A angel or devil in my heart von Yukikomi (oder Du bist das was ich suche Cap. 2 kommt!) ================================================================================ Kapitel 2: Limo oder doch Pommes? --------------------------------- Sorry für das lange Warten.Ich war leider krank in letzter Zeit. >_< Werde ab jetzt immer ein Kapitel an jeden Samstag hochladen. Danke für die Kommis. Ich habe mich riesig gefreut :-) Ich werde die Fanfics so gestalten das Malis und Co. während der Story langsam wachsen. Also auf zu Pubertätproblemen ^^ Eine ENS bekommen ROLE-MODEL, Yume4, silence13, Chibi-Omi und kiara02. Und jetzt gehts weiter! Limo oder doch Pommes? „......“ reden >.......< Gedanken Erstes kennen lernen In der Halle wurde es von Minute zu Minute lauter da bald die Begrüßung los gehen sollte. Die Eltern und ihre Kinder setzten sich noch schnell auf Stühle damit es anfangen konnte. Plötzlich wurde es dunkel.. „Dad was passiert jetzt?“ Shari schaute sich irritiert um. Sie bekam es mit unter anderen mit der Angst zu tun. Sie fürchtete sich schon immer im Dunkeln. Damals hat sie deswegen immer nur mit Licht geschlafen. Shari fing an zu zittern und der kalte Schweiß lief ihr den Rücken runter. Sie klammert sich an den Mantel ihres Vaters. Der wiederum seufzte nur. „ Shari lass bitte los. Die Begrüßung geht nur los!“ erinnerte ihr Vater sie. „Aber warum so plötzlich. Im Himmel dauert das doch viel länger bis so eine Show los geht.“wollte sie wissen. „Das ist doch ein Vorteil oder nicht?“ „Doch schon....aber...“ weiter kam sie nicht weil sie von einem Herren unterbrochen wurde der vorne stand und anfing eine Rede zu halten. >Ich hoffe Shari wird jemanden treffen der ihr die Angst vor der Dunkelheit nimmt< dachte ihr Vater Trust. Zur gleichen Zeit bei Malis Malis nahm neben seinen Vater platz. „Ich hab gehört du hast mich suchen lassen?“wollte er wissen. Sein Vater wandte sich ihm zu. Er musterte seinen Sohn ganz genau. Denn manchmal konnte man sehen was er getrieben hatte. Aber heute sah sein Vater nichts also musste er fragen. „Ja ich hab dich suchen lassen. Es macht einen schlechten Eindruck wenn mein Sohn nicht anwesend ist. Wo warst du denn?“ Sein Vater war schon immer sehr neugierig gewesen. Es war die einzigste Eigenart die er an seinen Vater hasste. Meistens denn kriegte er raus was sein Sohn so tat. „Ich war auf der Toilette.“sagte er mit fester Stimme. Was zum Teil auch stimmte,aber nicht ganz. Und genau diese Lüge sah er in den Augen seines Sohnes. Er schaute Malis unauffällig von der Seite an,da die Begrüßung begonnen hatte. >Was er wohl wirklich gemacht hat. Er war für die Toilette zu lange weg gewesen< Malis sah sich in der Halle um da ihm die Begrüßung nicht wirklich interessierte. Ich hoffe mal das geht hier schnell herum. Überall diese Menschen!Das ist echt widerlich. Moment! Ist das nicht dieses Mädchen von eben?Wie hieß sie noch? Ach ja Shari! Wo sie wohl hin will? Wollen wir doch mal sehen. Malis erkannte Shari als die raus ging. „Vater ich gehe mal raus.“sagte er abwesend zu seinen Vater. Und schon war Malis auch schon weg , bevor sein Vater überhaupt etwas sagen konnte. Shari ging aus der Halle mit der Absicht sich etwas zu essen zu holen. >Hm..soll ich jetzt Pommes oder eine Bratwurst kaufen..oder doch vielleicht nur eine Limo? Das die Entscheidung immmer so schwer fallen muss< seufzte sie innerlich. Sie blieb vor der Essensbude stehen und schaute auf die Anzeigetafel. „Was möchtest du denn?“fragte der Angestellte Shari. „Ich nehme eine Limo.“ Shari wollte nicht mehr nehmen da zu Hause auch noch essen musste. >wie es wohl meiner besten Freundin Marie geht. In Gegensatz zu mir darf sie oben zur Schule gehen. Wie gemein! Aber sie hat ja gesagt das sie mich hier besuchen kommt.< In Gedanken versunken trank sie ihre Limo bis sie auf der Schulter abgetippt wurde. Erschrocken drehte sie sich um. „Entschuldige ich komme nicht von hier. Kannst du mir sagen wo die Aula ist von der schule?“ Vor Shari stand ein Junge im selben alter mit blonden Haaren. „Ja die ist da hinten um die Ecke.“sagte sie und zeigte dahin.“Wenn du willst kann ich dich ja begleiten. Ich muss sowieso dahin.“ „Danke das wäre wirklich sehr nett.“Der blonde Junge schien einen kleinen Akzent zu haben. Shari ging vor und der blonde Junge war immer einen Schritt hinter ihr. Wer das wohl ist?Ich fühle mich ein wenig unwohl in seiner Nähe. Er redet kaum und außerdem habe ich noch nie so welche blauen Augen gesehen. Hoffentlich merkt er nicht das ich ihn anstarre< Und natürlich merkte er es doch den Sharis Blicke waren nicht gerade unauffällig. „ Habe ich irgendwas im Gesicht. Du starrst so?“fragte er leicht grinsend. Shari fühlte sich ertappt und wurde knall rot wie eine Tomate im Hochsommer. „Ich...hm...“fing sie an zu stammeln. „Ich habe mir nur deine Augen angesehen.“ Sie wurde sofort noch röter und drehte sich verlegen weg. „Oh wie süß du wirst ja ganz rot. Aber warum bei ihm und nicht bei mir? Oh Menno, sag mal Alex wie hast du die Kleine herum gekriegt. Bei mir schreit die nur!“sagte eine bekannte Stimme hinter Shari in einen gespielten Trotzton. Erschrocken drehte sie sich um und sah ihren schlimmsten Albtraum. >Der schon wieder!Was will der den?< „MALIS!“ schrie der blonde Junge und rannte Malis fast um in einer Umarmung. „Schön dich zu sehen. Kumpel! Ich habe dich schon gesucht. Man hat mir nur gesagt das du an dieser Schule wärst und da hab ich entschlossen auch auf diese Schule zu gehen. Was sagst du dazu?“ „Ich sage erst was wenn du von mir runter gehst.“ „Oh! Na..klar..“sagte Alex (benenne ihn jetzt schon mit Namen) und ging von Malis runter,der sich die Klamotten sauber machte. Shari sah das alles skeptisch von der Seite an. Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. >Sie scheinen gute Freunde zu sein. Kaum zu glauben das so ein Junge der Freund von Malis ist. Vielleicht sollte ich gehen.< dachte sie uns wollte sich gerade weg schleichen als man nur noch hörte: „ Hey schiss bekommen und jetzt sich weg schleichen wie eine Ratte!“ lachte Malis höhnisch. Das war genug das Shari sich energisch um drehte und genau auf Malis zu lief. Als sie vor ihm stand ging es auch schon los. „Erstens bin ich keine Ratte. Wenn schon dann du! Ich habe nur gedacht du willst mit deinen Freund alleine sein!“ „Ach ich habe gedacht du willst ihn als Freund haben so wie du Rot geworden bist.“ kontert Malis in einen Spotton und zeigte auf Alex. „Na bist du eifersüchtig!“ „Ganz sicher nicht aber ich will nicht das mein bester Freund mit so einer wie dir geht.“ „Alex kann ja dann mit dir gehen. Ihr wert das perfekte Paar. Du willst doch einen haben über den du bestimmen kannst.“ Malis und Shari schrien sich nur noch so an. Es wurde von Sekunde zu Sekunde lauter. Alex sah sich das alles leise an und schmunzelte. Die beiden scheinen ja richtig Feuer zu fangen< dachte er und lachte unbewusst laut auf. „WAS?“ fragten Malis und Shari gleichzeitig. Ihre Köpfe waren total rot vom schreien. „Ihr müsstet euch mal sehen. Es sieht aus als ob ihr schon seit 30 Jahren verheiratet wärt. Hey seht mich nicht so an!“ Alex machte vorsichtig ein paar Schritte nach hinten und lief schon los,dicht gefolgt vom altem „Ehepaar“. Plötzlich hörte man nur noch Schreie an Ohr dringen. Weiß nicht mehr wo ich her hab aber jemehr Kommis ich bekomme desto früher kommt das nächste Cap^^ Freue mich jetzt schon auf sie. Das nächste Cap wird länger. Yuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)