Nyusu kuru binsóku na von Mina_Chan (Nachrichten kommen schnell) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Hi, dat Sabsi_Chan hat mal wieder ne Idee gehabt und probiert diese umzuwandeln,ich hoffe das euch die Geschichte anspricht und wenigstens ein Paar meine FF lesen und "vielleicht" sogar Kommis schreiben. Ich würd mich freund. viel spaß beim lesen. dat Sabsi_Chan*wünks* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „MORGEEN“, rief eine kleine, zierliche Stimme, es war ein kleiner Junge, der jeden Tag um die gleiche Uhrzeit vor dem Haus am See stand und wie jeden Morgen auf seine kleine Freundin wartete. Nach einer kleinen Weile kam ein kleines Mädchen zum Fenster, rieb sich den Schlaf aus den Augen und winkte, dann rief sie: “Morgen Níkko, schon da? Wo ist Kágo, schläft der noch?“ Sie fing an zu lachen als er nickte und lächelte ihm süß zu, dann sagte sie noch kurz: „Bin gleich da“ und zog sich an. Sie ging die Treppe hinunter in die Küche und sah zu ihren Eltern: “Guten Morgen Mama, morgen Papa“, sagte sie smilend und nahm sich ein Brot. Danach ging sie zur Tür und wollte sie gerade hinter sich schließen, als ihre Mutter sie zurückrief: „Hikári, willst du schon wieder mit dem Jungen draußen spielen? Warum spielst du nicht mit den Mädchen aus deinem Kindergarten?“ Hikári sah ihre Mutter an, sie war leicht sauer, da sie diese Frage nicht mehr hören kann: „Níkko und Kágo sind meine besten Freunde, dass weißt du doch Mama....“, danach schloss sie die Tür und rannte ihren Freund entgegen. So verlief es jeden Morgen und jeden Morgen antwortete Hikári mit dem gleichen Satz, dies machte ihre Mutter wütend und sie beschloss etwas zu unternehmen, denn schließlich sollte ihre Tochter vornehm und sich wie ein Mädchen verhalten und nicht wie ein ungezogener Junge. Sie rief die Eltern der beiden Jungen zu sich, sie äußerte ihre Angst und wollte die Kinder auseinander bringen, die Eltern der Jungs schlugen ein und so wurde es auch beschlossen. Jeder sollte auf ein Internat ganz weit von den Anderen entfernt gehen Am Tag der Abfuhr von Hikári versprachen die Drei sich jeden Tag zu schreiben, sich irgendwann wieder zu sehen, Hikári weinte schrecklich, denn sie verlor ihre zwei besten Freunde. Die Mutter von Hikári nahm sie unsanft am Arm und zog sie in den Zug, sie winkte noch eine ganze Weile den Jungs zu. Weinend ließ sie sich auf den Sitz nieder und blickte nach draußen, plötzlich sprach ihre Mutter: „Nun wein doch den Jungs nicht hinterher, du findest noch Freunde die VIEL besser sind als die Zwei“. Am Internat angekommen musste Hikári noch eine erschreckende Nachricht erfahren, denn sie war in einem Internat gekommen wo NUR Mädchen waren. Ihre Mutter ging zur Direktorin und Hikári wurde in ihr Zimmer gebracht. Tage lang blieb sie in ihrem Zimmer, nach einiger Zeit freundete sie sich mit ihrer Zimmergenossin Tsúyu an. Sie schreib wie versprochen jeden Tag einen Brief und da sie ein Laptop hatte, schrieb sie dort, ohne das Wissen ihrer Eltern, mit Níkko. In den 10 Jahren wurde Hikári sehr erwachsener, Fraulicher und lehnte sich immer mehr gegen ihre Eltern auf, sie entschloss sich, aus dem Internat zu gehen und wieder in ihr Geburtsort zurück zu kehren, dort wollte sie endlich ihre Freunde sehen. Hikári, Níkko und Kágo beschlossen zusammen sich gegen ihre Eltern zu stellen und wieder ihr altes Leben zu führen, gemeinsam in dem Dorf, wo sie als kleines Kind zusammen gelebt und verbracht hatten..... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)