Fragen über Fragen von tarantye-no ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Fragen über Fragen ================== Titel: Fragen über Fragen Autor: ManaChan Email: tarantye-no@mymelody.com Fandom: WeißKreuz Pairing: - Rating: U Disclamer: Bishis © by Kyoko Tsuchiya und Weiß ___________________________________________________________ Was macht es eigentlich aus, ein Schwarz zu sein? Natürlich, man durfte Macht genießen, man konnte sich alle Rechte nehmen, man konnte machen, was man will. Doch war das wirklich DAS, was ich wollte? Macht? Alle Rechte haben? Machen, was man wollte? Was macht es für einen Unterschied, ob man nun ein Schwarz oder ein Weiß ist? Wir alle sind Killer, wir alle töten, um zu überleben, töten, um weiterleben zu können. Eigentlich sollte ich noch dazu sagen, ,,um zu beschützen". Doch tun wir das? Tut das die Gruppe Schwarz? Nein. Wir töten aus Spaß, aus Lust und Tollerei. Wir mögen es, wenn wir dabei zusehen können, wie unsere Opfer einen qualvollen Tod sterben. Es gibt einen gravierenden Unterschied zwischen Schwarz und Weiß. Weiß kämpft gegen das Böse, Schwarz kämpft FÜR das Böse. Aber wollen wir das wirklich freiwillig machen? Was sind eigentlich UNSERE Wünsche? Die Bedürfnisse von Weiß kennen wir. Sie töten, um jemanden zu retten, um ein Zeichen zu hinterlassen, um sich zu rächen und um die Wahrheit zu finden. Aber was ist mit mir? Mit Nagi? Mit Brad? Mit Jay? Gut, Jay können wir weglassen, er tut das nur, um Gott zu verletzen. HALT! Was ist, wenn er noch einen anderen Wusch hat, außer Gott zu schaden? Haben wir nicht alle Wünsche, aber wollen sie nicht aussprechen? Soll ich euch mal meinen Wunsch verraten? Ich will die Vergangenheit vergessen. Will vergessen, was passiert ist, will vergessen, wie ich zu meinem Namen gekommen bin. SCHULDIG. Ich bin SCHULDIG. SCHULDIG an allem, was früher passiert ist. Was mit MIR passiert ist. Wo ICH daran beteiligt war. Ich will für die Zukunft leben. Aber besteht die Zukunft nur aus kämpfen und töten? Gibt es den keinen anderen Ausweg? Gibt es den keine andere Alternative, um seinem Schicksal zu entkommen? Muss man denn immer, wenn man kämpf, daran denken: ,,Wie lange wird das noch so gehen? Werde ich jemals FREI sein?" Frei... Werden wir das jemals sein? Ich wäre gern so frei wie ein Vogel. Meine Flügel ausbreiten und gen Horizont fliegen, ohne die Ketten, die mich festhalten. Die Ketten, die mich gefangen halten. Irgendwann will ich mein Leben so leben, wie ICH es für richtig halte. Doch bis dahin... ist es noch ein langer Weg und eine lange Zeit. ~Owari~ ___________________________________________________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)