Zum Inhalt der Seite

Let`s go season 2 (in einer version, die schlimmer als 4Kids gedubt ist)

Was passiert, wenn Takuma Saiou, Bakura und Misawa Daichi zum mstingen gezwungen werden. (Kapitel fünf ist on)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome Back.... ach zur Hölle damit

Guten Abend werte Animexxler. Der Schrecken der den Animexx durchflattert, nun besser bekannt als Takuma-Saiou, veröffentlicht hiermit seine zweite MSting, die gleichzeitig der dritte Teil einer größeren MSTing Reihe ist, die ich derzeit plane (Zeitgründe wollen, dass dieser teil als erstes on kommt) Es gibt dazu allerdings noch ein Vorwort, dass ich aber erst im Laufe der nächsten Woche hier on stellen kann. Bis dahin, geniest dieses Kapitel.
 

---------------------------

Der Schauplatz: Ein altes Kino, dass sich irgendwo in der Zwischendimension aller Animewelten befindet. Jener Dimension, welche die Welten miteinander im kosmischen Geflecht zusammen kittet wie dreiwöchiger alter Pizzakäse den Pizzateig an der Schachtel (vorausgesetzt, die Pizza liegt mit dem Belag unten)

Hier, in einem von vielen Kinosaals sitzen zwei den wohl bekanntesten Schurken von Yugioh und ein inzwischen eher unbedeutender Nebencharakter und warten gespannt darauf, dass die Vorstellung losgeht und sie einen unvergesslichen Kinoabend haben werden, der…
 

Bakura: Mxyzl, halt die Klappe!

Mxyzptlk: Hey, unterbrich mich nicht, wenn ich das Eröffnungswort vorlese.

Saiou: Könnten wir einfach anfangen? Ich weiß eh schon, dass wir diesen Abend BESTIMMT nicht vergessen werden.

Mxyzptlk: Grmpf, Spielverderber. *in Richtung des anderen Raumendes* Also schön Phibes, fahr den Film ab!
 

Das Klicken eines Filmprojektors ist zu hören und die Leinwand erhellt sich, als Mxyzptlk in einem lauten „Puff“ verschwindet.
 

Misawa: Saiou-sama, was soll das hier werden? Eine Filmanalyse?

Saiou: Wenn es nur das wäre. *seufz*
 

<Prolog: Welcome back
 

Bakura: Irgendwie finde ich diesen Titel provozierend.

Saiou: Ich auch.
 

<Lets Go!!!
 

Misawa: Also diese drei Ausrufezeichen sind absolut unnötig, wenn ihr mich fragt, Saiou-sama.

Bakura: Irgendwo habe ich mal gelesen, wenn jemand mehr als ein Ausrufezeichen pro Satz verwendet, ist dass ein Anzeichen für gallopierenden Wahnsinn.

*zu Saiou* Mit wie vielen Ausrufezeichen schreibst du deine Briefe?

Saiou: *ihn mit einem deathglare fixiert*
 

<Eine wunderschöne Brise wehte auf einer kleinen Insel im Pazifik.
 

Bakura: Die kurz darauf in die Luft flog, da sie zu dem neuen Atombomben Testgelände der französischen Regierung gehörte.

Misawa: Die Franzosen haben ihr Atombombenprogramm schon vor Jahren eingestellt.

Bakura: Ehrlich?

Saiou: Misawa, ich glaube das meinte er sarkastisch.
 

<Das zweite Schuljahr für Jaden und seine Freunde hatte begonnen.
 

Bakura: Bitte was? Les ich jetzt von einigen achtjährigen, die gerade die zweite Klasse besuchen?

Saiou: Auf der Duellakademie gibt es nur Studenten, die mindestens 14 sind.

Bakura: Ach so, das ist also eine High School. Und was macht ihr da so?

Saiou: Tarot Karten legen, das Schicksal deuten, Pläne zum erlangen der Weltherrschaft entwickeln…

Bakura: Ich meinte eher vom Unterricht. *drop*

Misawa: Naja, wir lernen über einen Zeitraum von drei Jahren das professionelle Duellieren.

Bakura: *ihn entgeistert anschaut*

Misawa: Was?

Bakura: Damit ich das richtig verstehe: Eine Akademie, mitten auf einer Insel und ihr lernt da euch zu DUELLIEREN!

Misawa: Ja.

Bakura: Aber wenn ihr euch doch schon duellieren könnt, wozu das? Ich habe doch auch nie ne Schule dafür besucht. Wer… wer zur Hölle hat sich das ausgedacht.

Misawa: Kennst du Seto Kaiba?

Bakura: Kaiba?
 

Stille
 

Bakura: Okay, ich frage nicht mehr, machen wir weiter.

//Ich wusste ja schon immer, das Kaiba mit seinem Duell Monsters Tick zu weit geht//

*sich eine Flasche Rum schnappt und trinkt*
 

<Gerade rannten Dr.Crowler und sein neuer Patner Napoleon,um Edo Phönix zu <empfangen,der ein mystyriöser Profiduellant war.Crowler wollte mal wieder Jaden mal <wieder von der Duel Academy fliegen zulassen.Dazu stiftete er an,Jaden und Edo <gegeneinander duellieren zu lassen.
 

Bakura: Bei Ra!

Saiou: *ihn fragend anschaut*

Bakura: Soviele Rechtschreibfehler!

Misawa: Die grammatikalische Korrektheit des Abschnitts nicht zu vergessen.
 

<Jaden:Ach es tut gut wieder hier zu sein.Ich freue mich schon wieder auf meine tolle <Duelle!Stimmmt´s Sy?
 

Bakura: *Syrus auf der Leinwand sieht* Seit wann trägt Yugi grünes Haar und ne Brille?

Misawa: Das ist Syrus Truesdale.

Bakura: Hab mich schon gewundert, dass Yugi noch mehr eingeschrumpft ist.
 

<Syrus:Äh was?Oh ja,aber auf Dr.Crowler werde ich mich nicht freuen!

Jaden:Keine Angst,Sy!Der ist doch total harmlos,oder?
 

Bakura: Wer ist eigentlich Crowler?

Saiou: Ne Terrortunte.

Bakura: *ihn fragend anschaut*

Saiou: Der Kerl da, der gerade mit dem kurzen durch das Bild rannte und das Make Up im Gesicht trägt.

Bakura: Das war ein Kerl?

Misawa: Ich bin nicht so sicher, ob man Crowler als harmlos bezeichnen kann. Er hat ein doch recht gefährliches Deck. Und wenn man ihm seinen Maskara klaut…

Bakura: *lachen muss*

Saiou: Das ist nicht witzig. *sich selbst das lachen vekneift*
 

<Syrus nickte zustimmend Jaden zu.
 

Bakura: Oh nein, nicht die Volkskrankheit Nummer eins. Zwanghaftes nicken.
 

<Plötzlich stand ein Junge vor ihnen mit silbernen Haaren.

<Edo:Bist du Jaden Yuki,der beste Student auf dieser Schule?

<Jaden:Nun ja,so könnte es man auch bezeichnen.Warum?

<Edo:Ich möchte herausfinden,ob du wirklich der beste Student bist!Wie wäre es mit <einem Duel?

<Jaden:Na klar.Ich bin topfit.

<Syrus:Jaden,der Typ sieht sehr stark aus.Pass lieber auf!
 

Bakura: Was für Dialoge. Mich zerreißt es vor Spannung. *gähn*
 

<Jaden:Ach Sy.Jetzt mach dir mal nicht in die Hosen,
 

Bakura: *als Jaden* Denn diesmal werde ich sie dir bestimmt nicht wechseln.
 

ich werde diesen Edo schon <schlagen.
 

Misawa: Woher weiß er plötzlich, wie Edo heißt?

Bakura: Psykräfte?

Saiou: Die habe nur ich.
 

<Das Duell fing an.Nun waren auch Alexis und Chazz gekommen.
 

Stille
 

Bakura: Will hier niemand was zweideutiges sagen? *auf das gekommen zeigt*

Saiou: Das ist unter meinem Niveau.

Bakura: Grmpf… *wieder an seiner Bierflasche nuckelt*
 

<Chazz:Wer ist dieser Junge im Anzug?
 

Misawa: *leicht sarkastisch* Bond, James Bond Junior.

Bakura: Andere Frage? Wer ist das Mädchen? Sieht aus, als wäre sie die Schwester von Seto Kaiba, wenn ich die Frisur seh.

Saiou: Das ist Alexis.

Misawa: Und sie ist nicht mit Kaiba verwandt.
 

<Syrus:Das ist Edo Phönix.Er wollte sich umbedingt mit Jaden duelliren.
 

Bakura: Und jetzt beachten wir einfach mal nicht, dass wenn auch dieser Jaden nicht weiß wer sein Gegner ist, es sein kleiner Freund erst recht nicht wissen kann.

Misawa: Was wir aber beachten sind die Rechtschreibfehler: Es heißt „Unbedingt“ und „duellieren“
 

<Auch Dorothy kam mit Pharao.
 

Bakura: Der Pharao? Diese Drecksau lebt noch!

Saiou und Misawa: *Bakura entgeistert anschauen*

Bakura: Was ist passiert? Hat er den Zug zur Ewigkeit nicht erwischt!

Misawa: wie kann man sich wegen eienr Katze so aufregen.

Bakura: Katze? Ich rede von Pharao Atemu.

Saiou: Wem?

Bakura: Moment. Ihr wisst nicht, wer das ist?

Misawa: Nein. *leicht skeptisch*

Bakura: Und Pharao ist eine Katze?

Saiou: Ja. Eine fette Katze um genau zu sein.

Bakura: Hehe, das gefällt mir. *fg*
 

<Dorothy:Ich kenne diesen Junge.Er war heute bei mir im Laden,kaufte sich aber nur <schwache Karten.Ich habe das Gefühl,dass er trotzdem stark ist.
 

Bakura: Ja klar. *sarkastisch*

Saiou: Duellier dich mal mit ihm. //Sobald ich sein Deck manipuliere// *fg*
 

<Alle schauten Dorothy nur noch verdutzt an.Chazz rückte ein bishen näher zu Alexis.

<Chazz:Ähmm Alexis,ich habe dich vermisst.Eher gesagt sehr sogar.

<Alexis stößte ihn weg.
 

Bakura: Und zwar direkt von der Klippe.
 

Alexis:Chazz,hör auf!Du wirst bei mir nie landen.Kapiert?
 

Bakura: Sicher, dass sie nicht doch mit Kaiba verwandt ist? So hat der sich auch immer aufgeführt.

Saiou: Ich bin mir da absolut sicher. So sicher, wie ich mit meiner Organisation die Weltherrschaft an mich reiße.

Bakura: Stell dich dafür hinten an.
 

<//Denn es bedeutet mir ein anderer Junge viel mehr,als du du glaubst.//
 

Misawa: Du du?

Bakura: Wie süß, Babysprache.

Saiou: Eher Tippfehler.
 

<Doch Chazz glaubte,dass er Alexis irendwann eroberte.
 

Bakura: Vor allem wenn der kleine Stalker von der Ostflanke aus angriff.
 

<Jaden gewann das Duel,
 

Bakura: Wie jetzt? Keine nähere Duellbeschreibung?

Saiou: Nein.

Bakura. Aber… aber das verstößt gegen alles was ich kenne. Man kann doch nicht einfach was über Yugioh schreiben ohne das Duell im Detail zu zeigen! *leicht entsetzt*

Misawa: Saiou-sama, was ist mit ihm?

Saiou: Ich glaube sein Weltbild wurde soeben zerstört.
 

<doch Edo versprach ihm,dass er ihn schlagen würde.Alle machten sich auf ihre <Unterkünfte,um sich auszuruhen,denn es war ein harter Tag heute.
 

Bakura: Klar. Ein einziges Duell, das war auch so anstrengend. *sarkastisch*

Misawa: Sie machten sich auf „den weg“ zu ihren Unterkünften.
 

<An diesem Abend kam einer Student in die Duel Academy:Tyranno Kenzan.Crowler und <Napoleon begrüßten immer noch alle neue Stdenden.
 

Bakura: Bei Ra, wie viele Leute gehen eigentlich auf diese Akademie, dass sie immer noch Studenten begrüßen müssen?

Saiou: Um die 500 denke ich.

Bakura: 500 Studenten?!

Saiou: Jepp. Und 300 habe ich schon konvertiert.

Misawa: Wo wir gerade von unseren Mitgliedern reden, ich glaube wir müssen mal den White Dorm erweitern, um die alle aufzunehmen.
 

<Doch Tyranno ging nicht die Treppe hinunter,sondern er sprang sie hinunter.
 

Bakura: Und das ohne sich dabei was zu brechen?

Saiou: Frag nicht.
 

<Dr Crowler:EnschuldigenSie junger Mann,aber die Duel Academy fördert auch Manirern.
 

Misawa: Aber kein korrektes Deutsch, wie es aussieht.

Saiou: Was sind Manirern?

Bakura: Das sind kleine Fische.

Misawa: Quatsch. Das sind Makrelen. Hier sollen wohl Manieren gemeint sein.

Bakra: Ach, das bedeutet Manieren?

Saiou: Jetzt stellt sich bloss die Frage, in welcher Sprache man das so schreibt.
 

<Tyranno nahm Dr Crowler
 

Bakura: Oh nein, keine Shonen Ai, bitte.
 

<ziehmlich heftig am Kragen.
 

Bakura: Oh danke, doch keine Shonen Ai.

Misawa: Packen wäre hier angebrachter. Weil das hört sich so…

Saiou: Zweideutig an?

Misawa: Genau. und übrigens, es heißt „ziemlich“
 

<Tyranno:Hören Sie mal zu.Ich lass mir von niemanden etwas sagen,besonders nicht <von solchen Typen die Lippenstift tragen!Verstanden!?
 

Bakura: Na na. Keine Schwulendiskriminierung!

Saiou: Wieso linzt du mich so an. *leicht knurrt*
 

<Tyranno lies ihn los,aber durch die Beleidung kochte Dr Crowler innerlich sehr.
 

Bakura: *als Erzähler* So sehr, dass man ein fünf Minuten Ei in ihm kochen konnte, wenn man es ihm einführte.

Saiou: Das ist ekelhaft.
 

<Ein aufregender Tag ging zu Ende.
 

Bakura: Da fand ich die Flashbackepisoden am Ende jeder Staffel von uns spannender. *gähnt*

Saiou: Ich habe noch nie so viele Rechtschreibfehler in so einem kurzen Text gelesen.

Misawa: Dann habt ihr noch nie eine von Jadens Arbeiten gelesen Meister Saiou.

Bakura: Ich geh was zu knabbern holen. Wollt ihr zwei hübschen auch was?

Saiou: Hör auf mich so anzusprechen. Ich bin nicht schwul!

Bakura: Klar. Und deshalb lässt du dich immer „Meister“ rufen. *fg* *verschwindet*

Saiou: *innerlich in seinem Sitz broddelt*

Misawa: Äh… ich glaub ich geh auf Toilette^^“ *abhaut, ehe was schlimmeres passiert*
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Schon bald folgt Kapitel zwei.

Ich entschuldige mich nochmals, dass der Prolog bisher fehlt.

Bitte des weiteren um ehrliche Meinungen und Kritik, da man sich schließlich auch verbessern will.

Neues Jahr, neue Freunde... aber die selben Rechtschreibfehler

Und weiter geht` s mit Yugioh GX.

---------------------------------------
 

Bakura: *wieder zurückkommt, beladen mit einigen Knabbereien* Habe ich was verpasst?

Saiou: Nein.

Bakura: Verdammt.

Misawa: Ich bin wieder da Saiou-sama.

Mxyzptlk: Dann kann es ja weitergehen^^ *sich wegteleportiert, woraufhin auf der Leinwand wieder der Film zu sehen ist*
 

<Neues Jahr,neue Freunde
 

Bakura: Neues Kapitel, neuer Blödsinn. *seufz*
 

<Let´s Go
 

Bakura: Hey, ho, let`s go… *sing*
 

<Die Sonne schien auf eine kleine Insel.Gerade machte sich ein Slifer-Red <Student auf den Weg zur Academy.

<Jaden:Oh Mann!Der erste Schultag und ich komme zu spät.Na ja,zum Glück habe ich <mich nicht verändert.Aber Syrus hätte mich aufwecken können und ich hab noch <nichts zu futtern bekommen und irgendwie glaube ich,dass dieser Tag sehr sehr <lange dauern würde.
 

Bakura: Was für ein beschissener Monolog.

Misawa: vor allem mit Zeitsprung, gegen Ende in das Konditional.

Saiou: Er denkt sein Tag wird lange dauern? Ich sehe, dass diese FF sehr lange gehen wird.

Bakura: Lass mich raten: deine Psykräfe sagen es dir? *fg*

Misawa: Hör gefälligst dich über Saiou-sama lustig zu machen, du Albinofrisur!

Bakura: Also erstens mal, ich bin hier nicht der einzige mit dieser Haarfarbe. Und zweitens, pass auf was du sagst. *Seinen Milleniumsring zum glühen bringt*

Saiou: Ruhe! *bedrohlich strahlt*

Bakura: *überrascht* Was…

Saiou: *die Augen bedrohlicher funkeln*
 

Plötzlich fangen einige Sitze in der Reihe weiter hinten an zu brennen.
 

Phibes: WAAAH, MEIN KINO!

Mxyzptlk: *mit einem Feuerlöscher und in Feuerwehruniform erscheint und das Feuer löscht* *sich dann zu Saiou teleportiert* Sag mal spinnst du eigentlich? Was sollte das?

Saiou: *die Aura sich wieder beruhigt* Das war lediglich eine Machtdemonstration.

Mxyzptlk: Mach das ja nie wieder, sonst…

Saiou: *kühl* Sonst was?

Mxyzptlk: Grmpf… *Saiou in einen Chibi verwandelt*

Saiou: Was….

Bakura: *sich totlacht*

Misawa: Saiou-sama… *entsetzt*

Mxyzptlk: Also?

Saiou: Schön, ich geh den Kompromiss ein.

Mxyzptlk: *ihn wieder zurückverwandelt* Und keine Streitereien mehr! *sich wegteleportiert*

Saiou: *seine Jacke wieder richtet*

Bakura: *sich noch immer einen ablacht*

Saiou: Würdest du das bitte unterlassen?

Bakura: *nach hinten zu den Sitzen schielt* Naja, nicht schlecht. Nichts besonderes, aber kein übler Anfang. Vielleicht bist du doch kein so schlechter Schurke.

Saiou: Ich bin kein Schurke, ich bin der jenige, der die Welt in ein neues Zeitalter führt.

Phibes: Schön. Würdet ihr nun bitte wieder zur FF übergehen?
 

<Er rannte so schnell er konnte.Aber neben ihm rannte gleichfalls ein Mädchen

<Jaden:Hey,auch verschlafen?
 

Saiou: *als Mädchen* Nein, ich laufe nur völlig grundlos gerne kurz vor Unterrichtsbeginn wie eine Irre über das Gelände.

Misawa: *leicht entsetzt* Saiou-sama!

Bakura: Hey, du kannst ja doch sarkastisch sein.

Saiou: //großartig, der hat mich vorhin so aufgeregt, dass ich nun teils wie er bin//

*zu Bakura* Ich bitte dich. Sarkasmus dieser Art, das ist unter meiner Würde.

Bakura: Sicher. *ebenfalls sarkastisch*
 

<Vanessa:Ja,ich bin neu hier.Ich war vor einem Jahr auf der ähmm... <North-Academy
 

Saiou: Ich glaube nicht, dass das Lügen eine große Stärke von ihr ist.

Bakura: Da sind wir schon mal zwei, die das glauben.
 

<Jaden:Willkommen auf der West-Academy.Ich bin Jaden und du?
 

Saiou: Westakademie? Ich dachte, das wäre einfach nur die Duellakademie.

Bakura: Wie heißt es so schön: Norden, Süden, Osten, Westen, zu Hause ist es doch am besten.
 

<Vanessa:Ähmm ich bin... Vanessa ja Vanessa.
 

Misawa: Das klingt so, als hätte sie sich einen Namen erst ausdenken müssen.
 

<//Das ist er.Ich muss ihn warnen vor Seiou oder er wird die West-Academy und <die ganze Welt beherrschen.//
 

Saiou: Sie muss ihn warnen vor wem?

Bakura: Na vor dir.

Saiou: Aber ich heiße Takuma Saiou, nicht Seiou!

Bakura: Hast du von einer Legasthenikerin was anderes erwartet?

Misawa: Also für einen GX Fan, hätte sie wenigstens nachforschen können.

Saiou: Und nebenbei will ich die Welt nicht einfach beherrschen, ich will sie in ein besseres Zeitalter führen. Natürlich unter meiner Führerschaft.
 

<Nach ihren Vorstellungsgespräch,ereichten sie endlich das Klassenzimmer.
 

Misawa: Vorstellungsgespräch? Soll das heißen, sie hat Bewerbungsunterlagen dabei gehabt und ihm gezeigt?
 

<Und natürtlich musste Crowler wieder ein Kommentar von sich geben.

<Crowler:Ah ha,Jaden du hast dich wahrscheinlich nicht verändert.
 

Saiou: Denke ich nicht. Er tritt noch immer anderen Duellanten in den Hintern //leider meinen//

Misawa: Und in seinen Magen passt noch immer mehr, als in den von Chumley jemals konnte.
 

<Und zum zu spät Kommen,darfst du nacher die neuen Duel-Disks zur Academy <schleppen.
 

Saiou: //Hoffentlich muss er sie vom Festland holen. Und zwar ohne Boot//
 

<Und was Sie betrifft Miss.Djondo,ich werde sie nochmal verschonen,weil Sie neu sind <und ich habe gehört Sie waren die beste Studentin auf der North-Academy,also bitte <benehmmen Sie sich auch so!
 

Bakura: Wow, die beste an der North-Academy. Also das ist so typisch für schlechte Owncharas.

Misawa: Mich stört eher, dass die Nord Akademie eingeenglischt wurde.

Saiou: Und mich stört da ein Logikfehler.

Misawa: Und welcher?

Saiou: Also erstens werden alle Mädchen doch nur bei Obelisk Blue zugelassen. Und zweitens, wenn sie die beste an der Nord Akademie war, wieso ist sie jetzt im Slifer Haus, wo nur diejenigen sind, die es mal gerade so schafften angenommen zu werden?

Bakura: Keine Ahnung. Vielleicht ist das Niveau der Nordakademie einfach nur dermaßen tief, dass es mal gerade Slifer entspricht. *sich ne Tüte Erdnüsse öffnet und isst*
 

<Vanessa:Ja Dr.Crowler.
 

Bakura: Nein, nein. Das heißt Frau Doktor. *sich ne Erdnuss in den Mund flippt*

Misawa: *lachen muss*

Saiou: *Misawa mit einem Blick fixiert*

Misawa: *Sofort still wird*
 

<Jaden:Ach wissen Sie, Dr.Crowler ich muss mich erst wieder daran gewöhnen,das <ist alles.

<Vanessa stellte sich noch kurz vor.

<Da noch ein Platz neben Alexis frei war,setzte sich dort Vanessa hin.Jaden saß <wie immer neben Syrus
 

Bakura: Na das war aber eine kurze Vorstellung.

Saiou: Klasse, bisher erfährt man nie was von den Figuren.

Bakura: Vielleicht besser so. Ich erinnere mich da an so manches Pseudodrama.
 

<Dr.Crowler:Ach.ja Miss.Rhodes seien Sie so nett und zeigen nach dem Unterricht <Miss.Djondo alles!Miss.Rohdes ist unsere Obelisk-Queen.
 

Bakura: Und ich dachte, sie ist nur hier, um die Frauenquote zu steigern.

Saiou: Mein bester Mann würde dich für diese Aussage denke ich killen.

Bakura: Soll er es nur versuchen. *mit seinem Milleniumsring spielt*
 

<Alexis nickte zustimmend.Syrus,der seine Augen nicht mehr von Vanessa reissen <konnte,hatte noch nie so ein schönes Mädchen gesehen.
 

Misawa: Ich schon. Miss Juli, im Playboy letzten Jahres.

Saiou: Was hast du eben gesagt?

Misawa: Ähm, Saiou-sama, ich meinte… *schwitzt*

Bakura: Tja, dein Untergebener hat halt auch Geschmack. Und was den Kleinen da betrifft, wenn er die Augen nicht mehr von ihr reißen kann, reiß ich sie ihm auch gerne aus.
 

<Syrus://Sie ist wunderschön und sieht aus,wie das Magiermädchen.Aber ich bin zu klein <und gerade nicht so gut im Duellieren.//
 

Bakura: Den logischen Zusammenhang dieses Gedankenganges mal außen hin gestellt frage ich: Hat der Junge einen leichten Hang zu weiblichen Duellmonstern?

Misawa: Einen? Ein paar.

Saiou: Und er ist damit nicht der einzige. *leicht zu Misawa schielt*

Misawa: *wehmütig den Kopf senkt*
 

<In der letzten Stunde duellierte sich Chazz mit einem Obelisk-Blue Student,der <Chazz ziemlich fertig machte.Aber Chazz ließ sich nichts anmerken.Vanessa saß <neben Syrus.

<Vanessa:Hi,wie du schon gehört hast,ich bin Vanessa und du.//Er sieht aus wie <der Priester,in den ich verliebt war.Syrus,ich habe dir doch gesagt,ich werde <dich wieder treffen.//
 

Bakura: Nein, bitte nicht noch jemand, der angeblich in meiner Zeit gelebt hat! *seufzt*

Ist man nicht mal mehr in der Zukunft davor sicher?

Saiou: Also du glaubst nicht an das Schicksal, aber an die Reinkarnation, versteh ich das richtig?

Bakura: Ach halt die Klappe.
 

<Syrus:Ähmm... ich bin... ich bin... Syrus Truesdale.
 

Saiou: *als Syrus* //Und ich habe ein ernsthaftes Sprachproblem, durch dass ich immer stottern muss//

Bakura: *Saiou beobachtet* //Der denkt bestimmt etwas sarkastisches. Warum er nichts sagt ist mir Schleierhaft//
 

<//Komm schon Sy stellt dich nicht so an.//
 

Bakura: //Komm schon Saiou. Stell dich nicht so an und sag was sarkastisches.//
 

<Vanesssa:Hi Syrus!
 

Misawa: Längere Konversation ist keine all zu große Stärke der Autorin, glaube ich.

Saiou: Das Entwickeln einer eigenständigen Geschichte auch nicht.

Bakura: Da war sogar Ceres besser.

Phibes: //Was? Schlechter als Ceres? Okay, Game Over, wenn er das sagt, dann droht der Weltuntergang//
 

<Nachdem Chazz das Duell gewann,zeigte Alexis Vanessa alle Räume.
 

Bakura: *als Alexis* Und hier ist die Waffenkammer, die Folterkammer und hier im Besenschrank haben wir die Logik und Rechtschreibung eingesperrt.
 

<Also hier siehst du..
 

Bakura: *als Alexis* Die Verdeutlichung des Gehirns der Autorin als Raum. Leer.

Saiou: *vor sich hinmurmelnd* Und weit.

Misawa: Habt ihr was gesagt Saiou-sama?

Saiou: Nein. Nimm dir was zu Essen und belästige mich nicht.

Misawa: *schluckt* Jawohl. *sich einfach mal etwas Popcorn und ne Limo schnappt*
 

<Äh Vanessa?

<Vanessa:Ähh was ist?Weisst du eure Academy ist total schön,aber ich will lieber <Action,los zeig mir deine Freunde!
 

Saiou: Wen? Mindy und Jasmin? Diese, Verzeihung, leichten Modepüppchen?
 

<Vanessa zog Alexis hintersich her.

<Alexis:Ähmm Vanessa,du gehst in die falsche Richtung.

<Vanessa:Oh,Sorry!
 

Bakura: Frauen und der Orientierungssinn. *lach*
 

<Inzwischen musste Jaden die eingetroffen Duel-Disks zur Academy schleppen.Syrus <half ihm.

<Doch als an einer Brücke vorbei kamen,stand dort ein ziemlich muskulößer <Student.

<Tyranno:Hier geht es nicht weiter.Dieses Gebiet gehört dem T-Rex <Team,verstanden?Oder wollt ihr euch duellieren!
 

Bakura: Man, so geht das doch nicht. Das heißt wenn schon: Geld oder Leben.

Saiou: Sie haben aber kein Geld bei sich.

Bakura: Also schön, dann sollen sie eben die Duelldisks nehmen. Die bringen im Internet noch was ein.

Misawa: Wenn ich Kenzan nicht besser kennen würde, würde ich von dem was ich hier lese sagen, dass er neben Dino DNA offenbar auch ein Dinosauriere Gehirn hat.

Saiou: Saurier hatten doch Gehirne die nicht größer waren als Walnüsse, was… oh, ich verstehe.

Bakura: Vielleicht wurde er auch nur von 4Kids gedubt.
 

(Anmerkung von dem MSTing Autor: Oh die bittere Ironie von Bakuras Aussage)
 

<Syrus:Was soll das? Lasst uns durch.Jaden könnte euch sowie so besiegen.

<Als die Bande das hörte,wurden sie blass,aber Tyranno blieb coll.
 

Bakura: Er soll einfach die beiden zusammenschlagen.

Misawa: Es heißt cool und nicht col, wobei das auch Umgangssprache ist. Außerdem fehlen da ein paar Satzzeichen für die wörtliche Rede und… hat die Autorin vergessen die Leertaste zu drücken? *genauer auf den Text sieht*

Saiou: Das fällt dir erst jetzt auf?
 

<Stattdessen

<suchten Vanessa und Alexis nach Jaden und Co,fanden sie aber nirgens.

<Nach einer dreivirtelstunde,gewann Jaden das Duel.
 

Bakura: Und schon wieder erfahre ich nicht, wie er es gewann. *schniff*

Saiou: Sag bloss, du bist auf seiner Seite.

Bakura: Nein. Aber ich will es aus Interesse wissen.

Misawa: Kann ich dir auch sagen. Mit Elementar Helden.

Bakura: Was?

Saiou: Superhelden, die erst durch Fusionen gefährlich werden.

Misawa: Wieso heißt es eigentlich „Stattdessen suchten“? „Gleichzeitig suchten Alexis und Vanessa“, hört sich doch besser an.
 

<Endlich fanden Alexis und Vanessa Jaden und Syrus.

<Alexis:Was war denn hier los?

<Syrus:Ach so ein paar T-Rex Spinner wollten uns nicht durch lassen und dann <duellierte sich Jaden mit einem davon.
 

Bakura: *als Syrus* Und nachdem er verlor, schlug er uns aus Wut zusammen.

Saiou: Ich muss sagen, dass tat er nicht.

Bakura: *seufz* Einen Tipp an euch: Löst eure Probleme auch mal mit Gewalt.
 

<Vanessa:Hey,wie wäre es wenn ich euch alle einlade.
 

Saiou: //Zu was? Der Gruppentherapie, der anonymen Sprachproblemer?//
 

<Jaden:Nun,ja.Das duell hat mich sehr hungrig gemacht.Hey hast du auch Lust?

<Tyranno:Nein danke.Ich muss noch etwas erledigen.

<Also machten sich zwei zukünftige ,,Paare`` auf den Weg.
 

Misawa: Literarisch betrachtet war das einer der dümmsten Eingriffe des/der Autor/in. Damit hat sie alles vorrausgegriffen, was spannendes passieren wird.

Saiou: Spannendes? Bisher sehe ich hier nur eine miese Zusammenfassung unseres Schuljahres.
 

<Jaden schlung das Essen herunter,währendessen Syrus nur erötete.
 

Saiou: *als Erzähler* Die Tischmanieren seines Freundes waren ihm auch so peinlich. *vor sich hinmurmelt*

Bakura: *Jaden beim Essen zusieht* Der Junge hat ja die Tischmanieren von Joey.

Misawa: Er „schlang“ das Essen höchstens runter.
 

<Vanessa:Schmeckt dir das Essen,Syrus?
 

Saiou: *als Syrus vor sich hinmurmelt* Kann ich nicht sagen. Mein Kumpel hat es mir weggefressen.
 

<Syrus konnte vor schüchternheit nur noch nicken.Vanessa lächelte ihn zufrieden <an.Nachdem alle satt waren, machten sich alle zu ihren Unterkünften.Vanessa <verabschiedete sich bei Syrus,dass er mal wieder erötete.
 

Misawa: Wenn er noch roter wird, geht er als Tomate durch. Und die Schüchternheit schreibt man groß.

Bakura: Erwähne bitte niemals wieder das Wort Tomate in meiner Nähe, ich habe schlechte FF Erfahrungen damit. Ist schon grauenvoll genug, hier das Nicken zu sehen.
 

<Vanessa:Komm wir gehen zu mir und machen eine kleine Privatsparty!

<Alexis:Ich weiss nicht.Ich muss noch lernen.

<Vanessa:Ach,sei kein Spielverderber!Heute war der erste Schultag,da muss man doch <nicht gleich lernen,außerdem bist du doch gut in der Schule.
 

Stille
 

Bakura: *Saiou und Misawa anschaut*

Saiou: Ist was?

Bakura: Sieht sich hier niemand genötigt etwas schweinisches zu sagen, wie: Es gibt Lesbenpornos, die so anfangen.

Saiou: Nein…

Bakura: Okay. //Man, mit Malik hat das echt mehr Spass gemacht//
 

<Als sie im Schlafsaal Obelisk-Blue waren war Alexis perplex,denn sie wusste nicht,dass <Vanessa´s Zimmer ne´ben ihren war.
 

Bakura: Nein, was für ein Zufall. *sarkastisch*

Saiou: Es gibt keine Zufälle, alles ist vorherbestimmt.

Bakura: Du erinnerst mich an Ishizu.

Saiou: Wen?

Misawa: Ist das nicht ein Logikfehler? Erst war sie bei Slifer und jetzt ist sie doch bei Obelisk?

Bakura: Das fällt unter die Kategorie: Dinge, die nur der Autor versauen kann.
 

<Die beiden quatschten die ganze Zeit und hatten Spass.

<Vanessa:Du bist meine beste Freundin.Du bist doch meine Freundinn oder?

<Alexis:Ja,du bist wirklich nett.Meine anderen Freundinnen denken nur an sich.
 

Bakura: Jeder ist sich selbst am nächsten, was ist so schlimm daran?

Misawa: Die beiden kennen sich erst einen halben Tag und sind schon beste Freundinnen? Selbst Jaden und ich waren nach unserer ersten Begegnung erst Bekannte.
 

<Kurz war es im Schlafzimmer von Vanessa ruhig,bis Vanessa eine Frage ergriff.
 

Saiou: *als Vanessa* //Werden wir für den Scheiß hier eigentlich bezahlt?//
 

<Vanessa:Stehst du auf einen Jungen?
 

Bakura: *als Alexis* Nein, ich bin lesbisch.

Misawa: *bei dieser Vorstellung Nasenbluten bekommt*

Saiou: *ihn entgeisert anschaut*

Misawa: Ähm… ^^“
 

<Alexis:Nein,das Duellieren ist mir wichtiger.//Natürlich gibt es einen Jungen der mir <sehr viel bedeutet.//

<Vanessa schaute Alexis skeptisch an.

<Vanessa:Also ich finde irgendwie Syrus süß.Ich steh nicht auf solche Machos.
 

Saiou: Dafür allem Anschein nach aber auf Leute, die kleiner sind als sie.

Misawa: Das nennt man Beschützerinstinkt.

Bakura: Erinnert mich an Tea.
 

<Alexis schaute auf den Boden.
 

Saiou: Dabei bemerkte sie sicher die miese Verarbeitung des Bodenparketts. War das erste was mir auffiel, als ich damals zu Kenzan ins Zimmer kam.

Bakura: *ihn anschaut*

Saiou: Ich habe ihn nur zum duellieren herausgefordert!

Bakura: Ja klar.
 

<Alexis://Du bist höchsten ehrlich zu du dir,aber wenn ich Jaden meine Liebe <gestehen,würde er mich nicht kapieren.//
 

Bakura: Warum, zu blöd dazu?

Misawa: Eher zu naiv. Er versteht von Frauen weniger als ich.

Saiou: //Und das will was heißen//
 

<Vanessa:Alexis alles O.K.?
 

Misawa: Bis auf das okay eigentlich nicht abgekürzt werden muss…

Bakura und Saiou: Nein.
 

<Alexis nickte und ging in ihr Zimmer.Sie lag die ganze Zeit im Bett und konnte <nicht mehr aufhören an Jaden zu denken.
 

Bakura: Mein Psychologe nennt so was obsessives Verhalten.

Misawa. Andere nennen es Verliebtheit.

Bakura: Wo ist der Unterschied?
 

<genau zu dieser Zeit kam Tyranno in das Haus von Slifer-Red.Er beschloss dort <zu wohnen,weil er von Jaden´s Duellkünste so begeistert war,dass er ein Schüler <von Jaden sein wollte.
 

Bakura: Was will er denn von ihm lernen? Wie man so viel Essen in sich rein stopft bis das Büffet alle ist, ohne dass man platzt?

Misawa: Möglicherweise.
 

<Das gefiel Syrus überhaupt nicht.
 

Bakura: Scheiß drauf, was der Zwerg will. Wenn ich auf alles hören würde was Yugi möchte, wäre ich auch nicht mehr hier.
 

<Alexis konnte noch immer nicht schlafen,deshalb wollte sie frische Luft verschnaufen,
 

Bakura: Kleine Frage für den Biologie Unterricht: Wie verschnauft man Luft?

Saiou: Indem man die Nüsteln benutzt zum atmen?

Bakura: Sie ist kein Pferd.

Misawa: Ich denke eher, sie wollte nur frische Luft schnappen. So was soll gut für das Gehirn sein.

Bakura: Dann sollte die Autorin lernen rhythmisch zu atmen, sie hat den Sauerstoff nötig.
 

<also ging sie zu den Klippen.Jaden,der immer um diese Zeit zu den Klippen <ging,traf dort Alexis.Die beiden schauten in den Himmel und sagten kein <einziges Wort miteinander.
 

Bakura: Spannung. *sarkastisch*
 

<Im diesen Augenblick ging Vanessa zu Alexis,um diese noch etwas zu fragen.Als <Sie aber sah das Alexis nicht da war,ging Vanessa um sie zu suchen.Auch Syrus <merkte,dass Jaden nicht im Bett war und wollte ihn suchen.
 

Saiou: Schließlich ging noch Tyrano los um Jaden was zu fragen und dann trafen sie sich alle an der Klippe und beschlossen spontan Gruppenselbstmord zu begehen, indem sie runter sprangen. Ende.

Misawa. Saiou-sama.. *ungläubig*

Saiou: Verdammt, das hab ich laut gedacht, oder?

Misawa: Ähm, ja

Bakura: Hey, du hast ja doch was sarkastisches an dir. *gg*

Saiou: Sei still.

Bakura: Ach jetzt komm. *ihm auf die Schulter klopft* Was ist denn das Problem? Dem Grabräuber kannst du es doch sagen.

Saiou: *leicht zu Misawa schielt* *aufseufzt* *plötzlich die Augen glühen*

Misawa: *bewusstlos wird*

Bakura: Was…

Saiou: Er ist erstmal ausgeknockt. Also schön, ich sag es dir. Ich bin Führer einer Sekte… ich meine Bewegung, ich darf mir Sarkasmus in dieser Form nicht erlauben, das ist schädlich für meine Position.

Bakura: Ah ja. Aber mal ernsthaft: wenn du deinem Sarkasmus nicht freien Lauf lässt, dann wird sich diese Geschichte eh auf deinen Geisteszustand auswirken. Und wir wollen doch nicht, dass es schlimmer wird. *fg*

Saiou: Was war das eben? *freundlich, aber doch mit leichter Androhung in der Stimme*

Bakura: Ganz ruhig. *sein Milleniumsring leuchtet auf und hinter ihm materialisieren sich die ersten schatten.*

Saiou: *ruhiger wird* Würdest du deine Schatten bitte zurückziehen?

Bakura: Stören sie dich?

Saiou: Nicht wirklich. Aber wenn ich schon hier bin, will ich das auch in Ruhe schaffen, damit ich mich hinterher anderen Aufgaben widmen kann.

Bakura: Hm… nur wenn du auch bereit bist etwas lockerer zu werden. Lass dem Sarkasmus freien Lauf. Glaub mir, das ist gut für die Seele.

Saiou: Und was soll ich dann wegen ihm machen? *auf Misawa zeigt*

Bakura: Du bist doch hier der Gedankenmanipulator soweit ich das mitbekommen habe. Spiel etwas mit seinen Erinnerungen.

Saiou: *etwas erwidern will, dann aber doch still ist* Stimmt, das ginge. Danke. *Misawa wieder ins Bewusstsein mit seinen Kräften zurückholt*

Misawa: Was ist passiert?

Saiou: Du…

Bakura: Du hast vor lauter Unlogik in dieser Geschichte einen Hirnschlag erlitten und warst kurzzeitig ausgeknockt.

Misawa: Stimmt das, Saiou-sama?

Saiou: Ähm… ja, genau.

Misawa: Wow. So was ist mir auch noch nicht passiert. *sich wieder der Leinwand widmet*

Saiou: *zu Bakura flüstert* Nicht schlecht gelogen.

Bakura: Danke. *fg*
 

<Nach einer Weile schlief Alexis doch noch ein,aber sie hatte sich an Jaden´s <Schulter angelehnt.Jaden wurde ein bisshen rot und wollte Alexis nicht <aufwecken.
 

Bakura: Och wie süß. *leicht sarkastisch* So süß, dass ich gleich Zahnschmerzen von bekomme.
 

<Jaden://Hey,warum werde ich rot?Alexis ist doch nur eine gute Freundin von mir,oder <mehr?//
 

Bakura: Ach Junge… *seufz*

Saiou: Lies mal Frau-Mann, Mann-Frau.

Misawa: Saiou-sama?

Saiou: Verzeih mir Misawa, aber du musst verstehen, dies hier ist eine Prüfung. Wenn wir nicht dem Licht vertrauen und uns diesem Machwerk mit unserem gesunden Menschenverstand und Sarkasmus stellen, so werden wir auch nicht in der Lage sein, dass bessere Zeitalter zu erreichen.

Misawa: dann ist es also in Ordnung, wenn wir sarkastisch sind?

Saiou: Ja. *leicht nickt*

Misawa: In Ordnung. Dann werde ich nie wieder an euch und euren Aussagen Zweifeln, Saiou-sama.

Bakura: *zu Saiou flüstert* Hehe, du hast das Hündchen da gut dressiert.

Saiou: *leicht angesäuert in der Stimme* Danke. //Glaube ich//
 

<Syrus,der Jaden sah,rannte auf ihn zu und wollte etwas sagen,da packten ihn <zwei Hände von hinten.
 

Saiou: *als Erzähler* Sie gehörten zu einer unheimlichen Gestalt, die den kleinen Schüler in das nächstliegende Gebüsch zog und ihn mit einem Messer bedrohte.

„Geld oder Leben“, forderte die Gestalt und…

Misawa: Saiou-sama, übertreibt es bitte nicht.

Bakura: Wieso, er soll ruhig weitererzählen. Er erinnert mich damit an meinen letzten Sommerurlaub.
 

<Es war Vanessa und wollte das Syrus
 

Misawa: *als Erzähler* Ihr einen Duden und ein Rechtschreibprogramm für die Autorin besorgte.
 

<leise war.

<Syrus:Was macht Jaden hier draußen?Hey momentmal da ist ja noch Alexis an <Jaden´s Schulter.Sind die beiden jetzt ein Paar?
 

Misawa: Hm, nur weil sie Schulter an Schulter an einer Klippe sitzen? Ist zwar durchaus ein romantischer Anblick, aber bedeuten muss das nichts.

Bakura: Ach, die Leute interpretieren doch in alles was rein. Nur weil ich blutiges Fleisch esse denken alle, ich wäre ein Psychopath.

Saiou: Bist du das nicht auch?

Bakura: Ja. Und stolz drauf^^

Misawa und Saiou: *drop*
 

<Vanessa:Ich glaube,die beiden mögen sich richtig.

<Plötzlich kam jemand zu den Klippen.Er hörte sich an,als würde er sich beklagen

<Chazz:Jaden,du hast meine Zahnbürste benutzt und dann noch zu dir <genommen.Gib...
 

Bakura: *als Chazz* Gib sie mir wieder, ehe du damit noch deine Toiletten säuberst.

Misawa: *gerade etwas Popcorn essen wollte* *es dann zur Seite stellt* Danke. Jetzt ist mir schlecht.
 

<Weiter konnte Chazz nicht reden,weil Vanessa und Syrus ihm dem Mund zuhalteten.

<Chazz:Aus,dem Weg!Ich hab ein Hühnchen zu rupfen mit Jaden.
 

Bakura: He, keine Tierquälerei.

Misawa: „Ein Hühnchen rupfen“ ist lediglich eine Metapher.

Bakura: Meta.. was?
 

<Ist da nochjemand

<bei ihm?

<Syrus:Äh..Jaden schläft und bei ihm ist niemand.
 

Bakura: Oh ja. Diese Aussage ist ja SO glaubwürdig. *sarkastisch*
 

<Chazz:Wieso schläft er bei den Klippen?Jaden ist verrückt,aber sowas würde er <doch nicht tun,oder?
 

Misawa: Na ja, zuzutrauen wäre es ihm.

Saiou: Wenn jetzt einer meiner Leute käme und ihn runter stoßen würde, wäre der Tag perfekt.

Bakura: *zu Saiou* Lass mich raten? Dieser Jaden ist für dich das, was der Pharao für mich war.

Saiou: Ich kenne zwar deinen Pharao nicht, aber ich denke, ja.

Bakura: Ich glaube wir leiden unter dem selben Problem: Heldenhafte Duellanten.
 

<Und warum seid ihr noch wach.
 

Misawa: Ich bin verwirrt. Ist das jett ein Satz der Autorin oder eine Frage von Manjoume?

Bakura: Ist egal. Ist doch eh Mist.
 

<Vanessa:Ach weisst du Jaden wacht schon wieder auf und wir sind hier <weil...weil wir nach Jaden geschaut haben und jetzt geh schlafen!Es ist alles <in Butter.

<Wie gesagt ging Chazz in sein Zimmer.

<Syrus:Puh das war jetzt schwer!

<Vanessa:Ja.Ich geh jetzt schlafen.Gute Nacht!

<Damit verabschiedete sich Vanessa und gab Syrus einen kleinen Kuss auf die <Backe.Sie rannte schnell weg.Syrus war erst perplex und dann schrie er vor <Glück.

<Syrus:Juhuuuuuuuuuuuuuu!
 

Bakura: RUHE! Es gibt hier auch Leute die wollen noch schlafen.
 

<Er schrie so laut,dass Alexis aufwachte
 

Bakura: Seht ihr?
 

<und Jaden sie schon einmal beschützte.
 

Misawa: Und wer beschützt sie vor ihm?
 

<Syrus rannte so scnell er konnte,dass Jaden ihn nicht erwischte.Als Alexis dann <richtig wach wurde,wollte sie gehen.Alexis wollte gerade Jaden einen flüchtigen <Kuss geben,als Alexis den Kuss unterbrach.Sie rannte dann sofort los.
 

Bakura: LAUF DU SCHLAMPE, LAUF!

Saiou: *Bakura eine Kopfnuss verpasst*

Bkura: He, was fällt dir…

Saiou: *bedrohlich strahlt*

*Bakura: *seinen Milleniumsring zum leuchten bringt*

Mxyzptlk: He, keine Streitereien.

Saiou und Bakura: *sich wieder beruhigen*

Mxyzptlk. Geht doch^^ *sich wieder wegteleportiert*
 

<Alexis://Ich wollte gerade Jaden einen Kuss geben?Bin ich nicht normal?Dann könnte <Jaden mich nie wieder ansehen und das wollte ich nicht reskieren.Aber ich glaube,dass <er den Kuss erwirdern wollte.//
 

Bakura: Hängt davon ab. Wenn du weiterhin mit so verwirrenden Worten denkst…

Saiou: Beleidige nicht meine beste Agentin. Das da ist nur ein Abklatsch *auf die Leinwand zeigt*
 

<Jaden stand nur verdutzt da.

<Jaden://Alexis wollte mich küssen?Und ich wollte den Kuss noch erwidern?

<Das Duellieren steht bei mir aber an der ersten Stelle.Und warum denke ich jetzt die <ganze Zeit an sie?Bin ich krank?//
 

Saiou: Ja mein Junge, das bist du. Aber keine Sorge. Schließ dich der Hikari no Kessha an und du wirst Heilung erfahren. Geh den weg des Lichts an meiner Seite.

Bakura: Ehm… sicher, dass du nicht schwul bist?

Saiou: *Bakura fixiert*
 

<Jaden und Alexis lagen im Bett und dachten gegeseitig an sich.
 

Bakura: Malik hätte jetzt etwas schweinisch erwidert. *seufz*

Saiou: Sei mal ehrlich: Kann es sein, dass du vielleicht schwul bist? Ich bin für alles offen, ich will es nur wissen.

Bakura: Ich bin nicht schwul. *knurr*

Saiou: Nur weil du wieder von diesem Malik redest.
 

<Es war eine sehr lange Nacht für die beiden.
 

Bakura: Und darauf hätte er auch was schweinisches gesagt. *seufz*

Saiou: Und ich denke, dieser Malik ist doch…

Bakura: Schnauze. *knurrt* *seine Schatten auf Saiou loslässt*

Saiou: *seine Psykräfte einsetzt und es zu einem schweren Kampf zwischen Saiou und Bakura auf geistiger Ebene kommt*

Misawa: *die beiden nicht beachtend* Wenigstens sind wir am Ende erstmal.
 

Und während die beiden Schurken sich prügeln sage ich erstmal: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!

Also dann, ich bitte um Kritiken.

Und ganz ehrlich. Ist es gut,. Kann man was verbessern sind größere Recht- oder Grammatikfehler in meinem Text.

Bin ich verliebt? -Frag uns doch nicht. Sehen wir aus, als ob wir was von Frauen verstehen?

Und hier ist nun Kapitel drei. Ich danke allen meinen bisherigen Lesern und möchte sie nun überraschen mit dem aufkommen einer neuen Person.

Also: Los geht` s!
 

Als wir das letzte Mal in Phibes Kino vorbei sahen, wurden wir Zeuge einer Auseinandersetzung zwischen Bakura und Saiou die bis jetzt zumindest… nun, keine genaue Entscheidung fand.
 

In Phibes Labor

Phibes: *vor seinem Überwachungssystem verfolgt was im Kinosaal geschieht* Ach du schei…

Mxyzptlk: Wow. Also das wird eine teure Wiederinstandsetzung.

Phibes: Sorg lieber dafür, dass sie aufhören!

Mxyzptlk: Aber es sind doch nur ein paar Jugendliche.
 

Mxyzptlk hatte mit dieser Aussage durchaus Recht. Was man allerdings immer bedenken sollte ist, dass auch Jugendliche ein durchaus zerstörerisches Potential haben. Und das gilt besonderst, wenn diese Jugendliche auch noch über gewisse Fähigkeiten verfügten, wie es bei Saiou und Bakura der Fall war.

Anstatt wie andere mit physischer Gewalt auf den Gegenüber einzuschlagen, hatten beide beschlossen ihren Kmpf auf einer höheren – und vor allem dunkleren- Ebene durchzuführen. Nachdem sie zuvor schon sich einzelne Teile der Einrichtung –wozu kurzweilig auch Misawa gehörte- unter zu Hilfe nahem ihrer Milleniumsartefakte, bzw. telekinetischen Fähigkeiten als Wurfgeschoße missbrauchten, gingen sie dazu über ihren Konflikt im Reich der Schatten fortzuführen.

So kam es dann nun, dass nachdem er sein Bewusstsein von dem letzten Rundflug durch den Saal wieder erhielt, Misawa sich nun alleine im Saal wieder fand und Zeuge eines aus wissenschaftlicher Sicht durchaus interessanten Phänomens wurde.

Offenbar hatte sich in der Mitte des Raumes eine größere Menge Antimaterie in Form einer riesigen Kugel gebildet. Einzelne Energieblitze schossen aus dem schwarzen bis lilafarbenen Gebilde und zerstörten weitere Teile der Inneneinrichtung.

„Faszinierend“ murmelte Misawa im Glauben Zeuge eines für den Menschen bis dahin nur in der Theorie vermuteten physikalischen Ereignisses zu sein.

„Ich frage mich, welche Physikalischen Prozesse wohl in diesem Gebilde vorgehen“, dachte er in einem Teil seines Gehirns der nicht von Saiou kontrolliert wurde, während in anderen Bereichen seines Kopfes Neuronen damit beschäftigt waren die entsprechenden physikalischen Regeln und Zahlen zu kombinieren.

Allerdings wurden sie hierbei immer wieder von den Neuronen unterbrochen, die Misawa dazu bewegten den von der Kugel ausgehenden Energieblitzen auszuweichen.

Was der ehemalige Ra Student nicht wusste war, dass ähnlich wie in einem Duell gegen Yami, man hier nicht davon ausgehen konnte, dieses Gebilde logisch zu erklären.

Es handelte sich hierbei nämlich lediglich –wenn man bedachte dass es im Yugioh Universum durchaus stellenweise nichts ungewöhnliches war- um eine in der Realität gebildete Sphäre vom Reich der Schatten. Von außen hin schien sie lediglich einen Durchmesser von vielleicht zwei Meter zu haben, aber das Innere war um ein vielfaches größer. Zeit und Raum spielten hier keine Rolle mehr, wo Takuma Saiou und Bakura sich mit aller Macht bekämpften.
 

„Der Kerl ist ganz schön zäh“, dachte Bakura und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Innerhalb der letzten 15 Minuten hatte er mehr als 40 Versuche unternommen Saiou mit seinen Schatten zu zerfetzen. Doch das Ergebnis war immer, dass sein Gegenüber entweder einen Strahl aus Licht aus seiner Hand schoss und so die Kreaturen zerfetzte, oder ihnen noch gerade auswich, so dass sie lediglich einzelne Teile seiner Kleidung zerfetzten.

Im Gegenzug versuchte der Anführer der Hikari no Kessha auf jeden geblockten Treffer Bakuras mit einer Schockwelle telekinetischer Energie zu antworten, hatte dabei jedoch den selben Erfolg wie Bakura bei ihm.

„Warum stirbst du einfach nicht?“, schrie Bakura, nachdem Saiou erneut die Existenz einiger seiner Schatten besiegelte.

„Schicksal“, war das einzige was er Schulter zuckend antwortete.

Bakura beschloss darauf mehr Körpereinsatz zu zeigen und so kam es, dass Saiou sich zwei Sekunden und einem Tackle von Bakura später auf dem Boden wieder fand. Ehe er die Chance hatte aufzustehen stand schon Bakura über ihm, den rechten Fuß auf seiner Brust abgestützt.

„So…“, zischte Bakura deutlich angepisst. Sein Milleniumsring leuchtete auf.

„Mal schauen, ob dir das Schicksal jetzt auch noch hilft.“

Bakura wollte gerade zuschlagen –wobei auch Saiou dabei gewesen wäre einen Gegenangriff vorzubereiten- , als sich das Reich der Schatten plötzlich auflöste.

Ehe Bakura die Chance hatte zu reagieren, wurde er von jemandem am Ohr gepackt.

„Jetzt aber Ruhe“, sagte Mxyzptlk im Raum schwebend, während er an Bakuras Ohr zog.

„Au, lass los du…“

„Das werde ich nicht“, meinte Mxyzptlk im ruhigen Tonfall und streckte gleichzeitig seinen anderen Arm wie ein Gummi nach unten um Saiou hoch zu helfen. Allerdings griff er dafür nicht nach dessen Hand, sondern nach seinem linken Ohrläppchen.

„Schaut euch an, was ihr angerichtet habt!“, sagte er und zeigte in den Raum.

Oder zumindest von dem, was noch von ihm übrig war.

Überall brannten kleine Flammen, Putz rieselte von den Wänden und die Leinwand war inzwischen nur noch ein Stofffetzen.

„Wenn ihr noch mal so was durchzieht, werde ich…“

„Aber er hat angefangen“, warf Bakura in den Raum.

Mxyzptlk zog an seinem Ohrläppchen.

„Ihr gebt Frieden“

„Dann soll er aber auch aufhören über meine Untergebenen zu lästern“, meinte Saiou ruhig und versuchte den Schmerz in seinem Ohr zu unterdrücken.

Mxyzptlk zog beide näher zu sich und flüsterte ihnen was in die Ohren.

Von der einen zur anderen Sekunde wischen die wütenden Gesichtsausdrücke der beiden Schurken blanken Entsetzen.

„Also schön, wir werden uns jetzt benehmen. Aber bitte…“

„Steck uns nicht in diese FF“, beendete Saiou den von Bakura begonnenen Satz.

Mxyzptl lächelte.

„Gut“

Mxyzptlk liess die beiden los.

Einen Fingerschnippen und etwas Magie aus der fünften Dimension später war der Saal wieder wie neu. Alles stand wieder an seinem alten Platz und auch Misawa fand sich wieder in seinem Sessel vor.

Dabei hätte er schwören können, dass er wenige Sekunden zuvor noch von einem Energieblitz durch die Leinwand gejagt worden wäre.
 

Mxyzptlk: So, alles wieder in Ordnung^^

Saiou und Bakura: *sich die Ohren reiben* Ja… -_- *sich wieder in die Sessel setzen*

Mxyzptlk: Und jetzt herrscht hier Frieden. Verstanden?

Bakura und Saiou: Ja Mxyzptlk… grummeln*

Mxyzptlk: Geht doch. *seufz* Kinder… *wieder verschwindet*

Misawa: *was sagen will*

Saiou: Frag nicht. Am besten du vergisst alles.

Misawa: Ja Saiou-sama. *unterwürfig*

Bakura: Ruhe, es geht los.
 

<Bin ich verliebt?
 

Bakura: Frag uns nicht, wir sind nicht das Doktor Sommer Team.

Saiou: Und ich lege für so eine Frage bestimmt nicht die Karten.
 

<Let´s Go
 

Misawa: Ja, nach Hause bitte.
 

<Die Woche fing an und Jaden kam wie üblich mal wieder zu spät.Doch als er den Raum <betrettete,wat Dr.Crowler nicht da.
 

Misawa: Es heißt, „als er den Raum betrat.“ Ansonsten ist das hier ein…

Bakura: Tempuswechsel. *trällert*

Saiou und Misawa: *ihn anschauen*

Bakura: … früher habe ich das mit meinen Kollegen oft gemacht.
 

<Jaden:Hey,Sy wo ist Crowler?Kommt der auch mal zu spät?
 

Bakura: *als Syrus* Ja wusstest du das nicht? Armani hat einen Damenschuh Ausverkauf, da ist er sofort aufgebrochen.

Misawa: *sich einen ablacht* Das ist so lustig, weil es wahr sein kann.

Saiou: //Wieso konnte White Thunder nicht wieder hier landen?//*seufzt*
 

<Syrus:Keine Ahnung.Das ist wirklich seltsam für Dr.Crowler.
 

Saiou: Nein. Der Mann ist seltsam.

Bakura: Das sagst der, der rum läuft wie ein Vampir.

Saiou: Wir sollten uns wirklich mal duellieren, ohne dass wir uns prügeln. *freundlich lächelt, sich aber innerlich zusammenreißt*
 

<Vanessa:Vielleich duellierte er sich mit den dümsten Student auf dieser Schule,verlor <dann und sitzt jetzt mit seinem Teddybär schluchzend im Bett!
 

Bakura: Woher will sie das wissen? Kann sie in die Zukunft sehen?

Saiou: Nein, das kann nur ich.

Bakura: Wirklich? Dann sag mir mal, was demnächst passieren wird.

Saiou: Von mir aus. *greift in seine Jackentasche und holt sein Tarot Deck*

Bakura: Was wird das jetzt?

Saiou: Warte es ab. *Die Karten mischt und das Deck hinlegt* So, eine Frage noch: welche Legemethode?

Bakura: Ähm, überlass ich dir.

Saiou: In Ordnung, dann nur die einfachen drei. *legt drei Karten hin, deckt dann die in der Mitte, die linke und dann erst die rechte auf*

//Hm… die gegenwärtige Situation berichtet von einem größeren Konflikt mit jemanden. Die zweite Karte deutet an, dass dieser Konflikt aus einigen Ereignissen von früher her wurzelt. Ob er das Kino hier oder was anderes meint?//

Bakura: *ungeduldig* Und?

Saiou: *die letzte Karte anschaut* Also nach dem hier, wirst du bald auf jemanden treffen, der dir bekannt ist.

Bakura: Sicher. Wenn das passiert, bin ich Yugi Muto.

Saiou: *seine Karten wieder wegpackt* Wir werden ja sehen. *fg*
 

<Alexis:Also ich mag Crowler auch nicht aber wir sollten ihn suchen.
 

Bakura: Sie könnten auch einfach den Unterricht schwänzen.
 

<Alle nickten.
 

Bakura: WAAAH!

Saiou: Was ist?

Bakura. Da ist wieder das kollektive Nicken. Macht es weg, ehe es mich ansteckt.

Misawa: Saiou-sama, ich glaube der Junge hat ein schweres Trauma. Wollt ihr ihn vielleicht nicht heilen?

Saiou: Glaub mir, mit dem Gedanken spiele ich auch schon.
 

<Also suchten sie Dr.Crowler.Als Alexis an einer Tür vorbei rannte blieb sie stehen.Sie <hörte wie ein Mann redete und das sehr geheimnissvoll.
 

Bakura: War es vielleicht dieser Crowler und er sagte etwas wie: Spieglein, Spieglein an der Wand?
 

<Jaden:Alexis hast du...

<Weiter konnte er nicht reden,weil Alexis ihn dem mund zuhaltete.
 

Bakura: Klappe zu, Affe tot.

Saiou: Jaden und ein Affe. Netter Vergleich. *leicht lächeln muss*

Misawa: Mund schreibt man groß und es heißt „zuhielt“.
 

<Alexis:Nein ich habe Crowler nicht gefunden aber,etwas anderes.
 

Saiou: Hoffentlich die bisher nicht vorkommende Klasse in dieser Geschichte.
 

<Im diesen Augenblick hörte man,wie eine Person auf die beiden zukam.Alexis nahm <Jaden an der Hand und wollte sich mit ihm verstecken.
 

Bakura: Nur verstecken? *leicht die Augenbraue hochzieht*
 

<Jaden://Komisch ihre Hand ist echt sanft und in meinem Bauch kribbelt es so <komisch.Ich habe doch gut gefrühstückt,oder?//
 

Bakura: Der denkt, das ist Hunger? Wie alt ist er? Zehn?

Misawa: 16, aber wie gesagt: Von Frauen keine Ahnung.

Saiou: Dafür vom duellieren.
 

<Sie wolten in einem Raum gehen,doch die waren alle abgeschlossen.
 

Misawa: //Was für Sauereien haben die beiden vor? Oh mein Gott, jetzt fange ich auch schon damit an.//
 

<Jaden:Und nun?
 

Bakura: //Jetzt würde Malik sagen: Machen wir es auf dem Gang//
 

<Alexis:Das ist bestimmt dieser Mann,ich glaube er heisst Seiou.
 

Saiou: Woher will sie wissen, wer ich bin? Ich bin doch bisher mit keinem Wort von einer Person erwähnt worden. Und zu diesem Zeitpunkt erst recht nicht.

Misawa: Und außerdem ist Tenjoin-kun intelligent und kann euren Namen schon richtig auszusprechen Saiou-sama.

Bakura: Dafür kann die Autorin ihn nicht schreiben.
 

<Ich habe eine Idee aber ich glaube dsie gefällt dir nicht!

<Rot anläufen erzählte sie ihm die Idee.
 

Saiou: Was kann so peinlich sein?

Misawa: ich glaub ich weiß es. *selber leicht rot wird*

Bakura: *zu Misawa und Saiou linzt* //Ich werde es einfach akzeptieren, dass sie nichts Schweinisches sagen// *innerlich trällert*
 

<Jaden:Waaaaaaaas.Ich soll dich küssen?Ich bin ein Mann und Männer küssen nicht.
 

Misawa: White Thunder bekäme einen Schreikrampf, wenn er das lesen würde.

Bakura: Wieso?

Misawa: Weil er was für Tenjoin-kun übrig hat.

Bakura: Ah so…
 

Stille
 

Bakura: ARGH!!!

Saiou und Misawa: *ihn wieder mal fragend anschauen*

Bakura: Ich halt das nicht mehr aus. Alleine bei diesem Satz würde Malik was weiterführen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich vermisse das Krampfaderngesicht. Ra, bitte schaffe Malik her.

Mxyzptlk: *erscheint* Ra ist gerade beschäftigt, aber… *mit den Fingern schnippt*

Malik: *plötzlich in einem Sitz neben Bakura erscheint*

Saiou: Woher zur Hölle...

Misawa: //Was für eine Frisur//

Mxyzptlk: Da ist er.

Malik: Wo… Bakura?

Bakura: Ähm… hi Malik^^“ //Scheiße//

Malik: *sich umschaut* Oh nein, bitte sag mir nicht….

Phibes: Hallo Malik, schön dich wieder zu sehen.

Malik: Nein, alles bloß nicht hier!

Saiou: Ach, das ist also dein Freund. *schaut sein Gesicht* Ist er krank oder warum hat er diese Krampfadern da…

Malik: Warum zur Hölle bin ich hier? Ist das meine Wochenstrafe vom Reich der Schatten?

Mxyztplk: Dein Freund kann es dir erklären. *den Film kurz anhält*

Bakura: Ähm, also Malik, das war so…
 

Mxyzptlk: *in Richtung der Leser* Da ihr schon wisst was los ist, überspringen wir das hier mal um 5 Minuten.
 

Malik: Also brauchst du mich zum kommentieren?

Bakura: Genau. Die beiden da sind teils zu langweilig. *auf Saiou und Misawa deutet*

Saiou: Ich habe auch nie gesagt, dass ich eine Stimmungskanone bin.

Malik: Und wer sind Bleichfrisur und Bleichgesicht.

Misawa: Wie bitte?

Saiou: *beschwichtigend die Hand vor Misawas Gesicht hält* Gestatten…

*reicht ihm seine Visitenkarte* Takuma Saiou. Duellanten Manager und Anführer der Hikari no Kessha.

Malik: Der was?

Bakura: Einer Sekte.

Saiou: Wir sind keine Sekte.

Malik: Interessiert mich ehrlich gesagt gerade nicht. Ich will nur wieder Heim.

Mxyzptlk: Kannst du auch, wenn das hier zu Ende ist.

Malik: du hast mir nichts zu sagen du Zwerg.

Mxyzptlk: *Malik in eine Natter verwandelt und sofort wieder in seine alte Gestalt*

Malik: *total geschockt dasitzt*

Mxyzptlk: Ich denke, mehr muss ich nicht sagen. *sich wegteleportiert*

Bakura: Malik?

Malik: Ich glaube ich mache doch lieber erstmal mit. *leicht perplex*

Phibes. Okay, Film weiter. *den Film wieder startet*
 

<Alexis:Du bist noch ein Jugendlicher und was soll denn schon passieren,wir sind doch <nur Freunde.
 

Malik: Ja, so fängt das immer an. Und einige Monate später klagt sie seine Vaterschaft an.

Saiou: Also bitte! *empört zu Malik*

Bakura: Hach, das habe ich so vermisst. *mit einer Freudenträne im Auge dasitzt* *Malik eine Bonbontüte reicht* Willst was?

Malik: Danke. *sich die Zitronenbonbons raussucht und sie lutscht*

Saiou: //Und da sag mir einer, die sind nicht schwul//
 

<//Wenn ich Jaden küssen darf,ist das der schönste Tag im in meinem Leben.//
 

Bakura: Der schönste Tag meines Lebens ist, wenn ich den Pharao töten kann.

Malik: Ditto.

Saiou: Bei mir, wenn ich das Schicksal der Welt verändere.

Misawa: Bei mir, wen mich mal jemand wirklich beachtet.

Saiou: Hast du was gesagt?

Misawa: *heul*
 

<Langsam ging sie auf ihn zu.Sie schlossen ihre Augen und als Alexis Jaden gerade <küssen wollte,stand Edo vor ihnen.Alle waren nur noch rot.

<Alexis://Und ich hätte gedacht es wäre dieser Typ.// Was willst?Siehst nicht,dass du <uns störst!
 

Saiou: Ja, beim rummachen. *trocken*
 

<//Hey,ich und Jaden sind doch kein Paar.//
 

Malik: Oh, Spontansex.

Saiou: Sag mal bist du immer so?

Bakura. Ja, das ist er.

Malik: He!
 

<Edo:Entschuldigung,aber ich möchte
 

Malik: *als Edo* Gerne mitmachen.^^

Saiou: Entschuldigung!
 

<mich morgen mit Jaden duellieren!
 

Malik: Das ist alles?

Saiou: Ja und wehe du sagst noch mal was dazu.

Malik: *die Zunge rausstreckt*
 

<Nun waren auch Syrus und Vanessa da.

<Vanessa:Wir haben Crowler gefunden.
 

Bakura: *als Vanessa* Als er gerade seine neuen Pumps anprobierte.

Malik: Wer ist Crowler?

Bakura: Ne Tunte.

Misawa: Das wurde bisher nie gewesen. Er hat nur einen exzentrischen Geschmack.

Saiou: Sehr exzentrisch
 

<Er will,dass... Ähh,stören wir?
 

Malik: Nein, außer ihr hat was gegen Gruppen…

Saiou: *ihn bedrohlich anfunkelt* Halt den Mund. *die Augen glühen*

Malik: He, netter Trick mit den Augen.

Saiou: *drop*
 

<Jaden:Das versteht ihr falsch,wir sind nicht zusammen!Das war nur ein Missgeschickt.

<Syrus:Jaja!
 

Malik: *auf Syrus zeigt* Da, Yugi!

Bakura: Nein, das ist nur ein kleiner Junge.

Malik: Sicher?

Saiou: Ich kann es bestätigen.

Malik: Sieht aber trotzdem aus wie Yugi, wenn er drei Monate nicht mehr Haarspray benutzt und sich die Haare färben lässt. *fasziniert an einer Limo den Strohhalm zieht und dabei das bekannte Sauggeräusch macht*
 

<Jaden:Du brauchst ja nichts reden!Wir wissen,dass du auf Vanessa stehst.

<Syrus und Vanessa waren jetzt die jenigen die rot waren.
 

Misawa: Grammatikalisch korrekt heißt es: diejenigen, die rot „wurden“

Malik: Oh, du bist also unser Sprachgenie heute, wie?
 

<Vanessa:Klappe Jaden,auf jeden Fall beschloss Dr.Crowler,dass sich Syrus gegen eine <Obelisk-Blue Studentin duellieren soll.Wenn er das schafft,kommt er nach Ra-Yellow.
 

Malik: Was sind Obelisk Blue und Ra Yellow?

Saiou: Zwei Häuser an unserer Schule. Aber ich bezeichne sie inzwischen als den White Dorm und das Haus, das eh bald unbewohnt ist.

Misawa: Ich kenne keinen normalen Menschen, der so wie dieses Mädchen reden würde. Ich meine, es hört sich an, wie von einem miesen Erzähler erzählt.

Bakura: Du kennst keinen normalen Menschen, der so reden würde? Ich kenne nicht mal einen Geisteskranken, der so reden würde.
 

<Jaden:Dann nichts wie los!
 

Bakura: Auf zum Batmobil!
 

<Als sie in der Duell-Arena angekommen waren,war Syrus ein bisshen nervös.
 

Misawa: Und die Autorin war wohl auch nervös, sonst hätte sie nicht das c bei „bisschen“ vergessen.

Saiou: War sie überhaupt richtig bei der Sache, so runtergeleiert wie das wirkt.
 

<Vanessa:Viel Glück,die wirst die schon besiegen.
 

Misawa: „Die wirst du schon besiegen“ oder „du wirst sie schon besiegen“, wären angebrachter.
 

<Jetzt war Syrus schon wieder rot.Seine Gegnerin hatte ein Herz für Insekten und für <Syrus großen Bruder Zane.
 

Malik: Wieso, sieht der aus wie eine riesige Heuschrecke?

Saiou: Wie kommst du denn darauf?

Malik: Na sie steht doch auf Insekten. Ich dachte, da gibt es einen Zusammenhang.
 

<Ran:Dein Bruder ist das genaue Gegenteil von dir!
 

Malik: Ja, 1,80 groß.
 

<Meine Käfer werden dich aufressen!Es war ein schweres Duell.Auch <Chazz,Bastion,Tyranno und Atticus waren gekommen.
 

Misawa: Schaut mal Meister, da bin ich!

Bakura: Ja, mit schwarzen Haaren.

Malik: Was ist seit damals passiert Junge? Bist in den Topf mit weißer Farbe gefallen wie Bakura?

Bakura: Was hast du eben gesagt? *bedrohlich*
 

<Atticus:Was hört man denn da?Meine liebe Schwester

<soll mit dem besten Duellant auf dieser Schule zusammen sein.Ich dachte immer du <liebst Chazz?

<Alexis:Halt die Klappe Atticus daran stimmt nichts.
 

Malik: *als Alexis* Wir hatten nur nen One Night Stand damals.

Saiou: //einfach ignorieren//
 

<Chazz:Das hoffe ich auch.Alexis ist meine Freundin!
 

Saiou: Und meine linke Hand.

Malik: Wer ist deine rechte?

Misawa: Ich^^

Saiou: Nein, der da. *auf Chazz zeigt*

Misawa: *schniff*
 

<Alexis:Chazz,zum hundersten mal ich gehöre niemanden.
 

Malik: Denn ich gehör nur mir! *sing*

Saiou und Bakura: *ihn anschauen*

Malik: Was?

Bakura: Was hast du da eben geträllert?

Malik: Äh, das…. *blush*

Misawa: Ich glaube das habe ich mal in ner Oper gehört, bei einer Musicalrevue. Elisabeth, wenn ich mcih recht erinnere.

Bakura: Musicals?!

Saiou: Und jetzt sag noch mal, ich bin schwul.

Malik: He, was kann ich dafür, dass man im reich der schatten seit neuestem damit gefoltert wird. Das hat sich in mein Gehirn gebrannt.
 

<//Außer Jaden.//
 

Malik: Wieso, hat er Landerecht darauf.

Bakura: Malik!

Malik: Was? Ich habe das doch nicht pervers gemeint.
 

<Tyranno:Stimmt das Jaden,dass ihr ein Paar seit?Wenn das stimmt,dann wirst du <bestimmt keine Zeit mehr für deine Freunde haben.

<Jaden:Nein.//Aber irgenwie wollte ich sie schon küssen.//
 

Malik: Nur küssen? Ich wüsste da noch einige Dinge mehr. *dreckig grinst*
 

<Außerdem werde ich immer Zeit für meine Freunde haben.
 

Saiou: Er sollte sich auch Zeit nehmen mal über mein Angebot nachzudenken.

Malik: Das wäre?

Saiou: Mir zu helfen die Welt zu reinigen, oder unter einem Felsen zu sterben.
 

<Am Schluss gewann Syrus ud gehörte von nun an zu Ra-Yellow.
 

Malik: He Moment mal. Keine Duellbeschreibung?

Bakura: *deprimiert* Nein.

Malik: Was ist aus der Zeit geworden, wo wir uns noch Zeit für unsere Duelle ließen?

Bakura: Wurde offenbar gekürzt.

Malik: Die Zukunft ist beschissen.

Saiou: Entschuldigung. Aber habt ihr schon mal einen Zero-Turn Kill hingelegt?

Malik: Was? Nein. Aber hast du schon mal Wodka auf ex getrunken? *sich ne Wodkaflasche schnappt und auf ex trinkt*
 

<Bastion:Willkommen in Ra-Yellow.

<Vanessa umarmte Syrus gleich.

<Syrus://Wow!Ein Mädchen hat mich noch nie umarmt.//

<Tyranno:Haha,jetzt gehst du in Ra-Yellow und ich werde mit Jaden ganze die Zeit <verbringen!
 

Misawa: Die ganze Zeit verbringen!

Bakura: Bin ich durch zu viele Shonen Ais durchgegangen und selber leicht pervers oder wieso sehe ich hier einen verdammten Hint? *auf Kenzans Aussage zeigt*
 

<Syrus:Träum weiter!

<Da Zane sich heute gegen Edo duellierte,
 

Malik: Netter Schnitt zur nächsten Handlung.
 

<gingen alle zu Syrus neues Zimmer,um dort sich das Duel anzusehen.
 

Misawa: Wenn, dann gingen alle in Syrus neues Zimmer, um sich dort das Duell anzusehen. Außerdem, so war das nicht. Wir haben uns das Duell damals alle in der großen Schulhalle angesehen.

Saiou: Das bestätigt meine langsam aufkeimende Vermutung noch mehr, dass diese Fanfiction in einem Paralleluniversum zu unserem spielt.

Bakura: Einem Universum, wo sich Konversation auf einige schlecht grammatikalisch formulierte Sätze beschränkt und man keine genauen Erklärungen erwarten darf.
 

<Als Vanessa saß,merkte sie etwas wuscheliges an ihren Rücken.Es war Pharao.
 

Malik: Pharao? *ausrastet*

Bakura: Das ist nur ne Katze.

Malik: Heißt das, Yami ist tot?

Bakura: Sieht so aus.

Malik: Oh Yes! Darauf einen Gin. *sich mit Bakura besäuft*

Saiou: Ihr scheint diesen Pharao echt nicht zu mögen.

Bakura und Malik: Nicht mögen? Da irrst du dich…

Malik und Bakura: WIR HASSEN IHN!
 

<Vanessa:Hey wer bist du denn,du bist ja süß.
 

Malik: Und fett.

Misawa: Und träge.

Bakura: Garfield?
 

<Jaden:Das ist Phararo.Er gehörte Prof.Banner.

<Vanessa:Warum gehörte?
 

Malik: *als Alexis* Er hat ihn ausgesetzt.
 

<Alexis:Er war ein Schattenreiter,die versuchten die Weltherrschaft ansich zu reissen.
 

Malik: So wie Pinky und Brain?

Misawa: „An sich reißen“ getrennt.

Bakura: Schattenreiter. Hießen so nicht auch diese Kerle aus Herr der Ringe?
 

<Jaden besiegte ihn und dann lösste er sich auf,in Staub.
 

Malik: Was ist das für ein Mist? Es heißt wenn schon, er machte sich aus dem Staub.

Misawa: Nein, das ist falsch. Prof. Banner hat sich wirklich in Staub aufgelöst.

Saiou, Bakura und Malik: *ihn fragend anschauen*

Misawa: Jaden erzählte mir, sein Körper zerfiel zu Staub und das war es.

Bakura: Asche zu Asche…

Misawa: „löste“ mit einem s.
 

<Jetzt fing das Duell zwischen Edo und Zane an.Das Duell dauerte nicht lange.Edo <gewann.
 

Malik: Und wie gewann er?

Bakura: Wir möchten Details.

Malik: Genau. Wir fordern mehr Duellbeschreibungen für die ältere Generation.

Saiou: Glaubt mir, ich weiß ein gutes Duell auch zu schätzen, aber seht es mal so. Je weniger beschrieben wird, umso schneller endet es hier.

Malik: … verdammt, das Karpfengesicht hat recht.

Saiou: Wie hast du mich genannt? *überrascht*
 

<Alle waren sehr geschockt.
 

Malik: Tadadadadadada! *Lindenstraßen Musik*
 

<Syrus:Großer Bruder!

<Vanessa:Das ist dein Bruder?Ich wünschte ich hätte einen.
 

Misawa: Was für ein Themenwechsel.

Malik: Will hier jemand Haribo? *Saiou was anbietet*

Saiou: Ich esse nur Sachen, die weiß sind.

Malik: Dann nimm das Popcorn. *ihm ne Tüte Popcorn in die Hand drückt*

Saiou: *leicht entgeistert drauf schaut*
 

<Syrus:Er war hier vor einem Jahr auch hier auf der Academy.Zane war der beste <Student auf der Schule,wie Jaden.
 

Malik: Dafür hat er gegen diesen Edo aber ganz schön abgelost.

Saiou: Ja, ich habe halt nur die besten auf meiner Seite.

Misawa: Gehabt Meister.

Saiou: *nichts sagt*

Misawa: *gerade mit einem Bleistift etwas auf seine Popcorntüte schreibt*

Saiou: Was tust du da?

Misawa: Ich berechne nur, mit was für einer Geschwindigkeit Edo es von der Akademie in wenigen Stunden gleich aufs Land in die Duellarena schaffte. Ich finde einfach keine logische Erklärung dafür.

Bakura: Wirst du auch nicht Kumpel. Wirst du auch nicht. *seufzt*
 

<Nachdem es zu Ende war,wollte Alexis mit Jaden reden.

<Alexis:Jaden,ich muss mit dir reden!

<Jaden:Schiess los!
 

Saiou: //Mit einer 8 Milimeter in Jadens Gesicht//
 

<Alexis:Nun ja...also...ich...
 

Malik: *als Alexis* Wollte wissen: Findest du mich fett?

Bakura: Auf diese Frage sollte man immer mit Vorsicht antworten.
 

<Vanessa:He,Jaden komm mal?

<Alexis:Geh ruhig!

<Jaden:Wirklich?Klang aber wichtig.

<Alexis:Nein.ein.Ist schon in Ornung.

<Innerlich kochte Alexis,weil sie gerade ihre Liebe zu Jaden gestehen wollte und Vanessa <alles kaputt machte.
 

Bakura: Wow, Dramatik.

Saiou: Ja. *trocken* Sagt mal, wie genau funktioniert bei euch das mit den Artefakten da? *auf den Milleniumsring und den Milleniumsstab zeigt*

Misawa: Saiou-sama, sollten wir uns nicht auf diese Geschichte konzentrieren.

Saiou: Tu du das bitte Misawa, ich habe mit den beiden was Interessanteres zu besprechen.

Misawa: Soll… soll das heißen ihr braucht mich? Ich habe eine wichtige Aufgabe?

Saiou: *seufz* Ja.

Misawa: *freudestrahlend sich zu der Leinwand wendet*

Malik: *zu Saiou* Was hat der Junge?

Saiou: *flüstert* Minderwertigkeitskomplexe. Wollen wir uns jetzt unterhalten?

Bakura: Später vielleicht.
 

<Alexis regte sich aber schnell ab.Am Abend lag Jaden in seinem Bett.

<Jaden://Wieso höre ich nicht auf an Aleis zudenken?
 

Malik: Aleis, who the fuck is Aleis?*grölt*

Bakura: //Okay, langsam wird es peinlich//

Misawa: Zu denken schreibt man getrennt. Es sei denn sie wollte zudecken schreiben.

Saiou: Was aber keinen Sinn ergeben hätte.
 

<Das war doch früher nicht so.Und immer wenn ich sie sehe,kribbelt mein Bauch.Dieses <Gefühl hatte ich noch nie.//
 

Saiou: Wenn es nicht Verliebtheit ist, kann es auch ein akutes Magengeschwür sein.
 

<Zur selben Zeit dachte Alexis an Jaden.

<Alexis://Liebt er mich vielleicht doch?Das kann nicht sein,Jaden und sich verlieben.Das <ich nicht lache.
 

Misawa und Saiou: Sie spricht uns aus der Seele.
 

<Für die beiden ..Verliebten`` ging ein schwerer Tag zu Ende.
 

Bakura: Und für uns ein schweres Kapitel.

Malik: Pause, wer holt was zu knabbern für mich?

Misawa: Warum gehst du nicht selber?

Malik: Warum gehst du nicht? *fg*

Misawa: Du kannst mich zu nichts zwingen.

Malik: Ach wirklich? *fg* *seinen Milleniumsstab zückt und Misawa versucht zu hypnotisieren, allerdings geblockt wird* Was…

Saiou: *nur leicht düster scheint* *sich die Aura sofort wieder verflüchtigt* Misawa, geh bitte und hol ihm was.

Misawa: Ja Meister Saiou. *sich verbeugt und geht*

Malik: Was zum… *seinen Milleniumsstab leicht schüttelt* Ist das Teil kaputt?

Saiou: Nein. Aber ich habe was dagegen, dass man meine Untergebenen zu manipulieren versucht.

Malik: Grmpf. Hälst dich wohl für ganz toll.

Saiou: *Schulter zuckend* Ich habe nur gewisse Fähigkeiten. Und jetzt würde ich gerne mehr über eure wissen.

Malik: *zu Bakura* Können wir ihm trauen?

Bakura: Nun ja… wir können ihn noch immer ins Reich der Schatten schicken, wenn er zickt.

Malik: Also schön.
 

Und so lernten sich die beliebtesten Bishi Schurken der alten Yugioh Generation und der größte Sektenführer…
 

Saiou: Wir sind keine Sekte.
 

Entschuldigung, Anführer einer Bewegung Auserwählter (als ob das nicht das selbe wäre) näher kennen.
 

Bakura und Malik: Und das ohne Shonen Ai Hintergedanken!

Saiou: *beide anstarrt*

Bakura: Glaub mir, das muss manchmal sein.
 

Und das war Kapitel drei der FF.

Wir sehen und wieder in Kapitel vier!

Was ich wissen will, der Beginn des Kapitels der teils im normalen FF Stil geschrieben ist, findet ihr ihn okay? Seid ehrlich, ich habe vor ihn fortzuführen.

Wo bist du nur? Weit weg von dir.

„Eine Packung Lakritze bitte“

Darf es sonst noch was sein?“, fragte der am Tresen stehende Roboter und reichte Misawa die von Saiou gewünschte Süßigkeit. Dabei ignorierte er bewusst den prüfenden Blick des ehemaligen Ra Yellow Schülers, der durchaus wissenschaftliches Interesse an ihm zeigte.

Für ihn als künstliche Intelligenz war es zwar durchaus mal eine Ehre beachtet zu werden –die meisten Leute starrten ihn nur etwas erstaunt an wenn sie ihre Süßigkeiten abholten um die Vorstellung wenigstens mit genug Zucker im Blut zu überstehen- aber der Blick… nun, er war mit dem fragenden Blick eines Kindes zu vergleichen, das jederzeit bereit war mit entsprechendem oder unpassenden Werkzeug eine Kuckucksuhr auseinander zu nehmen, nur um zu wissen, ob der Vogel darin sich ein Nest baute. Und der Roboter hatte derzeit noch nicht das Bedürfnis, im Namen der Wissenschaft untersucht zu werden.

Um so beruhigter war er deshalb, als Misawa sagte:

„Nein danke, das reicht schon. Schulde ich ihnen… dir… sie….“

„Nenn mich einfach Candy Man“

„Candy Man?“

„Ja. Phibes kam leider mit keinem besseren Namen an, als er mich baute.“, erklärte Candy Man. „Na ja, es war besser als Mxyzptlks Vorschlag.“

„Wie lautete der denn?“, fragte Misawa.

„Seargent Lollipop“

Aus Gründen der Höflichkeit beließ es Misawa dabei nicht genauer bei der Namensgebung nachzuhacken.

„Und, wieso bist überhaupt hier?“, fragte er, um das Thema so gut es ging zu wechseln.

„Phibes meinte, etwas menschlicher Kontakt würde den Versuchskaninchen nicht schaden, selbst wenn es nur beim Kauf der Süßigkeiten ist.“, erklärte Candy Man, während er seinen Tresen wischte.

„Ah ja…“, meinte Misawa. Ein teil von ihm wollte sich wegen der Bezeichnung Versuchskaninchen beschweren, der andere fragte sich gerade, ob man einen Roboter, selbst wenn er intelligent war, als Zwischenmenschlichen Kontakt bezeichnen konnte. Schließlich schob er beide Gedanken zur Seite und fragte:

„Wieviel schulde ich dir nun?

„Du schuldest mir nichts Kumpel, geht aufs Haus. Ihr seid eh schon so arm dran.“

„Ach, es gibt schlimmeres.“, erwiderte Misawa Schulter zuckend und steckte die Lakritz ein. „Also dann, schönen Tag noch.“, meinte er, ehe er sich zum gehen wand. Er wollte die anderen nicht warten lassen.

„So was“, meinte Candy Man, der während er den Tresen abwischte Misawa nachschaute. „Ist auch mal was neues, dass Phibes einen halbwegs normalen hier mstingen lässt.“
 

Zur selben Zeit, in der durchaus angenehmen Dunkelheit eines Kinosaals, saß Takuma Saiou nachdenklich in seinem Kinosessel. Vor knapp zehn Sekunden hatten Bakura und Malik sämtliche ihrer Ausführungen betreffend seiner Fragen beantwortet, die unter anderem sich um die Milleniumsartefakte und diesen mysteriösen Pharao drehten. Als Gegenleistung klärte er sie über seine Pläne auf, wobei er allerdings darauf achtete beispielsweise Vernichtung durch „Erlösung“ und Manipulation durch „vertrauensvolle Führung“ zu ersetzen.

Während er so da saß, versuchte er die aufgenommenen Informationen in seinem Kopf zu komprimieren. Schließlich, als er glaubte alles in einen richtigen Zusammenhang gebracht zu haben, wand er sich an seine beiden MSTing Kollegen.
 

Saiou: Damit ich das jetzt richtig verstehe: Diese Milleniumsartefakte sind also jahrtausende alte, magische Reliquien, mit deren Hilfe man die Welt vernichten könnte. Du bist ein über dreitausend Jahre alter, von Rachsucht getriebener sadistischer Grabräuber und du die schizophrene Seite eines Grabwächters. Und ihr beide habt jeweils versucht den König der Spiele ins Jenseits zu schicken, weil in seinem Milleniumspuzzle in Wahrheit der Geist eines Pharaos steckte, der ihn erst so groß machte.

Malik und Bakura: GENAU!

Malik: Und du bist 19 jähriger, ambitionierter mit telekinetischen Fähigkeiten gesegneter Duellmanager, der eine Sekte namens Hikari no Kessha gegründet hat und damit neun Jahre nachdem man mich zur Hölle schickte versuchen wird die Welt zu „erretten“, indem er zahlreiche Schüler einer Akademie wo man das Duell Monster spielen lernt durch eine Gehirnwäsche zu seinen Vasallen macht.

Saiou: Das stimmt halbwegs. Erstens ich wasche nicht ihre Gehirne, ich errette sie…

Bakura: Tja,. So kann man es auch nennen…

Saiou: Und die Hikari no Kessha ist keine Sekte.

Malik: Was? Aber du bringst doch alle auf deine Seite und kontrollierst sie.

Saiou: Und trotzdem sind wir keine Sekte.

Malik: Aber…

Saiou: WIR SIND KEINE SEKTE! *bestimmend meint*

Malik: Okay, dann seid ihr keine Sekte…

Saiou: *zufrieden lächelt*

Malik: Ihr seid ein Harem.

Saiou: *die Kinnlade runter fällt*

Bakura: DAS habe ich kommen sehen. *den Kopf in die Hand legt und ihn schüttelt*

Malik: Was?

Saiou: Ich geb` s auf.

Malik: Habe ich was falsches gesagt?

Misawa: *durch die Tür reinkommt* Da bin ich wieder. Ich habe die Lakritze.

Saiou: *sie ihm abnimmt und zu Malik schmeißt*

Misawa: Saiou-sama?

Saiou: *beschwichtigend die Hand hebt* Sag erstmal nichts.

Misawa: Äh….

Malik: Ruhe, es geht weiter.
 

<Wo bist du nur?
 

Malik: In einer verdammt miesen FF.
 

<Let´s Go
 

Misawa: Wieder mal
 

<In der zweiten Stunde duellierten sich Vanessa und Alexis.Alexis hatte noch 1500 LP <und Vanessa nur noch 400 LP.
 

Malik: Oh je, ich ahne was kommt.

Bakura: Jepp, der spezielle „Ich zieh den Hals aus der Schlinge“ Trick.

Misawa: Der was?

Saiou: Sie zieht die richtige Karte und reißt trotz dass sie keine spezielle Taktik hatte das Ruder um.

Misawa: Ach der Trick!
 

<Aber das änderte sich scnell.
 

Bakura: Habe ich es nicht gesagt?

Misawa: Die Rechtschreibung ändert sich aber nicht so schnell. Da fehlt ein h *auf scnell zeigt*
 

<Vanessa zog eine gute Karte und gewann das Duell.
 

Bakura: Und das war es schon.

Misawa: Welche Karte ist wohl vollkommen unrelevant. *leicht sarkastisch*

Malik: Einfach so? Musste sie nicht mal angreifen? Verdammt, sie ist mit dem Pharao verwandt.

Bakura: Nein, der ist doch schon tot.

Malik: Und wenn er zuvor Tea flachgelegt hat?

Saiou: Wann habt ihr Yugi zuletzt gesehen? Bei Battlecity? Dann wäre sie rein theoretisch erst 9, nach meinem Zeitgeschehen.

Bakura: Außerdem, wenn sie die Tochter vom Pharao wäre, hätte sie noch mindestens zwei Minuten geredet und Monster beschworen, ehe das Duell zu Ende war.
 

<Syrus://Sie ist nicht nur wunderschön,sondern noch sehr gut im Duellieren.//
 

Malik: Und mindestens zwei Köpfe größer als du.

Bakura: Wunderschön und gut im duellieren. Was anderes habe ich von einem weiblichen, schlechten Ownchara nicht erwartet.
 

<Jaden:Hey,Vanessa!Tolles Duell.
 

Bakura: Ich wünschte ich könnte auch was dazu sagen.

Malik: Aber das kannst du ebenso wenig wie ich, weil wir hier keine Duellbeschreibungen erhalten >.<

Misawa: Was wäre euch lieber? Kein Duell, oder eine Beschreibung die ebenso dahingeklatscht ist wie der Rest dieser Geschichte.

Bakura: *kurz darüber nachdenkt* Verdammt.
 

<Vanessa:Danke!

<Das machte Alexis ein bisshen eifersüchtig.
 

Misawa: Trotzdem schreibt man „bisschen“ mit c.

Malik: Ein bisschen Spaß muss sein… *trällert* *dabei etwas Tequila trinkt*

Bakura: Der Alkohol bekommt dir mal wieder nicht.

Malik: Aber er schmeckt.
 

<Vanessa:Alexis,wenn ich diese Karte nicht gezogen hätte,dann hättest du mich <besiegt.Du hast es mir schwer zu schaffen gemacht.
 

Bakura und Malik: Ein schwacher Trost.
 

<Alexis:Na und?Dann hast du halt gewonnen.
 

Saiou: Seit wann ist mein Apostel des Lichts so zickig?

Misawa: Nun, es gibt bei Frauen etwas, das nennt sich Periode, vielleicht…
 

<Vanessa:Ach Alexis,sei doch nicht so zickig!Kann es sein das du eifersüchtig bist,dass <ich mich mit Jaden so gut verstehe?
 

Misawa: Logisch betrachtet ist das wohl die treffende Möglichkeit.

Malik: Ja, logisch betrachtet. Aber was ist hier schon logisch?
 

<Alexis:Nein,wieso?Liebst du ihn?//Wenn du ja sagst,dann bricht für mich eine Welt <zusammen.//
 

Saiou: Dann bin ich immer noch hier um seelischen Beistand zu leisten.

Malik: *zu Bakura* Nicht schlecht der Junge. Erinnert mich an die Schlange im Garten Eden.
 

<Vanessa:Jaden ist für mich wie ein Bruder.In ihn könnte ich mich nicht verlieben.
 

Saiou: Wieso nicht? Es wäre doch nur Inzest auf metaphysischer Ebene.

Misawa: Saiou-sama?

Saiou: Was ist? Ist etwas philosophieren seit neuestem verboten?
 

<Das munterte Alexis auf.Sie versöhnte sich wieder mit Vanessa.

<Gerade stand Edo Phönix vor Jaden.
 

Misawa: Kleines Rätsel, was wird hier vermisst?

Saiou: Eine einfallsreiche Handlung. *trocken*

Bakura: Ein Auftragskiller, der mal alle tötet?

Malik: Nutten?

Misawa: Ich dachte da eher an einen Absatz.

Saiou: Du hast Ortsangaben und Zeit vergessen.
 

<Edo:Wie wäre es mit einer Revonche,Jaden?
 

Malik: Revonche? Ist das Französisch?

Misawa: Nein, das ist Revanche, nur falsch geschrieben.

Bakura: *als Jaden* Okay Edo. Punkt zwölf, morgen an der Schulglocke. Du entscheidest, welche Waffen.
 

<Jaden:Und ich dachte,du würdest mich nie fragen!
 

Saiou: Er hätte auch nie gefragt, wenn ich nicht darauf bestanden hätte.
 

<Also duellierten sich die beiden.
 

Bakura: Und wo? Mitten in der Pampa, im Schulgang, im Reich der Schatten…

Malik: auf Ballermann?

Bakura: Malik!

Malik: Was denn?
 

<Chazz setzte sich extra neben Alexis.

<Chazz:Ich finde auch,dass Vanessa unfair spielte.

<Alexis:Erstens sie hat mich fair geschlagen,zeitens du brauchst dich nicht in mich <einschleimen!
 

Malik, Bakura: Lecker, Splatter.

Misawa: Wie schleimt man sich in jemanden ein?

Saiou: Ich weiß es nicht. Aber es hört sich an, wie aus einem schlechten Horrorfilm.
 

<Damit setzte sich Alexis,wo anders hin.

<Syrus:Also...Vanessa,ich finde...du bist...
 

Saiou: *vor sich hinmrumelnd* zu gut um mit einem Stotterer wie mir die Zeit zu verschwenden.

Malik: Hast du was gesagt?

Saiou: Nein. *sich nun doch mal etwas Popcorn aus der Tüte nimmt* *knabbert* Hm, gar nicht schlecht.
 

<Vanessa:Jaden!
 

Misawa: *als Jaden* Was? Siehst du nicht, dass ich mich gerade duelliere?
 

<Jaden verlor das Duell und kippte um.
 

Saiou: STRIKE!
 

<Vanessa empfing einen stechenden Schmerz und kippte auch um.
 

Malik und Bakura: HERZINFARKT!

Saiou: Ich sehe in die Zukunft und muss sagen, leider nein.

Bakura: Verdammt.

Misawa: Irgendwie finde ich es schade, dass wir nichts über Edos Motive hier erfahren.

Saiou: Stimmt. Bei diesem Duell hat er doch erst erzählt, dass er sich duelliert, um eines Tages den Mörder seines Vaters zu stellen, dem zu Ehren er auch sein Deck nach den Monstern gestaltete, die er für ihn als Kartendesigner erfand.

Malik: Was, deine Leute haben auch Motive für ihr tun?

Saiou: Das haben wir alle.

Bakura: Und die kommen hier nicht mal im Ansatz zur Geltung. *seufz*

Und ich dachte 4Kids schnippelt uns dämlich zurecht.
 

<Jaden war jetzt in Seiou´s Gewalt.
 

Saiou: Schön wär`s.
 

<Er war Verdammt keine einzige Duel-Monsters Karte zu sehen.
 

Malik: Das ist alles?

Saiou: Mehr war leider nicht drin.

Bura: Das hättest du auch erreicht, indem du ihm die Augen ausstichst.
 

<Später war Jaden wieder normal,
 

Misawa: Man definiere das Wort normal in diesem Fall.

Saiou: //Als ob es normaler ist seine Wände mit Formeln vollzuschreiben. Herr Gott, wir mussten sein Zimmer schon fünfmal neu streichen.//
 

<aber seine Karten konnte er immer noch nicht sehen.Dies verdutzte alle seine <Freunde,denn seine Karten hatte alle noch die gleichen Bildern.
 

Bakura: Also ich les es im grammatikalisch richtigen Zusammenhang, aber es hört sich trotzdem für mich an wie schlechtes Proletendeutsch.

Malik: Würde mich mal bitte jemand aufklären, was genau jetzt gemeint ist?

Saiou: Ganz einfach: Nachdem Edo das Duell gewann sollte Jaden eigentlich auf Seiten der Hikari no Kessha sein. Ich habe nämlich das Deck mit einem Teil meiner Macht infiziert.

Irgendwas ging aber schief, anstatt seine Gehirnwä… Absolution zu erhalten, konnte er plötzlich nur seine Karten nicht mehr erkennen, bzw. in seinen Augen wurden sie nur zu weißem Papier, er bildete es sich ein.

Das, gepaart mit einem angeknacksten Ego, Versagensängsten und einer leichten Depression, hätte ihn eigentlich früher oder später doch noch zu mir gebracht.

Misawa: Damit ihr ihn rettet, Saiou-sama.

Saiou: Ähm… richtig.

Malik: Aber?

Saiou: Was aber? Es hat halt nicht funktioniert, jetzt versuche ich es auf einem anderen Weg.

//Ich lasse mich schließlich nicht von einem Narr aufhalten!//

Bakura: Wow, gar nicht schlecht. Du bist doch kein so dummer Pseudobösewicht, wie ich dachte.

Saiou: *trocken* Danke.
 

<Aber Vanessa lg immer noch im Bett.Sie brauchte sogar ein Atmunsgerät.
 

Misawa: Sie brauchte wenn dann ein Beatmungsgerät.

Bakura: Falsch, sie braucht eine bessere Rolle in dieser Fanfiction.

Saiou: Falsch, sie braucht Sterbehilfe.

Malik: Ich helfe gerne. *fg*
 

<Bastion:Ich mach mir Sorgen um Jaden.Wie soll es für ihn weiter gehen?
 

Saiou: Ich könnte die Karten für ihn legen.

Malik: Du bittest dich an, sich für ihn zu duellieren?

Saiou: Ich meine, ich bitte mich an, ihm mal die Tarot Karten zu legen.

Malik: Du beherrschst Tarot?

Saiou: Ich kann auch aus Kaffeesatz lesen, wenn dir das lieber ist. *leicht sarkastisch*
 

<Tyranno:Ja,das ist echt grußelig!
 

Malik: Nein, das ist gruselig. *fg* *mit dem Milleniumsstab das Reich der Schatten beschwört*

Schattenkreaturen: *sich um die Beine aller winden*

Misawa: *ohnmächtig wird*

Malik: MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Mxyzptlk: Ts, immer diese Sauereien. *das Reich der Schatten wegzaubert und die übrigen Schatten mit einem großen Besen wegkehrt*

Malik: He!

Mxyzptlk: Keine Weltenverzehrende Magie hier. *sich wegteleportiert*

Malik: Mist.

Bakura: Nimm es nicht so schwer. *ihm ein Eis reicht*

Malik: Grmpf. *an dem Eis leckt*

Saiou: *zu Misawa schielend* *dann zu Malik* Toll, du hast einen meiner Leute ausgeknockt.
 

<Chazz:Ja und noch zu verrückt für Jaden.

<Alexis://Was soll ich denn machen.Zwei Menschen,die mir sehr viel beduten geht es <schlecht.//
 

Malik: Wieso zwei? Okay, ihr Freund ist suizidgefährdet, aber ihrem Bruder geht es doch gut.

Saiou: Ich denke sie denkt hier von Jaden und Vanessa.

Malik: Oh. Das ist ein Mensch?
 

<Syrus:Wie geht es Vanessa?
 

Malik: So wie dem da. *auf Misawa zeigt*

Bakura: Der glückliche.

Malik und Saiou: *ihn fragend anschauen*

Bakura: Er ist wenigstens ausgeknockt und muss das hier nicht mehr lesen.
 

<Alexis:Sie ist immer noch nicht wach.

<Syrus senkte den Kopf.

<Alexis:Hey,Vanessa ist stark.Das wird sie schon schaffen.Aber was mit Jaden <passiert,das weiss ich nicht.
 

Malik: Wir auch kaum.

Bakura: Zumindest wenn wir dem Text hier folgen.
 

<Als sie in Syrus Zimmer gingen,saßen alle nur schweigend im Zimmer.
 

Bakura: Sassen alle nur im Raum, würde sich besser anhören.

Malik: *als Person im Zimmer* Man, was für eine Stimmung. Da ist ja bei einer Beerdigung mehr los.
 

<Chazz:Also ich halte das nicht aus1Jaden ist der beste Duellant auf der Academy.Nach <einem Duell geht es ihm wieder besser.Er wird mich bestimmt in einem Zug besiegen.
 

Saiou: *mit hochgezogener Augenbraue* Also man nenne mich verrückt…

Malik: Verrückter als sonst?

Saiou: Aber wenn Chazz das sagen würde, wäre das für mich ein sicheres Anzeichen dafür, dass die Welt unterginge.

//Hm… dann würde ich mir wenigstens die Arbeit mit der Ausrottung der menschlichen Zivilisation ersparen//

Bakura: Tja OOC ist doch was schönes.
 

<Alexis:Du setzt dich aber für Jaden sehr ein.
 

Malik: Pah, er will nur Eindruck schinden.
 

<Chazz:Wirklich Alexis?Hast du Lust...
 

Malik: *als Chazz* Auf mich, heute abend, in meinem Zimmer. Mit einer Flasche Champagner, etwas Schlagsahne, Barry White(1) und Handsche…

Bakura: MALIK!
 

<Alexis:Vergiß es!

<Plötzlich hörten etwas,von draußen.
 

Bakura: *sich die Ohren zuhält* Oh Gott, was ist das für ein Horrorgeräusch!

Malik: *eine Whiskyflasche in der Hand zerspringt bei dem Geräusch* Mein Whisky!

Saiou: Was ist das nur für ein Geräusch?

Bakura: Hört sich an, als hätte jemand meinen Diabound beschworen.
 

<Es war Atticus,mit seiner E-Gitarre.
 

Bakura: Äh… oder das.

Saiou: Ich kenne mich kaum mit Musik aus, aber der Junge braucht Unterricht.

Malik: Mein Whisky… *schniff*

Bakura: *rollseye* Hier. *Malik ne neue Flasche gibt*
 

<Atticus:alexis,ich brauche dich al meine Assistentin für mein Konzert,heute Abend.
 

Malik: Na das fällt ihm aber früh ein.

Saiou: *als Atticus* Und nebenbei muss ich noch lernen, wie man das Instrument benutzt.

Bakura: DAS erst recht.
 

<Alexis:Das kannst du vergessen!
 

Malik: *als Alexis* Unter 200 mache ich dir bestimmt nicht wieder den Rowdy.
 

<Atticus.Ich habe für dich extra teure Kleider gekauft.Die kannst du ja deinem kleinem <Freund vorführen,dann geht es ihm bestimmt besser.
 

Malik: Vorführen indem sie es anzieht? Ausziehen sage ich, ausziehen!
 

<Alexis wurde sehr rot.

<Alexis:Er ist nicht mein Feund.
 

Malik: Jaden und Alexis sitzen in nem Baum und k-ü-s-s-e-n sich… *singt*

Bakura: Okay Malik, das war es. Du bist wieder besoffen.

Malik: Bin ich gar nicht. *hicks*
 

<Atticus,wie auch immer.Auffjedenfall hab ich für dich ein schönes,rotes,kurzes Kleid.

<Chazz:Wow!Alexis in einem roten,kurzen Kleid!
 

Malik: Gibt es dazu auch die passende Unterwäsche mit Strapsen?

Bakura: MALIK!

Saiou: Weiß würde mir besser gefallen.
 

<Alexis:Chazz,hör auf!

<Atticus:Also gut.Wir duellieren uns und wenn ich gewinne bist du meine <Assistentin,wenn du gewinnst bist du nicht meine Assistentim.
 

Malik: Erstaunlich, aus welchen Trivialitäten sie sich duellieren.

Bakura: Wir haben uns wenigstens noch duelliert, um den Pharao zu erledigen.

Saiou: Ich duelliere mich auch nur, wenn notwendig.
 

<Alexis:Na gut!Kann es los gehen?
 

Malik: *als Alexis* Ich habe noch einen Termin bei der Maniküre heute.
 

<Atticus:Ich muss erst mein bester Anzug anziehen.
 

Bakura: Ne Zwangsjacke?
 

<In der Duell-Arena,machte Atticus eine große Schow.Chazz trug ein Schild
 

Saiou: *als Erzähler* Auf dem Stand: Ich steck in einer schlechten FF. Holt mich hier raus.
 

<,mit den er Alexis anfuerte.Nach einer Ewigkeit gewann Alexis das Duel.Chazz war so <begeister von ihr.
 

Bakura: Es heißt „Show“, „begeistert“ und „mit deM er Alexis anfeuerte.“

Malik: Übernimmst du jetzt wieder den Part des Rechtschreibüberprüfers?

Bakura: Nur bis der aufwacht. *auf Misawa deutet*
 

<Nach diesem großen Aufstand
 

Bakura: Das nennen die einen großen Aufstand?! Battlecity, das war ein großer Aufstand.

Malik: Erinnere mich nicht daran.

Bakura. Nur weil du seit dem keinen Fuß mehr in der Duellwelt gefasst hast.
 

<,wollten alle sehen wie es Jaden,aber keiner fand ihn.Alexis brach in Tränen aus und <rannte zu ihrem Zimmer.

<Alle waren erstaunt.Alexis weinte auf ihrem Bett.
 

Saiou: Ich bin auch langsam erstaunt. Ich kenne meinen Apostel eigentlich als sehr integre junge Frau, mit einem feinen Gespür und starken Willen. Und nicht als weinendes Mädchen, dass seine Einstellung zu der Person die sie liebt schneller ändert als ein Wetterhahn die Richtung in einem Gewitter.

Bakura: Tja Takuma, was du hier siehst ist ein erstklassiges Beispiel für OOC.
 

<Alexis://Warum bist du nur weggegangen.Ich liebe dich so sehr.Ich vermisse dich.Du <bist der einzige Junge,dem mein Herz gehört.//
 

Saiou: *als Alexis* Ich habe sogar schon die Organspendepapiere unterschrieben.

Bakura und Malik: *ihn anschauen*

Saiou: Was?

Beide: Endlich bist du mal sarkastisch^^ *ihm freundlich auf die Schulter kloppen*
 

<Währendessen fuhr Jaden mit einem Motorboot hinaus auf das Meer.
 

Malik: Und wieso das?

Bakura: Vielleicht will er Fischen gehen.

Malik: So wie du? Mit Plastiksprengstoff?
 

<Jaden:Ach,was soll ich denn nur machen.Werde ich nie mehr Duel-Monster spielen <können.//Und außerdem,denke ich auch noch an Alexis.Ich kriege dann so ein <komisches Kribbeln und irgenwie fühlt es sich besser an als essen.
 

Saiou: Ich bin langsam aber sicher überzeugt, dass es sich wirklich nur um Magengeschwüre handelt.

Malik: Oder ihm platzt gleich was aus dem Magen und metztelt alle nieder.

Bakura: Das hier ist leider nicht die Alienreihe.
 

<Aber Chazz passt zu Alexis.Ich möchte nacher kein Streit um sie.Sie ist eigentlich sehr <hübsch.// Was soll ich nur machen.Auf einmal sah Jaden eine Sternscnuppe,
 

Bakura: Toll, soll er sich was wünschen.

Malik: Ich wünsch mir nur, endlich mal auch eine gute FF zu lesen.

Bakura: Wünsch dir doch gleich die D-Mark zurück.
 

<die immer größer wurde und direkt auf ihn zu kam.
 

Malik: Denn in Wahrheit handelte es sich um die Raumstation ISS, die abstürzte und zwar genau auf ihn.

Saiou: Lieber die ISS als SORA.

Bakura: SORA?

Saiou: Mein Militärsatellit.

Bakura: Sag mal, was hast denn noch alles im Petto?

Malik: He Leute, ich glaube das Kapitel ist zu Ende.

Bakura: Und, soll uns das aufmuntern? Darkwing-Maniak aka Takuma-Saiou hat das nächste Kapitel doch schon in Vorbereitung.

Mxyzptlk: *vor Bakura erscheint* He, damit eines klar ist: Ich bin hier der einzige, der die vierte Wand(2) durchbrechen darf!

Saiou: //Hoffentlich ist das hier bald zu Ende. Ich will nicht wissen, was gerade in meine Organisation geschieht// *gedankenverloren etwas Popcorn isst*
 

So, und das war Kapitel vier.

Hoffe es hat euch gefallen.

Und ehe einige Aufklärungsfehler sind, heir die Infos:

(1): Barry White war ein schwarzer Musikinterpret in den 70ern, dessen Songs den so genannten Schlafzimmer Jazz begründeten. Songs in tiefem Bass die mit Texten wie Can`t get enough opf your love baby oder The first, my last, my everything bekannt wurden und die… nun sagen wir es so: zu seinem song Come on Babe wurden einige Kinder gezeugt^^“
 

(2) Das Gesetz der vierten Wand ist ein ungeschriebenes Theater- und Geschichtengesetz das damit spielt, dass beispielsweise in einer FF eine Figur erkennt, dass sie nur eien FF Figur ist und darüber auch Kommentare macht. Als Beispiel für solche vierte wand Gesetze sind zahlreiche Sprüche von Team Rocket zu erwähnen, die sich in Pokemon drei beispielsweise beschwerten, dass sie in dem Film nur eine so kleine Rolle bekamen.

So, aber genug der Erklärung, also dann, ich hoffe, es hat euch gefallen.

Ich hab dich vermisst - bist du sauer, wenn es mir so nicht ging?

Schalömchen an alle Animexxler.

Heute, zum 10.12.85 gebe ich als mein persönliches Geschenk zum Geburtstag an euch dieses Kapitel.

Also dann, viel Spaß

-------------------------------
 

Mxyzptlk: Und weiter geht es^^

Malik: Saiou, weck bitte deinen Protege auf.

Saiou: Kein Problem. *Misawa eine schallende Ohrfeige gibt*

Misawa: *wieder zu sich kommt*

Bakura und Malik: *drop*
 

<Ich habe dich vermisst!
 

Malik: Wir dich aber nicht.
 

<Let´s Go
 

Saiou: Der Spruch wird auch nicht besser, egal wie oft man ihn liest.
 

<Der Komet kam immer näher.Jaden ging durch eine Strömung,die alle seine <Erinnerungen zeigte.
 

Malik: War das bevor, oder nachdem der Komet ihn traf?

Bakura: Was soll die Frage?

Malik: Nun ja, wenn der Komet ihn traf erklärt das einiges: Er ist jetzt tot und sieht sein Leben an sich vorbeilaufen.

Bakura: Ah so. Der größte Flashback überhaupt.
 

<Alle seine Duelle,die er gewonnen hatte und dann.Zu letzt die schwerste Erinnung <überhaupt,als ihn Edo besiegte.Plötzlich war er auf einer kleinen Insel.
 

Malik: Eine Insel mit zwei Bergen und im tiefen weitem Meer… *sing*

Misawa: *was sagen will, aber dann doch den Mund hält* //Nein, frag nicht//
 

<Im diesen Augenblick
 

Malik: Ging die Insel in die Luft und er starb. Alexis brachte sich aus Kram um und sie lebten glücklich… Entschuldigung, waren tot bis in alle Ewigkeit.

Saiou: Zwei dinge: Erstens hat er schon so was in der Art zu Beginn der Vorstellung gesagt.. *zeigt auf Bakura*

Bakura: ^^“

Saiou: Und zweitens: Wäre dann zwar schade um meinen Apostel, aber der Schluss würde mir durchaus gefallen.
 

<stand vor ihm eine neuer Duel Monstergeist.
 

Saiou: Der erste der mir jetzt mit dem Witz: Ich sehe tote Menschen kommt, erlebt ne böse Überraschung.

Misawa: Müsste es nicht eher heißen: Ich sehe tote Duell Monster?

Saiou: Was habe ich gesagt?
 

<Es war ein neuer Element Held,der aussah wie ein Delephin.
 

Saiou: Ich habe mich nie besonderst für Meeresbiologie interessiert, aber kann mir jemand sagen, zu welcher Gattung ein Delephin gehört?

Misawa: Ich glaube das heißt Delphin und das sind Säugetiere.

Bakura: Ein Element Held, der aussieht wie ein Delphin?

Malik: Flipper ^^
 

<Dieser wollte Jaden´s selbstbewusst sein wieder erwecken.
 

Malik: Und schleppte ihn deshalb zu einem Kurs für Selbstmotivation, den er seitdem dreimal die Woche besucht.

Misawa: Und die Autorin sollte vielleicht einen Deutschkurs besuchen.

Irgendwie wird das langsam peinlich mit den ganzen Fehlern.

Saiou: Selbstbewusstsein zusammen. *trocken*
 

<Allmählich war Jaden wieder der alte,
 

Saiou: Leider.
 

<aber er konnte noch immer keine Karten mehr sehen.Doch plötzlich kamen all seine <Karten zurück.
 

Malik: Kann mir das jemand erklären?

Saiou: Frag mich nicht, ich habe zu diesem Zeitpunkt schon mit der Konvertierung angefangen.

Mxyzptlk: *mit Doktorhut erscheint* Nun, dann lasst mich das bitte erklären.

*zaubert einen Projektor herbei und eine kleine Leinwand*

Bakura: Ah, endlich mal was interessantes.

Mxyzptlk: Ruhe bitte. *sich räuspert* *auf einen Knopf am Projektor drückt woraufhin lauter Dias immer wieder erscheinen* Nachdem Jaden von Edo geschlagen wurde, konnte er seine Karten nicht mehr sehen, für ihn waren sie nur weißes Papier.

Bakura: Das wissen wir schon seit dem letzten Kapitel.

Mxyzptlk: Was habe ich gesagt?

Bakura: *seufz* Wir dürfen nicht die 4. Wand durchbrechen.

Mxyztlk: Sehr schön. *wieder in Richtung Projektor* Aus diesem Grund und weil er einen Weg finden wollte sie wieder sehen zu können, verließ er die Akademie mit einem kleinen Boot, nur um dann bei Nacht und Nebel von einem Kometen getroffen zu werden.

Doch dieser Komet war in Wahrheit…

Malik: Oh, oh, lass mich raten! Eine kleine Weltraumkapsel mit einem Baby von Krypton?

Bakura: Jetzt verwechselst du die Fanfiction mit dem Trailer zum neuen Supermanfilm.

Mxyzptlk: SAGT DIESEN NAMEN NICHT!

Alle: *Mxyzptlk entgeistert anschauen*

Mxyzptlk: Ähm… Entschuldigung. *hust*

Der „Komet“ war in Wahrheit ein Satellit der Kaiba Corporation der im Rahmen einer einige Jahre zurückliegenden Aktion der Firma zusammenhing. Damals durften Duellanten Karten entwerfen, die Entwürfe oder Bilder zu Kaiba schicken der sie mit dem Satelliten ins All schoss. Er hoffte dass wenn Außerirdisches Leben existierte, es den Satelliten finden würde und so was über Duell Monsters erfuhr.

Bakura: Moment, Stop, Auszeit, kurze Unterbrechung!

Kaiba schießt einen Millionen teuren Satelliten ins All, nur damit mögliches Potentielles Leben in einer anderen Galaxies etwas über Duell Monsters, anstatt über die menschliche Zivilisation erfährt?

Malik: Es hört sich zumindest stark nach ihm an.

Bakura: Okay, das war es. Wer mich ab jetzt für verrückt erklärt, der möge bitte an Kaiba denken.

Saiou: Kaiba ist nicht verrückt.

Bakura: Aha und was ist er dann?

Saiou: Er ist reich. Bei ihm nennt man das exzentrisch.

Mxyzptlk: *etwas ungeduldig mit dem Zeigestock in seine linke Hand schlägt* Darf ich fortfahren?

Malik: Mach`s kurz Giftzwerg.

Mxyzptlk: *leicht beleidigt* Durch den Schlag wurde er in einen anderen Raum des Universums, den sogenannten Neos Raum transportiert, wo er auf Elementarheld Neo Aqua Dolphin traf, der ihn über die Organisation von Saiou aufklärte und dass er sie bekämpfen müsste, da dieser sonst das Gleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit im Universum zerstören würde. Dann erschein ein UFO, in dem ein Roboter war, der symbolisch für Saiou stand…

Saiou: Mich?

Mxyzptlk: Ja dich. Und wenn jetzt noch irgendjemand unterbricht teleportier ich ihn in ein Yaoi Universum! *sich räuspert* Also sollte Jaden sich gegen den Roboter duellieren, wobei er Karten von Aqua Dolphin erhielt, die aus einem Teil des Satelliten stammten, der mit in den Neos Raum transportiert wurde. In einem Flashback erfahren wir, dass Jaden mal selber Entwürfe zeichnete für diesen Satelliten und darauf basierend haben die Neo Spacians Duell Monsterkarten entwickelt, mit denen er sich gegenüber Jaden behaupten sollte. Er besiegte den Roboter, bricht leicht zusammen und als er wieder zu sich kommt befindet er sich am Strand der Duell Akdemie und macht sich auf den Weg, sein Schicksal zu erfüllen und die Hikari no Kessha aufzuhalten.

*den Projektor verschwinden lässt* Noch irgendwelche Fragen?
 

Bakura: Ja: Was hat der Drehbuchautor und Produzent der Serie geraucht, als er auf diesen Wendepunkt im Plot kam? Und jetzt rede ich nicht von der FF sondern von Yugioh GX.

Saiou: Keine Ahnung, aber ich hasse ihn jetzt dafür.

Mxyzptlk: Da jetzt alles erklärt ist,-mehr oder weniger-, macht bitte mit der MSTing weiter. *verschwindet*
 

<Jaden war wieder,der verfressene Jaden,der ein sehr guter Student war.
 

Saiou: Ein sehr guter Student? Ich habe ihn im Unterricht gesehen. Duellieren ist drin, mehr nicht.

Malik: Ein verfressener, guter Student… er leidet wohl unter Gewichtsproblemen dann, oder?

Misawa: Kann man so nicht sagen. Sein Gewicht bleibt konstant.

Bakura: Dann sollte er mal zum Arzt gehen. Entweder hat er nur einen guten Stoffwechsel, oder einen Wurm.

Saiou: Vielleicht erklärt dass ja sein seltsames Gefühl im Bauch.
 

<Um dies zu beweisen,duellierte er sich gleich gegen einen programmierten Robert,der <sich duellieren konnte.
 

Misawa: Ein programmierter Robert? Ist damit diese Manganulpe Robert Labs gemeint?

Bakura: Also so wie der Roboter aussieht… haben sie den aus dem Star Trek Filmrepertoire geklaut?

Saiou: Der soll symbolisch für mich stehen?
 

<In der Duel Academy war es nicht wie früher.Vanessa war immer noch bewusstlos und <alle machten sich Sorgen um Jaden,besonders Alexis.Sie war nicht mehr die frohe <Alexis,sondern ein Mensch,dem sein Hrz nur aus Traurigkeit bestand.
 

Malik: Sprich sie ist in der richtigen Stimmung, um auf die dunkle Seite der Macht geführt zu werden.

Saiou: Oder von mir auf die Seite des Lichts konvertiert zu werden.

Bakura: Teh, wo ist da ein Unterschied?

Misawa: Rede nicht so blasphemisch von Saiou-sama!
 

<Syrus wollte nocheinmal nach Vanessa sehen.

<Syrus://Wieso muss es immer alles so furchtbar sein?Mein bester Freund Jaden ist dort <irgendwo und das Mädchen,die ich so liebe ist schon seit Tagen bewusstlos.//

<Plötzlich bemerkte er an Vanessa,dass ihr Arm sich auflöste.
 

Saiou: Das ist seltsam.

Malik: Nicht wirklich. Das selbe habe ich mit Yugi in meinem Duell mit Pharao gemacht. Also das mit dem Auflösen.
 

<Erst konnte er es nicht Glauben,aber im diesen Augenblick wachte Vanessa auf und ihr <Arm war wieder da.
 

Bakura: Vielleicht war auch nur seine Brille beschlagen und er hat es sich eingebildet.
 

<Vanessa:Jaden,du hast es geschafft!

<Sie weinte Freudenträne.
 

Malik: Sicher, dass nicht nur lediglich das Gehirn ausleckt?

Misawa: Das ist biologisch gesehen nicht möglich.

Bakura: Das war Sarkasmus.
 

<Jaden hatte den Roboter besiegt und wieder auf der Duel Academy zurück gegekehrt,
 

Malik: Besiegt, oder sind einfach nur die Batterien ausgegangen?
 

<doch er war im Wald und hatte kein Überblick.
 

Misawa: Hm… ob das eine andere Aussage für „Man sah den Wald vor lauter Bäumen nicht“ ist?
 

<Syrus war nur noch perplex.

<Syrus:Du liegst hier schon seit Tagen und plötzlich wachst du auf und was ist mit <Jaden?Geht es ihm gut?

<Vanessa wusste,dass es Jaden gut ging aber sie wollte ihre Tarnung nicht auffallen <lassen.
 

Saiou: Ich glaube dafür ist es spätestens nach dem sich auflösenden Arm etwas zu spät.

Misawa: Man lässt eine Tarnung auffliegen, aber auffallen…

Malik: Tun höchstens die Rechtschreibfehler.

Misawa: Genau.^^
 

<Vanessa:Ähh..keine Ahnung!Ich hatte einen Traum, aber Jaden kriegt sich wieder ein.

<Syrus:Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht!
 

Misawa: *als Syrus* Besonderst als du transparent wurdest.
 

<Syrus konnte nicht und umarmte Vanessa.

<Syrus://Es ist mir egal,ob sie gleich etwas sagt.Ich habe sie dich so vermisst.//

<Vanessa:su hast dir wirkliche Sorgen um mich gemacht!

<Syrus nickte leicht und er löste sich von ihr.Dann kam Vanessa zu ihm und gab ihm <einen kurzen Kuss auf den Mund.Jetzt umarmte Vanessa Syrus.

<Vanessa:Oh Syrus,ich habe dich auch so vermisst.
 

Malik: Ich dachte wenn man im Koma ist, spürt man nichts mehr. Wie kann sie ihn also vermisst haben?
 

<Diesmal erötte Syrus nicht.

<Syrus:Lass uns zu den anderen gehen!

<Gerade fand ein Duel statt gegen einen Mann,der sich eine Papiertüte auf den Kopf <setzte.
 

Misawa: Vor, oder nach dem Duell?

Malik: Was für ein Problem hat der Mann?

Einen schlechten Haarschnitt? Akne?

Saiou: Krampfadern im Gesicht… *zu Malik schielt*
 

<Er duellierte sich mit Kenzan,weil alle von dem geheimnissvollen Mann,die Suppe <probierten wollte.
 

Misawa: Also erstens mal glaube ich, das ist in Wahrheit Chili und zweitens…

Malik, Bakura und Saiou: Ich hab noch nie einen dümmeren Grund gehört sich zu duellieren!
 

<Doch um diese köstliche Suppe zu essem,verlangte der Mann ein duell.
 

Saiou: Das haben wir auch schon einige Sätze vorher verstanden.

Misawa: Sinnwiederholung. *hust*
 

<Da Kebzan so etwas nicht leiden konnte.duellierte er sich gegen den Mann.
 

Bakura: Und wer ist jetzt Kebzan?

Misawa: Entweder ein Tippfehler oder ein neuer Charakter.

Saiou: Ich weiß, es ist ersteres.

Malik: Glaubst wohl, du kannst in die Zukunft sehen.

Saiou: *amüsiert lachen muss*

Malik: Ach verdammt, du kannst es ja wirklich.

Bakura: Kebzan… ich muss plötzlich an Döner Kebap denken.
 

<Syrus und Vanessa waren auch da,sowie Chazz.

<Syrus:Typisch Tyranno.Wenn es um essen geht,würde er alles tun!
 

Saiou: Wirklich alles?

Misawa: Saiou-sama?

Saiou: Ich überlege gerade. Ob ich ihn für ein paar Süßigkeiten dazu bringe mal Jadens Deck zu manipulieren?
 

<Tyranno:Das habe ich gehört,du Winzling!

<Chazz:Hey,du bist ja gar nicht mehr bewusslos!
 

Saiou: Was bedeutet, sie steckt in derselben Scheiße wie der Rest der Figuren.
 

<Vanessa:Zum Glück.Aner wo ist Alexis?

<Chazz: Am Leuchturm.Sie benimmt sich schon so komisch,seit Jaden weg ist.Man <könnte denken,sie empfindet etwas für ihn und ist jetzt sehr traurig.Doch Alexis wird <mir gehören.
 

Bakura: Der Junge hat die emotionale Feinfühligkeit einer Dampfwalze.
 

<Vanessa://Der wir es wohl nie kapieren!//

<Gleich nach Chazz´s dummes Geschwafel,lief Vanessa zu Alexis.Alexis sah aus,als <würde sie gleich ins Wasser springen.
 

Misawa: *besorgt* Saiou-sama, will sie sich umbringen?

Bakura: Hm… vielleicht will sie auch nur für die Olympiade in der Kategorie Turmspringen üben.
 

<Vanessa:Alexis!

<Alexis:Vanessa,es geht dir wieder gut?

<Vanessa:Ja.Ich glaube...

<Doch weiter konnte sie nicht reden.Alexis brach in Tränen aus.
 

Malik: Holt mal ein Taschentuch, sonst heult sie uns die Bude voll.

Saiou: Und ich hielt sie für emotional abgebrühter.

Misawa: Das ist sie auch Saiou-sama, das ist sie.
 

<Vanessa:Was ist denn los?Hat Chazz dich begrapscht?Diesen Idiot mache ich fertig!
 

Malik: *als Vanessa* Ich hetz ihm meine Anwälte auf den Hals und verklag ihn auf sexuelle Belästigung.

Bakura: die gängigste Methode des schwachen Geschlechts heutzutage, sich Männer zu entledigen.
 

<Alexis:Nein.Ich.. ich..vermisse Jaden so sehr.Weist du ich habe damals gelogen,als du <mich fragtest,ob ich verliebt sei.Ich liebe Jaden über alles.Ich habe es erst jetzt <gemerkt,jetzt wo er weg ist.Ich würde sogar auffhören mich zu duellieren,nur das ich <erfahre wie es Jaden geht und wo er ist!

<Sofort nahm Vanessa ihre beste Freundin in den Arm.

<Vanessa:Es geht ihm bestimmt gut,wir reden hier von Jaden und ich glaube er magt <sehr gern.

<Alexis:Ja als Freund.Er kennt doch gar keine Liebe.
 

Bakura, Malik und Saiou: Wir wissen auch nicht was Liebe ist und sind ganz glücklich darüber.

Malik: Ebenso sind uns die Wörter Mitleid, Gewissen und Ehrlichkeit unbekannt.
 

<Mit diesen Satz rannte Alexis fort.Vanessa lief wieder zu dem Slifer-Red Haus.Das Duell <zwischen Tyranno und dem mystiriösen Mann war vorbei.Tyranno hatte gewonnen und <dieser Mann war der Lehrer Kabayama von Ra.Yellow.
 

Saiou: Wer?

Misawa: Ich glaub den kenn ich. Stimmt, der saß mal in einer Ecke.

Bakura: Oh großartig, ein Nebenchara.

Malik: Der Mann muss ernsthafte Probleme haben, wenn er mit einer Papiertüte über dem Kopf wildfremde Leute zum Duell herausfordert bei dem sie Suppe gewinnen.

Misawa: Und du bist psychisch vollkommen gesund, wie?
 

<Syrus:Wie war es mit Alexis?
 

Malik: *zu einer Sauerei ansetzen will*

Saiou: *seine Hand auf Maliks Schulter legt*

Malik: *plötzlich einen kalten Schauer über den Rücken läuft und nichts sagt*

Saiou: *die Hand wieder weglegt*

Bakura: *das beobachtet hat* Ladys und Gentlemen: Saious Würgegriff.
 

<Vanessa:Schlecht.Sie glaubt nicht,dass Jaden wieder kommt.

<Heute machten sich die Freunde sehr früh auf den Weg zu ihren Unterkünften.

<Syrus://He,momentmal!Ich bin heute gar nicht rot geworden,als Vanessa mich geküsst <hat und sie hat mich auf di Lippen geküsst.
 

Alle: DAS FÄLLT DIR ERST JETZT AUF?!
 

<zwar nur kurz aber immerhin und sie hat <gesagt sie hat mich vermissz.Das heisst <vielleicht,dass sie mich mag.Und mein erster <Kuss auf den Mund war toll!//
 

Malik: Was für ein…

Bakura, Saiou und Misawa: Beschißener Gedankengang, wir wissen es!

Saiou: Es scheint was dran zu sein, dass Verliebte nur Schwachsinn denken.
 

<Jeder lag nachdenklich im Bett.Nur Chazz wollte noch nach Jaden schauen.Stattdessen <fand er Seiou.
 

Saiou: Und wo komme ich jetzt so plötzlich her?

Malik: Durch das Plot Hole?

Saiou: Sehr witzig.

Misawa: Ich versteh das nicht. Diese Fanfiction widerspricht dem Ablauf der Ereignisse aus unserem Schuljahr in allen Punkten der Logik. Wie ist das möglich?

Bakura: Junge, nach Logik musst du hier schon lange nicht mehr suchen.

Saiou: Ich hoffe nur, ich habe einen besseren Auftritt hier als die anderen.
 

<Chazz wollte sich mit ihm sofort duellieren.Doch nur nach einem Zug war Chazz schon <platt.
 

Malik: Wieso, ist was Schweres auf ihn gefallen?

Misawa: Ich frage mich, seit wann er sich grundlos mit jemanden duelliert.
 

<Seiou:Du bist ein schlechter Duellant.Komm und schließe dir mich an.Zusammen <können wir die Duel Acadmy und die Welt beherrschen.
 

Saiou: So habe ich das nie gesagt. *düster*

Misawa: Komm und schließe dir mich an? Ist das Polen Deutsch?

Malik: Bin ich eigentlich der einzige, den dieser Satz an „Das Imperium schlägt zurück“ erinnert?

Bakura: Na wenigstens hat er nicht gesagt: Chazz, ich bin dein Vater.
 

<Seiou hatte Chazz in einer Gewalt und er scloß sich Seiou an.
 

Misawa: In wesen Gewalt hatte er ihn? *auf das in einer Gewalt deutet*

Saiou: In meiner. Und ich muss darauf berufen, dass er sich mir freiwillig anschloss. //Nachdem ich ein „bisschen“ nachhalf//

Malik: Gott, ist das dämlich formuliert. Besser würde sich anhören:

„Durch seine Indoktrinationen schwach gemacht, begann Chazz an dem was er tat zu zweifeln. Dies war der Augenblick, auf den Saiou wartete. Er hatte ihn mürbe gemacht, jetzt war es an der Zeit, den letzte Widerstand zu brechen. Mit dem Versprechen ihm wahre Macht zu geben, gelang es ihm schließlich Chazz von sich zu überzeugen und ihn so in seine Gewalt zu bringen.“

Saiou: Das nenne ich mal gut formuliert! Lust in meiner Propagandaabteilung zu arbeiten?
 

<Jaden lief immer noch wie verrückt im Wald herum.

<Jaden:Wenn ich nicht sofort etwas zu essen bekomme sterbe ich!
 

Saiou: *als Erzähler* Aber unglücklicherweise lief er durch eine Gegend, wo überall Schilder standen mit der Aufschrift: Den konfusen Duellanten bitte nicht füttern.

Misawa: Saiou-sama!

Bakura: Ach Junge, sieh es locker. *zu Saiou* Kein übler Kommentar.
 

<Plötzlichhörte er Stimmen,die seinen Namen riefen.
 

Malik: Sagten die ihm auch: Bring alle um? Sei ein braver Junge und bring alle um.

Misawa: *zu Saiou flüstert*

Saiou-sama, langsam macht mir der eine Angst.

Saiou: Keine Sorge, ich bin ja noch da.
 

<Jaden folgte´ihnen.Zwei neue Due Monster Karten hatte bekommen.Es waren neue <Elementar Helden.Jadden war glücklich aber hatte noch hunger.Er fand die Duel <Academy einfach nicht.
 

Malik: Junge, das große Gebäude hinter dir.
 

<Am nächsten Morgen waren immer noch alle traurrig wegen Jaden.Alexis schloß sich in <ihr Zimmer,nach dem Unterricht.Syrus sass Kopf snkend auf einer Treppe.

<Auf einmal kam Tyranno mit seiner Ra-Yellow Weste,die hinten ein Gesicht von Jaden <hatte.

<Tyrnno:Damit werde ich zum größten Fan von Jaden.

<Syrus:Jaden ist mein bester Freund.Ich kenne ihn schon seit zwei Jahren.

<Tyranno:Und du duellierst dich immer noch schlecht.

<Syrus:Was?Ich habe Ran Kochou gewonnen,die ist in Obelisk-Blue.
 

Malik: Er hat sie gewonnen? *sich den letzten Satz vom Sinn her genauer durchliest*

Bakura: Um eine Freundin abzukriegen ist er zu klein.
 

<Tyranno:Und wenn schon.Du bist sowie so zu klein.Jaden muss dich mit einer Lupe <anschauen.
 

Misawa: Ach jetzt kommt. Der Witz mit der Größe wurde jetzt schon so oft durchgekaut…

Malik: Aber er zieht immer noch. *ggg*
 

<Syrus:Was war das?Willst du kämpfen?
 

Malik: *sich Tyranno und Syrus anschaut* Na ja… wenn die kämpfen wird es eher eine kurze Auseinandersetzung.

Bakura: Der kleine kann dem großen im schlimmsten fall noch immer dahin beißen, wo es wirklich weh tut.
 

<Jaden klettere gerade einen Berg,als er oben war,kam er wieder an den Anfang.
 

Malik: Wie passt der Satz jetzt zu dem vorherigen?

Misawa: Hm… überhaupt nicht. Was bedeutet, da gehört ein Absatz hin.

Bakura: Er klettert hoch und kommt wieder auf den Anfang? Ist er runtergefallen?
 

<Syrus und Tyranno prügelten sich.Im Slifer-Red Haus ,,verartzten´´ Vanessa und <Bastion die beiden.

<Vanessa:Warum habt ihr euch geschlägert?

<Syrus:Er behauptet,dass Jaden ihn mehr mag als mich.

<Tyranno:Stimmt ja auch!

<Syrus:Das glaubst auch nur du.
 

Malik: Klasse. Zickenstreit, wer den Uke spielen darf.

Bakura: MALIK!

Saiou: *darüber lachen muss*

Misawa: Saiou-sama?

Saiou: Entschuldigung, aber das fand ich komisch.
 

<Vanessa:Hört auf!

<Bastion:Und was wollt ihr jetzt tun?

<Tyranno und Syrus:Uns noch einmal schlägern!
 

Saiou: Schlägern?

Bakura: Na prügeln.

Misawa: Das ist aber unfair. Syrus ist doch da vollkommen im Nachteil.

Malik: Genau. Schafft wenigstens einen Stuhl für den Kleinen her, damit er auf gleicher Höhe stehen kann.
 

<Auf einmal kam Chazz hinein.

<Vanessa:Woher hast du diese Uniform her,Chazz?
 

Bakura: Geklaut.

Saiou: Quatsch, ich hab sie ihm gegeben.

Malik: Ist es zu spät zu sagen, dass dem Jungen weiß nicht steht?

Saiou: Entschuldigung. Aber die weiße Farbe steht für die Reinheit unserer Organisation.

Malik: Ist dir auch jemals in den Sinn gekommen, dass es mit der Reinheit der Uniformen ziemlich schlecht aussehen würde, wenn jemand mal Buntwäsche mit in die Waschmaschine gibt?
 

<Chazz:Ich gehöre jetzt zu Seiou.
 

Misawa: Das ist doch keine Antwort auf die Frage.

Saiou: Für mich schon.

Malik: Hat er irgendwo einen Stempel mit „Eigentum von Saiou“ auf dem Körper?
 

<Mit ihm werde ich der beste Duellant auf dieser

<Schule.

<Vanessa:Bist du nicht ganz?Seiou will dich doch nur benutzen.Ich habe dich schon <immer doof gefunden,aber das du ein Verrätter wirst hätte ich nie gedacht!
 

Malik: Kain hat Abel erschlagen, Judas hat Jesus verraten und Brutus seinen eigenen Vater ermordet. Da ist ein Verrat unter Freunden auch nicht mehr ungewöhnlich.
 

<Chazz:Man sieht sich.

<Nun kam Atticus hinein.

<Atticus:Diese Uniform von steht Chazz gar nicht.Habt ihr ein Problem.Hab euch <schreien hören!
 

Saiou: Na großartig, jetzt werde ich nicht mal mehr mit Namen erwähnt. *auf die Stelle mit „von steht Chazz gar nicht“ zeigt*

Malik: Ist der Junge bescheuert? Der Kerl da…

Saiou: Ich heiße Saiou…

Malik: … hat dem Jungen ne Gehirnwäsche verpasst und er beschwert sich, dass ihm die Uniform nicht steht?

Misawa: Glaub mir, es würde sogar zu ihm passen.
 

<Vanessa:Syrus und Tyrano streiten sich,wer Jaden´s bester Freund ist.
 

Saiou: Und es ist absolut lächerlich.
 

<Atticus:Duelliert euch doch!

<Tyranno:Oh,das ist eine gute Idee.Meine Dinosaurier werden dich zerstampfen.

<Syrus:Weisst du denn nicht,dass Dinosaurier ausgestorben sind,du T-Rex Spinner.

<Gleich danach duellierten sich die beiden.Sie machten sich gegenseitig fertig.
 

Bakura: Wenn ich ganz ehrlich bin: Ohne Schattenmagie macht man sich mit Duellmonster gegenseitig nun nicht gerade so sehr fertig.
 

<Syrus ging es am Scluss nicht so gut.Es wurde ihm schwindelig.Doch er hielt bia am <Schluss durch und besiegte Tyranno und Syrus fiel hin.Das Duell kostete ihm viel <Kraft.Tyranno gab sich zufrieden,aber er wollte immer noch ein guter Freund von Jaden <sein.
 

Saiou: Sprich alles ist wieder wie vorher.

Malik: Tja, die Sinnlosigkeit der Dinge in ihrer Gesamtheit.

Bakura: *zu Malik schielt* Bist du unter die Philosophen gegangen?

Malik: weißt du, wenn man im Reich der Schatten festsitzt, muss man sich die Zeit irgendwie vertreiben.
 

<Später duellierte sich Vanessa mit Jaden.
 

Alle: Wo kommt der jetzt her?
 

<Vanessa:Ich werde gewinnen,dann weiss Jaden das man auch gegen Edo Phönix <gewinnen kann.
 

Misawa: Rein Psychologisch zerstört sie sein Selbstvertrauen nur noch mehr, wenn sie Jaden im Duell besiegt.
 

<Edo:Wie willst du das anstellen?Du bist nur halb so gut wie Jaden.
 

Bakura: Wenn sie jetzt sagt: Ich werde gewinnen, weil ich an das Herz der Karten glaube, dann…

Saiou: Wieso zuckt deine Augenbraue so?
 

<Jaden hatte endlich die Academy gefunden.Ersteinmal umarmteen ihn Syrus und <Tyranno.
 

Misawa: Duelliert er sich nicht schon mit Vanessa?

Malik: Oh ein Plot Hole. Und sogar ein ziemlich großes.
 

<Bastion:Ich habe es doch gewusst er kommt wieder.

<Vanessa:Wir haben uns Sorgen um dich gemacht.
 

Saiou: Also ich nicht.
 

<Jaden:Macht es dir etwas aus,wenn ich mich duelliere.Ich muss noch Edo besiegen.

<Also duellierte sich Jaden mit Edo.Nun kam Alexis.

<Alexis:Ich wollte kommen,eil es keinen Sinn hat.
 

Malik: Sie wollte kommen…

Bakura: Wehe das wird pervers!

Malik: Weil es keinen Sinn hat? Ich bin jetzt ernsthaft verwirrt.
 

<Meine Heulerei kann ich mir auch sparen,
 

Malik: Besser so, ehe du noch vor lauter Heulerei austrocknest…
 

<außerdem wird...

<Alexis sah Jaden.Sofort bekam sie Freudenträne.
 

Malik: Oh Ra, jetzt geht die Heulerei wieder los.
 

<Alexis:Warum bist du wegegegagen?Weisst du wie du mir gefehlt hast?Nach dem <zweiten Satz wurde Alexis rot wie eine Tomate.

<Jaden:Sorry,Alexis,aber ich wollte nur mit dem Motorboot auf´s Meer und dann <geschahetwas seltsamesund denn Rest erzähl ich euch nacher.

<Alexis:Ich will dich nicht schon wieder verlieren.

<Jaden:Keine Angst,Ich werde gewinnen,ach ja Alexis du hast mir auch gefehlt.
 

Bakura: Ja, so drückt man romantische Gefühle aus. *sarkastisch*

Malik: Was, die Geschichte versucht Gefühle zu vermitteln?

Saiou: Durchaus. Aber leider auf eine schlechte Weise.

Saiou, Malik und Bakura: Eine sehr schlechte Weise.

Misawa: Vor „Ach ja“ einen Punkt und der Satz sieht schon besser aus. Obwohl…

Ausdruck, sechs.
 

<Nun war Alexis wieder rot.

<Edo:Können wir jetzt anfangen.
 

Malik: Wieso? Auf das Duell wird doch eh nicht weiter eingegangen.

Misawa: Oder auf die Motive von Edo sich zu duellieren.
 

<Atticus:/Ich habe es doch gewusst.Meine Scwester hat sich in Jaden verknallt.Na <ja,wenn sie es so will,dann stehe ich vollkommen hinter ihr.//Edo und Jade duellierten <sich sehr lange,aber Jaden gewann das Duell.
 

Saiou: Leider. Seit dem ist er für mich das reinste Geschwür.
 

<Edo:Ich glaube du bist doch der bessere von uns.

<Alle gingen jetzt Heim,nach diesen verrückten Tag.Nur Jaden und Alexis gingen noch <zusammen.

<Alexis:Hast du das wirklich gemeint,dass du mich vermisst hast.

<Jaden:Na klar.Ich habe jeden vermisst,sogar Chazz.

<Alexis:Abropo Chazz.Er ist zu Seiou gewechselt.
 

Malik: *als Alexis* Das wollte ich nur mal so am Rand erwähnen.

Bakura: *als Jaden* Und sonst ist nichts passiert?

Malik: *als Alexis* Öhm… doch. Er hat außerdem… *zu Saiou* Welches Haus ließt du noch mal konvertieren?

Saiou: Obelisk Blue.

Malik Ah ja. *als Alexis* er hat das Obelisk Haus konvertiert, beherrscht nun ein Drittel der Schule… ach ja und ich he mir mal immer was von deinem Mittagessen geschnappt, während du weg warst?

Bakura: *als Jaden* WAS! Alexis, wie konntest du nur!

Saiou: Seid ihr Schurken, oder Comediens?

Misawa: Ich würde sagen, sie sind nur lächerlich.

Bakura und Malik: *grrr*

Saiou: Ich find es beleidigend, so am Rand zu stehen. Ich habe schließlich (mit Chazz Hilfe) die halbe Akademie einer Gehirnwäsche ausge… *zu Misawa sieht* Ich meine, auf die Seite des Lichts konvertiert.
 

<Alexis:Was,zu diesen mystiriösen Typ.
 

Misawa: Erstens müsste es grammatikalisch und rechtschreiberisch eigentlich lauten: Was, zu diesem mysteriösen Typen?!

Saiou: Ich verbiete mir dieses Typ.

Bakura: Genau. Soziopath ist ein viel besseres Wort.

Saiou: *deathglare zu Bakura*

Misawa: Und zweitens, wieso sagt das Alexis?

Malik: Einfacher Tippfehler oder erste Anzeichen von Schizophrenie.
 

<Jaden:Ich muss mit dir reden,Alexis!

<Alexis:Um was?

<Jaden:Ihr Mädchen kennt euch doch o gut aus.Also warum kribbelt es immer in meinem <Bauch und ich muss an diese Person denken.
 

Saiou: *als Alexis* Das Gefühl im Magen kommt von einem bösartigen Tumor und dass du immer an die eine Person denken musst liegt daran, dass du geistig nicht gesund bist.

Malik: Da ist wohl jemand über seinen schlechten Auftritt wütend.
 

<Alexis lachte.

<Alexis:Ich hätte nie gedacht das du dich verliebst.Wer ist die Glückliche.//Eine Welt <bricht für mich zusammen.//
 

Malik und Bakura: *zufrieden grinsen*

Misawa: Ihr liebt es wohl, wenn andere leiden.

Malik: Ja! *zufrieden meint*
 

<Jaden:Ehrlich gesagt,das bist du.

<Nun blieb Alexis stehen.
 

Saiou: *als Erzähler* Vor ihr war nämlich eine Warteschlange.
 

<Jaden näherte sich langsam Alexis.Fast berürrte er ihre Lippen,da zog ihn Alexis schnell <an ihre Lippen.
 

Malik: *als Erzähler* Es folgte ein langer und intensiver Kuss, den Jaden zuerst verwundert und schließlich bereitwillig erwiderte, wobei er Alexis näher zu sich zog.

Mit der rechten Hand streichelte er über ihren Rücken, während seine Linke zärtlich ihre Wange berührte. Das Gefühl von hunderten Schmetterlingen – und nicht etwa eines Magengeschwürs – machte sich in ihm breit. Auch Alexis fühlte dies, wobei gleichzeitig auch noch etwas anderes sich in ihrem Inneren langsam aufbaute; Das Verlangen nach mehr. Vorsichtig stupste sie mit ihrer Zunge gegen seine Lippen und bat um Einlass, den er ihr nach einigem Zögern schließlich bereitwillig gab. Ein heißes Zungenspiel entstand zwischen den beiden Verliebten, die sich noch mehr aneinander schmiegten und dabei alles andere um sich herum zu vergessen schienen.

Ohne ihr Tun zu unterbrechen wanderte Jaden mit einer Hand unter ihrem Rock. Sie schauderte, als sie seine Finger langsam über ihren Schritt streicheln fühlte und stöhnte leise in den Kuss…

Misawa: *Nasenbluten bekommt*

Saiou: *zu Bakura* Deinem Freund steht eine großartige Karriere als Autor von Erotikromanen bevor. *trocken sagt*

Bakura: Ja, das glaube ich auch langsam. *seufzt* *Malik eine überzieht*
 

<Alexis schloß die Augen,säter scloß auch Jaden seine Augen.
 

Stille

Misawa: *mit einem Taschentuch sich die blutende Nase hält* Das ist alles?

Malik: Meine Version ist besser. Und ich war noch nicht mal bei der Stelle wo er mit seiner Zunge zuerst zu ihrem Bauchnabel runterwandert und dann…

Bakura: Würdest du deine erotischen Ergüsse bitte woanders zur Geltung bringen?
 

<Alexis:Das bleibt unser Geheimnis.Sonst werden alle eifersüchtig.Meinst du unsere <Liebe lenkt uns nicht von Duel Monsters ab?
 

Bakura: Ach, scheiß auf Duellmonsters!

Alle: *ihn entgeistert anschauen*

Bakura: Was? Wenn wir ehrlich sind, wozu brauchen wir das Spiel überhaupt? Doch auch nur um irgendwie andere für unsere Ziele zu benutzen. Wenn wir diese erreicht haben, kann man das Spiel von mir aus verbrennen.

Saiou: … Wo du recht hast…
 

<Jaden:Das glaube ich nicht.Ganz ehrlich.Dieser Kuss hat sich toll angefühlt!
 

Malik: Ich kenne weitaus mehr dinge, die sich toll anfühlen. Sie beinhalten unter anderem Wackelpeter und einen Lederbikini. *fg*

Misawa: Danke. Wackelpeter war bisher mein Lieblingsnachtisch. -_-
 

<Lass uns morgen Abend an den Klippen treffen.Schnell gab Alexis Jaden einen <Abschiedskuss.

<Alexis://Jaden liebt mich auch!Das ist wunderbar!//
 

Misawa: Und ein Alptraum für White Thunder.
 

<Jaden://Küssen ist schöb,besonders mit Alexis.
 

Malik: Ich kenne etwas, das ist noch schöner. *fg*

Bakura: Malik. *rollseye*
 

<Ich liebe sie wirklich sehr,glaube ich zumindest.//
 

Saiou: Ich muss nicht meine Karten legen um bei solchen Gedanken zu wissen, dass die Beziehung kaum Zukunft haben kann.
 

<,DEiese Nacht konnte jeder gut schlafen.
 

Malik: Schön. *gähnt* Setzen wir noch ein „ENDE“ an diesen Satz und sagen Happy End.

Mxyzptlk: nichts da. Es geht noch weiter.

Bakura: Verdammt.

Misawa: *gähnt*

Saiou: Wäre es unverschämt zumindest darum zu bitten, uns eine längere Pause zu geben? Wir sind nun doch langsam müde.

Mxyzptlk: Hm, nun gut. *jedem Ein Kissen in die Hand zaubert* Stellt einfach die Sitze nach hinten und ruht euch aus. Gute Nacht^^ *verschwindet*

Bakura: *zu Saiou* Und was bringt uns das?

Saiou: erstmal ein paar freie Stunden. Selbst ich habe langsam Kopfschmerzen.

Malik: Und ich erst.

Misawa: *sein Kissen schon zurechtschüttelt* Ich bin dann weg, gute Nacht.

Bakura: also schön, dann schlafen wir erstmal aus. //damit ich morgen genug Kraft habe diesen Dimensionszwerg ins Reich der schatten zu verfrachten, ohne Wiederkehr//

*sich auch wie die anderen hinlegt*
 


 

Hoffe es hat euch gefallen.

Bitte wie immer um ehrliche Meinungen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanara126
2014-12-07T00:25:14+00:00 07.12.2014 01:25
XD Ich lach mich tot, ist das witzig! Aber wann geht es weiter? O.o
Von:  KisunaFuji
2007-12-28T13:52:06+00:00 28.12.2007 14:52
XDDD voll cool
Von:  Lady_Gilraen
2007-10-04T16:27:58+00:00 04.10.2007 18:27
Diese FF ist nun schon seit längerem bei mir auf der Favoritenliste, doch nach nochmaligem durchlesen schreibe ich nun auch einmal einen Kommentar.

Und ich muss sagen - Hut ab vor diesem MSTing. Diese FF besitzt einen guten Humor, und der Übergang zwischen den "alten" und neuen" Charakteren hät meiner Meinung nach nicht besser gelingen können als durch diese Schurken.
Am besten gefallen mir die seltenen Momente, in denen Saiou mal sarkastisch ist. (Ich warte geauso darauf wie Bakura es tut)

Ich hoffe, dass dieses MSTing noch irgendwann weitergeführt wird. (Die Kommentatoren hoffen das wahrscheinlich weniger, aber egal XD)

MfG
Last_Unicorn

Von: abgemeldet
2007-04-01T09:24:23+00:00 01.04.2007 11:24
*Smile*
Ja das muss unbedingt weiter geführt werden!^^
Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2007-04-01T08:06:38+00:00 01.04.2007 10:06
Das ist voll ablacher!^^Ich finds geil,nur wieso muss Saiou immer schwul dargestellt werden?Egal ich finds voll cool:)
Von: abgemeldet
2007-03-27T11:24:22+00:00 27.03.2007 13:24
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
das ist ja geil xDDDDD
vor allem, als bakura hörte, dass das katzenvieh pharao heißt und erst dachte, dass hier von atemu die rede sei xDDDDD
omg... *tränen lacht*
Von: abgemeldet
2006-12-14T13:26:56+00:00 14.12.2006 14:26
Servus...
Kapitel 5 schon...wieviele Kapitel wird es eigentlich geben???
Ich hoffe, noch SEHR viele!^^

Mei, was soll ich jetzt noch sagen??? Alle meine Komplimente habe ich schon aufgebraucht...okay, ich rassel sie nochmals runter^^
Das war mal wieder hammergeil^^
Übrigens, weiß nicht ob dir das schon mal jemand gesagt hat, aber du könntest auch spitzen Lemons schreiben *fg*
*auf diesen Part glubsch*
Typisch Malik^^

Mach weiter so!
(Das sollte ein schwacher Versuch sein dich anzufeuern...
Bakura: Das hat er nicht nötig
Ich: ICH WEIß! Aber schaden kann es doch auch nicht...ich meine es ja nur gut!)
So, dann bis hoffentlich bald

Lo-Li
Von: abgemeldet
2006-12-10T02:49:12+00:00 10.12.2006 03:49
Rose: *reinschleich* Pssst! Abend! Oder auch Nacht ^^" Ich habe mir das Kappi durchgelesen und fand es richtig lustig XDDDD Ich bitte deswegen darum, es schnell weiter zu schreiben, ja?
Cucu~ *winkwinkwinkwink**wegjump*
Von: abgemeldet
2006-12-04T14:09:57+00:00 04.12.2006 15:09
Ah wieder ein Kapitel und wieder ein wenig mehr Einblick in die Abgründe der Autorin. UND, ganz lustig, RTL 2 ist jetzt auch endlich bei eben jener Stelle angekommen, an der die Sternschnuppe vom Himmel fällt. Sprich, so langsam komme ich sogar mit dem mit, von was die schöne Story handelt...bzw, wie vermurkst die Originalhandlung dargestellt wird.
So, dann widme ich mal noch eben schnell dem Kapitel. Die Einleitung...joar was ganz nett und ich finde du hast Bastian/Misawa sehr gut getroffen. Mir gefällt wie du seinen logischen Verstand darstellst, auch wenn ich den Namen Candy man wirklich etwas unglücklich gewählt finde. Aber nun ja, das nennt man dann wohl schwarzen Humor, nicht wahr? *evil grins*
Malik...ich muss nicht erwähnen, dass ich überglücklich darüber bin den guten alten (total durchgeknallten und versauten) Malik wieder zu haben. Mir haben seine Kommentare einfach gefehlt. Ohne ihn war es nur halb so lustig und am besten ist natürlich das Bakura-Malik Team. Einfach unschlagbar mit ihren Kommentaren. ^.^
Und soll ich dir was sagen? ich bekomme langsam immer mehr das Gefühl, dass der gute Saiou ein total durchgeknallter Typ ist, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur irgendwie ein XDDD
Naja, ein bisschen seltsam ist er ja schon drauf nicht wahr?
Aber nicht einmal annähernd so seltsam wie in welche Richtung sich diese Story zu entwickeln scheint. Aber zumindest kann man mit absoluter Gewissheit sagen, dass dieser Charakter so was von eindeutig eine Mary Sue ist.
Ich meine warum kippt SIE denn um, wenn Jaden das Duell verliert? Das läuft doch am Ende sicherlich wieder darauf hinaus, das sie beiden eine enge Verbindung zueinander haben (ich tippe ja ziemlich sicher auf Geschwister) und das erklärt natürlich vollkommen, warum sie dermaßen unschlagbar in Duell-Monsters ist und noch obendrei fabelhaft aussieht *sich eitel das Haar nach hinten wirft* Wie könnte sie auch nicht?
Nun wie dem auch sei, bin mal gespannt was bei dem nächsten Kaptitel auf uns zukommt. Und ob wir dieses mal vielleicht sogar zumindest die Ansätze eines Duells zu lesen bekommen. Nicht immer nur: Sie duellierten sich und ... verlor. Wirklich idiotisch wenn man eine FF über eine Duell-Monsters-Akedemie schreibt. Aber nun ja, was soll man groß von einer MS-Story erwarten?
Freu mich schon aufs nächste Kap
Bis dann
Ronja
Von: abgemeldet
2006-11-25T15:59:21+00:00 25.11.2006 16:59
Wieder Zweite...^^

*fg*
Mir fällt nix ein, was ich noch sagen könnte...
^___^
Wirklich, genauso klasse wie die ersten drei, herrlich sarkastisch und und und...(jetzt könnte ich die ganzen Komplimente wiederholen...^^°°°)
Am besten hat mir das mit der Unterwäsche und den Strapsen und den Organspendepapieren gefallen (WIE, sag mir, WIE kommtst du nur auf solche genialen Dinger??? Ich bin in der Hinsicht absolut unkreativ!)
Ansonsten-
Bakura: Gehen dir langsam die Worte aus
Ich: Leider ja ;____;

Nun denn...Kapitel 5 kommt bestimmt, und mein Kommentar damit auch^^
Bis bald!
Deine treue Leserin Lo-Li


Zurück