Sakura hilf mir!!! *Sasuke* von Bindotsch (Sasu x Saku) ================================================================================ Kapitel 6: Die Mission ---------------------- Hallö Danke noch viel mall für die viele Kommis  Hab mich RIESIG gefreut Na dann, das sechste Kapitel: Sakura ging nach dem Gespräch zurück zur Hinata. Sie erklärte ihr alles und versprach ihr dass sie wieder putzmunter Nachhause kommt. Die Rosahaarige ging zurück zu ihr Nachhause. Sie öffnete ihre Haustür. Mit einem knall viel die Tür wieder ins Schloss. Sie betrat ihr Zimmer und packte für die Mission ein. Sie möchte so schnell wie es geht, gehen. Eine Abwechslung tut ihr auch gut. Sasuke schläft immer noch auf dem Fussboden. So erschöpft ist er. Er konnte schon seit Wochen nicht mehr ruhig schlafen. Plötzlich klingelte es an der Tür. Aber Sasuke erwachte nicht. Die Tür ging auf und die Person betrat das Haus. Die Gestalt betrat sein Zimmer. „Mein Gott, Sasuke!“ Die Gestalt eilte zu Sasuke rüber. Die Person drehte Sasuke auf den Rücken. Sasuke erwachte endlich, er öffnete seine Augen. „Naruto?“ Naruto sah ihn fassungslos an. „Sasuke was machst du auf dem Fussboden?“ Sasuke setzte sich auf. „Ich bin wohl eingeschlafen, und was machst du in meinem Zimmer?“ Naruto half ihm auf die Beine. „Ich soll dir das geben von Tsunade. Ich habe an der Klingel geläutet aber du kamst nicht an die Tür. Ich dachte warum lege ich den Brief auf deinem Schreibtisch. Und dann sah ich dich auf dem Boden. Wie kommst du überhaupt auf den Gedanke auf dem Fussboden zu schlafen?“ „Ich weis nicht. Ich war wohl so müde das ich einfach einschlief.“ „Hattest du keine Zeit mehr in das Bett zu steigen?“ Sasuke sah sich im Zimmer um. Er konnte sich nicht mehr erinnern wie er auf den Fussboden kam. *Was habe ich auf dem Boden gemacht?* Plötzlich fiel ihm wieder alles ein. „Der Traum.“ flüsterte er. „Hast du gerade was gesagt, Sasuke.“ „Eh, nein.“ Naruto gab den Brief und verschwand hinter die nächsten Häuser. Sasuke packte den Brief aus. Drin stand: Guten Tag, Sasuke Ich habe heute Sakura auf einer Mission geschickt. Welche, kannst du dir ja denken. Es ist eine schwere Mission für sie, aber sie ist die einzige in Konoha die heilen kann. Ich wollte es dir noch sagen, nicht das du noch dich sorgen machst wegen Sakura. Tsunade Als Sasuke den Brief fertig gelesen hatte, warf er den Brief weg. *Ich, und mich Sorgen machen um Sakura. * Sasuke schritt Richtung Tür. Er musste noch zur Tsunade um eine Mission zu besprechen. Sakura stand am Tor von Konoha. Sie war start klar. Sie lief Richtung, Suna. Dort ist ihr Ziel. Sie möchte möglichst schnell die Mission hinter sich bringen. Sie sprang Baum zu Baum. Sie wurde immer schneller und schneller. Sie wollte vor den Nachteinbruch in Suna eintreffen. Sie stand vor dem Tor, von Suna. Sie war sehr aufgeregt, was hinter dem Tor stand. Mit einem Ruck stand das Tor offen. Was sie sah, verschlag ihr den Atem weg. Das ganze Dorf in Flammen. War sie zu spät? Ist alles verloren? Sie weiss nicht mehr was sie tun soll. Sie schritt durch das ganze Dorf, aber fehl schlag niemand lebte noch. Überall liegen Leichen rum. Auch Kinder wurden getötet. Dieses Bild, schrecklich. Am liebsten wäre sie davon gerannt. Aber sie ist auf einer Mission und muss die Kinder heilen, wenn es noch welche gibt die noch Leben. Sakura kam am ende der Stadt an. Sie sah sich um. Nirgends gibt es noch Leben. Plötzlich hörte sie jemand weinen. Sie lief Richtung Wald. Dort sah sie ein Mädchen das den Rücken gegen Sakura zeigte. Sakura sah wie sie ihre Hände an den Knien geschützt hat. Sakura Kniete sich zu ihr runter. „Hey, du muss nicht weinen.“ Plötzlich spürte sie ein Stechen im ihren Bauch. Sie sah dass sie ein Kunai im Bauch hatte. Das Mädchen stand auf, nein es war kein Mädchen, es war eine Frau von Oto-Gakure. Sakura sank zu Boden. *Diese Schmerzen, nein ich möchte nicht sterben, Sasuke!* Sakura wurde bewusstlos. Neben der Frau tauchte ein Typ auf. Sehr gut. Du konntest sie töten.“ „Das ist für mich eine ehre, Meister Kabuto.“ Kabuto und die Frau sahen noch zu Sakura runter, und nachher verschwanden sie. In diesem Moment, spürte Sasuke ein stechen im Kopf. Plötzlich tauchte ein Bild von Sakura auf, wie sie auf dem Boden liegt. Er war auf dem Weg zu Tsunade. *Ist etwas mit Sakura passiert, oder warum sehe ich Bilder von Sakura. Vielleicht ist ihr etwas passiert auf der Mission. Ne, nicht Sakura. Die kommt schon alleine zurecht.* Er schüttelte der Gedanke Weg. Er betrat das Zimmer. Im Zimmer stand Tsunade und ein Anbu. Der Anbu verschwand gerade, als Sasuke rein kam. „Ach, du bist es. Nim doch platz.“ Sasuke schüttelte den Kopf. „Ich werde nicht lange bleiben.“ „Bevor du mit deinem Problem kommst, hab ich für dich schlechte Nachrichten.“ Sasuke wusste nicht was die schlechte Nachricht sein sollte, also hörte er mal zu. „Sakura kam an Suna-Gakure an. Dort wurde sie verletzt. Ein Anbu hat sie vorhin gefunden und sie hier her gebracht. Sie ist im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben.“ Sasuke reagierte nicht auf diese Neuigkeit. Er wollte über die Mission sprechen und nicht über Sakura. „Schön, können wir über die Mission sprechen.“ „Sasuke ist dir das egal was mit Sakura los ist?“ „Ich habe kein Interesse für so ein Gelaber. Sie wird schon zu Recht kommen. Du musst über Sakura nicht mit mir sprechen, sondern mit Naruto, Klar?“ Tsunade hatte nicht diese Antwort erwartet. „Aber Sasuke, sie ist auch deine Teamkollegin.“ Sasuke nervte sich. Er will doch nur über die Mission sprechen. „Sasuke, sie…“ „Hören sie endlich mit dem Gelaber auf. Sakura ist alt genug und kommt gut alleine zurecht. Ich bin nicht gekommen um ein kleines Schwätzchen zu halten, ich bin gekommen wegen der Mission!“ Sasuke schlug mit der Faust auf den Tisch. Tsunade erschrak von Sasukes benehmen. Tsunade erklärte ihm die ganze Mission. Sasuke verschwand auch gleich wieder. *Mein Gott, war das gerade eben unsere Sasuke? Kakashi hatte Recht. Er ist unheimlich.* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)