Zum Inhalt der Seite

Das Leben könnte sooo schön sein!!!

Naruto/Hinata/Sakura/Sasuke/Kakashi/?/Ino/Shika/Ten/Neji
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Start!

Ein morgen, der ach so wunderschön beginnt, entwickelt sich oft zu einem Tag, den man unter: Alptraum einstuft, oder man ihn einfach nur: beschissen nennt.

Andere, fangen beschissen an, indem man z.B. verschläft, und entwickeln sich prächtig. So etwas nenne ICH, Ironie. Aber so geht es auch jeden normalen Schüler, der kein Geistesabwesender Alleskönner ist, und dem nichts so schnell aus der Fassung bringt, als einen normalen Schüler, der schiss vor jeder Ex hat.

Sprich, also fast jeder kann das nachvollziehen. Wenn die Lehrer schlecht gelaunt sind, färbt das, komischer Weise, immer auf die Schüler ab, und umgekehrt ist es das gleiche.
 

So geht es aber nicht nur den normalen Schülern, sondern auch den Schülern der Ninja – Akademie in Konoha-Gakure.

Richtig! Schüler sitzen dort teilweise gelangweilt auf ihren Bänken und versuchen sich zu merken, wie man z.B. theoretisch Chakra einsetzen kann, oder andere wichtige Jutsus.
 

Doch dies interessiert Naruto Uzumaki und seine Teammitglieder im Moment gerade recht wenig. Diese Zeit liegt nämlich schon lange hinter ihnen. Sie sind Chu-Nin und stecken gerade mitten in einer B- Mission. Sie sollten (wieder einmal) einen Geschäftsmann in sein Dorf begleiten, da er ständig von Ninjas aus Kiri-Gakure angegriffen wird. Es war aber nicht dieser Brückenbauer von Damals, nein, es war ein Kräuterhändler, der die Verschiedensten Heilkräuter und Rezepturen in andere Dörfer bringt, damit auch die, die dort Leben, medizinisch gut versorgt sind. Natürlich gibt es auch Medic-Nin aber nicht in allen Dörfern.
 

Sie standen Dort, mit einem Freund von Tazuna (dem Brückenbauer), umringt von Feindlichen Ninjas die, aus welchen Gründen auch immer, an die Rezepturen von Koshio Hiruta rankommen wollen. Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Kakahi Hatake sind dabei Koshio so gut es geht zu umringen und zu schützen, und sie sind eindeutig unterlegen, denkt man. Aber man sollte dieses Team nicht unterschätzen!
 

-----------------------------------------------------------------------------
 

(Anm.d.A.: Die FF ist mir mitten drin eingefallen, und sie hat also echt nix mit dem Original zu tun! Sorry! Sasuke war/ist nicht bei Orochimaru, aber er kommt vor, also Orochimaru. In einem anderen Zusammenhang und ich hoffe, dass ihr meine eigene Naruto Story trotzdem lesen werdet! Ich wünsche euch also viel Spaß, und bis zum nächsten Kapitel!)

Und der Mond sieht zu!

Jeder schützte sich erst einmal selbst mit Shuriken und Kunais, aber sie mussten dann auch mal anfangen in Angriffsstellung zu gehen.

Sakura, Sasuke und Kakashi waren gerade dabei ihre Gegner so gut es ging abzulenken, damit erst Naruto ein paar seiner Jutsus ausführen konnte.

So hatten sie schon mal lauter Naruto Doppelgänger, die den anderen ganzen Ninjas einheizten.

Sasuke schmunzelte nur cool, und aktivierte genauso wie Kakahi seine Sharingane.

So analysierten beide die Bewegungen, der anderen besser, und konnte sich auch dem entsprechend auf einen harten Kampf einstellen.

(Anm. d. A.: ich kann keine Kampfszenen beschreiben, gomen nasai!)
 

Ein paar Fingerzeichen später sah das alles schon ganz anders aus.

Team 7 hatte die Oberhand ergriffen, und mit der Zeit verließen die Ninjas, die nicht getötet werden wollten, den Kampfplatz.

Team 7, inklusive Herrn Koshio Hiruta, ließen sich, nach dem sie ein bis zwei Kilometer weiter gegangen waren, dann doch erschöpft auf der nächsten Lichtung nieder, um dort ihr Nachtlager auf zu schlagen.

Sie konnten erst morgen weiter in Richtung Kiri-Gakure gehen, da es schon viel zu spät war.
 

„Puh! Ich hab vom vielen Kämpfen ganz schön Hunger bekommen! Ihr nicht?“ Fragte Naruto, wer auch sonst, in die Runde.

Kakashi schmunzelte nur vor sich hin, da Sakura antwortete.

„Also 1. Du hast IMMER Hunger! 2. Ja ich hab auch Hunger, schließlich haben wir seit über neun Stunden nichts mehr gegessen!“

„Fahr mich nicht immer so an, ich hab dir doch gar nichts getan! Das war eine nett gemeinte Frage an alle!“ verteidigte sich Naruto vor ihr.

„Ich hab dich nicht angefahren!!! Ich hab doch nur meine Meinung geäußert!“ gab sie zurück. #Was bildet der sich eigentlich alles ein dieser Baka?!! Cha!!!#

(#...# = Sakuras Innerrestimme, //…// = Gedanken der verschiedenen Personen)

„O.K. Ich denke wir alle sind erschöpft, und auch gereizt, also lasst uns jetzt Essen. Danach gehen wir am besten schlafen, damit wir morgen früh aufbrechen können! Schließlich wollen wir doch noch morgen in Kiri-Gakure ankommen, oder nicht?“ Ging Kakashi, versucht gelassen, an diesen Streit heran, da er auch schon ziemlich gereizt war. Und er schaffte es auch, oh Wunder, diesen zu schlichten.

„ Tz…! Und was haben wir an Proviant dabei?“ mischte sich Sasuke, mehr gleichgültig als interessiert, ein.

„Lass mal sehen… Hier hätten wir Ramen in Dosen für Naruto, Sushi und Sashimi …“ Kakashi zählte alles Essbare auf, was er finden konnte.

Naruto war natürlich ganz besessen von seinen Ramen, und stürzte sich gleich auf mehrere Portionen gleichzeitig.

Kakashi, Koshio und die anderen beiden, sahen Naruto nur geschockt zu, als er in DREI Minuten, FÜNF Ramen Packungen auf einmal verschlang.

„O.K. Naruto wäre dann schon mal versorgt! ^^´“ lachte Koshio leicht auf.

„Ja… Dann essen wir auch mal, oder?“ fragte Sakura, und erhielt ein Nicken ihrer Teamkollegen.
 

Als sie fertig mit dem Essen waren, brach schon gleich die Nacht herein.

Alle schliefen in ihren Schlafsäcken um das Feuer herum.

Es war eine Himmelklare Nacht. Doch mitten in der Nacht wachte Sakura auf, da sie dachte etwas gehört zu haben.

Da sah sie eine Gestalt, die von einem Baum, zum anderen Sprang. Sie erkannte diese Person als Frau. Ihr Chakra war wie Sasukes. Stark und Uchiha mäßig.

Doch das war nicht die einzige Person, denn diese Frau wurde von jemand verfolgt, und dieses Chakra kannte sie nur zu gut, es war dies von Orochimaru.

//Was will Orochimaru hier?// Und warum verfolgt er diese Frau?//

Die Frau war verletzt, das spürte Sakura, schließlich wurde sie von Tsunade, zu einem Medic-Nin ausgebildet. Sakura ist zwar erst Chu-Nin doch die Jo-Nin Prüfungen standen auch schon in zwei Monaten an.

Am liebsten würde sie der Frau jetzt helfen, aber sie war schon wieder weg.

Die Haruno wurde das Gefühl nicht los, dass sie dieser Frau wieder begegnen würde. Sie beschlich auch das Gefühl, dass sie ihr hätte helfen sollen, schließlich schien es, dass Orochimaru hinter ihr her war.

Und Sakura war ja nicht auf den Kopf gefallen.

Sie war sich ziemlich sicher, dass sie eine Geisel Orochimarus sei, da sie kein Stirnband trug. Zumindestens hatte sie keines erkannt. Und Sakura sah immer zu Erst, wenn sie einem Ninja begegnete, auf dessen Stirnband.

//Weit können sie nicht sein!// Ach, bis zum Morgengrauen bin ich wieder da!//

Dachte sich Sakura, nahm alle ihre Waffen und machte sich, so schnell es ging, auf den Weg, hinter Orochimaru, und der Frau her.
 

Sakura hatte ein ziemlich schnelles Tempo, und nach ein paar Minuten, spürte sie schon wieder das Chakra, der ihr gesuchten Personen.

Natürlich wusste sie nicht, dass Sasuke ihr Verschwinden mitbekommen hat, und ihr gefolgt ist.

Er wusste nicht warum, aber er hatte das Gefühl, ihr folgen zu müssen.

Sakura war zwar, durch hartes Training, richtig stark geworden, und er ist sich sicher, dass sie die Jo-Nin Prüfung auch locker schaffen wird, aber dennoch hatte er etwas Angst um sie.

Das will er sich zwar nicht eingestehen, dass sie mehr als nur eine Nervensäge für ihn ist, aber das ist jetzt egal.

Es interessiert ihn jetzt nur, wo sie jetzt noch hin will.
 

Nach einer viertel Stunde Dauersprint über die Bäume, kamen sie an einer Lichtung an. Was sie dort sahen war mehr als erschreckend, vor allen für Sasuke.
 

-------------------------------------------------------------------------------

Das war es, also ich bin echt eine Niete in Naruto FF´s schreiben! *drop*

Wenn ich nicht meine Idee so gerne umsetzten möchte!!! ;_;

Das ist echt hart Leute!!!!;_;

Ich danke euch aber, dass ihr euch diesem Schmarn antut und ich hoffe ihr bleibt mir treu!!!!^^

Ich hab euch alle supi mega ober doll lieb!!!!!!!!! *knuddel*

xxx Kazuha
 

Bis zum nächsten Kap! (hoffentlich^^)

Wie es dazu kam!

Nach einer viertel Stunde Dauersprint über die Bäume, kamen sie an einer Lichtung an. Was sie dort sahen war mehr als erschreckend, für Sasuke.

//NEIN!!!//Das kann nicht sein!!!//Das ist nicht war!!!!//

Sasuke war sichtlich verwirrt, in ihm entstand das reinste Gefühlschaos.

//Sie ist doch tot!!!!// Oder nicht?!!!// Er wusste wirklich nicht mehr was er nun glauben sollte.

Das einzige was er wusste war, das, was er sah. Und er sah wie SIE mit Orochimaru diskutierte.

//Warum gibt es bei unseren Missionen immer Komplikationen?// Warum treffe ich SIE ausgerechnet bei einer Mission?// Und warum folgt Sakura IHR?// Und Orochimaru passt hier auch nicht recht ins Bild!// Ich dachte er hat Es wegen Itachi aufgegeben?// Oder will er Es trotzdem?// Erst war mir das ja egal, weil ich dachte, SIE wäre tot!//Aber was nun?// Er wird seinen Plan nicht aufgeben, da bin ich mir sicher!//
 

~~~~~~~~~Flashback~~~~~~~~~~~~
 

„Gähn….“ Naruto streckte sich genüsslich in seinem warmen Bett.

So wie es aussieht will er aufstehen, doch gelingt ihm dies nicht so ganz.

Er ist einfach zu müde. Nach ein paar Minuten der hin- und her Gerissenheit, entscheidet sich der Uzumaki, dann doch aufzustehen. Er machte sich auf den Weg in seine Küche, um dort erst einmal ausgiebig zu Frühstücken, schließlich wollten sie sich heute eine Mission bei Tsunade abholen. Er hoffte natürlich auf eine Spannende, die ihn herausfordern sollte. Jetzt sind sie zwar noch Chu-Nin doch in ein paar Monaten standen die Jo-Nin Prüfungen an.

Nachdem er fertig gefrühstückt hatte, zog er sein Ninja - Outfit an, und machte sich auf den Weg zu dem vereinbarten Treffpunkt.
 

Auf der Brücke angekommen erblickter er gleich seine beiden Teamkollegen.

Sasuke lehnte gelangweilt am Brückengeländer, und Sakura ging auf und ab.

„Guuuten Mooorgeeen!!!!“ grüßte Naruto sie fröhlich.

Sakura erwiderte dies mit einem normalen „Guten Morgen“ und Sasuke, wie immer Wortkarg, mit „Morgen“. So läuft das ja immer ab, und das schon seit fast sechs Jahren. Das war also nichts Neues für Naruto. Und mehr hatte er auch nicht erwartet.

Zu dem kommt hinzu, dass Ihr Sensei Kakashi Hatake immer noch nicht in Sicht war. Eigentlich könnten sie doch auch erst 1-2 Stunden nach der vereinbarten Zeit hier antanzen, da er ja auch immer erst dann kommt.

Aber dies hat Naruto einmal ausprobiert, und es ist gänzlich schief gegangen.

Der Uzumaki kam eine Stunde später, und Kakashi war an diesem Tag PÜNKTLICH. Ja, diesen Tag haben sie sich im Kalender rot angestrichen.

Der Tag an dem ihr Sensei Kakashi pünktlich war.

Er war vor allen anderen da.

Und Naruto musste als Strafe, da er eine Stunde zu spät war einen ganzen Tag lang, die Aufgaben, die ihm Tsunade zuteilte, erledigen. Sprich, er war ihr Diener.

Diese Lektion, hatte er gelernt, und nun war er immer pünktlich, wie seine Kameraden.
 

„Guten Morgen! Tut mir Leid, ich habe mich wohl auf den Weg des Lebens verirrt!“ tauchte nun endlich der legendäre Kopier-Ninja, und ihr Sensei auf.

Natürlich nicht ohne seine Standart Ausrede.

Über diese rollten seine Schüler nur noch die Augen, und fragten ihn was sie nun tun werden.

„Zuerst werden wir eine Stunde trainieren, und danach haben wir ja einen Termin bei unserer Hokage. Von ihr werden wir uns eine Mission geben lassen.“ Erklärte Hatake, und seine Schüler nickten ihm einverstanden zu.

„Gut, dann lasst uns beginnen!“ eröffnete Kakashi den Tag.
 

Nachdem sie trainiert hatten, machten sie sich jetzt auf den Weg zu Tsunade.

In ihrem Büro angekommen fanden sie sie, wie meistens schlafend über Akten mit deren Aufschrift ` Dringend´. Das war typisch für sie.

Abends feiern, und dann, wenn sie ihren Aufgaben als Hokage zu Recht werden sollte, schläft sie.

„GUTEN MORGEN!!!“ rief dann ganz Team 7 über sie gebeugt.

Es war immer wieder lustig, zu sehen, wie Tsunade aufschreckte.

Mittlerweile ist das schon Ritual. Danach ist Tsunade zwar ganz schön trotzig, und gereizt, aber das war es ihnen wehrt. Selbst Sasuke entkam immer ein belustigtes Lächeln.

„Was wollt ihr?“ fragte Tsunade Team 7.

„Wir wollen eine Mission!“ platze es wie immer aus Naruto heraus.

„Was auch sonst…“ murmelte Tsunade vor sich hin.

„Hm… Also ich hätte heute im Angebot eine B und eine C Mission! Welche darf es denn sein?“ Auf diese Ansprache der Hokage mussten alle schmunzeln und es herrschte wider ein angenehmeres Klima zwischen ihnen.

Tsunade schien sich wieder beruhigt zu haben, zum Glück für ganz Konoha.

„Also ich würde sagen wir nehmen die B Mission, oder?“ fragte Kakashi, unter seiner Maske grinsend, da er die Antwort kannte.

Alle drei wollten stärker werden, vor allen Naruto, und Sasuke, da sie ihre Ziele verfolgten. Aber auch Sakura wollte stärker werden. Sie wollte nachdem sie Jo-Nin ist, sich zu einer Medic-Nin ausbilden lassen. Und Tsunade hatte sich bereit erklärt dies zu tun.

So fing diese ganze Mission an.

Sie machten sich auf den Weg und los ging es.
 

~~~~~~~~~~~~~~~Flashback Ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

„Yumi Toyama!!!! Oder besser Yumi Uchiha?“ grinste Orochimaru.

„Es ist mir egal wie Du mich nennst!“ antwortete sie auf dies.

„Was hast du jetzt eigentlich vor Orochimaru? Aber im Prinzip ist es mir dann doch wieder egal!“ überlegte sie laut und murmelte den letzten Teil.

„Egal? Das sollte es dir aber nun wirklich nicht sein! Schließlich hast du sehr viel damit zu tun! Also, entweder du kommst freiwillig mit …“

„NE! Also freiwillig auf jeden Fall NICHT!!!! Dann entscheidet ein Kampf was ich mache! Besiege ich dich, gehe ich zurück zu meiner Heimat, und du lässt mich in Ruhe! Besiegst du mich, komme ich mit nach Oto-Gakure und widersetze mich dir nicht! Einverstanden?!“

„Hm… da ich dich eh besiege,….na gut!“ lachte er siegessicher.

------------------------------------------------------------------------------
 

Tja, es bleiben noch viele Fragen offen!!!!^^

Aber ich bin deinem Wunsch nachgegangen, Miharu15(Walküre)!!!

Hier haste deinen Flashback!!!

Hoffe er war lesbar!!!!

Und nächstes mal gibt es auch Kampfzenen, wird aber lange dauern bis es weiter geht, hab zu zeit Schulstress! ^^´ Gomen nasai!!!!! *verbeug*

Aber sooo lange wird es schon nicht dauern, also ich bitte euch, bleibt mir treu!!!!!

xxx Yumi

Ein erbitterter Kampf und ein gnadenloses Ende!

„NE! Also freiwillig auf jeden Fall NICHT!!!! Dann entscheidet ein Kampf was ich mache! Besiege ich dich, gehe ich zurück zu meiner Heimat, und du lässt mich in Ruhe! Besiegst du mich, komme ich mit nach Oto-Gakure und widersetze mich dir nicht! Einverstanden?!“

„Hm… da ich dich eh besiege,….na gut!“ lachte er siegessicher.

„Lach nicht so gestört! -.- Fangen wir lieber endlich mit dem Kampf an, ich will heute noch nach Kiri-Gakure.“ Erklärte Yumi den Kampf für eröffnet.

„Na dann…warum reden wir dann noch?!“ fragte der San-Nin belustigt.

„Ts…keine Ahnung! Wahrscheinlich weil du dich nicht traust gegen mich zu kämpfen!!!“ schleuderte sie ihre Gedanken Orochimaru entgegen.

„Ah…! Du glaubst also nur, weil du eine Frau und auch noch eine Uchiha bist, dass du mich erst wütend machen musst, damit ich richtig gegen dich kämpfe? Oder denkst du eher, dass ich mich einfach nicht traue?“ kombinierte er.

„Hm… da hab ich doch Recht, oder etwa nicht?“ fuhr er fort als er keine Antwort bekam.

„Tja…schon möglich, aber lassen wir das!“ antwortete sie ihm dann doch und schleuderte Orochimaru ein paar ihrer Shuriken und Kunais entgegen.

Orochimaru war damit abgelenkt worden ihnen auszuweichen, so konnte sich die Kunoichi ihr Katana schnappen, und ging in Angriffsstellung.

„Oh, Nahkampf?“ grinste Orochimaru ihr entgegen.

„Ja, aber nicht das du mir ZU nahe kommst du Widerling!“ rümpfte sie demonstrativ die Nase als der San-nin sich ihr näherte.

Orochimaru schüttelte nur herablassend den Kopf und zog ebenfalls ein Katana aus der Hinterhand.

„So, dann halt Schwertkampf, wenn, dass das Fräulein unbedingt so will. Ich besiege dich so wie so, also ist das egal!“ lachte Orochimaru wieder kurz auf.

//Oh man…ich denke mir das jetzt bloß: Hör auf so blöd zu lachen du Depp!//

Und auf Grund dieser Gedanken bekam sie von Orochimaru ein „Ts“ zu hören.

Als sie dies gedacht hatte, musste sie wohl die Augen verdreht haben, oder konnte der Oto-nin Gedanken lesen?! Sicher nicht.

Die Klingen der Schwerter prallten an einander, wetzten an einander und die Besitzer waren vollen Hass auf den Gegenüber.

Beide waren zu Stolz um aufzugeben oder der gleichen. Ganz im Gegenteil, es ging um zu viel um das jetzt alles hinzu schmeißen.
 

Sasuke Uchiha stand Mittlerweile stocksteif hinter einem Baum und starrte die zwei Personen vor ihm an, wie als wären sie Auferstandene Tote.

Oder besser gesagt einfach nur: Geister.

Diesen Gesichtsausdruck kannte man gar nicht von dem Uchiha -Sprössling.

Und der Ausdruck passte ihm wirklich nicht. Früher, als er noch Ge-nin war, da hat man ja bei der ein, oder anderen Mission, einen etwas vor Angst verzerrten, Ausdruck gesehen. Aber in dieser Nacht entglitt ihm wirklich jede Selbstbeherrschung.

//WAS soll das? Ich kapier das nicht!//
 

Ein paar Bäume weiter saß Sakura in den Baumkronen und sah dem Geschehen geschockt zu. Doch nicht nur die zwei unter ihr kämpfenden Personen, interessierten sie, nein. Noch interessanter war der junge Uchiha der da am Baum gelehnt stand und versuchte ruhig zu bleiben. Sakura wollte zu ihm gehen, doch sie war zu mit ihren Gedanken beschäftigt.

Sie ignorierte ihre Innere Stimme einfach.

#Man! Das ist deine Chance! Los geh zu ihm hin! Verpatze die Chance nicht! Er braucht dich jetzt! CHA!#

//Sasuke? Warum ist er mir gefolgt? Und warum sieht er so geschockt dem Treiben zu? Na gut…es ist heftig, aber Sasuke? Er WAR mal so ängstlich aber doch JETZT nicht mehr! Was ist mit dir nur los, Sasuke?!// sie machte sich wirklich Sorgen, doch der Kampf unter ihr ergriff langsam wieder etwas ihrer Aufmerksamkeit.
 

Alle anwesenden Personen wunderte es sehr, dass diese junge Frau Orochimaru so ins Schwitzen brachte. Sie hatte schon so viele Shuriken, Kunais, Kamas, und Nadellanzetten angewandt. Keinem wunderte mehr, dass sie gerade zwei Nunchakus herauszog und sie noch locker um sie herum warf, um somit die auf sie zufliegenden Shuriken abzuwehren. Sie war zwar mehr geschwächt, als der Oto-Nin, doch sie hatte einen sehr starken Willen, und Orochimaru wusste, dass sie nicht aufgeben würde.

„OK. Vergessen wir diese Sache! Ich gebe dir noch ein paar Monate oder Jahre in deinem Heimatdorf, denn zuerst habe ich noch ein paar Sachen mit deinem Cousin Itachi und seiner Akatsuki zu regeln. Aber ich werde dich holen kommen, darauf kannst du Gift nehmen!“

„Äh….aber….Ts! Von mir aus, aber wie ich immer so schön sage: Freiwillig gehe ich DANN auch nicht mit dir zurück nach Oto-Gakure, kapiert?“

„Von mir aus….man sieht sich!“ und mit diesen Worten verschwand die Schlange wieder.

//Argh!!! So ein BAKA!!!! Erst fordert er mich zu so einem beschissenen Kampf um meine Freiheit bzw. Gefangenschaft auf, und DANN so was! Er holt mich später wieder, oder was? Und was hat Itachi der Aho schon wieder angestellt?! Man…-.- der ist doch auch aufgeschmissen ohne mich. Diese Mission führe ich aber noch zu Ende und dann ab nach Konoha-Gakure! Ich bin gespannt ob ich schon als Nuke-Nin gelte! ….argh…was ist jetzt….Scheiße//
 

Als der Kampf vorbei war und die junge Frau zusammen brach waren Sasuke und Sakura gleich zur Stelle. Sakura kniete sich über sie und ließ ihr Chakra hell aufleuchten und heilte ein paar der Wunden.

„Wir müssen sie zu Kakashi, Naruto und Koshio bringen! Und sie alle über dies hier informieren. Ich konnte ihre Wunden heilen, doch sie wird noch viel Schlaf brauchen.“ Sprach Sakura mit Sasuke, der ihr zu nickte.
 

Also machten sich die beiden Chu-Nin auf den Weg zu ihren Freunden.

Sasuke trug die junge Frau auf seinen Rücken und Sakura die zusätzlichen Gewichte, die die Jo-Nin bei sich hatte. Auch, haben sie bei ihr ein Konoha-Stirnband gefunden, und sie müsste eigentlich nur etwas jünger als ihr Sensei sein. Vielleicht kannte er sie ja?

Sasuke musste feststellen, dass die blondhaarige Kunoichi seine Cousine ist.

Er dachte eigentlich, dass Itachi sie auch umgebracht hat, aber dem Anschein nach hatte er sie zu Orochimaru gebracht. Sasuke mochte sie schon immer, denn wenn sie zu Besuch bei ihnen war, hatte sie immer mit ihm trainiert. Sein Bruder hatte dagegen ja nie Zeit für Sasuke. Er war wirklich froh, dass sie doch noch lebte. Und nicht tot war. Er dachte ja, er hätte alles und jeden verloren.
 

Am Lager angekommen legten sie sie auf einen der Schlafsäcke. Gerade als sie beschlossen haben das ganze am nächsten Morgen aufzuklären, wachte Kakashi auf und löcherte sie mit einem eisernen Blick, den man von ihm eigentlich nicht gewöhnt war. „Wo wart ihr? Und wer ist das?“ zwei einfache Fragen, und doch so kompliziert? Na ja…Sakura und Sasuke erzählten ihrem Sensei auf jeden Fall

die ganze Geschichte. Und als er den Namen der Kunoichi hörte wurde Kakashi ganz blass und man erkannt etwas Entsetzen in seinem Auge.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

So, dass war es schon wieder!!!!

Und dieses Kap gehört dir Miharu!!!! *knuddel*

Dein Geburtstagsgeschenk!!!!!^___^

Ich hoffe es hat dir gefallen!!!!

Und euch anderen natürlich auch!

Danke für all die lieben Kommis!!!!

xxx Eure Yumi

Neues Mitglied der Chaos-Truppe!

„Kakashi-Sensei? Was ist mit ihnen?“ fragte Sakura ihren Lehrer zaghaft.

„Es….Ähm…es ist nichts. Schlaft jetzt noch eine Runde, wir werden morgen früh aufbrechen!“ gab er ihnen zurück. „Und was ist mit meiner Cousine?“ fragte Sasuke noch mal nach. „Das sehen wir morgen! Gute Nacht!“ und mit diesen Worten legte sich Kakashi wieder hin und versuchte zu schlafen. Sakura und Sasuke nickten sich noch einmal zu und wollten schlafen als sie feststellen mussten, dass das nicht ging. Warum? Yumi lag in Sakuras Schlafsack, also wo sollte die eigentliche Besitzerin dann schlafen? Das bemerkte wahrscheinlich auch der junge Uchiha, der zuerst zu seiner Teamkollegin, und dann zu seiner Cousine sah. Ein leichter Rotschimmer bildete sich auf seinem Gesicht, doch wegen der Dunkelheit sah das zum Glück niemand. „Du kannst mit in meinem schlafen…er ist groß genug.“ Flüsterte Sasuke zu der Rosahaarigen. Die Haruno lief total rot an nickte aber dann leicht. Also legten sich beide, still schweigend und hoch errötet, nebeneinander in den

großen, gemütlichen Schlafsack von Sasuke.
 

Die ersten Sonnenstrahlen kitzelten Kakashi im Gesicht und der Jo-nin musste wohl oder übel seine Augen öffnen. Als er dies getan hatte hörte er neben sich ein leichtes Stöhnen. Er folgte diesem Geräusch und sein Blick galt einer schönen blonden Kunoichi die damit kämpfte das Sonnenlicht los zu werden.

„Immer noch so ein Langschläfer?“ grinste Kakashi seine Nachbarin an. „argh…rar…“ kam nur ein nuscheln zurück.

„Das ist ein eindeutiges ´ ja ´ bei dir!“ Der Sensei des Team7 musste immer noch über die Kunoichi lächeln, die sich von einer Seite auf die andere wälzte um weiter zu schlafen. Dies gelang ihr zwar nicht wirklich, aber die ´Hoffnung´ stirbt ja bekanntlich zu letzt.

„ Wie geht es dir?“ fragte der Hatake nach einiger Zeit.

„…Wie man es nimmt…argh…ich will schlafen Kakashi!“ gab die Uchiha brummend zurück.

„Und was heißt das jetzt übersetzt?“ dem silberhaarigen (oder weißhaarigen) machte es sichtlich Spaß Yumi zu ärgern. Und Sasukes Gedanken, ob Kakashi sie denn kannte, hätten sich jetzt auch erledigt wenn der junge Uchiha wach wäre.

„oh man…ich bin ja schon wach“ sprach die Kunoichi und wollte sich aufrichten, als 10 Kunais in ihre Richtung flogen.

„Was wollen sie in unserem Lager? Und warum liegen sie in Sakura-chans Schlafsack?! Was haben sie mit Sakura-chan gemacht?!“ rief ein sehr aufgebrachter blonder Chu-nin.

„NARUTO!“ schrie ihn Kakashi an, während er Yumi vor den Waffen schütze.

Diese war ja seit dem Kampf von der Nacht sehr geschwächt, und daher nicht wirklich reaktionsfähig.

„SENSEI!“ schrie Naruto genauso zurück, da er nicht verstand, warum sein Lehrer diese Fremde schützte. Durch dieses Geschrei, wurden jedoch auch die anderen Mitglieder dieses Teams und ihr Auftraggeber Koshio Hiruta wach.

„Was ist denn jetzt los, Naruto?“ fragte Sakura ihren Teamkameraden, verschlafen. Sie lag dicht hinter Sasuke, der mittlerweile auch wach wurde.

„SAKURA-CHAN! Da bist du ja! Warum liegst du bei SASUKE??! Und wer ist jetzt SIE da? Ich kapier wieder mal gar nichts! Argh!“ Naruto war schon dabei sich an seinen Haaren zu raufen.

Koshio schaute zu dem Chaos Ninja und danach zu den anderen hier Anwesenden, um nach ein paar verstrichenen Sekunden leise zu fragen: „Was ist jetzt eigentlich hier los?“
 

Nach ein paar Minuten war diese Sache endlich abgeschlossen, und sie saßen erst einmal im Kreis und frühstückten. In der Nähe ihres Lagers gab es einen Fluss, von diesem sie sich ein paar Fische gefischt hatten. Yumi ging es zwar noch nicht besonders, aber sie musste ihre Schriftrollen noch nach Kiri-Gakure bringen, und schloss sich somit der Truppe aus Konoha-Gakure an.

„Aha, das heißt ihr wart also beide zusammen auf der Akademie, und ihr habt beide gemeinsam die Chu-Nin sowie die Jo-Nin Prüfung gemacht!“ fasste Sakura nachdenkend zusammen. „Ja genau! Aber sehr bald danach ist Kakashi zu der ANBU.“ Erzählte Yumi weiter. „Hm…und du bist von deinem Auftrag nicht mehr zurückgekehrt!“ fügte Kakashi hinzu. „Hey! Das ist stimmt SO nicht. Yondaime hat mir den Auftrag gegeben so zu sagen Undercover zu ermitteln, in Oto-Gakure. Aber auf Mysteriöse Weise ist die Akte in der dies geschrieben steht verschwunden.“

„…ja….Aber der dritte Hokage musste davon gewusst haben, weil er dich all die Jahre nicht als Nuke-Nin abgestempelt hat! Genauso wenig wie Tsunade, die dich nämlich auch nicht abstempelt!“ fuhr Kakashi fort.

„Cool. Ich kann also wieder zurück! ... joa…ich war erst Undercover, dann fast Orochimarus Leibdienerin. -.- Voll blöd, echt jetzt! Ich hätte ja eigentlich Itachi heiraten sollen, aber daraus ist nichts geworden.“ Sprach die junge Uchiha bzw. Toyama etwas bedrückt.

„Freiwillig??!“ fragte Kakashi, der jetzt etwas geschockt wirkte.

„Äh…na ja…mehr oder weniger, da ich dachte, dass ich nach Konoha eh nicht mehr zurück kann.“ Antwortete sie doch etwas perplex über Kakashis Reaktion.

„Aber jetzt kannste ja zurück und mit uns trainieren, wir wollen nämlich an der Jo-Nin Prüfung teilnehmen, echt jetzt!“ überrumpelte Naruto Yumi total.

„Äh…wenn ihr mit mir trainieren wollt? Von mir aus, aber erst wenn ich wieder bei Kräften bin, ja?“ antwortete die Angesprochene einfach, was ihr gerade einfiel.
 

Das Frühstück verging und die Truppe, bestehend aus, Yumi, Sakura, Kakashi, Sasuke, Naruto und natürlich dem Auftraggeber Koshio machten sie auf den Weg. Sie gingen die Waldwege entlang, die direkt zu ihrem Ziel führen sollten.

Die Vögel zwitscherten, und es war angenehm warm. Yumi war zwar noch etwas wackelig auf den Beinen, doch dies lies sie sich natürlich nicht anmerken. Zumindestens hoffte sie, dass es niemand bemerkte. Doch Ihr Cousin merkte es doch. Er ging nahe zu ihr hin und flüsterte ihr seinen Verdacht ins Ohr. Doch Yumi stritt, wie zu erwarten, alles ab, doch als sie das Gleichgewicht verlor und Sasuke sie stützen musste, gestand sie es doch ein. Obwohl es ihr peinlich war, dass sie ihnen zur Last fiel. „Was ist los?“ fragte Kakashi besorgt, da Yumi und Sasuke zurück blieben.
 

------------------------------------------------------------------------

Jo, das war es schon wieder!

Extra Rechtzeitig vor Weihnachten hochgeladen!

Aber die nächsten Kaps sind schon in bearbeitung!!!!

Dieses Kap witme ich mal Hatake-chan!!!!!*knuddel*

Extra für dich, VOR Weihnachtenhochgeladen!!!!

Aber ich danke auch euch anderen!!!!!!!!

Bis zum nächsten Kap und:
 

Merry Christmas!!!!!!!

Eine schlechte Wendung!

Yumi stützte sich etwas krampfhaft und Not bedürftig an ihren Cousin ab, während dieser auf Kakashis Frage einging. „Yumi wurde schwindlig und wäre beinahe umgekippt. Wahrscheinlich ist sie noch nicht so fit wie sie vorgibt.“ Und bei seinem letzten Satz kassierte die junge Uchiha von ihrer ´Stütze´ einen viel sagenden Blick, auf den sie gerne verzichtete hätte.

„Dann sollten wir wohl eine Pause einlegen, und ich sehe mir noch mal an was dir fehlt, Yumi.“ Schlug Sakura vor, die sich auch gleich nach dem Rechten erkundigt hat. Koshio und Naruto nickten zustimmend zu, und somit war Yumi sofort überstimmt worden. „Aber…“ fing sie noch an. „Vergiss es! Wir machen jetzt eine Nudelsuppen-Pause, datte bayo.“ So war das, für Naruto beschlossene Sache. //Na ja…eine Widerrede war es Wert.// seufzte die blondhaarige Kunoichi.

„Du liebst Nudelsuppen, oder Naruto?“ fragte Yumi den aufgedrehten Jungen, der gerade dabei war seine dritte Nudelsuppe zu schlürfen.

„JA!!!! Ich liebe sie einfach! Vor allen die mit Miso Geschmack. Aber so eine Instant Nudelsuppe aus dem Supermarkt, die schmeckt auch lecker. Aber nur in der Früh, oder zum Mitnehmen auf eine Mission. Sehr praktisch, echt jetzt. Und da gibt es auch noch so eine andere, die hat so ein bisschen mehr Ingwer drin, der Geschmack von der ist echt Weltklasse. Aber auch die….“ Naruto war total in seinem Element. Er konnte Stundenlang über Ramen reden, schließlich waren Ramen sein Hobby. //Hätte ich doch bloß nicht gefragt// dachte sich Yumi genervt, da Naruto nicht mehr zu bremsen war. Er redete jetzt schon geschlagene Zehn Minuten über seine Lieblings Speise.
 

Yumi schien es von Minute zu Minute schlechter gehen, doch irgendwie schien dies keiner zu merken. Die schöne Gegend um sie herum nahm die junge Uchiha gar nicht mehr richtig war. Nicht einmal die Anwesenheit ihrer neuen Freunde schien sie zu interessieren, nein, sie starrte nur gerade aus auf ein Gebüsch, das genau vor ihrer Nase wuchs. Als sie es länger betrachtete merkte sie die feinen Einzelheiten, die die Natur mit sich brachte. Die schwungvollen Adern dieses Blattes, das an dem Baum hing, erinnerte sie stark an ein Zeichen das sie schon in einer Schriftrolle gesehen hatte. Aber sie war sich nicht mehr sicher. Was hatte auch dieses Blatt mit dieser älteren Schriftrolle zu tun, die sie Orochimaru übergeben hatte? Sie wusste es nicht. Vielleicht wegen diesem Geheimnis, das dieses Rolle verbergen sollte? Aber warum fiel ihr das gerade jetzt ein? Sie fühlte sich wie ein Häufchen Elend und sie hatte unerträgliche Kopfschmerzen und dazu fühlte sie sich total heiß an. Hoffentlich hatte sie kein Fieber. Sie behinderte die ganze Truppe eh schon genug mit ihrer Anwesenheit. Was wenn Konoha bald Kakashis Hilfe brauchen würde? Er wäre nicht in Konoha und könnte nicht helfen, weil er die Mission mit seinen Chu-Nin Freunden noch nicht abgeschlossen hat. Und warum?

Weil SIE krank war, die eigentliche Fremde, und nicht weiter gehen konnte.

Yumi machte sich totale Vorwürfe was ihren Zustand nur verschlechterte. Es ging es ihr nicht nur physisch sondern auch psychisch miserabel.
 

Doch in diesen Moment bemerkte dies eh niemand. Alle waren viel zu sehr in ihre Gespräche vertieft, als dass sie Yumis Zustand bemerkten. Wo doch Sasuke und Kakashi die ersten waren, die merkten wenn etwas nicht in Ordnung war. Sasuke stritt gerade ausgiebig mit Naruto und Koshio erzählte Kakashi und Sakura wie es denn in seinem Dorf so ist, über seine Familie, und natürlich warum er in Konoha war. Jeder war gerade also beschäftigt. Echt toll.
 

Yumi hasste die Ironie des Schicksals. Eigentlich hasste sie ihr ganzes Schicksal. Ihr Schicksal meinte es nie gut mit ihr. Damals als sie noch in Konoha lebte war sie immer an Kakashis Seite und sie konnte nicht verleugnen ihn nicht zu lieben. Aber es musste ja so kommen, dass sie eine Mission annahm, die ihr Leben veränderte. Bei Orochimaru, besser gesagt in Oto-Gakure, wurde sie immer von jedem gequält. Keiner traute ihr, obwohl sie ihren Hass Konoha gegenüber wirklich gut schauspielern konnte. Sie wurde dort im Klangland einfach verachtet. Ok, Yumi verachtete zwar auch ganz Oto, aber das tut ja nichts zu Sache. Itachi, dem Yumi vertraute, war mit seiner Akatsuki Organisation immer unterwegs und es kam nur selten vor, dass die zwei Uchihas aufeinander trafen. Leider.
 

Auf einmal wurde der jungen blondhaarigen Kunoichi wieder total schlecht und schwindelig, was zur Folge hatte, dass sie Ohnmächtig wurde.

Doch erst als die Truppe einen dumpfen Aufprall hörte, bemerkten sie was geschehen war.

Sakura untersuchte sie, und schickte sogleich Naruto zum Wasser holen.

Dieser machte sich so gleich auf den Weg, und Sasuke war so freundlich und sammelte ein paar Kräuter aus dem Wald, damit Sakura ein Gegenmittel für ihre Patientin herstellen konnte.
 

Schon nach wenigen Minuten kamen beide wieder zurück und die Haruno machte ich ans Mixen der verschiedenen Kräuter. Kakashi kühlte in der zwischen Zeit die heiße Stirn der blonden Uchiha.

Doch das Fieber wollte und wollte nicht zurückweichen. Die Kunoichi war schon schwer am Atmen. „Sakura. Ihr Zustand verschlechtert sich immer mehr, wie sieht es mit dem Gegenmittel aus?!“ fragte Kakashi seine Teamkameradin besorgt. „Ich habe es gleich, doch ich bin mir nicht sicher ob es wirklich helfen wird! Es wäre am besten wir würden sie so schnell es geht nach Kiri-Gakure ins Krankenhaus bringen.“ Antwortete die Rosahaarige.

„Ja…am besten wir machen uns gleich auf den Weg dort hin.“ Stimmte Sasuke mit ein. Sakura gab Yumi ihr Gebräu, das diese instinktiv schluckte.
 

Nach ein paar Minuten machte sich die ganz Truppe auf den Weg ins Nebelreich. Kakashi trug Yumi auf dem Rücken und die anderen diskutierten über den schnellsten Weg, da sie bald an eine Kreuzung gelangen würden.

„Wir gehen am besten rechts lang!“ verkündete Naruto laut seiner Truppe.

„Aber links wäre es kürzer, wir würden nur drei Stunden zu Fuß brauchen!“ erklärte Koshio, der sich ja am besten auskennen müsste.

„Da hörst du es Naruto! Herr Hiruta muss es ja wissen, da er ja auch zu uns gekommen ist!“ verteidigte Sakura die Meinung ihres Auftraggebers vor dem blondhaarigen Nudelsuppen Süchtigen.

„Pah…wenn es denn sein muss!“ sprach der Uzumaki und zog von dannen. Zu mindestens ging er vor zu Kakashi und Yumi.

„Wie geht es ihr?“ fragte Naruto interessiert mit besorgter Miene.

„Schwer zu sagen, aber gut steht es um sie nicht.“ Antwortete der Kopier-Ninja.

Darauf schwieg, der eigentlich sonst so aufgebrachte Junge, und hing seinen Gedanken nach.
 

--------------------------------------------------------------------------------

joa...irgendwie kann ich dazu mal nichts sagen!^^´
 

Ich danke euch allen recht herzlich für eure Kommis und ich hoffe ihr bleibt mir treu!!!!!!!

HEASMGGGGGGGDL

xxx Yumi

Das kann ja heiter werden!

„Und?“ fragten Sakura und Naruto aus einem Mund. Die Medic-Nin lächelte leicht über die Reaktion und die besorgten Gesichter. Fing aber dann an zu reden Ein paar Stunden vergingen und Yumis Zustand verschlechterte sich. Sakura war schon am verzweifeln. Sie wusste einfach nicht was Yumi hatte. Doch zum Glück müssten sie bald in Kiri-Gakure ankommen.

Und dies war auch nach einer halben Stunde der Fall. Die Truppe sah das Tor vom Nebelreich und sie wurden freundlich aufgenommen. Koshio führte sie zum Krankenhaus. Als die dort ankamen empfing sie gleich eine Medic-Nin.

Sie brachte die blonde Uchiha in ein Krankenzimmer und bat die anderen doch im Flur zu warten, da sie Yumi untersuchen wollte. Der Ninja Truppe, aus dem Dorf das versteckt hinter den Blättern liegt, blieb also nichts anderes übrig, als sich auf die Stühle, die im breiten Gang standen, zu setzten und zu warten.

Zu mindestens Sakura, Koshio und Kakashi machten dies, Naruto zog es vor hin und her zu Tigern. Schließlich war er ja immer so hyperaktiv und sorgte sich oft um andere. Sasuke jedoch lehnte wie immer lässig an der Wand und warf zum Zeit vertreib ein Kunai in die Luft und fing es wieder auf. Sakura unterhielt sich mit Koshio, und Kakashi, wie sollte es anders sein, las in seinem „Icha Icha Paradiese“.

„Da es eurer Freundin nicht gut geht, könnt ihr für eine Weile bei mir und meiner Familie wohnen. Natürlich nur wenn ihr wollte.“ Bot dies Koshio der Truppe an. „Das wäre nett, danke schön. Was meinst du, Kakashi-sensei?“ fragend blickte Sakura zu ihrem Sensei, der den Blick mit einem Nicken erwiderte und hinzufügte: „Das wäre wirklich hervorragend, danke, wir nehmen ihr Angebot gerne an!“

„Schön. Meine Frau wird sich über Besuch sicher freuen!“ mit diesen Worten endete das Gespräch, da der Silberhaarige Jo-Nin sich wieder seinem Buch zugewandt hat. Sakura schüttelte nur leicht den Kopf und fing an es Naruto

gleich zu tun, der darüber zwar etwas erstaunt war, aber es dabei beließ.
 

„Man! Wie lange braucht denn diese Medic-Nin noch?“ fragte Naruto eher sich selbst als seine Freunde.

„Hm“ kam es nur von Sasuke der gerade noch zwei weitere Kunais dazu nahm, und mit ihnen jonglierte. „Typisch Sasuke Uchiha, hat immer die Ruhe weg!“ schüttelte Naruto viel sagend den Kopf. „Na ja, ich glaube es ist schon ein Anzeichen, wenn er mit Kunais jongliert.“ Fügte Sakura zu Narutos Aussage hinzu. Sasuke jedoch lies dies kalt an sich vorüber ziehen.

„Sagen sie mal Koshio, wo wohnen wie denn, genau?“ fragte Kakashi ohne von seinem Buch aufzusehen. „Nur ein paar Straßen vom Krankenhaus entfernt. Mein kleines Haus liegt ziemlich im Zentrum des Dorfes. Wir haben auch einen kleinen Feinkostladen.“ Erklärte Herr Hiruta. „Interessant.“ Kommentierte Kakashi.
 

Die Tür öffnete sich und die Medic-Nin trat heraus. Wie auf Knopfdruck standen alle auf. Zu mindestens die, die nicht gesessen sind.

„Tja, wie es aussieht…hm…sie zeigt verschiedene Symptome. Also als normale Verletzung weißt sich eine Quetschung der Chakraflüsse im Zentrum auf. Folge dessen hatte sie diese Bauchschmerzen, die sie ja auch schon etwas lindern konnten. Ja, nur woher das starke Fieber kommt wissen wir leider nicht.“

„Und wie geht es ihr jetzt im Moment?“ fragte Kakashi.

„Ach ja, ähm…Schmerzen dürfte sie keine mehr haben, aber das Fieber ist noch nicht weg. Es dürfte sich aber nur um eine Infektion handeln, anders können wir uns dies nicht erklären. Aber ich denke spätestens in ein – zwei Wochen dürfte sie wieder fit sein.“ Antwortete sie. „Puh“ Alle atmeten aus und Erleichterung machte sich in ihnen breit. Nur Sakura runzelte Kurz ihre Stirn und überlegte ein bisschen. //Hm…hört sich zwar nicht wirklich gut an, aber ein-zwei Wochen hier in Kiri-Gakure Urlaub, hört sich auch nicht schlecht an! Na ja das mit der Infektion stammt wahrscheinlich von den Kampf mit Orochimaru. Und wenn die hier richtige Medikamente haben, wird das Fieber auch bald sinken! Ist also alles doch kein so ein großes Problem!// auf Sakuras Gesicht schlich sich ein Lächeln und sie wandte sich gleich an Koshio. „Können wir uns gleich bei ihnen einnisten? Yumi braucht jetzt eh erst einmal Ruhe. Wir können sie später immer noch besuchen.“ „Ja, natürlich. Kommt mit!“ antwortete der Angesprochene und sah in die Runde. Alle nickten einstimmig, und so machten sie sich auf den Weg zum kleinen Feinkostladen der Familie Hiruta.

Der Marktplatz war riesig und überall waren kleine Stände aufgebaut. Es war ja auch Freitag, also Markttag, erklärte Koshio. „In Konoha haben wir am Freitag auch immer Markttag!“ grinste Naruto. Man konnte ihm ansehen, dass er ans Ichiraku dachte. Schließlich gab es die Ramen am Markttag und am Sonntag immer billiger. //Typisch Naruto// dachte sich Sasuke und ein kleines, fast schon minimales Lächeln stahl sich auf seine Lippen. Diese Truppe tat ihm wirklich gut. Natürlich wollte er sich immer noch an seinen Bruder Itachi rächen, doch das konnte er in ein paar Jahren auch noch. Erst wollte er ein Mitglied der ANBU werden. Er und Naruto waren sich natürlich sicher die Jo-Nin Prüfung zu bestehen, aber auch Sakura war zuversichtlicher.

Nachdem sie sich ein paar kleine Straßen vom Markt entfernt haben, kamen sie in eine große Einkaufsstraße. Im Zentrum dieser Straße befand sich der kleine Feinkostladen. Neben diesen ein Blumenladen den Inos Tante und ihr Onkel führten. Die Yamanakas waren ja bekannt für ihre wunderschönen Blumen. Und wie man sieht, nicht nur in Konoha-Gakure.

Sie betraten ´´ Hiruta´s Feinkostladen´´ und staunten nicht schlecht über die Köstlichkeiten, die sich in kleinen Schränken befanden. „Wow!“ entfuhr es Naruto, der sich ganz begeistert umsah. Es befanden sich auch einkleines Süßigkeiten Regal neben der Theke. „Die Süßigkeiten sind alle von uns selbst gemacht! Und auch vieles der Köstlichkeiten!“ erklärte Hirutas Frau Aiko, die Team 7 herzlich begrüßte.

„brrrrr“ Narutos Magen hatte auf sich aufmerksam gemacht. Der Kyuubijunge grinste leicht verlegen. Aiko jedoch beauftragte ihren Mann, Sakura, Naruto,

Sasuke und Kakashi, ihre Zimmer zu zeigen. Sie währenddessen wollte Essen zubereiten. Die Familie Hiruta hatte nur eine kleine Wohnung über ihren Laden, daher nicht wirklich viel Platz für Gäste. „Tja…wir werden euch schon irgendwie unterbringen!“ grinste Koshio zuversichtlich Sakura, Sasuke und Kakashi zu. Sie kamen im Gästezimmer an.

„Ist doch ganz groß der Raum! Hier passen wir doch alle rein!“ grinste Naruto.

„Na ja…es liegt ja nicht am Platz, sonder an den Futons. Wir habe nur drei, und ihr seit zu viert.“ Lächelte Herr Hiruta etwas verlegen, in die Runde.

Es war Stille im Raum, aber den Anschein nach, hat die Nachricht die Gehirnzellen des Teams 7, nach wenigen Minuten endlich erreicht.

„Tja, na ja das ist nicht weiter schlimm wir werden es schon gut aufteilen.“ Grinste Kakashi unter seiner Maske.

„Gut!“ mit diesen Worten holte Koshio die Futons aus dem Schrank und breitete sie am Boden aus. Er holte noch vier Kissen aus dem Schrank und legte diese auf die Futons, auch wenn in einem nun zwei Kissen lagen. Danach verschwand er aus dem Raum, und erwähnte noch, dass er sie zum Essen rufen werden.

Nun stand Team 7 vor einer sehr schweren Entscheidung. „Na ja, macht das bitte unter euch aus!“ mit diesen Worten legte sich Kakashi auf einen der Futons und begann sein „Flirt Paradies“ zu lesen. Die Blicke seiner ´Schüler´ ignorierte er einfach. „Na toll!“ kommentierte Naruto aufgebracht. „Ts…“ kommentierte dies wiederum Sasuke. Sakura lies nur den Kopf hängen und seufzte. //Na toll, dass kann ja was werden! Eigentlich sind sie ja ´best friends´ aber doch immer noch Rivalen// wieder musste die Rosahaarige Seufzen.
 

-------------------------------------------------------------------------

Jo!

Das war es schon wieder!!!! Gomen nasai, dass es sooo lange gedauert hat!!!

Ich versuche schnellter weiter zu schreiben, aber diesmal hatte ich eine Blockade!!!!! >///<

Na ja...vielen herzlichen Dank an euch!!!!!

Und dieses Kapitel widtme ich meinen zwei neuen Kommischreibern:
 

Keiko93
 

und
 

Akino02
 

Ich hoffe ihr bleibt mir auch treu, auch wenn ich immer so lange brauche!!!!

>.<
 

HASMGGGGDL

xxx Yumi

Die Entscheidung und "Icha Icha"?

„Sakura! Seufze nicht zu oft, das schadet der Schönheit!“ kam es aus der Richtung in der der Senseis des Teams lag. „HÄ?! Seit wann sind sie denn SO drauf?!“ //was geht den hier ab?// Sakura war verwirrt, genauso wie ihre anderen Teamkollegen. „Ach, ihr werdet es schon noch sehen. Tut mir Leid Sakura aber das war nur, sagen wir mal, ein kleiner Versuch.“

„Was für ein Versuch, Sensei?!“ fragte der Nudelsuppensüchtige Chaos Ninja aufgebracht. „Wie schon gesagt, ihr werdet es früh genug herausfinden.“ Mit diesen Worten verschwand der Jo-Nin aus dem Zimmer, und Sakura, Sasuke und Naruto standen jetzt alleine im Raum und hatte immer noch dasselbe Problem wie vorher. „Oh man, und was jetzt?“ fragte Sakura. „Tja, ich würde sagen wir losen einfach aus, wer mit wem in den Futon schläft.“ Schlug Sasuke vor und sein Teamkollegen waren gleich damit einverstanden. Nun schrieben sie auf den Zettel ihre Namen. Sie vermischten sie, und Naruto nahm einen der Zettel. Er machte ihn gleich auf, und dort stand, in verschnörkelter, fast nicht lesbarer Schrift, was dann wohl klar ist: Naruto.

Das hieß, Naruto schlief mit Naruto in einem Futon. Er durfte also alleine schlafen. So mit war das Problem gelöst: Sakura musste sich einen Futon mit Sasuke teilen. Na ja, aber dies waren sie ja schon gewöhnt.
 

„Das Essen ist fertig!“ hörten sie einen Ruf aus der Küche, dieses Hauses. Es war keine andere als Frau Hiruta. Naruto, ganz begeistert, lief so schnell er konnte in die Küche, wo er einen schönen mit Liebe gedeckten Esstisch vorfand.

„Nimm doch schon mal bitte Platz.“ Bat ihn Koshio, der neben seiner Frau stand.

Naruto ging dieser Bitte natürlich mit Vergnügen nach.

Schon nach ein paar Minuten, standen Sasuke und Sakura auch in der Küche. Beide gesellten sich zu Naruto, Koshio und seiner Frau an den Tisch.

„Wissen sie wo Kakashi-sensei ist?“ fragte Sasuke in die Runde.

„Ja, er wollte sich etwas in der Stadt umsehen und danach zum Krankenhaus.“ Antwortete Koshio auf die Frage des Uchiha. „Aha!“
 

Ein paar Straßen entfernt ging der berühmte Kopier-Ninja aus Konoha-Gakure die Straßen zum Krankenhaus entlang. //Ach, Yumi. Was machst du nur wieder für Sachen?// In seinen Gedanken seufzend betrat er das Krankenhaus und schlenderte auf seine gewohnte lässige Art die weißen Flure zum Krankenzimmer entlang. Als er dann vor dieser, von ihm gesuchter, Tür stand klopfte er leicht und trat ein ohne, dass er eine Antwort abwartete.

In diesem kargen, schlichten, weißen Krankenzimmer angekommen, nahm er auf einen Stuhl neben dem Bett platz. Die Person die in diesem liegt kommentierte dies, wie Kakashi es nur von ihr gewohnt war mit: „Lass mich bitte schlafen, ich fühle mich nicht wohl. Ich bin krank.“ Kakashi grinste nur, da Yumi sich einfach umgedreht hatte, und wahrscheinlich darauf hoffte, dass ihr Ehemaliger Teamkollege wieder gehe. „So schnell wirst du mich nicht los, Yumi. Vergiss es, und dreh dich bitte um, wenn ich mit dir rede.“ Kakashi hatte immer noch ein Grinsen im Gesicht, dennoch hatte er einen befehlenden Ton an sich. ( OOC ??? o.o ) „Argh, bitte geh einfach. Und außerdem hast du mir gar nichts zu befehlen. Ob ich dich anschaue oder nicht ist doch total egal. In den letzten Jahren in Oto-Gakure wurde mir auch immer nur befohlen, mir reicht es jetzt langsam. Die letzten Jahre waren wirklich der Horror für mich. Und jetzt lass mich bitte in Ruhe, klar!?“ Es war gut, dass sie sich zuvor umgedreht hatte, denn ihr liefen langsam still die Tränen runter. Sie hatte wirklich gelitten unter Orochimaru, dieser Schlange. Sie war tapfer, ganz nach Regel 25. Sie zeigte nie Gefühle. Sie war schon immer die Starke.

Doch jetzt konnte sie nicht mehr. Sie war körperlich so wie seelisch angeschlagen. Alles Angesammelte der letzten Jahre brach nun aus ihr aus.

Sie fühlte sich elend, und ´´ihr´´ Kakashi benahm sich total komisch. Einfach OOC, und dies war sie von Hatake Kakashi, dem legendären Kopier-Ninja absolut nicht gewöhnt. Ihre Gedanken kreisten und sie sah immer wieder Bilder von Oto, vor ihrem geistigen Auge.
 

Kakashi jedoch machte keine Anstalten sich von seinen jetzigen Blatz fort zu bewegen. Er saß einfach unberührt da und starrte aus dem Fenster, das sich neben dem Bett befand. „Der Tag neigt sich dem Ende und du willst schlafen obwohl du dies schon die ganze Zeit machst. Wenn man zu lange schläft bringt das auch nichts. Natürlich muss sich der Körper erholen, aber auch nur eine gewisse Zeit. Die Medic-Nin sagte, dass du in ein-zwei Wochen wider völlig hergestellt sein wirst. Ich wollte dir eigentlich nur mein „Icha Icha Paradies“ vorbei bringen, damit es dir nicht zu langweilig wird. Schließlich können wir dich nicht jeden Tag besuchen. Wir werden die Zeit nutzen um zu trainieren. Ich werde auch gleich einen Bericht verfassen und ihn Tsunade schicken, damit sie Bescheid weis.“ Erklärte Kakashi. Yumi weinte immer noch leicht vor sich hin. Nur bei dem Wort „Icha Icha Paradies“ musste sie leicht lächeln. Vielleicht war das doch ihr Kakashi, schließlich hatte er auch immer schon ein hartes Leben. Trotzdem wollten ihre Tränen einfach nicht versickern.

„Yumi! Falls du mir nicht zu gehört hast, ich gehe jetzt, aber …“ setzte Kakashi an. Doch wurde er von einem leisen Schluchzer unterbrochen. „YUMI!“ Der Ninja stand sofort auf und ging auf die andere Seite des Bettes. Er ging in die Hocke und blickte direkt in die, vor Tränen blitzenden, Augen von Yumi.

„Hey, was ist denn los?“ er bekam wieder keine Antwort und gerade deswegen machte er sich Sorgen. Wenn er jemanden kannte der auf ALLES eine Antwort fand, war es Yumi. „Yumi, he, sag doch was und schau mich nicht so ausdruckslos an, bitte!“ etwas was Kakashi nicht bekannt war. Yumi war ein fröhliches Wesen, doch wie es aussah hat sie sich total verändert. Er konnte jetzt in ihren Augen sehen wie sehr sie doch eigentlich unter dieser Mission gelitten hatte. Strich er mit einer Hand über Yumis feines blondes Haar und suchte irgendwelche beruhigende Worte. Doch dies ging doch nicht so leicht wie er gehofft hatte. Doch nach ein paar Minuten nahm Yumi ihre Hand leicht in seine und schlief ein. Kakashi lächelte leicht und legte sich neben sie, damit er sie nicht weckte. //Na ja, die Medic-Nin wird mich dann schon rausschmeißen, und wenn nicht….dann auch egal// Mit diesen Gedanken schlief Kakashi auch ein, da es ja ein sehr anstrengender Tag war.
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Hey!!!!!!

So, der Titel passt nicht wirklich, ein richtiges "Icha Icha" gibt es nicht!^^´

( Sooo jung ist Yumi dann auch wieder nicht xD)

Na ja, ich danke EUCH ALLEN sehhhhhhhhhhhr!!!!
 

Bis zum nächsten Kap!!!
 

xxx Yumii

Mision beendet! Auftrag Ausgeführt!

Am nächsten Morgen scheuchte die Medic-Nin Kakashi aus dem Zimmer, davon bekam Yumi jedoch nichts mit. Wohl oder Übel musste sich Kakashi jetzt wieder auf den Weg zu den Hirutas und zu seinem Team begeben.

Als der Jou-Nin an dem kleinen Feinkostladen ankam, wurde er schon mit vorwurfsvollen und interessierten Blicken empfangen. Wie konnte es auch anders sein. „Wo waren sie?!“ fragte Naruto gleich aufgebracht. „Im Krankenhaus.“ Erwiderte der Angesprochene nur.

„Die ganze Nacht!!?“ fragte Sakura aufgebracht. Der Kopier-Ninja kratzte sich jedoch nur leicht verlegen am Kopf und antwortete: „Tja…ich bin eingeschlafen, kann doch jeden mal passieren.“ „Sicher.“ Lächelte Frau Hiruta verständlich, welches Sakura, Sasuke und Naruto nicht mit ihr teilen wollten. Verständnis hatten sie nicht wirklich. Sakura hätte nämlich genau so gut in Kakashis Futon schlafen können, und nicht mit Sasuke in einem. Alle dachten nämlich Kakashi hätte sich „wieder auf dem Weg des Lebens verirrt“ und käme deswegen erst später wieder. Dem war ja letzt endlich nicht so. Aber zugetraut hätten sie es ihrem Sensei. Na ja, wenn Sakura ehrlich wäre, müsste sie zugeben, dass sie gerne bei Sasuke geschlafen hat. Und Sasuke war dies auch nicht wirklich unangenehm, aber die beiden sind ja nicht ehrlich bei so etwas. Logisch. Naruto kapiert ja nicht Mal, dass er in die Hyuga Erbin verliebt ist, aber konfrontiert mal einen Nudelsuppensüchtigen, der Hokage werden will, mit zwei Wörtern. Nämlich: „Liebe“ und „Hinata“ dann setzt es bei diesem gleich aus. Aber was soll man machen, wenn Hinata nicht von sich aus die Initiative ergreift, dann wird aus denen nie etwas. Ihre Freundinnen verzweifeln noch, aber man muss es halt so hinnehmen wie es kommt. Aber Ten, Sakura und Ino werden alles daran setzten, dass die beiden wenigstens glücklich werden, wenn es bei ihnen schon nichts wird. Hinata jedoch hat auch so ihre Verkupplungs- Pläne. Sie weiß, dass ihre beste Freundin etwas von ihrem Cousin will, also hat sie ja noch die besten Chancen die beiden zusammen zu bringen, auch wenn Neji nicht kooperativ ist. Shikamaru ist ja noch unkooperativer als Neji, weil für ihn ALLES viel zu mühsam ist.

Die Vier Freundinnen haben sich einfach die falschen ausgesucht. Aber passiert das nicht immer? Das Leben spielt immer so mit Gefühlen, aber sonst wäre es ja nicht das Leben. Aber es ist für sie immer deprimierend, wenn sie wieder mit der Wahrheit konfrontiert werden.
 

Sasuke ist ein Typ bei dem man nie weiß wo man gerade bei ihm ist.

Neji ist, um es in einem Wort auszudrücken ein: Eisklotz.

Shikamaru ist alles zu mühsam, vor allem Beziehungen.

Und

Naruto, ist ein nichts checkender Baka.
 

Solche Ergebnisse sind wirklich deprimierend und wenn man noch die Fan-Girls von Neji und Sasuke kennt, dann ist es eh aus, und es ist am besten sich nur im Zimmer zu verkriechen und zu träumen. Träumen ist ja zum Glück noch nicht verboten worden, sonst würde es für viele weibliche Wesen schlecht aussehen.
 

~*~*~*~*~*~* Time-Jump *~*~*~ einen Monat später ~*~*~*~*~*~*~
 

Ein neuer Morgen beginnt für jeden Konoha Bewohner. Auf ein Neues. Team 7 + Yumi sind vor ein paar Tagen wieder heil von ihrer Mission zurückgekommen. Tsunade musste mindestens 6 Mal hinsehen bevor sind endlich kapiert hat das da wirklich Yumi vor ihr steht. Aber alles hat sich wieder eingerichtet. Na ja fast alles. Yumi ihr Haus wurde verkauft und Yumi stand jetzt auf der Straße. Aber da Kakashi ja kein Unmensch ist hat er sich Yumi angetan. Die beiden wohnen jetzt „more or less“ freiwillig zusammen in Kakashis kleiner Wohnung.
 

Team 7 befand sich zurzeit auf dem Trainingsgelände, da zurzeit keine neuen Missionen anstanden. Sehr deprimierend für einen angehenden Hokagen. Aber Training schadet ja nie, weshalb der Uzumaki gerade einen Trainingskampf gegen seinen „besten“, wenn auch etwas zu kühlen, Freund ausführte. Die beiden waren wirklich beide sehr stark. Und dies zugleich. Bis jetzt ging so ein Kampf zwischen den beiden immer unentschieden aus. Und dieser schien nicht anders zu Enden.

Kakashi und Sakura Haruno, die 3. Schülerin im Bunde, saßen auf einem Baum und beobachteten den Kampf. Also zumindestens Sakura tat dies, da Kakashi sie einfach als Schietsrichter bestimmt hatte, der Kopier-Ninja selbst saß auf einen Ast höher als das rosahaarige Mädchen und las gemütlich sein ach so tolles Lieblingsbuch. //Wie kann man nur so etwas überhaupt schreiben

Geschweige denn lesen??? -.- // Sakura schüttelte den Kopf, da sie kurz vom Kampf zu ihren Sensei aufgesehen hatte.

Doch diese Sekunden mussten ausgereicht haben, um den Kampf zu beenden. Denn als sie wieder zu ihren Teamkollegen sah, saßen bzw. lagen sie nach Luft ringend am Boden. Sakura sprang vor ihrem Platz aus direkt vor Naruto, beugte sich über ihn und fragte. „Unentschieden?“ Dieser konnte nur leicht nicken. Für Sakura war die Sache klar und sah zu „ihrem“ Sasuke der ebenfalls keuchend am Boden saß. Er sah Sakura kurz an und schloss dann einfach die Augen. Eine Typische Art seinerseits. Sakura winkte Kakashi, der auch sogleich neben ihr erschien und das Training beendete.

Der Tag war doch erst angebrochen. Es war gerade mal kurz nach Mittag. Was sollte Sakura denn jetzt noch machen? Zum weiter Trainieren hatte sie keine Lust, also beschloss sie erst etwas zu essen und dann mal bei ihren Freundinnen vorbei zu schauen. Vielleicht hatten diese ja Lust mit ihr Eisessen oder shoppen zu gehen. Seit der letzten Mission hatten sie sich ja nicht mehr gesehen und Sakura wollte ihnen unbedingt noch erzählen, dass sie die ganzen Wochen, die die Mission dauerte, mit Sasuke in einem Futon geschlafen hatte. Für sie war das eine ganz tolle Mission gewesen. Für Gesprächstoff war gesorgt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-22T17:19:47+00:00 22.07.2007 19:19
Cooles Kap, auch wenn einwenig kurz!
Hoffentlich schreibst du bald weiter!
Wäre lieb von dir wenn du mir dann eine Ens schicken würdest!
bye
Von:  Tonja
2007-07-21T20:21:05+00:00 21.07.2007 22:21
Hi,
ich stimme Miharu15 zu, dein Schreibstil ist wirklich besser geworden.
Bin gespannt, wann Kakashis Vergangenheit aufgeklärt wird.
Hoffentlich geht es bald weiter.
Tonja
P.S. Danke für die Ens!!!
Von: abgemeldet
2007-07-21T19:21:35+00:00 21.07.2007 21:21
ich glaube,dein schreibstil ist noch besser geworden!
das war das erste,was mir eingefallen ist!
zu gerne hätte ich mit sakura getauscht!
das nächste kappi wird wahrscheinlich son "mädels-kapitel",worauf ich mich schon sehr freue!^-^
ich fand den time-jump richtig gut!^^
und zu kritisieren gibts auch nix.

<3*Miharuchen


Von: abgemeldet
2007-07-21T15:34:44+00:00 21.07.2007 17:34
Tolles Kapitel, auch wenn es ein bissl kurz geworden ist ^^

lol wie immer kämpfen Sasuke und Naruto beim Training und was kommt dabei heraus, ein unentschieden xD
Das ist überhaupt nichts neues mehr.
Yumi ist wieder dabei *grinz*
Es muss bestimmt ein sehr lustiger Anblick gewesen sein, als Kakashi rausgescheucht worden ist.

Danke für die ENS!
Zu kritisieren gibt es nichts.
Lg Keiko
Von:  Julienator
2007-07-21T15:32:58+00:00 21.07.2007 17:32
Super Kappi. Finde gut das du auch Zeitsprünge einbaust das macht es lustiger.^^ Hoffe das es bald weitergeht. Lg x3
Von:  Tonja
2007-07-20T11:18:37+00:00 20.07.2007 13:18
Hi,
ist eine tolle FF.
Lass mich raten, im nächsten Kappi kommen Sasuke, Sakura & Naruto ins Krankenhaus und sehen ihren Sensei mit Yumi im Bett schlafen.
Das wird bestimmt sehr peinlich für den Kopier-ninja.
Könnte ich ne Ens bekommen wenn das nächste Kappi on ist?
Danke
Tonja
Von:  stoffelfuchs
2007-06-25T03:16:56+00:00 25.06.2007 05:16
schade, dass du die ff abgebrochen hast. falls du sie aber doch irgendwann weiterschreiben solltest schick mir bitte ne ens. find die ff echt gut un mich würds echt interessieren, wie es weitergeht! also ich hoffe mal das du sie irgendwann zu ende schreibst!
lg das stöffel^^
Von: abgemeldet
2007-02-16T11:12:25+00:00 16.02.2007 12:12
deine Geschichte ist interessant und abgesehen von einigen Rechschreibfehlern hab ich nichts zu bemängeln. hoffe mal das das nächste kapi bald rauskommt.

cu Soul
Von: abgemeldet
2007-02-08T13:08:20+00:00 08.02.2007 14:08
sehr interessante story!

ich will UNBEDINGT wissen wie es weiter geht also sag mir bitte bescheid, ja?
mfg nemuri
Von: abgemeldet
2007-02-03T14:11:22+00:00 03.02.2007 15:11
muahaha!naruto schläft mit naruto!xD und sasuke mit sakura!seehr gut!^^
yumi tut mir auch leid.ist itachi denn jetzt ihr verlobter?aber kakashi war wirklich ein bisschen schräg drauf.xD
bin schon gespannt,was als nächstes passiert!^^
hdsmdl


Zurück