Last Christmas von tama-chan (Leex Gaara das letze weihnachten zweier liebenden?) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Kapitel Wiedersehen mit schrecken ------------------------------------------------ 1. Kapitel Wiedersehen mit Schrecken Es rieselte draussen leise der Schnee. Wie weisse Federn tanzten die einzelnen Flocken auf die Erde. Weit weg in einem kleinen Dorf übte sich ein Riesen Tumult aus. „SCHNELL! BRINGT DEN JUNGEN MANN ZU GAARA! UNSER MEISTER WEISS WAS MAN TUN KANN!“, Schein alle Leute wirr durcheinander. Zur selben Zeit, langweilte sich Gaara fast zu Tode. //Nie geschieht etwas interessantes! // Meinte er und sah aus dem Fenster. Plötzlich kam ihm ein altes Foto von ihm und Rock Lee in den Sinn. Er stand auf, eilte zu seinem Gemach und veranstaltete eine Riesen Unordnung! Wenige Zeit später, hatte er das Objekt der Begierde gefunden. Du verliessest das Zimmer mit einem lächeln auf den Lippen. Ihm war die Unordnung schnurz egal. Setze sich wieder und betrachtete das Foto. „Ah ja, schöne alte Zeit! Ich vermisse diesen kleinen grün angezogenen Rock Lee doch sehr! Wir hatten es so gut miteinander!“ Murmelte er leise. Sachte strich er über das alte Foto. Das war vor 4 Jahren aufgenommen worden, als sie die Shunen- Prüfungen bestanden hatten. Plötzlich fand er sich in den Erinnerungen wieder, als er gegen Rock Lee antrat. *********************Flashback******************************* Der Kampf dauerte mittlerweile schon 15 Minuten. Noch nie war ein Kampf der Shunen- Abschlussprüfungen so spannend wie dieser. „ LOS LEE! DU PACKST DAS!“ , Schrieen seine Teamkameraden. „So einen Unsinn! Gaara- Schatz macht diese Schmalzbraue fertig!“ Zicktee Tet-ten die andern an. Gaara und Lee waren beide am Ende ihrer Energie, doch beide waren zu stur um aufzugeben. //Ich werde ihn Besiegen! // Dachte Lee keuchend. Plötzlich wurde es ihm schwarz vor Augen und er brach zusammen. Gaara eilte ohne zu zögern, zu Lee und fing ihn auf. Kakashi der alles sah, brach den Kampf ab. Gaara, welche r kaum noch auf den eigenen Beinen stehen konnte, Schrie ihn an. „ LEE! LEE VERDAMMT MACH DIE AUGEN AUF!“ Leise fügte er noch hinzu „ Onegai!“ Die Teamkameraden, rissen Gaara Lee fast aus den Händen, trugen ihn ohne ein Wort in die Krankenstation. Er war tage lang bewusstlos. *********************Flashback ende************************** Weiter kam der Rotschopf nicht, denn er wurde aus den Gedanken gerissen. „Gaara- Sensei! Wir heben einen bewusstlosen Krieger gefunden in der Innenstadt im Schnee! Schaut!“ Gaara steckte das Foto in die Tasche und stand auf. „LEE!“ schrie er und eilte runter. „ Bringt ihn in MEIN Gemach!“ Befahl er. Gaara eilte Verband und andere Pflegematerialien holen und verschwand im Gemach. Er setze sich neben ihn. Streichelte seine Wange, zog sie aber sofort zurück. „ Er glüht! Er hat starkes Fieber!“ er machte einen nassen Lappen auf seine Stirn. „ Lee du machst Sachen! Genau das selbe geschah vor 4 Jahren! Weißt du noch!“ Schmunzelte er. Er machte sich tierische sorgen. Für Gaara ist das ein Schreckliches wieder sehn unter diesen Umständen. Kapitel 1 ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)