! Wir machen jetzt eine Nudelsuppen-Pause, datte bayo.“ So war das, für Naruto beschlossene Sache. //Na ja…eine Widerrede war es Wert.// seufzte die blondhaarige Kunoichi. „Du liebst Nudelsuppen, oder Naruto?“ fragte Yumi den aufgedrehten Jungen, der gerade dabei war seine dritte Nudelsuppe zu schlürfen. „JA!!!! Ich liebe sie einfach! Vor allen die mit Miso Geschmack. Aber so eine Instant Nudelsuppe aus dem Supermarkt, die schmeckt auch lecker. Aber nur in der Früh, oder zum Mitnehmen auf eine Mission. Sehr praktisch, echt jetzt. Und da gibt es auch noch so eine andere, die hat so ein bisschen mehr Ingwer drin, der Geschmack von der ist echt Weltklasse. Aber auch die….“ Naruto war total in seinem Element. Er konnte Stundenlang über Ramen reden, schließlich waren Ramen sein Hobby. //Hätte ich doch bloß nicht gefragt// dachte sich Yumi genervt, da Naruto nicht mehr zu bremsen war. Er redete jetzt schon geschlagene Zehn Minuten über seine Lieblings Speise. Yumi schien es von Minute zu Minute schlechter gehen, doch irgendwie schien dies keiner zu merken. Die schöne Gegend um sie herum nahm die junge Uchiha gar nicht mehr richtig war. Nicht einmal die Anwesenheit ihrer neuen Freunde schien sie zu interessieren, nein, sie starrte nur gerade aus auf ein Gebüsch, das genau vor ihrer Nase wuchs. Als sie es länger betrachtete merkte sie die feinen Einzelheiten, die die Natur mit sich brachte. Die schwungvollen Adern dieses Blattes, das an dem Baum hing, erinnerte sie stark an ein Zeichen das sie schon in einer Schriftrolle gesehen hatte. Aber sie war sich nicht mehr sicher. Was hatte auch dieses Blatt mit dieser älteren Schriftrolle zu tun, die sie Orochimaru übergeben hatte? Sie wusste es nicht. Vielleicht wegen diesem Geheimnis, das dieses Rolle verbergen sollte? Aber warum fiel ihr das gerade jetzt ein? Sie fühlte sich wie ein Häufchen Elend und sie hatte unerträgliche Kopfschmerzen und dazu fühlte sie sich total heiß an. Hoffentlich hatte sie kein Fieber. Sie behinderte die ganze Truppe eh schon genug mit ihrer Anwesenheit. Was wenn Konoha bald Kakashis Hilfe brauchen würde? Er wäre nicht in Konoha und könnte nicht helfen, weil er die Mission mit seinen Chu-Nin Freunden noch nicht abgeschlossen hat. Und warum? Weil SIE krank war, die eigentliche Fremde, und nicht weiter gehen konnte. Yumi machte sich totale Vorwürfe was ihren Zustand nur verschlechterte. Es ging es ihr nicht nur physisch sondern auch psychisch miserabel. Doch in diesen Moment bemerkte dies eh niemand. Alle waren viel zu sehr in ihre Gespräche vertieft, als dass sie Yumis Zustand bemerkten. Wo doch Sasuke und Kakashi die ersten waren, die merkten wenn etwas nicht in Ordnung war. Sasuke stritt gerade ausgiebig mit Naruto und Koshio erzählte Kakashi und Sakura wie es denn in seinem Dorf so ist, über seine Familie, und natürlich warum er in Konoha war. Jeder war gerade also beschäftigt. Echt toll. Yumi hasste die Ironie des Schicksals. Eigentlich hasste sie ihr ganzes Schicksal. Ihr Schicksal meinte es nie gut mit ihr. Damals als sie noch in Konoha lebte war sie immer an Kakashis Seite und sie konnte nicht verleugnen ihn nicht zu lieben. Aber es musste ja so kommen, dass sie eine Mission annahm, die ihr Leben veränderte. Bei Orochimaru, besser gesagt in Oto-Gakure, wurde sie immer von jedem gequält. Keiner traute ihr, obwohl sie ihren Hass Konoha gegenüber wirklich gut schauspielern konnte. Sie wurde dort im Klangland einfach verachtet. Ok, Yumi verachtete zwar auch ganz Oto, aber das tut ja nichts zu Sache. Itachi, dem Yumi vertraute, war mit seiner Akatsuki Organisation immer unterwegs und es kam nur selten vor, dass die zwei Uchihas aufeinander trafen. Leider. Auf einmal wurde der jungen blondhaarigen Kunoichi wieder total schlecht und schwindelig, was zur Folge hatte, dass sie Ohnmächtig wurde. Doch erst als die Truppe einen dumpfen Aufprall hörte, bemerkten sie was geschehen war. Sakura untersuchte sie, und schickte sogleich Naruto zum Wasser holen. Dieser machte sich so gleich auf den Weg, und Sasuke war so freundlich und sammelte ein paar Kräuter aus dem Wald, damit Sakura ein Gegenmittel für ihre Patientin herstellen konnte. Schon nach wenigen Minuten kamen beide wieder zurück und die Haruno machte ich ans Mixen der verschiedenen Kräuter. Kakashi kühlte in der zwischen Zeit die heiße Stirn der blonden Uchiha. Doch das Fieber wollte und wollte nicht zurückweichen. Die Kunoichi war schon schwer am Atmen. „Sakura. Ihr Zustand verschlechtert sich immer mehr, wie sieht es mit dem Gegenmittel aus?!“ fragte Kakashi seine Teamkameradin besorgt. „Ich habe es gleich, doch ich bin mir nicht sicher ob es wirklich helfen wird! Es wäre am besten wir würden sie so schnell es geht nach Kiri-Gakure ins Krankenhaus bringen.“ Antwortete die Rosahaarige. „Ja…am besten wir machen uns gleich auf den Weg dort hin.“ Stimmte Sasuke mit ein. Sakura gab Yumi ihr Gebräu, das diese instinktiv schluckte. Nach ein paar Minuten machte sich die ganz Truppe auf den Weg ins Nebelreich. Kakashi trug Yumi auf dem Rücken und die anderen diskutierten über den schnellsten Weg, da sie bald an eine Kreuzung gelangen würden. „Wir gehen am besten rechts lang!“ verkündete Naruto laut seiner Truppe. „Aber links wäre es kürzer, wir würden nur drei Stunden zu Fuß brauchen!“ erklärte Koshio, der sich ja am besten auskennen müsste. „Da hörst du es Naruto! Herr Hiruta muss es ja wissen, da er ja auch zu uns gekommen ist!“ verteidigte Sakura die Meinung ihres Auftraggebers vor dem blondhaarigen Nudelsuppen Süchtigen. „Pah…wenn es denn sein muss!“ sprach der Uzumaki und zog von dannen. Zu mindestens ging er vor zu Kakashi und Yumi. „Wie geht es ihr?“ fragte Naruto interessiert mit besorgter Miene. „Schwer zu sagen, aber gut steht es um sie nicht.“ Antwortete der Kopier-Ninja. Darauf schwieg, der eigentlich sonst so aufgebrachte Junge, und hing seinen Gedanken nach. -------------------------------------------------------------------------------- joa...irgendwie kann ich dazu mal nichts sagen!^^´ Ich danke euch allen recht herzlich für eure Kommis und ich hoffe ihr bleibt mir treu!!!!!!! HEASMGGGGGGGDL xxx Yumi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)