Sakura hilf mir!!! *Sasuke* von Bindotsch (Sasu x Saku) ================================================================================ Kapitel 18: " DU KANNST MICH MAL." ---------------------------------- Hallo, so es geht weiter ^^ Das 18 Kapitel Sasuke war es ganz egal das jetzt Sakura in ihrem Zimmer liegt und weint, ihm war gerade alles egal. Er wusste selber nicht was mit ihm los ist. Aber Itachi erinnerte ihn was er in Wirklichkeit ist. Nämlich ein Rächer, er konnte zwar Itachi töten aber er wird ihn immer verfolgen und daran erinnern das er ein Rächer war und es immer noch ist, er kann daran nichts daran ändern. Er ging später auch ins Bett und verlier kein einzigen Gedanken mehr an Sakura. Er hatte auf einmal al seine Gefühle für Sakura vergessen. (Sasuke was ist den mit dir los? So etwas vergisst man doch nicht ^^) Ein kleiner Sonnenstrahl schien auf Sakuras Gesicht. Ihre Wangen waren immer noch von den Tränen errötet. Langsam erwachte sie von der Wärme, die sie an Sasuke erinnert, auf. Sie kneifte die Augen zusammen, weil die sie Sonne blendete. Langsam und ruhig öffnete sie ihre Augen. Sie sass auf und gähnte herzhaft. Sie sah aus dem Fenster und dachte nach wie sie hier her kam. Auf einem Schlag kam es ihr wieder in den Sin. Über ihre Wange rollte langsam eine Träne runter, sie wollte nicht mehr daran denken, aber es kränkte sie zu sehr. Sie war so wütend, das sie schrie. „DU MISTKERL, ICH HASSE DICH!!!“ Jetzt fühlte sie sich wieder besser. Sie sah auf die Uhr. „Verdammt in einer viertel stunde haben wir Training. UND DU SASUKE UCHIHA, DU KANNST MICH MAL! ich werde ihn einfach Ignorieren.“ Sakura rümpfelt ihre Nase und machte sich parat für das Training. Als sie endlich den Stammplatz ereichte wurde sie schon von ihren Freunde erwartet. „Hallo Leute, ich bin leider zu spät, hab verschlafen.“ „Macht nichts, Kakashi ist auch noch nicht da.“ Sakura sah sich um. Alle waren da, auch die von Suna-Gakure. Als sie weiter sah, sah sie ein Schatten beim Baum. Der Typ stand lässig im Schatten. Es war nur einer, Sasuke. Sakura verzog das Gesicht. *Muss der gerade hier sein? Der nervt, total!* Sie lief zu den anderen. Sasuke schaute kurz auf und sah das Sakura kam. *Arg, die kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.* Er schloss wieder seine Augen und genieste den Morgen Luft. Er hörte auf einmal jemanden schreien. Ganz mühsam öffnete er die Augen. Er sah das Sakura von Hinata und Ino gejagt wurde. Er nervte sich noch mehr ab ihr. Er schloss wieder die Augen und probierte wieder sich zu konzentrieren. Aber er wurde wieder gestört, die ganze Zeit das rum Geschrei. Plötzlich platzte ihm den Kragen. „KÖNNT IHR NICHT MAL STILL SEIN! IHR NERVT, HAUT AB!“ Alle sahen Sasuke verwirrt an nur Sakura sah ihn böse an. „WEISST DU, MISTER UCHIHA. WENN ES JEMANDEN GIBT DER NERVT, DANN BIST DU ES!“ Sasuke sah sie an. Er regte sich noch mehr auf. „ HALT, BLOSS DEN SCHNABEL, DU ZICKE!“ Die anderen verstanden nicht mehr was los ist. „KEIN WUNDER DAS DEINE ELTERN GESTORBEN SIND, DU KANNST NICHT EINMAL EIN KANINCHEN BESCHÜTZEN, SO SCHWACH BIST DU!“ schrie Sasuke weiter. Das hätte er lieber nicht gesagt. Sakura kam auf ihn zu. Vor ihm machte sie halt. Sasuke öffnete ein Auge. „Was ist den? Muss ich jetzt Angst haben?“ Peng. Er spürte ihre Hand auf seiner Wange. Sie gab ihm so eine Klatsche das er gerade Nasen bluten bekam. „Sag das noch einmal, dann bist du tot.“ Die anderen verstanden nichts mehr. „Was ist den auf einmal mit denen los?“ fragte Tenten. „Ich weiss nicht. Aber ich fand es toll wie Sakura am Sasuke einen rein Geschlagen hat.“ sagte Naruto mit einem Grinsen. „Das hast du mal Recht, Naruto.“ Sagte Shikamaru und alle anderen Stimmten ihm zu. Sakura drehte sich um und ging wieder zu ihren Freundinnen. Plötzlich wurde sie am Handgelenk fest gehalten. Sie drehte sich um. Sasuke stand jetzt vom Baum weg. „Niemand schlägt ein Uchiha!“ „Ich schon, ich habe kein Respekt von Uchihas und schon gar nicht von Schwächlingen.“ Sie wollte sich lösen, aber vergeblich, Sasuke backte sie nur noch mehr am Handgelenk. „Las mich los, oder möchtest du noch einen Gewaschen?“ Sasuke sah sie Hasserfühlt an. „Ich habe keine Angst vor dir, miss Haruno!“ „Oh, hast du keine anderen Sprüche mehr auf Lager und jetzt brauchst du meiner? Ganz toll Sasuke, aber du kannst einfach nicht einmal Fluchen.“ „Ha, Ach du kannst so etwas? Du weist nicht einmal was dieses Wort heisst.“ Sakura nahm tief Luft und,… So es geht das nächsten Mal weiter ^^ Sorry, für das kurze Kapi, aber ich habe gedacht, das wäre doch eine gute Stelle um zu aufhören oder nicht? ^^ Und was denkt ihr, was sie sagen würde. Ich weiss es schon, La la ^^ Aber ihr erfährt es im nächsten Kapitel ^_^ Eure Bindotsch Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)