Ninja Love von abgemeldet (eine Geschichte mit Naruto-Charakteren!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Gestatten, Tsunade, Hokage die Fünfte ------------------------------------------------ Tira Jinx Octavia und Ming Matsu stürmten in den Raum, in dem die Aufträge angenommen werden. Alle Leute drehten sich erschrocken um. Tira schaute sich um und versuchte den Hokage-Hut zu finden. Tatsächlich, ein neuer Hokage "Ähm, entschuldigen Sie bitte die Störung", begann Matsu, "Ich bin Ming Matsu und das ist Tira Jinx Octavia, wir watren lange nicht hier und haben eben erst erfahren, dass Hokage der Dritte tot ist." "Und wir würden gerne wissen, wer denn der neue Hokage ist", sagte Tira und sah direkt den Hokage-Hut an. Sie erkannte das Gesicht des neuen Hokages, als sie von ihr angesehen wurde. "Gestatten, Tsunade, Hokage die Fünfte", sagte Tsunade. "Tsunade?!?", riefen Matsu und Tira gleichzeitig, "Du?!?" "Ja, ich", bestätigte Hokage die Fünfte ihre Existenz, "Und nun entschuldigt ihr mich bitte, ich muss den Auftraggebern mein Gehör schenken. Kakashi wird euch alles erklären!" Sie zwinkerte Tira und Matsu kurz zu, als sie von Kakashi Hatake hinausgeführt wurden. Matsu warf Tira einen von Trauer erfüllten Blick zu. Als Kakashi mit ihnen im Flur stand, lehnte er sich seufzend an die Wand. "Ich freu mich, dass ihr wieder da seid", sagte er und sah uns an. "Wie konnte das passieren?", fragte Matsu betrübt, "Wie ist er gestorben?" "Orochimaru hat ihn getötet", sagte Kakashi. "Orchimaru!?!", rief Matsu und Tira fragte: "Orchimaru? Der Sa-Nin?" "Ja", antwortete Kakashi, "es war... nun, ja, sehr überraschend. Bei der letzten Chu-Nin-Prüfung, als der Hauptkampf stattfand. Es waren alle wichtigen Personen eingeladen." "Stimmt, erinnerst du dich, Matsu?", fragte Tira und warf Matsu einen Blick zu, "es stand groß in allen Zeitungen, das mit der Chu-Nin-Prüfung, mein ich. Wir haben sogar mit dem Gedanken gespielt nach Konoha zurück zu kehren. Aber wir waren so kurz vor dem Eisgebiet, das wir den Gedanken wieder verworfen haben. Der Hokage muss gestorben sein, als wir im Eisgebiet waren, deswegen haben wir es auch nicht mitbekommen." "Orochimaru hatte sich als Kazekage verkleidet", fuhr Kakashi fort, "Den Echten hatte er umgebracht, seine Leiche wurde später gefunden. Sein Helfer Kabuto, der auch an der Chu-Nin-Prüfung teilgenommen, allerings beim Vorkapmf schon aufgegeben hat, hat sich als Anbu getarnt." Kabuto also, dachte Tira mit Seitenblick auf Matsu, die einmal mit Kabuto zusammengewesen war, bis er sie für eine Andere verlassen hatte. Die Trauer war aus ihrem Blick gewichen, doch nun erfüllte das Feuer des Zornes ihre Augen. Mit einem Nicken forderte sie Kakashi auf weiter zu erzählen. "Ihr erinnert euch noch an Sasuke Uchiha?", fragte Kakashi. Die Freundinnen nickten. Der Mädchenschwarm, dachte Tira. "Er ist mein Schüler", fuhr Kakashi fort, "In seinem Team sind Sakura Haruno und Naruto Uzumaki-" "Naruto Uzumaki", unterbrach ihn Tira, "In ihm steckt doch Kyobi, oder nicht? Hat er etwa die Ge-Nin-Prüfung bestanden?" "Ja. Er ist sehr stark geworden. Als er beim Hauptkampf gegen Neji Hyuga gewann, habe ich erkannt, was für ein Chakra er in sich trägt." "Neji Hyuga... aus dem Hyuga-Clan?", fragte Matsu überrascht. "Ja, genau der. Aber was ich eigentlich sagen wollte, war, dass Sasuke gegen einen Gegner aus Suna kämpfen sollte. Sagt euch der Name Gaara Sabakuno etwas?" "Gaara!!!", riefen Mtasu und Tira wie aus einem Munde. Sie zeigten Kakashi ihre selbstgemachten T-Shirts, die sie unter ihren Chu-Nin-Klamotten trugen. Die T-Shirts waren sandfarben und mit einem Herz bedruckt, in dem "We Love Gaara - The Ultimate Fanclub" stand. "Ihr kennt ihn", stellte er fest und lächelte, "Also, Sasuke sollte gegen Gaara kämpfen, anfangs sah es auch aus, dass Sasuke gewinnen würde, aber Gaara drehte durch und zerlegte die Arena. In der heilosen Verwirrung schnappte sich Orochimaru den Hokage, um sich an ihm zu rächen, weil er nicht Hokage der Vierte geworden ist. Er brachte Hokage Nr. 3 um. Das war' s!" Tira und Matsu sahen sich an. "Du solltest Geschichtslehrer werden", sagte Tira lächelnd und klopfte Kakashi auf die Schulter. "Wir wollen eine Liste aller Ninjas aus Konohagakure", forderte Matsu, "Ich muss mich mit den Leuten vertraut machen." "Dein Wunsch ist mir Befehl, Matsu-Schatz", säuselte Kakashi, "Ich werden euren Wunsch weiterleiten. Und noch etwas, Hokage der Dritte hat Orochimarus Arme unbrauchbar gemacht, also kann er jetzt nicht so viel Schaden anrichten." Temari ging neben Gaara her. Nur noch einen Tag mussten sie und ihre Brüder gehen, um nach Konoha zu kommen. "Morgen sind wir endlich da", sagte Kankuro, "Dann kann ich mich endlich an Shino Aburame rächen." "Du bist immer noch wütend darauf, dass er dich mal besiegt hat", sagte Temari kopfschüttelnd, "Wie sagte Vater immer: 'Sind sie zu stark, bist du zu schwach!' Du warst zu schwach! Das wär mir nicht passiert! Und ich wär nicht wütend darauf!" "Jaja", fauchte Kankuro, "Du liebst ja den Typen, der dich besiegt hat. Wetten, dass er dich sowieso abblitzen lässt!" "Was!?!", schrie Temari und blieb stehen. Ihr gesicht war wutverzerrt. Sie nahm ihren Fächer in die Hand. "Wenn du nochmal so einen Spruch bringst-" "Was dann?", unterbrach Kankuro sie mit einem höhnischen Lächeln. Temari rannte auf ihn zu, holte mit ihrem Fächer aus und... "Jetzt hört auf mit dem Kinderkram!", brüllte Gaara genervt. Temari steckte ihren Fächer ein und ging schnell weiter. Kankuro sah ihr hinterher. "Hör auf sie zu reizen!", verlangte Gaara und ging ohne ein Wort an Kankuro vorbei. Kankuro schüttelte seinen Kopf und bewegte sich ebenfalls. Als sie am Abend an eine Raststätte gelangten, beschlossen die drei Geschwister die Nacht Psaßen. "Was macht ihr als Erstes, wenn wir da sind?", fragte Temari. Sie hatte beschlossen, nicht weiter auf Kankuros Äußerungen einzugehen. "Uchiha umbringen und dann Uzumaki", sagte Gaara ohne vom Tisch aufzublicken. "Ich such Aburame und fordere ihn zur Revanche", meinte Kankuro, "Du gehst sicherlich erstmal zu deinem Typi und gestehst ihm deine Liebe." "Das reicht!", rief Temari. Sie stand auf und warf dabei ihren Stuhl um. Die ganzen Leute sahen auf und blickten zu Temari und ihren Bürdern. Sie atmete einmal tief durch, drehte sich um und sagte: "Ich geh schlafen." Und das tat sie auch. "Warum machst du das immer?", fragte Gaara, der ebenfalls gereizt war. Kankuro zuckte nur mit den Schultern. "Sie ist meine Schwester", sagte er mit dünner Stimme. Gaara schüttelte den Kopf. In der selben Raststätte, zur selben Zeit, saßen Orochimaru, seine Tochter OrochiRaven und Kabuto. Aufmerksam geworden, durch das blonde Mädchen, das ihren Stuhl umgeworfen hatte, sah orochimaru direkt zu dem Jungen mit dem roten Haaren und den großen Augenringen. "Meister Orochimaru", sagte Kabuto, "das ist Gaara Sabakuno mit seinem Bruder Kankuro, das Mädchen, das weggerannt ist, ist-" "Temari Sabakuno, ich weiß, Kabuto", sagte sein Meister, "Sie sind bestimmt auf dem Weg nach Konoha. Aber wir werden Konoha vernichten. Mit Jiraiya und mit Tsunade. Sie denken bestimmt immernoch, meine Arme wären unbrauchbar!" "Vater, wir werden uns an allen rächen. Wir werden sie foltern", schwärmte Raven, "sie werden leiden, sie werden schreien! Die Menschen sind am schönsten, kurz bevor sie sterben!" Ihr Gesicht glänzte voller Vorfeude, Menschen zu quälen. Unter dem Tisch griff Kabuto nach Ravens Hand und streichelte sie. "Meister", sagte er, "wir werden dieses Mal nicht verlieren." Raven stand auf und sagte: "Ich geh schlafen." Sie ging nach oben zu den Zimmern. Im Flur saß das Mädchen, dass ihren Stuhl umgeworfen hatte. Ihren Kopf hielt sie in beiden Händen, sie schluchzte. Raven ging zu ihr und kniete sich hin. "Hey, warum weinst du?", fragte sie. Das Mädchen hob den Kopf. Sie sah schrecklich verheult aus. Wie hieß sie noch gleich?, fragte sich Raven, Tamara, nee... Te.. Te... Temari! Genau! "Was hast du denn?", fragte Raven noch einmal, "Liebeskummer?" Genau ins Schwarze getroffen, dachte Raven. Sie konnte den Schmerz in Temaris Augen sehen. Das war wie Honig für Raven. "Du darfst dich nicht dem Kummer hingeben", sagte Raven, obwohl sie mit sowas überhaupt keine Erfahrungen gemacht hatte, sie hatte das nur mal irgendwo gelesen, "Wenn er dich betrogen hat, oder dich nicht mehr liebt, bring ihn einfach um!" Temari machte ein Geräusch, dass einem gequälten Lachen ähnelte. "Ich wünschte, dass er mich nicht mehr lieben würde", sagte sie traurig, "Er weiß es ja noch nicht mal." Raven versuchte nicht ganz so genervt zu gucken. "Wo ist denn das Problem? Dann sagst du es ihm einfach", war ihr Vorschlag. Temari stand auf, Raven richtete sich ebenfalls auf und reichte ihr ein Taschentuch. Temari nahm es und putzte sich die Nase. "Ich bin temari Sabakuno", sagte sie. "OrchiRaven", erwiderte Raven, "Aber meine Freunde nennen mich nur Raven." Das war natürlicg gelogen, Raven hatte ja niemanden - außer ihren vater und Kabuto. "Danke für den Beistand", sagte Temari lächelnd. "Nichts zu danken", sagte Raven und deutete auf ihre Zimertür, "Das ist mein Zimmer, wenn noch etwas sein solte, komm einfach." "Das wird nicht passieren, trotzdem danke", sagte Temari, "Mein Zimmer ist weiter oben, ciao, Raven." Temari ging zur Treppe. Raven sah ihr nach. Sie holte den Schlüssel hervor und betrat ihr Zimmer. Temari scheint Orochimaru nicht zu kennen, dachte Raven, das erspart mir Probleme. Ich glaube, dass wir uns wiedersehen werden und dann ist es gut, wenn sie glaubt, dass sie mir vertrauen kann. Raven lachte, während sie sich aufs Bett setzte. Sie schlief nie, also war das "ich geh schlafen" eigentlich gelogen, aber Orochimaru und Kabuto wussten ja, was gemeint war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)