H!P Lovers The other Version~ von abgemeldet (The other Love) ================================================================================ Kapitel 2: Seite 2 ------------------ Es war schon ziehmlich spät am Morgen als Yossie gehen wollte. „Ich gehe dann mal Miki, hat echt Spaß gemacht“ „Ah ehm ja…sag mal wir haben doch morgen erst Recording oder?“ Yossie überlegte kurz „Ja genau. Wieso?“ „Du könntest doch bei mir übernachten?“ „Ich habe gar keine Klamotten dabei“ „Du kannst doch welche von mir leihen…“ Yossie fing an zu lachen „ Ich glaube nicht dass mir deine Sachen passen“ „Was hast du denn unterm shirt?“ „Ähhhhh…einen BH…“ „Passt…“ Yossie lachte noch mehr „ Naja ok. Is schließlich schon lange her seitdem wir bei anderen übernachtet haben ne?“ „Danke Yocchan!“ Die zwei machten sich Bettfertig und legten sich schlafen. Beide waren noch total kaputt vom Tanztraining. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Y. Ich lag im Bett und dachte nach. Warum löste Maki’s Anwesenheit so merkwürdige Gefühle bei mir aus? Immer dieses kribbeln im Bauch oder das ständige Nasenbluten. Meine Gedanken wurden von dem klingeln meines Handy’s gestört. „Wer ruft denn jetzt noch um die Uhrzeit an?“ flüsterte ich mir selbst zu. Die Anzeige auf dem Display ließ mein Herz schneller schlagen ::. Maki .:: „Moshi moshi?“ „Ah Yumiko?“ „Ehm ja…“ „Schön…“ Ein paar Sekunden vergingen bis ich schließlich fragte „Maki? Bist du eingeschlafen?“ „Huh? Eh nein nein“ „Wieso rufst du denn so spät noch an? Oder eher so früh… wir haben halb 4 Morgens…“ „Entschuldige…hab ich dich geweckt?“ „Eh? Oh nein…hab noch Nachgedacht…“ „Gut…Ich weiß eigentlich selbst nicht so genau wieso ich dich angerufen habe hihihi“ Ihr süßes kichern…Moment mal! Was denke ich da?! Sie ist eine Frau und du auch! Komm auf andere Gedanken… „Yumiko? Noch da?“ „Ja ja…Gomen…“ „Ich hab mir heute bei dem Tanztraining für die Tour weh getan…Hab ich gar nicht gemerkt…erst als ich ein Bad genommen habe…“ Ein Bad…hm… shit!! Verdammte Nase fängt wieder an zu Bluten! „Oh wirklich? Ist es schlimm?“ „Nur ein blöder Kratzer der ständig aufgeht…“ „Tu dir doch etwas drauf…ne Salbe oder so“ „Hab ich schon. Du sag mal…“ „Hm?“ „Hast du lust Morgen etwas zu unternehmen?“ Ok diese Worte gaben mir den rest. Mein Herz schlug schnell, meine Nase Blutete und ich wurde total Rot im Gesicht. Wie gut dass sie mich nicht so sehen konnte. „K…klar“ „Das ist toll! Wir können das ja Morgen genauer besprechen“ „Ja ok“ „Ok…naja dann gute Nacht Yumiko schlaf gut und träum was schönes“ „Ah ja danke du aber auch!“ Sie legte auf. Unsere Gespräche waren immer kurz aber doch voller Bedeutung. Ich wurde nach einiger Zeit richtig schläfrig und schlief ein. Mal sehen wie es Morgen aussieht… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)