Das Jahr der Katze von TB-revoLUtion (Wann ist man eigentlich im Jahr der Katze geboren?) ================================================================================ Kapitel 1: Erstes und einzigstes Kapitel ---------------------------------------- "Kyo-kun, in welchem Eto-Jahr bist du eigentlich geboren?" fragte eine Mitschülerin eines Morgens in der Pause. "Mh?" antwortete der angesprochene Junge mit den orangefarbenen Haaren, der lässig auf seinem Stuhl saß, verblüfft, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. "Also, ich bin... im Jahr..." "...der Katze geboren!" unterbrach ihn ein braunhaariges süßes Mädchen, das sich gerade dazugesellt hatte. "Ach, stimmt ja", bemerkte ein Klassenkamerad, "du bist doch ein Fan des Katzen-Etos, nicht, Toru-chan?" "Jawoll!" entgegnete diese und stieß ihre Fäuste in die Luft. Ein paar Sekunden lang herrschte peinliche Stille. "Ach, und wann soll dieses "Jahr der Katze" bitteschön sein?" wollte ein anderes Mädchen mit dieser schnippischen Bemerkung wissen. "Das Jahr der Katze umfasst eigentlich nur einen Tag eines Jahres, der..." "Und welcher Tag ist es?" "Mann, jetzt lasst Toru doch mal ausreden!" rief Kyo ärgerlich. Sofort waren alle still und Toru fing an zu erzählen: "Den Tag kann man nicht vorherbestimmen, es kann sowohl der 20.Februar als auch der 16.Juli sein. Man kann also nie vorher sagen, ob ein Kind im Jahr der Katze geboren wird oder nicht. Es ist nämlich so, dass Gott immer wieder auf die Erde hinunterschaut. Und es kann sein, dass er eines Tages auf uns schaut und dann sagt: "Oh, da unten wird gerade ein wunderbarer und besonderer Mensch geboren. Dieser Mensch hat es verdient, im Jahr der treuen Katze geboren zu werden!" Und, ihr müsst wissen, dass ein solcher Mensch geboren wird, kommt nur ganz selten vor." Gespannt hatten Torus Mitschüler ihrer Geschichte gelauscht. Kyo starrte sie an und Toru lächelte zurück. So, ich hoffe, diese klitzekleine FF hat euch gefallen und dass jeder erkennt, was für ein wunderbarer Mensch Kyo ist...;-; Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)