Vier Idioten, zwei Plastikkühe und ein Double von Misaaa ================================================================================ Kapitel 1: ----------- 4Idioten,2Plastikkühe und ein Double By Misaaa Jannina, Pascal, Sam und Tamara sind die besten Freunde. Aber dieser wahr der langweiligste Tag von allen. Bis auf einmal Sam eine Idee einfiel: "Eyyy wir könnten doch ins Schwimmbad gehen." Und da machte Tamara in gleich von der Seite an:" Voll krass...Schwimmbad." "Haste ne bessere Idee Tamy?" regte sich Pascal auf. Jannina hatte einen guten Vorschlag:" Okay wer ins Schwimmbad will, bitte Hand hoch, die Mehrheit entscheidet." Pascal, Jannina und Sam waren dafür und streckten die Hand hoch. Nur Tamara blieb stur, und wollte nicht ins Schwimmbad. Sam freute sich:" Ha, verloren." "haha" sagte Tamara still. Am Nachmittag trafen sie sich vor dem Schwimmbad, wie abgemacht. "So auf ins Getümmel!!" rief Pascal. Und sie gingen durch die Kasse und bezahlten. Dann suchten sie sich einen Spinnt heraus wo sie all ihre wichtigen Sachen einschließen konnten und zogen sich dann gleich auch schnell in ihre Bikinis Badeanzüge und Badehosen um. Als sie fertig waren schauten sich die vier nach einen gemütlichen Platz um. Alle vier hatten denn Platz in der Nähe vom Kiosk gewählt ,da Jannina immer etwas zu Essen kaufen wollte. Jetzt wollte sie natürlich ins Wasser. Pascal und Sam wollten noch schnell ihre -grün-orange- gestreiften Plastikkühe aufblasen. Jannina und Tamara waren schon im Wasser. Nun hüpften auch die beiden Jungs rein. Pascal und Sam spielten auf ihren Plastikkühen. "Solche Kleinkinder." meinte Jannina. Tamara stimmte ihr zu: "Wie recht du doch hast." Und die Mädels guckten weiter den Jungs und ihren "Spielchen" nach. Doch dann ging Pascal auf die Toilette mit seiner Plastikkuh. Er wollte sie abschließen eine reicht dachte er. Aber dann kam er plötzlich wieder zurück. "Hey ,krieg ich mal kurz den Spinnschüssel?" fragte er. "Den Spinnschüssel hat doch Sam." Er fragte weiter: "Ja und wo ist Sam?" Tamara zeigte auf einen Jungen mit der Plastikkuh. "Jo, danke." Sprach er daraufhin. "Ich wusste schon immer das er nicht ganz normal ist. Hat wohl die Alzheimer." meinte Tamara. Doch Tamara und die anderen wussten nicht das dieser Junge ein Doppelgänger von dem "echten" Pascal ist. Doch dann kam der "echte" Pascal aus der Toilette zurück und ging auf das 3-Meter Sprungbrett zu. Tamara sah ihn "Häh?? Ist er jetzt doch verrückt geworden? Aber er ging doch eben zum Spinnt! Da ist was faul." dachte Tamara. Und nun sprang Pascal aus 3Meter Höhe ins Wasser. Und ihm ist auch nichts passiert. Tamara hatte das ganze Jannina erzählt sie hält es auch für komisch. Beide sprachen den "echten" Pascal darauf an: "Pascal warst du nicht eben am Spinnt?" fragte Jannina Pascal. "Nein ich war nur auf der Toilette." Antwortete Pascal. Tamara und Jannina zusammen:" Oh...oh." Dann kam Sam und wollte wissen was los ist. Sam: "Ey gibt es was neues?" Jannina sprach:" Ja, ein Doppelgänger von Pascal hat den Spinnschüssel." Und dann fragte Sam weiter :"Und wer war der Verrückte der ihm den Schüssel gegeben hat?"Na du Sam!!!" schrie Tamara ihn an. Sam wollte sofort wieder das Thema wechseln. "All right, suchen wir denn Blödmann!!" "Wer könnte den hier mein Double sein?" stellt Pascal für sich die Frage. Natürlich hatte der Doppelgänger schon längst alles geklaut! Der Kasten war leer. "Jetzt reicht es mir aber"! rief Pascal. "da war meine geliebte Plastikkuh drin." regte er sich auf. Die vier gingen zum Bademeister. Der sagte :"Sehr schlimm ich halte die Augen offen, aber mehr kann ich auch nicht tun, es sind heute sehr viele Leute im Schwimmbad." "Trotzdem danke Herr Bademeister." Bedankte sich Jannina und alle suchten weiter nach ihm. Dann ging der Doppelgänger auch noch an ihren Platz wo ihre anderen Sachen lagen. Und wie hätte es anderes sein sollen ,nahm er das ganze mit. Als sie da nach ihm suchten war er weg mit ihren ganzen Sachen. Sam zu Pascal: "Jetzt bist du wenigstens nicht mehr allein. Meine ist auch weg." Beide trauen um ihr geliebtes Spielzeug. Als es bereits Abends war haben sie ihn immer noch nich gefunden. "Wir müssen uns damit abfinden das wir die Sachen nie wiedersehen. Seufzt Jannina. Sie schaute sich noch mal beim Kiosk um als sie den Täter erblickte. "Hab ich dich du gemeiner Dieb!!!" Er drehte sich um und bekam einen Schreck ." Er sagte :"Du musst Jannina sein!" Pascal erkannte den Jungen ah das ist mein einäugiger Zwillingsbruder, was für eine Überraschung! Tamara meinte dazu:" Waaaas???Noch so ein Vollidiot?War ein Scherz....*fg*." Pascal versucht es zu erklären: Das ist mein einäugiger Zwillingsbruder Max. Er wohnt bei meinem Dad ihr wisst doch meine Eltern sind geschieden." Sam mischte sich ein: "Achso ist das, naja und jetzt muss ich nicht mehr um meine Plastiktüte bangen." Tamara sprach :"Warum hast du eigentlich unsere ganzen Sachen mitgenommen?" Max gab ihr eine passende Antwort: " Es soll ganz viele Diebe geben vor allem im Schwimmbad, da wollte ich euch helfen indem ich das ganze mitnahm." Tamara quetschte ihn weiterhin aus:" Und warum hast du mir nicht gesagt wer du bist?" Und jetzt wird Max frech:" Du warst mir nicht ganz geheuer." Tamara machte gleich ein böses Gesicht so das sich Max schnell entschuldigte. Pascal zu Max :"Dann haben meine Sensoren dich doch erkannt." Max grinste in an. Als sie ihre Sachen wieder hatten und sich umzogen, wollten sie auch schnell raus aus dem Schwimmbad denn es wurde bereits dunkel. Doch dann fing es an zu regnen. Jannina schaute alle an: "Hat einer von euch einen Regenschirm? Max schaute sprachlos auf seinen Regenschirm:" Meiner ist kaputt". Jannina bemerkte auch das sonst ,keiner einen Regenschirm besaß. Da liefen sie im Regen: Nun vier Irren, ein Double und zwei Plastikkühe. Und da will heute noch einer sagen es gibt heutzutage keine Zufälle mehr. The End Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)